>

SGE-Adler!

2623

#
Na hoffentlich gehen wir runter in die 2.Liga, wenn wir so spielen. Wär ja sonst ungerecht für Vereine wie den FCN u.a. die kämpfen und beißen, um drin zu bleiben!
#
Wüsste da jemanden der bei unserem nicht-existenten Mittelfeld abhelfen könnte: Tim Borowski! Kommt bei den Bayern nicht zum Einsatz und müsste sich langsam mal dran gewöhnen kleinere Brötchen zu backen. Für uns wäre der immer noch n super Transfer.
#
Also als einer der Funkel bis zu letzt die Stange gehalten hat, muss ich sagen, es wäre jetzt entgültig an der Zeit den Trainer die Wüste zu schicken. Mein fast grenzenloser Optimismus hat mich bisher daran gehindert, diese Meinung auch nach außen zu tragen. Aber wir sind leider so desolat, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Unsere früher vom Naturell her eigentlich eher offensiv eingestellte Mannschaft ist so was von ideenlos ab dem 16er geworden (durch die strikte Umsetzung von Halte-taktik; übrigens, 34 Unentschieden reichen auch nicht immer...),  Und nächste für nächste Saison sehe ich ebenfalls schwarz. Da war einfach kein einziger akzeptabler Ansatz in der Rückrunde. Und das meine ich so wie ich es schreibe. Da lese ich Namen wie Rothen. Sagt mal seid ihr wirklich bei euch, oder schreiben hier nur Teenies? Wer will den noch zur SGE wenn er sieht, dass zu allem nur noch ja und Amen gesagt werden soll und von der gesamten Führungsetage absolut nichts passiert, wenn man da mal wieder so abgeschlachtet wird wie heute. Morgen wird von offizieller seite her vermutlich eh nur gesagt, dass so etwas passieren kann, und allen Verantwortlichen das uneingeschränkte Vertrauen geschenkt wird. Tut mir lied, aber so eine emotionslosigkeit und Uneinsichtigkeit kenn ich sonst nur vom FCN. Die waren auch 1999 und letzte saison so arrogant und ignorant um der Entwicklung nicht ins Auge zu sehen.

Die Beleidigungen hier im Forum finde ich allerdings bedauernswert. Funkel tut ja was er kann, aber er ist einfach limitiert. Und er ist nun mal zunächst der Hauptverantwortliche für das Sportliche. Verletzungen hin oder her.

#
Das Problem ist ja schon mal das Wort "Hass". Wer beim Fußball in irgendeiner Form Hassgefühle entwickelt, sollte eher mal einen Psychiater aufsuchen. Zwischen unsympathisch, was mir die KO allemal sind, und Hass sind nunmal Welten und dabei sollte man das auch belassen.
#
Recht habt ihr insofern, dass es gefährlich ist, sich "nur" auf die Rekonvaleszenten zu verlassen. Und die anderen Teams schlafen in der Winterpause auch nicht. Also wäre doch das ein oder andere AUSLEIHGESCHÄFT die wohl beste Lösung (gestandene Spieler, wie es so schön heißt). So haben die Rückkehrer trotzdem die Chance sich zu beweisen und das Risiko, dass die verletzten nur langsam zu alter Form zurückfinden, wäre minimiert.
#
Bitte schließen. So'n Thread is schwachsinnig!!!!!
#
Ich rechne mir auch was aus, was das Zusammenspiel mit Taka betrifft. Viele Spieler haben nämlich diese Saison die Laufwege von Taka net ganz geschnallt: Taka hätte nämlich noch effektiver sein können. Wundert mich eigentlich dass das im Forum noch keiner erwähnt hat.
Auf jeden Fall, ein richtig guter Transfer!!! weiterso HB!
#
Nur einer (Miphy) hat offensichtlich erkannt was der neue Vertrag bedeutet: Unsere Trikots sind weiterhin nicht mal in anderen Großstädten zu bekommen, ganz im Gegensatz zu denen der anderen Top-Marken wie Nike, Adidas, Puma. Damit bleiben wir was den möglichen Verkauf von Fanartikeln betrifft weiterhin eine graue Maus und alles andere als erstklassig!!!!! Und gleichzeitig werden immer teurere Spieler im "Wunschkonzert, Gerüchteküche"-Thread gefordert. Wenn man da hin will, muss finanziell alles passen und sich nicht Millionen entgehen lassen. So aber ist meiner Meinung nach eine zeitgemäße Vermarktung des Vereins fraglich!
#
Weil wir im Tor topbesetzt sind, während es im Angriff (noch) brennt, du...!!!!!
#
Unser neuer Stürmer ist eher ein skandinavischer Typ. Das subtropische Klima um das sommerliche Frankfurt entspricht nicht unbedingt seiner gewohnten Umgebung. In solch brütender Hitze fühlt er sich gänzlich unwohl. Deshalb wird er sich bis zur Winterpause bei einem anderen Club in milderen Gefilden fithalten und erst dann nach der Halbserie bei gemäßigterem Klima zu uns stossen.  
#
An der Tanke muss es ja net unbedingt sein. Aber unser Merchandising is grottenschlecht! Das spielen wir noch Oberliga, wie unsere Amateure. Ich versteh nicht ganz, dass HB da noch nicht eingeschritten ist. Auch da schlummern noch viele potenzielle Einnahmnen vor sich hin! Wenn man durch Fanläden geht, blutet mir das Herz, wenn ich sehe, dass man selbst Wolfsburg- oder Leverkusen-Fanartikel führt, aber von der SGE nichts zu haben ist. Das ist bitter und der Bundesliga unwürdig! HB bitte tu was
#
Ich befürchte ja HB pokert wieder wie in der Winterpause und versucht die Halbserie ohne zusätzlichen Stürmer zu überstehen. Da kommt bestimmt keiner mehr. Sehr gewagt, wenn es dann aber klappt, war's wieder richtig gemacht und man kann das "Winterpausen-Notfall-Budget" auf den jetzigen Etat für die Verpflichtung eines Stürmers draufschlagen!!!
#
RobertoMR schrieb:
Mit einer starken Defensive gewinnt man ein Spiel! Und der Transfer von Huth nach Middlesbrough ist laut Bild und Sport1 geplatzt

Zunächst mal gewinnt man ein Spiel indem man (ein) Tor(e) schießt. Es sei denn der Gegner legt sich die Eier selbst in die Kiste!    
#
Ja, nee, is klar...!
#
Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen??? Sollte sich Ama mal verletzen, brennt der Baum im Sturm. Und ihr wollt immer mehr Abwehrspieler verpflichten????????? Denkt doch mal nach!
#
Hier is meine Abschlusstabelle
(reell getippt, d.h. ohne Sympathie/Antipathie!!!):

1.Bayern       (zu stark besetzt, verkraften zur Not viele Ausfälle)
2.Bremen      (klare Nr. 2 mit Miro!)
3.Hamburg    (mit Abstand zum 4.!)
4.Stuttgart     (sehr gut eingekauft, es geht aufwärts, am Ende mir Glück)
5.Dortmund   (Millionen für Neuzugänge; Trainer hält das Umfeld ruhig)
6.Leverkusen (Barbarez kompensiert Berbatov; sonst wie immer)
7.Schalke      (mit gewalt geht's halt net)
8.Hertha        (wieder miese Spiele, aber es wird trotzdem gepunktet)
9.Frankfurt     (breiterer kader/tw doppelbesetzung zahlt sich aus)
10.Nürnberg   (Hans Meier-Schub nur noch in Vorrunde)
11.Hannover   (völlig unauffällig, bis auf Neuruhrer)
12.Gladbach    (grausame vorrunde, 1. Trainerentlassung)
13.Wolfsburg   (wieder mal zu Unrecht gerettet, scheinbar unabsteigbar)
14.Bielefeld     (dank ahanfouf dringeblieben, aber knapp!)
15.Bochum      (deutlich stärkster Aufsteiger, tw Achtungserfolge)
16.Mainz         (abgänge schmerzen, klopp-schub zieht nicht mehr so gut)
17.Cottbus       (einfach zu schlechter Kader)
18.Aachen       (in der 1.Liga ist der tivoli keine Festung mehr, zu viel respekt)
#
Würde Jay-Jay sofort verpflichten! Der würde bestimmt auch kommen.
#
Was soll denn immer das Gerede von Kranjar. Nach jedem seiner Spiele hört man zurecht, dass er seiner Führungsrolle nicht gerecht wurde und mehr fighten muss. Wenn er das nicht tut, brauchen wir ihn auch net, dann ist das viele Geld rausgeschmissen!!!
#
Oh, sehr schön! Hab net gedacht, dass hier gleich alle auf den vorschlag hin kreativ werden. Sehr geil! Macht weiter so!
#
AdlerHofheim schrieb:
Also ich muss euch mal eins sagen: Viele babbeln immer und schon lange Zeit über diese Lachnummer Sobis. Da hat einer mal seinen Namen erwähnt, andere hörten welche Abstammung er hat und schon brüllen alle nach dem. Getreu nach dem Motto: Südamerikaner = Weltklasse! Mal ehrlich: Die meisten hier haben doch von dem Sobis vorher nie was gehört bzw. nie spielen sehen. Also ich muss sagen die Katze im Sack kaufen, damit sind wir schon oft genug auf die Fresse gefallen. Will heissen: Lasst diesen Sobis, der noch nie gross aufgespielt hat ( ausser ein paar toren bei Pissvereinen/ligen ) ausm Spiel und beschäftigt euch mit Spielern von denen Ihr wenigstenes ansatzweise wisst, was sie können. Das ist ja mittlerweile schlimmer als die weltweit korrupte Politik was hier abgeht! Meine Fresse!

Sorry für die Deutlichkeit, aber das musste mal raus, ich kann diesen Namen net mehr hören!

Sobis! Sobis! Sobis! ... Jehowa, Jehowa, Jehowa...    
...lass dich net ärgern, so unrecht hast de net!