SGE-Adler!
2623
Sanogo wird nicht so teuer sein. Wenn wir uns den nicht leisten können, wie hier einige schreiben, sollten wir uns gleich erschiessen und den Laden dicht machen. Ehrlich!!!! Ich sehe ja ein, dass Spieler in der Kategorie Valdez beispielsweise (v.a. von den Gehaltsvorstellungen) nicht finanzierbar sind, aber Sanogo gehört in den Kreis sicher nicht!
dein Nickname sollte wohl eher dollhorn statt nordhorn heißen. was willst du denn mit Torhütern????????????????????????
...Ich wünsch mir imme einen mehr wie du!!!!
Also wer nach gestern noch Zweifel an Russ hegt, den verteh ich net. Und wir sind nächste Saison nicht zu dünn besetzt in der IV!!!! Wo sollen denn alle hin? Mittelfeld: Fink und Streit werden sich durchsetzen, Jones is gesetzt... Für Spieler wie Preuß oder Chris bleibt dann ja nur noch IV! Wenn dann Russ noch in der IV als ersatz zur Verfügung steht, brauchen wir weiß Gott niemanden mehr!!
Schwarzer-Oktober schrieb:
Nur weil der Russ jetzt ein paarmal gut gespielt hat,können wir doch nicht einfach darauf verzichten die Abwehr zu verstärken.Wir haben zuwenige wirkliche IV`s.Nur Rehmer,Vasi und Russ,dass reicht doch vorne und hinten nicht.Zumal der Rehmer ja auch immer unsicherer wird...Und Jünger wird er auch nicht.
Brauchen zur nächsten Saison einen wenn nicht zwei neue IV`s.Westermann,Madlung,M.Friedrich,Reinhardt,Hofland gibt genug Möglichkeiten.Auf jedenfall muss unbedingt nachgebessert werden.
Ich will ja den Rehmer behalten. aber nur als Ersatz!
So nachdem ich jetzt den Russ die letzten 3 Spiele gesehen habe, muss ich sagen dass ich den Rehmer diese Saison gar net mehr unbedingt sehen muss. Der spielt absolut gut. Da holen wie lieber 2 Stürmer (statt 1 ST + 1 IV) für die nächste Saison als noch nen IV. So viele grobe Fehler wie Rehmer unterlaufen dem Russ nicht! Und außerdem hat diese saison Rehmer noch net hab so viele lange Pässe wie Russ angebracht. Was meint ihr dazu?
Feigling schrieb:
SGE-Adler! schrieb:
Ich erinnere mich an ein Championsleague-Tor von dem. Das war das schlechteste Tor, das ich je gesehen habe: Der hat sich beim Schuss mit links ans rechte bein geschossen und der ball ging rein. Glanzleistung. Seitdem muss ich immer lachen, wenn ich den Name Bosko Balaban höre!!! Der kann ja mal gar nix
Mir wärs ganz lieb, wenn sich einer unserer Stürmer auch mal so dumm anschießt, dass der Ball ins Tor geht. Anders klappts ja momentan leider nicht...
da hast du allerdings recht! Aber morgen klappt's und das gibt der Mannschaft endlich den nötigen Schub!
Ich erinnere mich an ein Championsleague-Tor von dem. Das war das schlechteste Tor, das ich je gesehen habe: Der hat sich beim Schuss mit links ans rechte bein geschossen und der ball ging rein. Glanzleistung. Seitdem muss ich immer lachen, wenn ich den Name Bosko Balaban höre!!! Der kann ja mal gar nix
Ich hör mir jedenfalls am Di auf der Fahrt nach Frankfurt "Feel Berlin" von den 69 Eyes an!!!!
hat uns gelobt!!! O-Ton: "Ich dachte eigentlich Friedhelm gewinnt mit seiner Truppe". Nicht mal ich hab n Sieg gegen werder erwartet!
Bitte Thread schliessen. Danke!!! (is ja grausamst!)
sgefan@hamid schrieb:
Wie wäre es denn mit Sobotzik und Anicic?
hehe, wird ja immer lustiger...
SGEmannheim schrieb:
Zuma hat Vertrag bis 2008
Ablösesumme beträgt 4.Mio
Also Zuma ist gut keine frage aber einen 31 jährigen für 4 mio zu kaufen finde ich sinnlos soviel geld für so einen alten
okay, an sein Alter hab ich dabei nicht gedacht. das is natürlich net so gut. Mit Paco haben wir ja schon nen Stürmer über 30. Und vier Mio hätte ich auch net erwartet.
Ich finde wir sollten uns um Zuma bemühen. HB hat ja beste Kontakte nach Bielefeld. Und mehr Geld als Bielefeld haben wir ja offensichtlich auch, siehe Fink!Trotzdem sollte der finanzierbar sein. Weiß jemand was der in Bielefeld für'n Vertrag hat?
Wenn wir's uns finanziell leisten können, sollten wir ihn als Reserve halten, wenn mal frischer Wind im Spiel gebraucht wird. Und zwar auf der rechten Außenbahn, wo er auch gut spielt. Aber ich kann nicht verstehen, dass hier einige immer noch glauben, dass Du Ri ein Knipser wird. Träumt weiter. Vorbereiten kann er und das soll er auch spielen! Falls allerdings wegen eventueller mutigerer Einkaufspolitik (Stürmer, 2 sind zu wenig) Geld gebraucht wird, müssen wohl er und Huggel gehen, da sie einfach die schlechtesten sind, und lange genug (v.a. Cha) ihre Chancen gekriegt haben. Ein zu großer Kader bringt auch nix!!! HB wird wissen welchen Weg er gehen sollte! da vertrau ich ihm und akzeptiere die Entscheidung.
Du hast schon recht, dass du richtige Verstärkungen forderst. Wir haben jetzt drei Jahre gespart. Eventuell bringt uns gerade die nicht getätigte Stürmerverpflichtung (für van Lent) noch mal ins Zittern um den Klassenerhalt. Klar ist, ein ordentlicher Stürmer kostet uns nun mal 3 bis 4 Mio.Geb ich weniger aus krieg halt nix gutes dafür. N ordentlicher Stürmer ist wichtiger als alle anderen Positionen. Schliesslich erspielen wir uns verdammt viel 100%ige Torchancen, machen halt zuwenig rein!
P.S.: BVB ist laut Kicker auch an Jarosik dran! sowas macht mich rasend. Die verarschen alle vereine in der Liga. Die lizenz kriegen sie ja sowieso und strecken uns mit sowas noch die Zunge raus. Ein witz!
P.S.: BVB ist laut Kicker auch an Jarosik dran! sowas macht mich rasend. Die verarschen alle vereine in der Liga. Die lizenz kriegen sie ja sowieso und strecken uns mit sowas noch die Zunge raus. Ein witz!
JayG2k1 schrieb:
SGE-Adler! schrieb:
Sowohl Streit als auch Hilbert!!!! Wir sind sonst einfach zu dünn besetzt wenn mal 2 im mittelfeld ausfallen. Und Huggel wäre selbst in der Oberliga keine Alternative!
Dafür Cha und Huggel raus
Genau, hat ja gestern wieder SOOOOOOOOOOOO schlecht gespielt der Huggel *kopfschüttel*
Natürlich hat der Huggel gestern und bisher immer grottenschlecht gespielt!!! Weg damit!!!!
Sowohl Streit als auch Hilbert!!!! Wir sind sonst einfach zu dünn besetzt wenn mal 2 im mittelfeld ausfallen. Und Huggel wäre selbst in der Oberliga keine Alternative!
hab zwar davon noch nix gehört, hab das aber selber schon mal angedacht. Fänd ich sehr gut. Der macht in Köln ganz schön Dampf, obwohl's bei denen net läuft!! So, jetzt überleg mal wo du das gehört hast!
Hatte ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen. Aber da wusste ich net, dass der Kerl schon 31 is. So alte Spieler sollten wir nicht verpflichten, obwohl ich glaube, dass er nächste Saison wieder ganz gut dabei sein wird.