>
Avatar profile square

SGE-Attila

566

#
Matmour für Caio  
#
Das ganze Hickhack für paar gute Spiele? Nee danke, lass mal  ,-)
#
Bloß weg mit dem..
#
Was wollen wir mit Chris? Bin froh das er von der Gehaltsliste ist. Macht er vielleicht 2-3 ordentliche Spiele & dann haben wir den wieder an der Backe.

Da würde ich lieber Bell ins kalte Wasser werfen..
#
Diesmal aber auf der Rückfahrt ned einpennen, Axel  

#
3zu7 schrieb:
Gerade lief die Zusammenfassung. Die Berliner hätten nach dem 0:3 von den Chancen her sogar noch drehen können. Unglaublich...    


Nach Eintracht-Manier?  ,-)
#
Kadaj schrieb:
rafati verpfeift die spiele in der zweiten liga ja genauso wie in der ersten...    


Beim Rafatis ist es halt ne Party  
#
Binding schrieb:
SGE-Attila schrieb:
2:0 Fürth  

Was heißt es passt nicht, wenn die Leistungskurve bei denen so bleibt, haben die's alle mal verdient.



Die Spielen wieder ne Super Hinrunde und vergeigen es dann wieder in der Rückrunde, wie immer halt  




Ich denke mal die sind das genaue Gegenteil vom VFL Funkel.

Hinrunde top - Rückrunde flop.


Aber naja, Occean aus Oxxenbach geholt, der hat gegen uns schon gut gespielt. Eben das 2:0 gemacht.. Mein lieber Mann  
#
Außerdem redet keiner davon, das es zusammen passt.

Solange wir als Meister der 2.BL in die 1.BL hochkommen würde ich den Fürthern den 2ten oder 3.Rang gönnen.  ,-)
#
2:0 Fürth  

Was heißt es passt nicht, wenn die Leistungskurve bei denen so bleibt, haben die's alle mal verdient.
#
Passend grad dazu, das Fürth gegen Union Berlin 1:0 vorne liegt, wollte ich mal nen Thread eröffnen.

Was in Greuther Fürth momentan so los ist, das ist schon hammer.

Die spielen richtig gut, ich denke mal die werden wenn sie so bleiben mit uns aufsteigen.

Pro Fürth  

Was haltet ihr von den Fürthern?  ,-)  
#
francisco_copado schrieb:
Tzavellas nach Augsburg? Leihe mit Kaufoption?
Wer denkt sich denn sowas aus!? :neutral-face


Luhukay?  
#
concordia-eagle schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Muss man nicht verstehen.  

War doch im Vorfeld schon klar, das eh viel mehr hinfahren als 300 & nicht lieb zu Hause sitzen.
Lächerlich, DFB verschlimmert die Situation doch nur noch..


Was bitte hat der DFB damit zu tun?

Würdest Du das bitte erläutern?

Nicht dass ich den DFB verteidigen möchte, ich würde es nur gerne verstehen.



300 Plätze für ne Auswärtsfahrt von der Eintracht.
DFB kann sich denken, das man so Vereine wie Ingolstadt, Paderborn, Wolfsburg etc. abspeisen kann. Die wären damit einverstanden.
Das der DFB nicht gleich ein größeres Stadion sucht, ist mir schleierhaft.
Da ist doch Randale schon vorprogrammiert.
#
Muss man nicht verstehen.  

War doch im Vorfeld schon klar, das eh viel mehr hinfahren als 300 & nicht lieb zu Hause sitzen.
Lächerlich, DFB verschlimmert die Situation doch nur noch..
#
Ein System muss nicht zwangsläufig auf Gekas abgestimmt sein.

Würde ihn lieber behalten als Maierhofer, Gekas hat gezeigt das wenn er will, was drauf hat.

Pro Gekas.

Ösis haben wir eh schon genug  
#
Mertesacker.      
#
Naja, die Bild schreibt nicht ganz soviel  
#
FredSchaub schrieb:
ich dachte immer, das bist du

http://www.youtube.com/watch?v=0rv9hgIb8-U


   
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Ohne Gekas wären wir nach der Hinrunde schon abgestiegen..

Man man man, solche Pfosten hier wieder unterwegs..

Klar das er in der Rückrund eingebrochen ist, nichts desto trotz war er einer der wenigen, der in der Hinrunde dauerhaft seine buden gemacht hat.



Blödsinn.
Ohne Gekas wäre ein anderer Stürmer da gewesen.
und wir hätten ganz anders gespielt.
Zumal wenn wir nach der HR nicht so gut dagestanden hätten, hätten wir früher gehandelt und wären sicher
nicht abgestiegen.




Haettest mal nach dem Dortmundspiel hier im Forum gelesen, wie sie alle Gekas geliebt haben.. und jetzt ist er der Buhmann für alles? Klar war seine Rückrunde unterirdisch, aber in der Hinrunde hat er aus allen Langen getroffen.
War ja klar, das wieder jemand gesucht wird, an dem die Scheiße hängenbleibt  
#
Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu    

Wartet mal ab, die steigen mit uns auf *duckundweg*