>
Avatar profile square

SGE-Bechtelsberg

2559

#
Zwei Karten Block K abzugeben.

Beide zusammen 84€.

Sind print@home-Tickets.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Also, eines weiß ich jetzt: Links ist die Bremse schon mal nicht.



Automatikgetriebe, demnach keine Kupplung, also ist die Bremse doch links (und rechts)  
#
Mirscho schrieb:
Altenberg, Erzgebirge, Sachsen

-19,7 Grad    


Gute Besserung  
#
Der, den ich jetzt hab, hat 55,17€ gekostet.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Karte oder Pappe:
bei jeder Änderung wird eine neue Karte ausgestellt.
Geht nicht anders.
Mit der Pappe darfst du m.E. nur in Begleitung fahren, egal wie alt Du bist.


Natürlich, mit der BF17-Pappe nur in Begleitung.
Ich dachte aber eher an einen "vorläufigen" Führerschein ähnlich dem vorläufigen Personalausweis, der dann gültig ist bis ich eben den richtigen Plastik-Führerschein habe.
#
Vielleicht hab ich ja Glück und es liest jemand, der mir die Frage beantworten kann (Fahrlehrer, jemand von der Führerscheinstelle etc.)

Ich werde nächstes Jahr Ende Februar 18 Jahre alt und möchte gerne die Führerscheine der Klasse A und B machen, momentan besitze ich bereits A1.
Meine Fahrschule, die ich schon länger nicht erreiche, bietet an, das beides gleichzeitig zu machen (nur 1x Grundgebühr, 1x Theorieprüfung). Da man A ja erst mit 18 machen darf und die Theorieprüfung max 12 Wochen vor dem Geburtstag machen kann, kann ich A uU erst später machen.
Jetzt meine Fragen:

- Das Alter für BF17 (begleitetes Fahren) habe ich ja bereits erreicht. Eigentlich könnte ich doch im Anschluß an die Theorieprüfung beider Klassen meine praktische B-Prüfung machen und dürfte Auto fahren. Wie sieht es aus, wie lange ist eine bestandene Theorieprüfung gültig? Kann ich mir die aufsparen, bis ich bei besserem Wetter die Motorradprüfung machen kann?

- Wenn ich B bestanden habe und 18 Jahre alt bin bekäme ich ja eigentlich eine ganz normale Plastikkarte als Führerschein, so wie ich sie jetzt auch schon habe. Der BF17-Schein ist ja nur aus Papier. Wenn ich 18 bin und Auto fahren kann, in absehbarer Zeit A machen werde (ca 6 - 8 Wochen später), bekomme ich da einen "Ersatzführerschein" bis ich beides bestanden habe? Es bringt ja nichts, für 6 Wochen eine neue Plastikkarte zu beantragen, die danach eh geschreddert wird, weil nicht alle Klassen eingetragen sind.
Gibt es in Deutschland solche Regelungen?

Ich hoffe, jemand versteht mein Problem und kann mir die Fragen beantworten.
Danke
#
Orthographie. Gefällt mir.
#
Moin,

kann mir jemand sagen, ob man in Block 16A in Reihe 11 schon über das Tor schauen kann? Oder ist das noch zu weit unten?

danke
#
Haiangriff!!!!
#
sgewambo schrieb:
Hallo!

Wäre es nicht sinnvoll einen "Like"- bzw. "Gefällt mir"-Button einzuführen? Nach dem großen Vorbild "Facebook"  
Ich schätze so könnte man gelungene Beiträge besser (be)werten als den mühsamen Weg des "Zitats" und dann ein Smiley ( )

Also liebe Mods und Internetbeauftragten bei eintracht.de, wenn es technisch zu lösen wäre, wäre das gewiss eine Verbesserung für das SGE-Forum!

MfG


Gefällt mir.
#
Ich hätte jetzt gesagt Klitschko.
Klitschko - Stromberg, im Prinzip das selbe.
#
Ich war auch die letzte Zeit mit Gehhilfen unterwegs, irgendwann läuft sich das ganz gut.

Gute und schnelle Besserung.

Und aufpassen:

(sorgt nur einseitg für dicke Arme... ,-) )
#
IPHAH - Initiative Pro Hits auf Hessisch

Who's that chick - Wer is dann die Fraa?
Over the Rainbow- Üwwerm Recheboche
We are the People - Mer sin die Leut
Just the Way you are - So wie de halt bist
Only Girl - die einzich Fraa
Freaky like me - genauso qwerch wie ich
Raise your Glass - Hoch de Bembel

dafür
#
Zu Fanta Zero & Sprite Zero kann ich nichts sagen, hab ich noch nie getrunken. Bei Coke Zero finde ich schon, dass man nach dem Trinken das Gefühl hat, es fehlt irgendwas. Und von Mezzo Mix Zero würde ich abraten, schmeckt & riecht total komisch.

Zum Thema Durstlöscher: Nach dem Sport etc. schmeckt mir ein schöner Apfelwein immer am Besten, löscht den Durst auch richtig gut!
#
Tackleberry schrieb:
Kurze Zusammenfassung a la BLÖD-Zeitung:

Ich sitze grade zuhause..
halben Kasten Bier und ne halbe Flasche Gorbatschow getrunken ( die andere Hälfte mein Kumpel, der grade bei mir im Bett liegt
und Playsi zockt)..

Was macht man zuhause und bissi angetrunken ?!
Natürlich!

Sich unendlich i'welche Eintrachtvideos in Kopf hauen
& laut mitsingen nebenbei komplett geil werden.. im Sinne von "ICH WILL INS STADION!!"..  

Lieber Gott, lass die Winterpause schnell rumgehen, lass Skibbe kapieren, dass Altintop nicht in die erste Elf gehört, lass die ganze Nordwestkurve singen.. ( angesprochen sollen sich 38, 42 und 36 fühlen, vllt noch ein Teil vom 40er.. und der GANZE Oberrang ) am besten mit dem neuen Lied aus Aachen!

In der Kurve da stehen die FANS und unten da spielt die SGE!
Oleee..
Waldstadion.. Waldstadion.. Waldstadion allez!

Grüße aus dem verschneiten Rodenbach & außerdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  


     


Da fehlt in Klammern noch das Alter der jeweiligen Person!  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Kurze Zusammenfassung a la BLÖD-Zeitung:

Ich sitze grade zuhause..
halben Kasten Bier und ne halbe Flasche Gorbatschow getrunken ( die andere Hälfte mein Kumpel, der grade bei mir im Bett liegt
und Playsi zockt)..

Was macht man zuhause und bissi angetrunken ?!
Natürlich!

Sich unendlich i'welche Eintrachtvideos in Kopf hauen
& laut mitsingen nebenbei komplett geil werden.. im Sinne von "ICH WILL INS STADION!!"..  

Lieber Gott, lass die Winterpause schnell rumgehen, lass Skibbe kapieren, dass Altintop nicht in die erste Elf gehört, lass die ganze Nordwestkurve singen.. ( angesprochen sollen sich 38, 42 und 36 fühlen, vllt noch ein Teil vom 40er.. und der GANZE Oberrang ) am besten mit dem neuen Lied aus Aachen!

In der Kurve da stehen die FANS und unten da spielt die SGE!
Oleee..
Waldstadion.. Waldstadion.. Waldstadion allez!

Grüße aus dem verschneiten Rodenbach & außerdem allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  


     


Da fehlen in Klammern noch das Alter der jeweiligen Person!  ,-)
#
gesagt getan  
#
Frag mich nicht, warum die Qualität so schlecht is...

Hier nochma, bessere Qualität
#
Ich hab mal gehört, ALT + F4 soll richtig sein.
#
3. Rang, glaub ich.