>

Gute Besserung oko!

#
Damit es nicht untergeht, an dieser Stelle gute Besserung und die besten Genesungswünsche von Sandra und mir.
Was wohnst du bekloppter Frangge auch in Würzburg, da kann dich doch keine Sau besuchen kommen

Also komm schnell wieder auf die Beine mein Lieber!
#
Hier auch nochmal GUTE BESSERUNG!!!
#
Du bist wirklich ein wahrer Fan, lieber Oko. Wartest noch das letzte Heimspiel ab und brichst Dir dann den Hacksen   .  Und Weihnachten und Silvester im KH   .

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du so schnell wie möglich nach Hause kommst und natürlich
gute Besserung.

Ganz liebe Grüße
Regina
#
Gute Besserung, oko! Gutes Timing - Hinrunde vorbei, und zu Weihnachten musst net zur Verwandschaft. Ich spüre Neid und Missgunst.  
#
Ei Bub was machste dann für Sachen?

Sieh zu das de wieder uff die Füß kommst. Gute Besserung.
#


Gute Besserung  
#
Entscheidend wird sein, ob die medizinische Abt. es schafft, den Mann bis Mittwochmorsche wieder fredfähig zu machen. Am besten konservativ mit schmerzstillendem Äpo. In diesem Sinne, Confranke: gute Besserung und dorsch!

ak
#
Es hat wohl nicht sollen sein, dann fahren wir halt wann anders mal auf ein Auswärtsspiel. Gute Besserung und hoffentlich sehen wenigstens die Krankenschwestern gut aus.  
#
fuß gebrochen?

gute besserung
#
adlerkadabra schrieb:
Am besten konservativ mit schmerzstillendem Äpo.  


@ Oko, falls du das hier liest und dir jemand was von konservativer Behandlung erzählt, verlange bitte einen neuen Arzt. Sonst nehmen sie dir noch nen Arm ab oder so....
#
Hallo lieber Karsten,

sind wir einmal nicht am GD und was liest man dann, nenene man kann euch net alleine lassen, wie die Kinners!

Hoffen das es nicht allzu schlimm ist, vielleicht kann ja mal einer uns mitteilen was der lange Hammel wieder getrieben hat.

Wünschen Dir gute und schnelle Besserung und auf das es gut heilt, sich einfach vor der netten Verwandtschaft zu Weihnachten verdrücken, tzz!

LG Laura und Richi!
#
Oh jeh, dann wirds wohl nichts mit Januar, heieiei.

Alles Gute mein Lieber!  
#
Dann kannst du ja schon mal die Zeit nutzen und die 17 Rückrundenspieltagsfreds - was für ein Wort - vorbereiten, dazu noch die fürs Viertelfinale, Halbfinale und Finale.  

Also net kleckern, sondern klotzen.

Gute Besserung Oko!
#
Oh je, Knochen gebrochen am GD?
Gute Besserung wünsche ich Dir! Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine
#
Ne, ne nicht am GD. Muss wohl gestern früh passiert sein
#
Gute Besserung....
#
Auch von mir und hier nochmal Gute Besserung
#
Gute Besserung mein Lieber. Kopf hoch.
#
Gute Besserung von mir auch...
#
Ich habe gerade mit Oko telefoniert. Er ist den Umständen entsprechend guter Dinge und hofft bald, via UMTS-Stick und Notebook Online sein zu können.
Schönen Gruß.
Für Morgen beim Spieltagsthread wird Adlerkadabra aushelfen.
Oko wird sich hier hoffentlich bald wieder melden.


Teilen