>
Avatar profile square

SGE-Erfurt

5964

Nicki79

Ich lasse Dir Grüße aus Greußen da, aber da wohne ich jetzt nicht mehr.

Alles ausser Frankfurt ist scheiße :-)

LG Nicki

Brinchen83

Hi!

Alles gute zum Geburtstag!

Gruß Sabrina

Catwaezle_SGE

Hi
HAPPY BIRTHDY TO YOU UND BLEIB DER EINTRACHT FÜR IMMER TREU OB
LIGA 1 oder LIGA 2

Gruß Andy

Adler2476

Alles gute zu deinem Geburtstag!Ebenfalls aus dem Sauerland!

Jo@SGE

Guten Morgen Thüringen!!!

Alles Adlergute zu Deinem Geburtstag!!!

Liebe Grüße aus Hessen!

HSK-ADLER

Hallo.Starke Adlergrüsse aus dem Sauerland.Wünsche Dir einen schönen Geburtstag.Das 6:3 ist doch ein schönes Geschenk..

Sateenkaari

hallo!
danke für deinen GB-eintrag und die lieben grüße. :) die schicke ich doch prompt zurück, aus dem vordertaunus in den osten ^^

dir auch einen guten start in die woche und eine erfolgreiche saison.

Thü_adler

Hey hallo gaaaaaaaanz liebe grüße schick ich dir von Gotha rüber nach Erfurt hoffe sie kommen gut an = )

LG

Sarah

Jane

hallihallo

...aus geußnitz*g*,der perle sachsen-anhalts. ich wohne direkt an der grenze zu thüringen, in der nähe von gera. bis zu dir wärs für mich also nur ein katzensprung*g*
du hast ja so recht mit der sge, endlich gehts los. ich war übrigens live dabei... wie fast alle spiele dieser saison. nur berlin ging leider nich, dafür war ich aber in oberhausen :-)
tja, alles für die eintracht!

lg jane

Adler.hdh

grüße nach thüringen von einem leipziger adler.wir sind überall!

Uffstieg2005

Hi Balu!

Gaaaaanz liebe Grüße von einer Thüringerin, die ihrer Eintracht zu Liebe in das "Herz von Europa" gezogen ist. :)

Morgen beginnt endlich unsere Siegesserie und dann stehen wir am anderen Ende der Tabelle. :)

Schwarz-weiß-rote Grüße nach Erfurt :)

Sanella

Noch kein Gästebucheintrag für einen so lieben Menschen.

Dann wird es Zeit...

Ganz liebe Grüße schickt dir Sandra aus Arnstadt und ... ich freu mich ;-)