>

sge-fan1899

2810

#
Ein MagdeDorf-Fan sagte vor 2 Wochen:

"Wenn man 3 Spieltage vor Schluss mit 5 Punkten Vorsprung führt und dann nicht aufsteigt, ist man einfach zu blöd!"

Glückwunsch dazu!  

"FC Magdedorf,
DU bist immer alleine,
IHR seid die Dümmsten der Welt,
FC Magdedorf!"  

#
Herzlichen Glückwunsch nach MagdeDorf zum Klassenerhalt!  

Adlergrüsse aus Halle/S.
#
Alles Gute nachträglich Ralf!  
#
Herzlich Willkommen bei unserer Eintracht Junichi Inamoto!

Hut ab HB vor dieser Verpflichtung.     Das ist ja mal ein absoluter Kracher. Den hatte sicher keiner von uns auf der Rechnung.
Die Videos - vom Allerfeinsten.

Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Sehr, sehr geil!  
#
Happy Birthday und alles erdenklich Gute.        Bleib schön gesund!
#
Happy Birthday Oka und alles erdenklich Gute.  
#
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag Patrick. Bleib schön gesund und vorallem von Verletzungen verschont.  
#
Ich denke es wird zum dritten mal in dieser Saison ein 2:2 geben. Im Elfmeterschiessen haben wir dann das bessere Ende für uns.     Der ewige Oka hält 2 Stück. Also Nervenkitzel bis zur allerletzten Minute. Ich könnte aber auch gerne drauf verzichten und mit einem Sieg in den 90 Minuten sehr gut leben.       Oh Mann, bin ich schon uffgerecht.  BERLIN, BERLIN, Wir fahren nach BERLIN!
#
Wir gewinnen   1:0  ! Nochmal schiessen die nicht so ein Zufallstreffer im Waldstadion, wie in der letzten Saison. Die Bude für uns macht der TAKA! Zittersieg. Sch...egal. Das ist der Anfang der Wende!  
#
+ 3 aus Gifhorn! Also gleich umme Ecke! Alle Jahre wieder. Hoffentlich springt diesmal was Zählbares bei raus. Bin aber ziemlich zuversichtlich. Jede Serie reißt schließlich irgendwann einmal!   ,-)  AUSWÄRTSSIEG!
#
Absolut Pro Michi