>

Tipp gegen Hannover

#
Hi,
Ich wollte mal wissen, wie ihr denkt, wie das Spiel am nächsten Samstag gegen Hannover 96 ausgeht ?!?

Mein Tipp ist 1:1

Da Hannover im Moment ziemlich stark ist, haben wir, denke ich, keine Chance zu gewinnen  

Adlerische Grüße

Thomson
#
Mein Tipp 2:1
Allerdings nur wenn alle die eintracht unterstützen
#
ich könnte mir gut vorstellen das wir die hanoi's mit einer niederlage nach hause schicken werden!

mal wieder ein 4:1, oder 3:1 wäre ganz nett...
#
lasst uns doch erst mal sehen wie wir im pokal spielen.
step by step
#
1 - 0
#
0:0, klare sache......
#
Bin gegen Hannover mit nem Kumpel un meinem Vater im Stadion, hoffe auf einen Sieg, egal wie     Sin ja schon sau viele karten verkauft vielleicht wirds ausverkauft un alle schön eintracht unterstützen, ne?     ääähm 3:0
#
linkhawk schrieb:
lasst uns doch erst mal sehen wie wir im pokal spielen.step by step


 
#
mit unserer unterstützung werden am samstag zwei serien reissen!!! unsere negativserie und hannovers siegeslauf. Wir werden gewinnen, wenn auch knapp, aber egal. 2:1 für uns.
#
jo auch abwarten wie wir im pokal spielen wenn wir gewinnen dann würd ich schon sagen: 3-0
und wenn wir verlieren dann tipp ich 1:4
aber abwarten
#
Bleibt mit euren Tip's bitte mal auf dem Teppich, je mehr ihr jetzt wieder eure Erwartungen hoch schraubt umso entsetzlicher ist am Ende evtl. die Enttäuschung.

Ich lese hier immer ein 4-1 oder ein 3-1 das wäre mal wichtig...

Wichtig sind 3 Punkte zuhause, und wenn es ein geschenkter Elfemter kurz vor Schluß ist. Mir doch egal - Hauptsache 3 Punkte.

Wie gesagt - step by step -

Offenbach schlagen, zur Not in der Verlängerung und egal wie - einfach mal wieder ein Sieg! Genau wie gegen Hannover zuhause, hinten dicht - kontrolliert spielen und überlegt nach vorne agieren. Ciao Erbsi
#
Wollen wir nicht gleich die ganze Saison tippen??? AHHHHHHHH

#
HarryHirsch schrieb:
Wollen wir nicht gleich die ganze Saison tippen??? AHHHHHHHH

 


Wieso? Hannover ist das nächste Spiel, und es ist gerechtfertigt nach einer Prognose zu fragen. Sei nicht so negativ... wir müssen zusammenhalten!  
#
Erbsezähler schrieb:


Offenbach


Habe ich Offenbach geschrieben???!?! Sorry - ich meinte Oxxenbach... uPs.!  
#
Wir gewinnen!!! Ganz klar!!!!! Dafür muss nur endlich mal einer von den Blindfischen aufm Platz das Tor treffen
#
Erst die Kickers, dann 96...

Hauptsache 3 Punkte, wie ist egal...
#
Ein deutlicher Sieg gegen den OFC wäre im Hinblick auf Hannover mega wichtig!
Ich sehe diese zwei Begegnungen als Schlüsselspiele.
Im Pokal können wir uns wieder Selbstvertrauen für die Liga holen.

Also: Eine überzeugende Leistung + Sieg am Dienstag und ich traue uns ein 3:1 gegen Hannover zu!
#
2:0 für H96
#
Thomson-SGE schrieb:
Hi,
Ich wollte mal wissen, wie ihr denkt, wie das Spiel am nächsten Samstag gegen Hannover 96 ausgeht ?!?

Mein Tipp ist 1:1

Da Hannover im Moment ziemlich stark ist, haben wir, denke ich, keine Chance zu gewinnen  

Adlerische Grüße

Thomson  


wolln wir jetzt schon tippen wie wir gegen berlin spielen  
#
ich seh auch beide spiele als schlüsselspiele
und ja gegen die kickers das muss man einfach gewinnen wird aber sehr schwer werden...

und gegen h96 die zur zeit gut drauf sind wäre ich eoigentlich mit nem punkt daheim zufrieden aber der reicht uns net

daher wenn die abwehr dicht hält dann nen 2-1


Teilen