>
Avatar profile square

!Sge-Freak!

3027

#
Also ich würde ihnen einfahc sagen,dass du gerade frisch verliebt bist und dich deswegen nur unterhalten möchtest etc...
Und sonst geh in Homosexuellen Bars,da kannste dich mit Weibern unterhalten ohne das die dich küssen...xD  
#
manuadler schrieb:
   


Boah,voll der Playa,der Junge hats gut!!!!      
#
niemiec schrieb:


WEnn das in einem Profil drinne wäre,würde ich nen Besen essen!!!
#
Also es wir ja immer gesagt,dass Eintracht Beauftragte im Forum lesen.
Falls so einer diesen Thread gelesen hat soll er aber mal schleunigst bei dem lieben Hernn HB  anrufen,morgen wird dann der Vertrag per FAx nach Argentinien versand..!!    
#
Hi Leute,ich suche ein Cross oder Rennrad,in Rahmenhöhe 57-60...
Wer eines hat,dass noch vollfunktionsfähig ist bitte bei mir melden...

Preis:bis 500 €

MFG !Sge-Freak!
#
Zustimmung!!!
Von alleine schießen sich die Tore nicht...
#
Noch mal ne frage,bin erst 14 Jahre alt,wenn jetzt mein Vater den Vertrag für mich abshcliesst,ist das dann gültig??
#
ICh geh mal ins bett und hoffe das hier morgen früh in ordentlciher name drin steht!!!
#
DeWalli schrieb:
!Sge-Freak! schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Transfer gescheitert

Eintracht Frankfurt hat heute einen großen Coup verpasst. Heribert Bruchhagen hatte sich bereits mit Split geeinigt gehabt, Rukavina und Kalinic für 4.000.000 Liter Ebbelwoi an den Main zu verpflichten.

Leider gingen die Transferpapiere zu spät beim DFB ein, so dass die Transfers nicht mehr gültig waren. Bruchhagen dazu: "Ich bin um 21 Uhr noch mal nach Hause gefahren und wollte dann zur DFB-Zentrale. War noch mal kurz im Forum schauen, ob die Fans auch mit diesem Transfer zufrieden sein würden. Habe dann vor lauter Lachen nicht mehr auf die Uhr geguckt und kam erst um kurz nach Mitternacht zur DFB-Zentrale, wo gerade Dr. Zwanziger und Dr.
Mayer-Vorfelder Händchen haltend das Eingangstor abgeschlossen hatten."

 



Alter wenn das stimmt wäre das ja echt scheiße!!!  


ABer stimmt nciht!!!??ODER???  


Hä?
Wie kommst du denn auf sowas?
Das stimmt natürlich!


AHHHHH verrückt werd und im kreis herumrenn!!!SCHEI? FORUM!!    
#
SGE_Werner schrieb:
Transfer gescheitert

Eintracht Frankfurt hat heute einen großen Coup verpasst. Heribert Bruchhagen hatte sich bereits mit Split geeinigt gehabt, Rukavina und Kalinic für 4.000.000 Liter Ebbelwoi an den Main zu verpflichten.

Leider gingen die Transferpapiere zu spät beim DFB ein, so dass die Transfers nicht mehr gültig waren. Bruchhagen dazu: "Ich bin um 21 Uhr noch mal nach Hause gefahren und wollte dann zur DFB-Zentrale. War noch mal kurz im Forum schauen, ob die Fans auch mit diesem Transfer zufrieden sein würden. Habe dann vor lauter Lachen nicht mehr auf die Uhr geguckt und kam erst um kurz nach Mitternacht zur DFB-Zentrale, wo gerade Dr. Zwanziger und Dr.
Mayer-Vorfelder Händchen haltend das Eingangstor abgeschlossen hatten."

 



Alter wenn das stimmt wäre das ja echt scheiße!!!  


ABer stimmt nciht!!!??ODER???  
#
crusher schrieb:
offenbar ja:

 


Ahh die PAparazzi sind los!!    
#
Entschuldigung es war nicht frankreich sondern Holland..
Hier ein kleiner Link zu einer NAchricht:
http://derkinderkurier.wordpress.com/2006/06/02/skandal-fur-holland-padophile-wollen-eigene-partei-grunden



Und noch ein link...
http://forum.00de.de/archive/politik-und-wirtschaft/kinderschaender-in-der-niederlande-bald-willkommen--t-31611.html




Wenn ihr mir immernoch nicht glaubt gebt bei Google mal partei kinderschänder ein...
#
Snail schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=wGZoaJBilRY

http://www.youtube.com/watch?v=s3MenIwkiko&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=7tHLnIKuIk8&mode=related&search=

ein paar Szenen und Tore von Rukavina


Also ich habe mir dei hälfte vom ersten Video angesehen und bin der meinung,dass wir genau so einen SPieler brauche!!!Der ist kaltschnäuzig und verwandelt die Dinger!!!
#
stefank schrieb:
@SGE-Freak: Nein, das wussten wir nicht. Das liegt vor allem daran, dass deine Aussage von F wie "Frankreich" bis P wie "Parlatei" falsch ist und du insgesamt nicht über Dinge reden solltest, die du nicht verstehst.


Junge labber nciht,ich habe das im fernsehen gesehen,vor so ca. einem hlaben jahr...Da hatten die so um die 1300 Mitglieder!!

Und es stimmt leider wirklich...    
#
Schobberobber72 schrieb:
So lange FIFA die Lizenzen hat und PES net, gibt´s für mich nur FIFA. Da ich Sportspiele aussschließlich auf der Konsole zock, bringen mir die Patches leider auch nichts. Und wenn ich mit Ralf Rumpelmeier im Sturm und Ede Abräumer in der Abwehr spielen muss, kann das Gameplay noch so klasse sein, es macht mir ums verrecken keinen Spaß!

Daher pro FIFA!    


Jo meine Meinung!!!!
Ohne Lizenz macht das einfach keinen Bock!!
#
Also ogame hab ich früher auch gezockt,bin aber auf das hier umgestiegen:
http://www.holy-war.de/World2/bin/?advertiser=33372

Also das gefällt mir viel besser!!
Ahcso falls sich einer anmeldet,bitte in welt 2...
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
!Sge-Freak! schrieb:
Man Moderator bitte den Forumsteil "Wunschkonzert" zumachen....

Das interresiert hier ja eh keinen der Eintracht-Company...
   


Dich sollte man zumachen.




Na ja ich finde es könnte sihc ja mal bei so einem riesen Thread ein Angestellter von der eintracht melden und sagen Danny ist zu teuer für uns,er passt nciht in die mannschaft oder so....
#
Sowas schokiert mich!!Aber wusstet ihr das es in Frankreich eine Partei der Kinderschänder gibt,die legal ist und sogar bald in deren parlatei kommen soll  

Achso und die haben schon fast 2000 mitglieder!!!!!!    
#
Man Moderator bitte den Forumsteil "Wunschkonzert" zumachen....

Das interresiert hier ja eh keinen der Eintracht-Company...
 
#
Also nahc all dem was ich hier gelesen habe,sollten wir ihn holen und ich finde 5 mile wären da auch nicht zu teuer!!