>
Avatar profile square

SGE--->jonas<---SGE

1561

#
Hey komme ebenfalls direkt aus der Alzeyer Region und mir schon des Öfteren überlegt einen EFC zu gründen. Nur leider ohne großen Erfolg.

Hätte also Interesse!
#
Wir sitzen auch im K Block, allerdings nicht in diesem Support-Teil, der ist ja für Mainzelmännchen.
#
Die Blöcke F, G (Osttribüne), P, Q, R und S (Westtribüne) sowie der Supportbereich L, M, N, und O (auf der Südtribüne) sind der Heimbereich der Fans des 1. FSV Mainz 05.


K ist glaub ich alles neutral. Aber seis drum. Werden eh wieder mehr Adler als Mainzer da sein :P
#
Ich sitze mit einem Kumpel in A, also Haupttribüne. Hab in Mainz keine Befürchtung, dass etwas passieren könnte
#
Nein, wie gesagt: Mir gehts primär nur darum bei Frankfurtern zu sitzen, da machts doch gleich viel mehr Spaß.
Angst hab ich in Mainz nicht.
#
Letztes Jahr war Geisterspiel.

...aber die Jahre davor alles voll mit Adlern. Mach dir keinen Kopp. Das ist M1 und es geht um nix mehr.  
Da kannst du praktisch überall stehen, sitzen.  
#
Ja Sorgen mach ich mir da keine. Möchte nur gerne den Auswärtssieg mit Gleichgesinnten feiern :P
#
Gude Leute,

konnte noch Tickets für den K Block (Support) ergattern. Dieser ist neben dem Gästestehblock. Sind dort viele Gästefans? War selbst noch nie in der MEWA Arena. Vielleicht kann jemand berichten der letztes Jahr in MZ war.

Viele Grüße,

Jonas
#
Suche ebenfalls 3 Gästesteher für Mainz
#
Habt ihr alle eure Auswärtskarten schon erhalten ?
#
meine auch nicht Man hat mir meine Tickets am Telefon auch manuell bestellt, ich habe keine Mail bekommen und hoffe die kommen noch Am Telefon konnte ich leider gerade auch keinen mehr erreichen.
#
Gehts um die Heim oder Auswärtskarten ?
Bei mir sind es die Auswärtskarten..
#
Hattet ihr auch eine Bestätigungsmail erhalten nach der Bestellung ?

Ich habe nämlich keine erhalten.
Aber laut Webseite ist meine Bestellung durchgegangen.

Hoffe da kommt noch was...
#
Gude,

habe am Sonntag Auswärtsticketd bestellt. Die Seite ist immer wieder abgestürzt. Am Ende ging die Bestellung laut Webseite durch. Leider habe ich keine Mail bekommen. Wisst ihr wann die Karten IN Nürnberg ca. rausgeschickt werden, bzw. wann ich mit einer Zu- Absage rechnen kann?

Viele Grüße
#
Da hammerse 2:0 weggebatscht !
#
Weiß jemand ob die Ultras auch da sind ? *.*
#
Hi Jungs...
fahrn auch noch en paar 14, 15 jährige mit?
oder meint ihr es gibt noch stehplatzkarten?
weil der stehplatzblock bei dem fck is ja ziemlich klein
#
Hi Jungs...
fahrn auch noch en paar 14, 15 jährige mit?
oder meint ihr es gibt noch stehplatzkarten?
weil der stehplatzblock bei dem fck is ja ziemlich klein
#
Gibt es eigtl noch Stehplatzkarten?
Oder meint ihr die Stehplatzkarten sind schnell weg.?.
lg
#
Wenn einer dabei is...so 14,15 auch PN oder ICQ..
265666954
#
Hallo komme persönich nach KL.
Bin 14 Jahre würde auch in den Gästeblock gehen.
Ist noch jemand in meinem Alter dabei?
Bitte melden..
lg