>
Profile square

SGE-Larsen

963

#
steinschlag schrieb:

Weltuntergang im Forum
echt jetzt Leute
omG
brunsverreck
hier spielt unsere Eintracht
und egal wie
es ist unsere Eintracht


Genau so ist es!
#
Stimmt! Könnt ihr das den Spielern auch mal bitte zur Kenntnis bringen!?
#
"Klar ist aber: Gegen Bremen wird die Atmosphäre trotz Flutlicht und Abendspiel wohl anders sein als sonst."

Eigentlich sagt der Thread-Titel hier ja schon alles aus, mit Betonung auf "niemand".
Und "anders" muss ja nicht gleichbedeutend sein mit schlechter. Warten wir einfach ab wie sich das stimmungstechnisch heute Abend darstellt; vllt wird ja jetzt spielbezogen supported.
#
Basaltkopp schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Und dann sollte man sich wirklich fragen, ob man ihm die Mannschaft nochmals anvertrauen kann.

Es ist gut, dass da Leute entscheiden die denken können.

Was wurde erwartet? Zauberfussball? Heute hat man endlich 3 Punkte geholt und die Platte mit der Dino Entlassung hat langsam echt einen Sprung. Sollte es notwendig sein wird sicher reagiert aber der Mannschaft jetzt doch bitte eine Chance geben.
#
Eigentlich hofft man Woche für Woche auf ein ansehnliches Fußballspiel von uns. Nicht mehr, nicht weniger. Und das war es heute bei Weitem nicht. Gut sind die 3 Punkte, aber das war es auch.
#
Gute 3 Punkte, aber spielerisch war das wenig. Gekämpft haben sie.

Was mich aber am meisten aufregt: Hugo wird 9 Minuten vor Schluss niedergerissen, als er eigentlich durch ist. Freistoß und Rot ist hier einzig richtig, es war niemand mehr da, der eingreifen konnte. Weiterspielen zu lassen war eine klare Fehlentscheidung. Kein VAR? Oder habe ich da noch jemanden übersehen?
#
War wahrscheinlich noch zu weit weg vom gegnerischen Tor, aber ansonsten bewerte ich das auch so!
#
---------------------Trapp-----------------

--------Koch-----Hasebe----Pacho--------

---Buta----Ebimbe---vd Beek---Nkounkou----

---------Chaibi-------------Knauff-------------------

-----------------Marmoush-----------------------


Ich würde Hasebe hinten zentral reinstellen und Tuta, der wieder seit paar Spielen nicht ganz auf der Höhe zu sein scheint, auf die Bank setzen! Genauso haben, so sehe zumindest ich das, ein Götze und auch Skhiri aktuell nix in der Startelf zu suchen! Es vielleicht dann mal mit Ebimbe und van de Beek im DM probieren...

Ich bin gespannt, ob die Mannschaft eine Reaktion zeigt und endlich mal wieder ein gutes/mutiges Spiel macht.... Wolfsburg ist aktuell ja auch keine Übermacht!

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:

---------------------Trapp-----------------

--------Koch-----Hasebe----Pacho--------

---Buta----Ebimbe---vd Beek---Nkounkou----

---------Chaibi-------------Knauff-------------------

-----------------Marmoush-----------------------


So würde ich auch beginnen. Aber wie von einigen vorher schon gesagt: die Einstellung muss bei allen passen. Ich glaube nicht das DT die Mannschaft jetzt über 3 Nächte in eine gnadenlose Pressing-Maschine verwandelt hat. Leider! Das wird dann sehr wahrscheinlich wieder die Art von Fußball werden, die außer DT und sein "Staff" keiner versteht. Nach der Forderung 7 v. 9 Pkt aus den nächsten 3 Spielen bin ich gespannt was kommuniziert wird, wenn man das heute verlieren sollte. Schade wäre wenn sich heute alle den A**** aufreißen und wir am Ende unglücklich verlieren.
#
Boah Dino! 🙄
Wenn er nochmal von "Reaktion zeigen" labert geh ich ganz hart kotzen.
#
FrankenAdler schrieb:

Boah Dino! 🙄
Wenn er nochmal von "Reaktion zeigen" labert geh ich ganz hart kotzen.

Warte ab...jetzt aber bestimmt so wirklich...ohne Schei55!
#
Nach der Einwechselung von Timmy Chandler, der schon seit Ewigkeit nicht mehr gespielt hat, dachte ich der Dino möchte uns so richtig verarschen.
Auch seines Schauespiel mit der Uhr, wo er halt gefühlt eine Minute von der Uhr weggenomen hat, war auch richtig krass.
#
Das dachte ich mir ehrlich gesagt in diesem Moment auch....
#
Bin komplett bedient.

Glaube nicht, dass Dino die Mannschaft erreicht.

Aufstellungen außerdem absolut fragwürdig. Rode und Ekitike müssen von Beginn an ran, was Knauff und Götze gespielt haben, war die reinste Frechheit.
#
Also neben Götze und Knauff hat mich persönlich Skhiri extrem getriggert heute. Ansonsten habe ich auch ein anderes Auftreten erwartet. Am Ende ist es zum Glück noch 1 Punkt aus dem Spiel. Wenn das heute verloren gegangen wäre...
#
Diese erste Halbzeit lässt mich jetzt zum wiederholten Male komplett ratlos zurück.
Was ist denn die Spielidee? Irgendwas müssen die doch unter der Woche im Training zumindest versucht haben.

Ja, wir haben neue Spieler dazu bekommen, aber das kann doch wirklich nicht die dauerhafte Ausrede sein.
Der einzige Spieler in Normalform scheint Marmoush zu sein.

Wenn wir in der zweiten Halbzeit so weiterspielen, würde ich sogar das 1:1 nehmen. Bochum wirkt gefährlicher als wir bisher.

Das einzig positive waren die ersten Pfiffe eben zur Halbzeit. Davon bräuchte es vielleicht mal ein paar mehr, dass Trainerteam und Spieler merken, dass das so nicht in Ordnung ist.
#
Stimme ich komplett zu.
#
Das Maximum diese Saison ist Platz 6.
Irgendwie haben wir es geschafft das wir da schon stehen.
Das sollte man jetzt mit aller Macht verteidigen.
Sollte mit dem Kader drin sein/müssen.
Aber was sich manche da aufm Platz leisten....
Da denkt man das der Konkurrenzkampf leistungsfördernd sein soll.
Z.B.Ebimbe und Knauff gestern.Oh Mann.
In der Abwehr gibts leider keinen Konkurrenzkampf.2 Klasse IV,2 mäßige bis schlechte IV.
Ich hoffe das Dino jetzt auch zügig auf die Neuen baut und nicht rumeiert.
Da muss ein komplett neuer Spielansatz her mit dem Spielermaterial.
#
grossaadla schrieb:

Da muss ein komplett neuer Spielansatz her mit dem Spielermaterial.

Ich glaube hier haben wir alle Angst vor der Wahrheit: ich weiß nicht ob es mit DT einen anderen spielerischen Ansatz geben wird außer dem (schrecklichen) Ballbesitz-Gewürge.
#
4 Punkte gegen die drei Letztplatzierten sind viel zu wenig. Dazu war der Sieg gegen Mainz auch noch glücklich. Die verlorenen 5 Punkte werden uns für Europa dann fehlen. Schließlich müssen wir in den letzten 4 Spielen gegen Bayern, Leverkusen und Leipzig ran. Also wenn Europa am 30.Spieltag nicht eingetütet ist, wird es wohl nix werden. Aber vielleicht findet sich das Team mit den Neuen ja noch.
#
Ja, ich denke das wird schon. Hab gerade gelesen, dass wir jetzt "an den Basics" arbeiten werden/müssen. Das machen wir jetzt noch bis Ende Mai und dann wird spielertaktisch was einstudiert. Sorry, ich weiß; total unsachlich. Bin aber mittlerweile echt von unserer Spielweise enttäuscht.
#
Schrecklicher Fußball wie mittlerweile fast jedes Wochenende. Wenn man sich dann mal anschaut wie z.B. der VfB bei eigenem Ballbesitz nach vorne spielt, dann wird man echt neidisch. Scheint aber nicht unsere Taktik/Vorgabe zu sein. Wir schalten fast nie schnell um, um die Unordnung des Gegners zu nutzen. Besser abbrechen, hinten rum, warten das der Gegner sich sortiert, um dann mit behäbigen und mit Fehlern versehenen Spiel versuchen, irgendwie ein Tor zu erzielen. Macht echt kein Spass zu gucken. Wird auch nicht besser. Echt seltsam.
#
2 Punkte weg geworfen, absolut unverständlich
#
#
Nicht gut, aber Aufgabe erledigt, keiner verletzt und wohl nicht viel Kraft gebraucht. Allerdings bin ich von unserer unserer "zweiten Reihe" (Ngankam, Hauge, Ebimbe und Nkounkou) schon etwas enttäuscht. Das war keine Bewerbung für einen Startelfeinsatz in der Liga.
#
Absolute Zustimmung.
#
Junge, nix für ungut. Wenn wir heute nicht auf Ballbesitz gespielt hätten, wär der Ball am Mittelpunkt liegen geblieben bei dem Gegner…
#
#
Schlecht...richtig schlecht! Freut mich aber für Marmoush. War heute bester Spieler bei uns...
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Die Aufstellung gefällt mir

#
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wenn das eben der " zweite Anzug " war , muss ich sagen Hauge und Marmoush für mich einfach Klasse

Jup. Die beiden haben sichtlich Leben ins Spiel gebracht.
Unterbrechung und Schlagzeilen sind ein Witz, nix war da los außer paar Böllern, komplett harmlos die Situation. Kommentator: „Das nimmt einen schon mit“ 😂😂
Alter, geh einmal zum Fußball, ansonsten vielleicht besser Eiskunstlauf kommentieren. Lächerlich da so ein Fass aufzumachen.
#
Krasser Beitrag...ohne Worte!
#
Hauge mit Pässen die ich eigentlich von Götze erwarten würde. Richtig gutes Spiel! Freut mich für ihn!
#
Echt krass! Schade, aber ich wünsche ihm das beste!