Profile square

SGE-Larsen

233

#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

adleraner schrieb:

danach kommt mit Zugabe Europa die wir immer gemieden werden solange sie dauert...

Häh?


Tja wenn man net rechtzeitig anfängt (mit) zu Saufen verliert man recht früh den Anschluß an den STT

Also dein Fehler das du nix verstehst

Ja sorry, kann jetzt erst anfangen.
#
Aber selbst das Bier am Strand bei 24 Grad haut rein! Auf nen Auswärtssieg!!! Cheers
#
Solide 10!!!
#
Frohes Neues euch allen! Take care...!
#
Auch gut bei dieser Fußball-Gala gestern: keine einzige gelbe Karte, und dementsprechend auch kein Platzverweis! Einfach alles zu gut um wahr zu sein! Ich glaub es auch in letzter Konsequenz noch nicht! 😁
#
SGE-Larsen schrieb:

Erinnert mich n bisschen an JayJay!

Wieso, spielt er eigensinnig und verliert deshalb dauernd den Ball?
#
😐 Ja genau, das wollte ich damit sagen! Das waren ja auch die bestimmenden Merkmale von Okocha! Aber das muss sich wahrscheinlich jeder anhören der mal in n Dribbling geht! Ronaldinho war ja auch so n Eigenbrötler der es nie irgendwo geschafft hat! 😉
#
Mir wird grad schwindelig. Da ist die Eintracht an einem jungen Spieler seit angeblich Monaten dran, scheint auch ca. 12 Millionen ausgeben zu wollen (der erste schwindelanfall) und da macht der "Trottel" zwei Buden bei der U-EM im Finale und da packt die Bild auf die 12 nochmal bis zu 8 Millionen drauf.

Egal wie viel Wahrheit da drin steckt... Solche zahlen sind im Zusammenhang mit der SGE surreal. Aber sowas von surreal.

Vor 2 Jahren hat Bobic für nichtmal 2,5 Millionen eine komplette Mannschaft verpflichten müssen und nun deutlich Jenseits der 10 Millionen für EINEN Spieler,der zudem vermutlich gerade so den Stimmbruch hinter sich hat
#
Naja, die Gehälter der Spieler sind ja auch total aus den Fugen geraden! Unstrittig ist die Tatsache das mittlerweile Summen, bei Gehältern wie auch bei Ablösesummen, weitab jeglicher Realitäten gezahlt werden! Aber: was man sich bei YT von diesem Burschen anschauen kann ist schon beeindruckend! Erinnert mich n bisschen an JayJay! Dribblings in Kombination mit „robuster Körperlichkeit“ & enge Ballführung! Schnell ist der auch noch! Das ist extrem gefragt dieser Tage! Mal schauen ob es was wird mit dem Transfer! Ich würde es echt begrüßen, kann es mir aber nicht vorstellen das die Eintracht bei der namenhaften Konkurrenz das Rennen macht! Gruß...
#
Interessanter Trainer! Find ich gut!
#
Sportlich wäre Wolf ganz sicher ein herber Verlust, zumal ich ihn durchaus noch eine deutliche Leistungssteigerung, u.a. in Form von größerer Konstanz, zutraue.

Menschlich wäre es mir inzwischen egal. Nur einer mehr, der nur die Kohle im Kopf hätte und keine Dankbarkeit kennt, dafür dass man ihn vom Abstellgleis in der RL in der wohl langweiligsten Stadt Deutschlands geholt hat.

Spieler kommen, Trainer gehen, scheißegal SGE.
#
Basaltkopp schrieb:

Sportlich wäre Wolf ganz sicher ein herber Verlust, zumal ich ihn durchaus noch eine deutliche Leistungssteigerung, u.a. in Form von größerer Konstanz, zutraue.

Menschlich wäre es mir inzwischen egal. Nur einer mehr, der nur die Kohle im Kopf hätte und keine Dankbarkeit kennt, dafür dass man ihn vom Abstellgleis in der RL in der wohl langweiligsten Stadt Deutschlands geholt hat.

Spieler kommen, Trainer gehen, scheißegal SGE.


+1
#
Mir ging es auch nicht um Kovac oder nicht Kovac... Mir geht es darum, dass sich unsere sportliche Führung für fürchterlich weise gehalten hat (anders als die albernen Fans) und jetzt auch die Verantwortung für dieses vorhersehbare Desaster übernehmen sollte... Natürlich kein Rücktritt von Bobic und Hübner, aber wenigstens ein Eingeständnis, einen Fehler gemacht zu haben und diesen massiven Schulterschluss mit Kovac zu unterlassen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich NK am Samstag nicht den Triumpf gönnen, auf unserer Bank zu sitzen und hinterher mit seinen neuen Spezis zu feiern.  Ein bisschen Stolz wäre mal schön zur Abwechslung als sich dauern vera... zu lassen. Aber daran verschwendet ja keiner einen Gedanken!
#
eva67 schrieb:

Mir ging es auch nicht um Kovac oder nicht Kovac... Mir geht es darum, dass sich unsere sportliche Führung für fürchterlich weise gehalten hat (anders als die albernen Fans) und jetzt auch die Verantwortung für dieses vorhersehbare Desaster übernehmen sollte... Natürlich kein Rücktritt von Bobic und Hübner, aber wenigstens ein Eingeständnis, einen Fehler gemacht zu haben und diesen massiven Schulterschluss mit Kovac zu unterlassen.

Wenn es nach mir ginge, würde ich NK am Samstag nicht den Triumpf gönnen, auf unserer Bank zu sitzen und hinterher mit seinen neuen Spezis zu feiern.  Ein bisschen Stolz wäre mal schön zur Abwechslung als sich dauern vera... zu lassen. Aber daran verschwendet ja keiner einen Gedanken!


Absolut richtig...!!!
#
WAS soll der Quatsch mit den "och gut für die Mannschaft" wegen den Qualispielen? Seit ihr alle HIGH?
Das ist Eurobapokal! UND es ist scheiß egal ob man paar Spiele mehr hat oder nicht.
DAS ist FUßBALL UND genau dafür bekommen die Spieler ihr Geld.
Immer diese pseudo geschwafel ala Bayern. Der Kommerz hat euch ALLE, wirklich ALLE schon geholt -.-
Wir haben es selber verkackt, JA! ABER! Die Bauern verschieben das Spiel = Betrug! Aber wen interessiertes?
Alles schwafeln nur davon wie toll Stuttgart das gemacht hat, wie dumm die Eintracht ist und ihr schwafelt den Mist nach?!

Wer will mir erklären das Bayern am 23/24 Spieltag 1:4 gegen Stuttgart verloren hätte?
Oder meint ihr wir gewinnen jetzt auch 4:1 im Finale?
Ich schenke das Spiel nicht ab, das wird ein ganz anderes und besser, aber trotzdem! Solang wir alles mit machen, kommen die mit noch mehr ala Videoschiri udn Co. Aber Hey! Wen juckts, solang man noch daran "glauben" kann das Rechtens abgeht!

Scheiß DFB! Scheiß Kommerz!

#
GuteGueteSGE schrieb:

WAS soll der Quatsch mit den "och gut für die Mannschaft" wegen den Qualispielen? Seit ihr alle HIGH?
Das ist Eurobapokal! UND es ist scheiß egal ob man paar Spiele mehr hat oder nicht.
DAS ist FUßBALL UND genau dafür bekommen die Spieler ihr Geld.
Immer diese pseudo geschwafel ala Bayern. Der Kommerz hat euch ALLE, wirklich ALLE schon geholt -.-
Wir haben es selber verkackt, JA! ABER! Die Bauern verschieben das Spiel = Betrug! Aber wen interessiertes?
Alles schwafeln nur davon wie toll Stuttgart das gemacht hat, wie dumm die Eintracht ist und ihr schwafelt den Mist nach?!

Wer will mir erklären das Bayern am 23/24 Spieltag 1:4 gegen Stuttgart verloren hätte?
Oder meint ihr wir gewinnen jetzt auch 4:1 im Finale?
Ich schenke das Spiel nicht ab, das wird ein ganz anderes und besser, aber trotzdem! Solang wir alles mit machen, kommen die mit noch mehr ala Videoschiri udn Co. Aber Hey! Wen juckts, solang man noch daran "glauben" kann das Rechtens abgeht!

Scheiß DFB! Scheiß Kommerz!


+1
#
Jetzt muss er den Pokal gewinnen, dann ist alles vergessen.

Aber das Bayern heute 1:4 verliert ist Wettbewerbsverzerrung.
Erst holen sie den Trainer weg und dann noch das. Hoffentlich gibt das nochmal Motivation.

Als Hübner vor Wochen im Doppelpass saß und über die CL sprach, war das ein schlechtes Omen.

Schaaf hätte man behalten sollen. Der war wohl einfach zu solide. Schade.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Jetzt muss er den Pokal gewinnen, dann ist alles vergessen.


Ja genau...! Nee, vielleicht doch nicht so ganz! 👎🏻
#
prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?
#
°o° schrieb:

prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?


Hoffentlich! „Freuen“ wir uns mal alle aufs Finale! Wird bestimmt n 4:1 für unsere SGE! Oder vielleicht auch nicht...! Am Ende sind wir alle schlauer!
#
Tja, was soll man sagen?! Klar ist man verwundert das sich Bayern so zuhause abschlachten lässt, wenn es um was geht für uns! Aber zum Glück ist man das ja als Frankfurt-Fan gewöhnt! Der Argumentationkette, dass das ja was Gutes für uns bedeutet, kann ich leider nicht folgen! Ich hätte die Millionen schon gerne im Europapokal mitgenommen! Aber es ist, wie es ist! Ich kann mich auch nicht freuen! Hoffentlich wird Mr. K nicht auch noch hochgelebt am Ende! Ich kann es auch nicht mehr lesen! Was ein bl... Ar...! Bin echt bedient! Lassen wir uns halt im Finale 6:0 abschlachten und Ende der Saison! Herzlichen Glückwunsch dann an alle SGE-Fans: zum Glück mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt! Wäre was anderes möglich gewesen?! Ach egal...!
#
Bin sprachlos! Was für eine Wahnsinns-Geschichte! Das ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür, was du erleben darfst, wenn du nicht alle 2 Jahre den Verein wechselst: ca. 60000 Menschen erheben sich für dich....und du machst das Tor!!!!! WAHNSINN! Spieler/Trainer kommen, Spieler/Trainer gehen, AMFG bleibt, NUR DIE SGE!!!
#
Lieber Fredi,

mit deinem Auftritt auf der heutigen PK hast du deine bisherige Leistung als Sportvorstand gekrönt. Trotz Wut und Enttäuschung so eine klare, sachliche und treffende Ansage und Aussage zu machen; zu zeigen, dass wir so nicht mit uns umgehen lassen; das hat Respekt verdient! Ganz, ganz große Leistung. Stand jetzt bin ich für deine sofortige Vertragsverlängerung - und auch wenn du es nicht glauben magst, mein "Stand jetzt" gilt in 2 Wochen immer noch und wenn der neue Trainer nicht eine vorher offensichtliche Fehlentscheidung ist, dann auch noch in 2 Jahren.

Die Eintracht ist größer als alle, die auf der PK saßen. Das stimmt. Aber du hast die Größe, die es braucht, um Vorstand der SGE zu sein! Schön, dass du da bist.
#
+1

Schön geschrieben! Hat mich echt positiv überrascht, dass Fredi in diesem Maße Kritik an den Bayern & NK übt! Guter Mann!
#
Ich bin soooo maßlos enttäuscht.

Ich dachte NK sei jemand mit Werten und Anstand....so kann man sich täuschen.
Ich hoffe nur, dass er jetzt hier die Saison zu einem guten Ende bringt.
Morgen ein dreier wäre unglaublich wichtig.
Ein Sieg im Pokalhalbfinale der Wahnsinn....
mir fehlt nur mehr der glaube daran, wieso sollte er uns ins Pokalfinale führen und dann dort gegen den neuen Arbeitgeber zu spielen???
Oder in die CL? ER spielt dort ja nächste Woche.

Naja egal...Trainer gehen, Spieler gehen, was bleibt sich die Fans und der Verein!!

WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT!!! Und NK ist ab Dezember eh wieder arbeitslos!

Niko hier hättest Du zur Legende werden können. Ich verstehe das nicht!!
#
Tiefenrausch schrieb:

Niko hier hättest Du zur Legende werden können. Ich verstehe das nicht!!


Bin da absolut bei dir! Wenn es wirklich nur um die Arbeit im Fußball gehen würde, gäbe es wohl keinen einzigen Grund zu wechseln! Leider blendet man als Fan wohl aus so einer Art Selbstschutz aus, dass es wohl leider am Ende einfach nur ums Geld geht! Alles andere hätte er auch hier haben können! Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argument das seine Familie ja in Salzburg wohnt! Da hätte es bestimmt auch eine Lösung geben können! Schade! Wieder ein Beispiel auf unsere Kosten das es soetwas wie „Fussballromantik“ wohl nicht mehr gibt...!
#
Geil ist wie jeder Kommentator (Amazon) nach ner Antwort sucht für das Ergebnis! „Eigentlich hat WOB doch gut begonnen, eigentlich sind die doch zweikampfstark, usw...“! Die Antwort ist ja völlig einfach: Wir spielen total geilen Fußball! Letztes Wochenende hätten wir uns schon belohnen können! Irgendwie will die Liga es einfach nicht wahr haben! Auftakt zur Berichterstattung bei Amazon war, dass unsere SGE die unfairste Mannschaft der Liga ist! Geschenkt Leute, geschenkt! NUR DIE SGE!!!