Am Ende hing Veltmanns Platte aber auch komplette. Immer und immer und immer wieder den gleichen Dreck erzählt. Wahrscheinlich bei jeder halbhohen Kackflanke von uns.
Wir haben das Spiel heute verloren, weil unser Torwart einen rabenschwarzen Tag hatte, unsere Chancenverwertung katastrophal war und man es nicht geschafft hat, in langer Überzahl zu Hause gegen zehn Mainzer genügend spielerische Lösungen zu finden. Gut, dass jetzt Winterpause ist.
Bitte im Winter einen dritten Stürmer holen, zur Entlastung der anderen beiden! Am besten soll er nicht unbedingt 15 Jahre alt sein und uns erst in 10 Jahren weiterhelfen können! Danke! Bitte!
Von einer “tollen Hinrunde” will ich nichts mehr hören.
Wir haben, als die Hinrunde noch toll war, ja auch nichts von Dir gelesen. Beiträge nach der Niederlage beim BVB und heute. Dazwischen nicht ein Beitrag.
Abgesehen davon ist die Hinrunde noch nicht fertig und wenn wir noch 3-4 Punkte holen aus den nächsten beiden Spielen, sind wir auf Kurs 60 Punkte (wenn man davon ausgeht, dass wir mal die RR nicht verkacken). Und bisher war es vor allem eine gute Hinrunde. Und das ist sie bisher auch immer noch.
… …. Das war ein bischen wie im Spiel gegen Gladbach, die Truppe die nur zu 10. ist nahm das Spiel besser an
Nö, kein Vergleich. Meenz hat eigentlich so gut wie nix fürs Spiel getan und sie mussten auch nicht mehr nach vorne spielen wie unsere Jungs gegen Gladbach. Kann man so nicht vergleichen
Was haben die Mainzer denn heute gemacht, als verdammt viel Dusel zu haben und die Geschenke zu verwerten? Der einzige von denen, der sich hete was für den Sieg einbilden kann, ist der Zetterer im Tor. Der hat sauber gehalten. Der rest der 05er weiß auch Neujahr noch nicht, womit sie sich soviel Weihnachten verdient hatten.
Das Spiel haben heute die Torhüter entschieden und da war leider einer 3 Klassen besser als der andere.
Nun tust aber den Kreisklasse-Torhütern unrecht und denen der 3. oder 4. Liga erst recht. .....Was bitte kann ein TW denn noch schlimmer machen, als nicht einen einzigen Ball zu halten, nicht eine einzige gute Situation zu haben, und sich stattdessen 2 Tore quasi selber reinzuschießen?? Ganz ohne Torwart, zu zehnt, hätten wir das Spiel vermutlich nicht verloren.... Ich bin so maßlos enttäuscht von Kaua, den ich so hochgejubelt habe vor ein paar Wochen... Ok, vielleicht sollte ich seine Nicht-Leistung heute dann auch nicht überbewerten. Aber sorry, ich habe eine solche TW-Leistung bei der SGE noch nie gesehen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Zur Eintracht schreibe ich nur: Das was man heute sehen konnte, hat sich über Wochen hinweg angedeutet und dürfte keinen überraschen, der nicht komplett verblendet von der guten Tabellensituation ist
Indiskutable Leistung. Der Trend zeigt klar nach unten. Die Rückrunde droht ein Trauerspiel zu werden.
Die Aufstellung lies befürchten, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen. Die Moral in der Truppe stimmt. Aber das taktische Korsett ist einfach unzureichend und leicht zu verteidigen. Wenn Marmoush keine überragenden Dinge tut, reicht es nicht.
Indiskutable Leistung. Der Trend zeigt klar nach unten. Die Rückrunde droht ein Trauerspiel zu werden.
Die Aufstellung lies befürchten, dass wir nicht als Sieger vom Platz gehen. Die Moral in der Truppe stimmt. Aber das taktische Korsett ist einfach unzureichend und leicht zu verteidigen. Wenn Marmoush keine überragenden Dinge tut, reicht es nicht.
Das taktische Verhalten wird sich aber kaum ändern befürchte ich.
[Edit Werner - Ausgangsbeitrag wurde gelöscht]. Wie schon geschrieben: zum Spiel gibt es nichts weiter zu sagen außer lächerlich von vorne bis hinten. Schöne Weihnachten euch allen.
Das lustige ist ja, das war auch mein erster Gedanke. 27 Punkte nach 15 Spielen ist für unsere Verhälnisse echt Top. Nur die letzten Wochen liegen halt echt schwer im Magen
April, April!! 😂😂😂
Immer und immer und immer wieder den gleichen Dreck erzählt.
Wahrscheinlich bei jeder halbhohen Kackflanke von uns.
Wir haben 3 100%-ige die wir nicht machen (Collins, Brown, Uzun) und legen Sie uns selbst rein.
Das war ein bischen wie im Spiel gegen Gladbach, die Truppe die nur zu 10. ist nahm das Spiel besser an
Allen schöne Feiertage und guten Rutsch!
Forza SGE!
Auf Augenhöhe mit Mainz, Bremen, Gladbach und Freiburg ja. Mehr leider nicht. Stecker wurde gezogen vor einigen Wochen, seitdem geht nichts mehr.
Ist ja Gott sei Dank noch nicht vorbei die Hinrunde , das man gleich drauf hauen muss , wenn es mal nicht so läuft .
Wir haben, als die Hinrunde noch toll war, ja auch nichts von Dir gelesen. Beiträge nach der Niederlage beim BVB und heute. Dazwischen nicht ein Beitrag.
Abgesehen davon ist die Hinrunde noch nicht fertig und wenn wir noch 3-4 Punkte holen aus den nächsten beiden Spielen, sind wir auf Kurs 60 Punkte (wenn man davon ausgeht, dass wir mal die RR nicht verkacken).
Und bisher war es vor allem eine gute Hinrunde. Und das ist sie bisher auch immer noch.
Im neuen Jahr dann auf ´ s neue wieder angreifen. Eintracht!
Das sollten sich noch viele andere hier zu Herzen nehmen
Wir haben 3 100%-ige die wir nicht machen (Collins, Brown, Uzun) und legen Sie uns selbst rein.
Das war ein bischen wie im Spiel gegen Gladbach, die Truppe die nur zu 10. ist nahm das Spiel besser an
Nö, kein Vergleich.
Meenz hat eigentlich so gut wie nix fürs Spiel getan und sie mussten auch nicht mehr nach vorne spielen wie unsere Jungs gegen Gladbach. Kann man so nicht vergleichen
Was haben die Mainzer denn heute gemacht, als verdammt viel Dusel zu haben und die Geschenke zu verwerten?
Der einzige von denen, der sich hete was für den Sieg einbilden kann, ist der Zetterer im Tor. Der hat sauber gehalten.
Der rest der 05er weiß auch Neujahr noch nicht, womit sie sich soviel Weihnachten verdient hatten.
Nun tust aber den Kreisklasse-Torhütern unrecht und denen der 3. oder 4. Liga erst recht. .....Was bitte kann ein TW denn noch schlimmer machen, als nicht einen einzigen Ball zu halten, nicht eine einzige gute Situation zu haben, und sich stattdessen 2 Tore quasi selber reinzuschießen?? Ganz ohne Torwart, zu zehnt, hätten wir das Spiel vermutlich nicht verloren.... Ich bin so maßlos enttäuscht von Kaua, den ich so hochgejubelt habe vor ein paar Wochen... Ok, vielleicht sollte ich seine Nicht-Leistung heute dann auch nicht überbewerten. Aber sorry, ich habe eine solche TW-Leistung bei der SGE noch nie gesehen.
Zur Eintracht schreibe ich nur:
Das was man heute sehen konnte, hat sich über Wochen hinweg angedeutet und dürfte keinen überraschen, der nicht komplett verblendet von der guten Tabellensituation ist
Das taktische Verhalten wird sich aber kaum ändern befürchte ich.
Auf Augenhöhe mit Mainz, Bremen, Gladbach und Freiburg ja. Mehr leider nicht. Stecker wurde gezogen vor einigen Wochen, seitdem geht nichts mehr.
Ist ja Gott sei Dank noch nicht vorbei die Hinrunde , das man gleich drauf hauen muss , wenn es mal nicht so läuft .
27 Punkte nach 15 Spielen ist für unsere Verhälnisse echt Top.
Nur die letzten Wochen liegen halt echt schwer im Magen