>
Avatar profile square

*SGE-Oli*

1553

#
Servus,

dazu habe ich jetzt auch noch eine Frage.
Wie gebe Ich meine Karte weiter wenn ich mal nicht kann.
Früher ging es einfach über die Ticket Börse.
Sitzplätze gehen jetzt über die APP und was machen die Steher?

Grüße aus Süd-Bayern
#
Ich fahre morgen Früh um 5 Uhr in etwa los. Hab ne weite Anreise aus der nähe von Augsburg. Alles für die Eintracht.
#
Bumbe schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Hallo Adler,

ich brauche eure Hilfe bzw. einen Rat. Am Sonntag nach dem Spiel bin ich als einziger aus unserer 13er-Gruppe am Bahnsteig, an dem wir auf unsere S-Bahn Richtung Bahnhof/MG gewartet haben, von zwei Zivis angesprochen worden, ich möge bitte ein Stück aus der Menschenmenge treten und ihnen folgen, da man meine Personalien aufnehmen wolle. Einigermaßen perplex trabte ich den beiden hinterher und fragte dann noch höflich was mir vorgeworfen wird. Angeblich hätte ich die Innenverkleidung in einem der Shuttlebusse zerstört, was allerdings nicht der Wahrheit entspricht. Hierbei, so die Zivis, sei ich von Zeugen beobachtet worden. Den einzigen körperlichen Kontakt den ich zum Innenleben des Busses hatte war die rote Haltestange an der ich mich die Fahrt über festgehalten habe.
Dummerweise habe ich es versäumt mir Namen und Dienstnummern der beiden Zivilpolizisten geben lassen, irgendwie war ich etwas neben der Kappe. Auf meine Frage was nun weiter passiert, sagte man mir ich bekäme einen Anhörungsbogen zugeschickt in dem ich Stellung zu den Vorwürfen nehmen und meinerseits Zeugen benennen könne. Zum Abschied bekam ich noch den süffisannten Hinweis, wenn ich Glück hätte würde ich nur 3 Jahre SV bekommen...nun ja. Muss ein frustiger Abend für Gladbacher Ordnungshüter gewesen sein.

Ich habe der Fanbetreuung gestern eine Email mit dem o.g. Sachverhalt geschrieben, bin aber doch einigermaßen nervös. Es ist ein saudämliches Gefühl für etwas beschuldigt zu werden was man nicht getan hat. Vorallem frage ich mich was das für Zeugen sein sollen...so einen Zivilbeamten erkennt man ja für gewöhnlich nicht, wie soll ein Zeuge diese also als Beamte erkannt haben, um eine angebliche Sachbeschädigung zu melden? Ich habe den Eindruck, dass man einfach irgendjemanden gebraucht hat dem man etwas anhängen kann.

Würde mich über den ein oder anderen Rat oder Erfahrungswert freuen, danke.



Ich würde's so machen:
Abwarten bis Post kommt --> Anwalt einschalten (Rechtschutzversicherung?) --> Anwalt fordet die Akte an und bekommt Einsicht wer diese vermeintlichen Zeugen sind, was genau dir vorgeworfen wird, etc.

Da ihr in ner 13er Gruppe unterwegs wart, hast du ja 12 Zeugen, dass du nichts gemacht hast.


Servus,

Ich warte auch auf Post

Ich war in dem Bus der am Bahnhof Rheydt angehalten wurde als paar vollidioten von Eintracht Fans die hinteren Seitenscheiben mit den Nothammern zerstört haben. Ich saß leider ganz hinten und mußte somit auch meine Personalien abgeben und wurde von oben bis unten durchsucht, hab ich auch alles bereitwillig über mich ergehen lassen. Bin mal gespannt was das noch gibt. Ich hoffe Sie finden Fingerabdrücke auf den Nothammern die noch im Bus lagen.

Grüße
Oli
#
Also ich war samstag nicht im Stadion, da ich leider Arbeiten mußte. Hab ich leider gesagt???? Gott sei Dank war ich nicht da. Ich hätte mal wieder rumgeflucht und rumgemeckert.

Aber gegen den KSC hab ich frei, also was werde ich machen??

Ich werde mich in Marburg in einen Zug begeben und Richtung Frankfurt fahren um mich dann wieder aufzuregen was wir für einen Scheiß zusamen spielen und dann am Ende des Spiel meckernd und fluchend wieder mit dem Zug Richtung Marburg zu fahren.

Was schliessen wir daraus???

Ich hab keinen Bock aber ich steh trotzdem wieder im 40er und schau mir das Spiel an.

Vielleicht klappt es ja doch noch........





....... irgendwann.

Grüße
Oli
#
Kleine Korrektur bei Benzinkosten, habs grad nachgerechnet, ich würde ca 90-100 Euro haben, wären bei 5 Personen 20 für jeden.
#
Also mit dem Auto sind es laut Navi ca. 589 km von FFM bis Cottbus.
Das würden bei meinem Auto, Renault Clio, ca.80 Euro am Benzinkosten sein.

Aber ich fahre nicht nach Cottbus, aber am 2.11.2008 nach Gladbach, aber von Marburg aus.

Vielleicht bietest Du ja eine Mitfahrgelegenheit an nach Cottbus und vielleicht melden sich ja paar Leute so das das Auto voll wird oder schaust im Forum nach ob verschiedene Fanclubs noch freie Plätze anbieten.
#
Das wird ja ein Marathon.
Eng könnte es bei manchen Verbindungen schon werden mit den Umsteigen. Aber mal von der Hinfahrt abgesehen. Wie kommt Ihr wieder heim???

Da gibt es die nächstmögliche Verbindung in die Heimat nach Frankfurt erst um 21 Uhr und kommt am nächsten Morgen um 10:28 Uhr in FFM an, also mußt Du 2 WE-Tickets kaufen, für Samstag und Sonntag.

Ich glaube da könnt Ihr auch gleich mit dem Auto fahren

Weil dann würdet Ihr um 90 Minuten Fussball zu schaun knappe 24 Stunden an Bahnhöfen und in Zügen verbringen *G*
#
Hallöchen,

Hat jemand ein Foto von dem fliegendem Huhn aus dem 40er Block???
Ich habs leider keins hinbekommen *G*