>
Avatar profile square

SGE-OPA

2257

#
Chriz schrieb:
Klassenerhalt.


Mit FF wird das nix !!!  
#
Eintracht23 schrieb:
Was ist denn heute mit Russ los! Dem verspringt jeder Ball!! Der Galindo sollte wirklich mal rein. Viel schlimmer kann es bei ihm heute auch nicht laufen


würde ich auch begrüßen.
#
Wenn unser Spiel so gut wäre wie unser Support, würden wir gewinnen.  
#
Meine Hoffnung liegt noch auf Piplica  ,-)
#
Was ist denn das heute für ein lustloser Haufen der in der Lausitz rumläuft ???

Die bauen Cottbus richtig auf.  
#
ich schließe mich den Wünsche an die Eintracht und den Forumteilnehmer an und hoffe dass es genau so weiter geht wie das Jahr 2005 aufgehört hat.
und natürlich den "Klassenerhalt"
#
Die Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen auch von mir,

und beste Genesung!
#


ich schließe mich auch an.

hoffe auf eine erfolgreiche Saison bei der SGE.
#
Geile Sache für Eintracht-Fan`s die kein Digital Empfang zu hause haben!
#
Liest sich gut.

Müssten sich die Verantwortlichen mal drum kümmern!
#

Elbe schrieb:
Ama wäre ein echter Kracher. Wenn der Transfer tatsächlich klappen sollte, hätten wir wirklich ein sau starkes Team für die kommende Saison zusammen. Respekt an HB/FF & Geilheitskator 1.000 für die neue Saison!!!!!!!!!! Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so positiv in die schwarz-rote Zukunft geblickt habe!

du sprichst mir von der Seele!

also reinhauen und holen.
#
Happy Birthday Ralf zu Deinem 42.ten Geburtstag!
#
Warum überhaupt einen Ex zurückholen?

Wenn sie mit Iheren Herzen SGE`ler gewesen wären, hätten sie über einen Wechsel gar nicht nachgedacht. (Nur Kohle zählt)

Das was HB bis jetzt geholt hat, war nicht die schlechteste Lösung!

Wir brauchen aber noch Neue, keine Frage; es gibt sie auch.
Ich setzte volles Vertrauen in Körbel und Weber!

Wir schaffen den Aufstig!!!
#
Happy Birthday Stefan zu Deinem

28.ten Geburtstag

wünsche auch gute Genesung!!!

Gruß

SGE-OPA
#
Großwelzheim, / Weißsee