>
Avatar profile square

SGE-Power

364

#
wo bist du denn ausgebrochen ?
#
nun, wenn ich damit hier jemanden aus dem Forum helfen konnte, hab ich ja nicht alles falsch gemacht.
#
also... irgendwie ist heute nicht mein Tag. Als Basalti uns heute morgen schon hinters Licht führen wollte, hab ichs auch net gerafft.

Ich glaube Du hast Recht
#
na dann guck mal einen thread weiter unten !
#
ja ja... da hast du Rrecht. Jedoch Karten für das Spiel Eintracht gegen Bayern findest Du unter dem Link "Tickets > Sport > Fußball-Bundesliga > Eintracht Frankfurt" genau eine. Nämlich, die die oben drin steht.

Mit anderen Worten: Nicht alle benutzen die Verfeinerung. Und wenn nur unter Tickets 100 Karten angeboten werden, wer schaut da noch unter Eintracht Frankfurt nach... ?
#
ja natürlich. jedoch findest du eigentlich alle Karten nur unter "Tickets" und nicht unter

Tickets > Sport > Fußball-Bundesliga > Eintracht Frankfurt
#
In Ebay wird eine Karte gegen Bayern angeboten. Da der Verkäufer das Angebot falsch abgelegt hat, wird diese nicht teuer werden. Läuft noch 2 Tage steht bei 1 Euro.

Sollte es leider Leute geben, die keine Chance auf eine Karte haben, wäre das viieleicht die billigste Alternative.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3657655445&category=44780

P.S. Ist nicht meine Karte, kenne den Verkäufer nicht und wollte Euch nur einen Tip geben
#
#
Nun, in letzter Zeit häuft sich das ganz schön.

Daran sieht man, wie hart die Spieler mittler Weile ran genommen werden, bzw. welchen Druck auf ihnen lastet. Man sollte das ganze Konzept mal überdenken !
#
Neuer Todesfall

Stockholm - Ein Spieler des schwedischen Amateur-Fußballclubs Kävlinge Gif ist beim Training an einem Herzinfarkt gestorben.

Wie die Zeitung "Aftonbladet" am Dienstag berichtete, ereignete sich der Unfall nur einen Tag nach dem Tod des ungarischen Profispielers Miklos Feher bei einem Punktspiel seinen portugiesischen Clubs Benfica Lissabon.

Wiederbelebungsversuche erfolglos

Der 30-jährige Spieler des südschwedischen Viertligisten Kävlinge beteiligte sich am Montag am Aufwärmen mit Dehnungsübungen, als er plötzlich umfiel.

Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos.

Über die Todesursache wollten sich Ärzte und Vereinssprecher nicht vor Abschluss der Obduktion äußern.

Quelle: Sport1.de


Wohin soll das eigentlich noch führen ? Es ist schon krass, dass in letzter Zeit viele Spieler sterben.
#
[Thread wurde verschoben]

Sachschaden in Höhe von rund 100.000 Euro

München - Das Dortmunder Westfalenstadion ist bei der Champions-League-Partie Galatasaray Istanbul gegen Juventus Turin (2:0) erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden.

Türkische Fans rissen Hunderte Sitzschalen aus der Verankerung. Auch das Spielfeld wurde beschädigt, als Zuschauer nach dem Schlusspfiff den Rasen stürmten.

Ein italienischer Fan erlitt Verletzungen, weil ein Feuerwerkskörper in den italienischen Fanblock gefeuert wurde. Der Sachschaden beträgt rund 100.000 Euro.

-------------------------------------------------

Das die immer so eine scheisse machen müssen ist mir nicht erklärlich !
#
2te Liga Mainz ist dabei,
2te Liga Mainz ist dabei


Nie mehr nie mehr, 2te Liga nie mehr nie mehr!!!!!!
#
Es kann nur einen geben..... Eiiiiiintracht Fraaankfurt!!!
#
Scheiß auf den Pokal, Scheiss auf Rostock!!
Das wichtigste ist, dass sie sich wieder vollkommen auf die Bundesliga konzentrieren, sodass wir alle am Saisonende am Römer feiern können.
Wenn Gui Mien richtig überlegt, wird er auch bei der SGE bleiben. Immerhin hat er unserem Willi zu verdanken, dass er wieder so geeeeil kickt!!

Gruss
Frank

SGE FOREVER
#
Hallo zusammen,

da kann man doch sehen, dass Fussball nichts mehr mit Sport zu tun hat. er Fussball besteht nur noch von Geld Geld und nochmal Geld. Spaß ist völligh untergegangen und das finde ich total schade.

Ich bin Bayern Hasser, aber was da im Moment abgeht ist der klassische Beweis. Da wird ein Ottmar in Frage gestellt, nur weil die früher rausgeflogen sind. Alles nur wegen dem SCHEISS Geld.

Ich hoffe, das sich unser Salto-Christel nicht anstecken lässt und in Frankfurt bleibt. Hier hat er Perspektive!!!

Gruss
Frank