>

sge-robin

19455

#
ja ich bin forumssüchtig!!!!!!
#
sry leute das ich 2mal das selbe geschrieben habe!
#
ich bin auch für ein SONDERZUG!!!!!!!!
mfg-robin
#
ich bin auch für ein SONDERZUG!!!!!!!!
mfg-robin
#
die dauerkartenkunden für dieses jahr werden sowieso bevorzugt !!!!!!!!
MFG-ROBIN
#

Was gibts da so blöd zu lachen, musst ja net mitfahrn wenn du kein bock hast...
[/quote]
nich so böse ich habe gar nich gelacht!!!
#
looooooool wenn ich wüsste wo der treffpunkt is oder wie ich dahin kommme ???
naja MFG-ROBIN
#
FUßBALL MAFIA DFB !!!!!!!!!!!!
#
ja aber es geht dann immer kaputt !!!
hahahahahahahaha was solls.

cobi schrieb:
du bist falsch informiert, man kann das dach bei regen zumachen

#
@VilbelAdler
oki dann löscht mein fred wenns schon dran war oder schreibt net rein sry!!!
MFG-ROBIN
#
hi ja ich wollte mal ein neuen fred eröffnen!!!
für was haben wir eigentlich ein STADIONDACH das wir nie zumachen können wen es regnet oder schneit???? was bringt das denn gar nix oder ???
naja jetzt will ich mal eure meinungen hören !!!
MFG-ROBIN
#

crusher schrieb:

sge-robin schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Mir würde es schon langen wenn sie die Zäune zwischen den Blöcken wegmachen würden.

geanau da hast du recht die zäune zwischen den blöcken sind echt total scheiße!!!

Uralte Diskussionen, aber so eine Blocktrennung muss in Hessen von Gesetz her erfolgen!

echt das habe ich gar nicht gewusst naja is mal wieder nur schwachsinn!!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Mir würde es schon langen wenn sie die Zäune zwischen den Blöcken wegmachen würden.

geanau da hast du recht die zäune zwischen den blöcken sind echt total scheiße!!!
#
naja die netzte stören mich auch weniger aber die zäune brauchen wir doch nicht für was denn bitte das netz hält doch alles auf was geworfen wird.
#
ja mitem SONDERZUG wäre ich auch dabei!!!!
#
naja mir is das ja egal hauptsache wir können noch im dfb-pokal gegen die oxxen spielen!!!!
#
joa ich habe auch eine karte in block Z dann bin ich ja berhuigt das ich im richtigen block bin!!!!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann ich irgendwie net so ganz glauben.
Denn als die mal bei mir aus Vershen doppelt abgebucht hatten, haben sie es innerhalb von 5 Sekunden wieder rückgängig gemacht, bzw. wieder drauf gebucht.

ja ok bei mir war das so der "chef" von diesen stand hätte mir ja das geld wieder auf die karte gemacht aber seine karte ging nich das heißt er konnte mir kein geld auf die karte machen
verstanden???
mfg-robin
#
mir wurde gesagt das ich zu so ein typ gehen soll und dann geht das schon !!!! mehr sag ich nich weil sonst gehen da alle hin und dann wenn ich dahin gehe sagt er pech da war schon jemand da!! LoL
#

christus999 schrieb:
@robin also ich versthe das richtig: die hat dir 6€ abgezogen, du hast dafür aber nix bekommen???

wenn ja, dann würd ich ARAFUCK direkt anzeigen, ich mein irgendwo ist acuh mal Schluss!!!!
ja du hast es richtig verstanden!!!
ich hoffe ja sehr das ich beim nächsten heimspiel was für 6 euro bekomme ohne karte so wurde mir das gesagt.