sge-robin
19457
#
sge-robin
shit dann kann ich sehr warscheinlich net mit naja ^^ trotzdem danke für die info
gude
zu den auswärtsspiel in nürnberg soll ja ein sonderzug fahren!?!?
ich habe dazu mal eine wichtige frage wann fährt der sonderzug denn los oder wann gibs mehr infos dazu??? oder was schätzt ihr wann der zug los fährt???
da ich leider im februar praktikum ^^ auch diesen tag bis 16uhr oder 17uhr??? weiß noch net wie lange^^
also ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann wo ich mich da melden muss oder ab wanns dazu infos gibt^^
mfg-robin
zu den auswärtsspiel in nürnberg soll ja ein sonderzug fahren!?!?
ich habe dazu mal eine wichtige frage wann fährt der sonderzug denn los oder wann gibs mehr infos dazu??? oder was schätzt ihr wann der zug los fährt???
da ich leider im februar praktikum ^^ auch diesen tag bis 16uhr oder 17uhr??? weiß noch net wie lange^^
also ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann wo ich mich da melden muss oder ab wanns dazu infos gibt^^
mfg-robin
westkurvenfan13 schrieb:
ich glaube deine Threadüberschrift ist net sehr clever gewählt
joa hast du recht mir is nix anderes eingefallen!?!? aber so wird öfter draufgeklickt weil wenn man schon sieht "ich suche leverkusen karte" dann denken die meisten o ne nich schon wieder einer der ne karte sucht *g* bringt zwar nich viel aber.......
MFG-ROBIN
gude ich bin wieder is mein letzter thread für heut *g*^^
ich suche einen fan-club in dreieich oder umgebung hauptsache es wird auch oft zu auwärtsspielen gefahren !!! da ich in dreieich wohne wäre ein fan-club in dreieich an besten da ich dann besser zu den treffpunkten für die auswärtsfahrten hin kann^^ mfg-robin
ich suche einen fan-club in dreieich oder umgebung hauptsache es wird auch oft zu auwärtsspielen gefahren !!! da ich in dreieich wohne wäre ein fan-club in dreieich an besten da ich dann besser zu den treffpunkten für die auswärtsfahrten hin kann^^ mfg-robin
kasi1981 schrieb:
bei rehmer waren die vorbehalte genau so groß, und er spielt bisher ne gute saison, wenn es finanziell machbar ist her mit babbel, aber mit einem sehr leistungsbezogenen vertrag
da hast du recht aber hmmmmmm ich muss dir recht geben aber ich will den babbel trotzdem nich !!