>

sge-robin

19457

#
shit dann kann ich sehr warscheinlich net mit naja ^^ trotzdem danke für die info
#
gude
zu den auswärtsspiel in nürnberg soll ja ein sonderzug fahren!?!?
ich habe dazu mal eine wichtige frage wann fährt der sonderzug denn los oder wann gibs mehr infos dazu??? oder was schätzt ihr wann der zug los fährt???
da ich leider im februar praktikum ^^ auch diesen tag bis 16uhr oder 17uhr??? weiß noch net wie lange^^
also ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann wo ich mich da melden muss oder ab wanns dazu infos gibt^^
mfg-robin
#
cool thx da sin ja noch mehr so coole lieder^^
#
wenn du meinst is doch gut jetzt oder?
#

westkurvenfan13 schrieb:
ich glaube deine Threadüberschrift ist net sehr clever gewählt

joa hast du recht mir is nix anderes eingefallen!?!? aber so wird öfter draufgeklickt weil wenn man schon sieht "ich suche leverkusen karte" dann denken die meisten o ne nich schon wieder einer der ne karte sucht *g* bringt zwar nich viel aber.......
MFG-ROBIN
#
gude ich bin wieder is mein letzter thread für heut *g*^^
ich suche einen fan-club in dreieich oder umgebung hauptsache es wird auch oft zu auwärtsspielen gefahren !!! da ich in dreieich wohne wäre ein fan-club in dreieich an besten da ich dann besser zu den treffpunkten für die auswärtsfahrten hin kann^^ mfg-robin
#
ich suche auch noch ne stehplatz karte für leverkusen
#
ich suche 2 stehplatz karten für leverkusen wenn nich dann würden wir auch mit einen fanclub mitfahren^^ mitem bus und so!!!
ich würde mich über ne antwort die mir weiterhelfen kann sehr freuen schonmal jetzt danke!!!
mfg-robin
#
ich weiß welches lied du meinst aber wie es heißt weiß ich auch nich?! ich find es auch sehr gut und mich würde jetzt auch mal intressieren wie das lied heißt???
#
oki dann is ja alles wieder gut!!! nochmal sry
#
OK LEUTE ICH NEHME ALLES ZURÜCK !!!!
DAS WAR DOCH NUR EIN GAG !!!!
#
nimms mal auf die leichte schulter !!! *g* musst nich gleich so abgehen mag ja sein das du älter bist...... also du verstehs kein spaß oder???
#
ein sehr treuer fan!!!!
#
gude
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hat dir die eintracht erst gesagt es gibt keine mehr aber dann kam ein brief und du musst die karte bezahlen!!!
wenn das so is finde ich es auch unverschämt und würde das geld net bezahlen!!!!
mfg-robin
#
ich finde auch das ff den stoh engel mal bringen soll !!! warum wechselt ff manchmal den van lent ein??? er kann doch auch mal den stroh engel einwechseln!!!
joa das is jetzt nix gegen arie ich wollte damit nur mal sagen das de ff auch mal den stroh engel bringen kann!!!
mfg-robin
#

kasi1981 schrieb:
bei rehmer waren die vorbehalte genau so groß, und er spielt bisher ne gute saison, wenn es finanziell machbar ist her mit babbel, aber mit einem sehr leistungsbezogenen vertrag

da hast du recht aber hmmmmmm ich muss dir recht geben aber ich will den babbel trotzdem nich !!
#
hmmmmmm wen von euch  beiden soll ich jetzt die karte geben ????
ne spaß bei seite ich habe keine !!! *g*
#
ich habe schon so oft gespielt und erst einmal was gewonnen und dann nur 20 euro aber ich habe seit langer zeit aufgehört zu spielen da ich eh nie was gewinnen (leider)!!!
#
coole sache ich wäre vll. dabei!!!
#

--Adler-- schrieb:
Kennt vill. jemand ne Seite im Netz wo gut Exponentalfunktionen und Logarithmus erklährt ist?!
weil ich schreib am dienstag ne arbeit

wäre super wenn ihr mir tipps geben könntet!

du tust mir leid ich zum glück net *g* aber ich vertehe auch gar nix in mathe !!!!