>
Avatar profile square

sge-robin

19037

#
naja ich fahr mit fan-bus !!!
musst du mal guggen was hier in forum so angeboten wird aber zugverbindung vom ffm nach lautern wurden hier auch schon gesagt!!!
ALLE NACH LAUTERN JETZT ERST RECHT  !!!!!!!
#
ja mit den helmen denk ich auch nich das das geht aber wenn dann bin ich dabei !!!!
und mit den buschtaben is auch ne gute idee wie in wolfsburg als man oben mit doppelhaltern schrieb "GEGEN STADIONVERBOTE" !!!!!!!
#
das find ich auch eine gute idee !!!!
#
ja genau du musst dann mal in fan-info nachschauen !!! super idee werde dir dann auch helfen beim halten *g*
#
ich hoff mal es gibt ein sonderzug
#
genau die gehören echt net in die bundesliga !!!
da gebe ich euch recht
also wolfsburg raus  hahahah
#
coole fotos danke !!!
#

misfit schrieb:
Kann man auch im RE tickets kaufen oder gibts da auch zores ?
Weil dann machen wir, also "meine 10Leute" das so...
2WET's und dann in de ICE wenn schaffner kommt Zahlen wenn net glück... wie warscheinlich isses das  ein schaffner kommt ?

sehr wahrscheinlich weil in ICE kommt eigentlich immer ein schaffner als ich von mainz zurück gefahren bin,bin ich auch mit ice gefahren dann kam einer aber da sagte nur das wir bei der nächstan station austeigen sollen !!!!!
#
cooool ey das is ja perfekt jaaaaaaaaa
#
ja is halt alles im stadion sau teuer
#
ich komm auf jeden fall wir sind zu 2
#
ich bin schon mal von mainz zurück mit dem ice gefahren schwarz kann man das nich nennen weil wir hatten tickets nur nich für den ice dann kam so ein kontrolier man der hat gesagt wir sollen bei der nächsten station austeigen und wir mussten nix bezahlen !!!!
#

Taipan schrieb:

sge-robin schrieb:
wann gibst denn weitere infos wegen der auswärtsfahrt nach gladnbch ???
MFG sge-robin


guckst du hier:
http://www.efc.altekameraden.1988.de.vu

Dort findest du email Adresse, oder du meldest dich über das Forum an. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch Plätze gibt. Fahrt inklusive Karte für 32 Euro...wenn ich mich recht entsinne.

aso danke habe ja schon bezahlt fahre auch mit wollte nur mal so wissen uhrzeit und so
#
alle nach lautern jetzt erst recht !!!
mit bus ,auto oder bahn hauptsache ihr seit da ich 100 pro
#
wann gibst denn weitere infos wegen der auswärtsfahrt nach gladnbch ???
MFG sge-robin
#
wann gibst denn die fotos ich würde gern mal sehn was da los war
#
also ich fahr mit den bus

franc88 schrieb:
nein wenn dann fahre ich mit dem bus
[quote]