>

SGE1085

4280

#
bei Zugängen bitte Zummack mit auführen (eigene Jugend)
er gehört erst seit diesem Jahr dem Profikader an
#
Kackstudent schrieb:
Mainhattener schrieb:
Geht man nach der Englischen Presse, könnte Ospina bald bei Fenerbahce spielen, dafür wäre dann der Weg für Cech zu Arsenal frei und damit wäre die andere Option zu Trapp vom Markt.

Was will PSG mit Cech, wenn sie ohnehin Douchez bislang als Nummer zwei haben?

PSG wird sirigu bald nicht mehr halten. Buffon spielt nicht ewig bei Juvu und einige gehen von aus, das dann Sirigu nach Juve geht und halt auch dann logisch Italians Nr.1 ist.
demnach vermute ich das PSG durchaus auch mit einem cech was anfangen könnte, je nachdem wieviel Geld sie aus sirigu noch rausholen wollen.
PSG hats ja auch mit dem finanzial fairplay und da müssen die schon fast sirigu in den nächsten 2 Jahren verkaufen, dannach gibts nimmer die Welt für den.
zu der leihsache, ja richtig, allerdings gibts einige PSG Anhänger die vermuten das sirigu auch schon diesen Sommer nach Italien verkauft wird, sollten die 20 Mio. gezahlt werden
#
Kackstudent schrieb:
Horst-Kevin schrieb:
PSG hat soeben Areola an Villarreal verliehen:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Areola-prete-a-villarreal/567688

War zuvor an Bastia verliehen und haben neben Sirigu drei weitere TW im Kader. Lässt also keinerlei Rückschlüsse zu.

doch das hat einiges zu sagen. Areola ist eines der größten französichen Torwarttalente und sollte bei PSG demnächst Nummer 2 werden. Wenn man ihn jetzt verleiht, heißt das normal sie haben wen sicher der dann das Duett mit Sirigu macht
#
kanns nicht sicher sagen

aber wir spielen am 17. gegen Heidenheim und am 21. in Grodig gegen Leeds

zumindest den 21. kann man dann ja also schonmal in ruhe planen, wer hinmöchte

das steht bei Leeds auf der Homepage, dass wir dort gegen die spielen
#
musste suchen ich hab letztes Jahr meist irgendwelche streams gefunden, wobei es einfacher ist wenn ausländische vereine gegen uns spielen. damals gegen die Türken hab ich alles auf türkisch gesehen. halt kein wort verstanden aber egal

mich interessiert sowieso das spiel am 21.07. gegen Leeds mehr, als das gegen Heidenheim vorher
#
HP Leeds United
http://www.leedsunited-mad.co.uk/news/tmnw/eintracht_frankfurt_replace_bilbao_in_friendly_864024/index.shtml
Eintracht Frankfurt Replace Bilbao In Friendly
The friendly will take place on Tuesday, 21st July and be held at the Untersberg Arena in Grodig, Austria. The venue holds 3,000 capacity.
#
kicker-online.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--8459-8760-.html
Douglas-Deal "schwierig" - Alternative Zambrano?
Zambrano wird bei Köln ins Gespräch gebracht
#
ich halte das für sehr wahrscheinlich das dieser wunsch geschieht

das trapp geht und weidenfeller unsere neue 1 ist

dann wird lindner und balyev/zummack hinter dem aufgebaut und dann in 1-2jahren einer von den 3en die neue 1, wenn nicht i-wo sich was ganz neues ergibt
#
es heißt derzeit aus dortmund das weidenfeller gehen wird/muss

da der noch 2 jahre oder wenigstens 1nes wo stamm spielen will/wird und stuttgart wohl eine neue nummer 1 hat bleiben nur noch wir in der trommel die eine vakante 1 wohl dann haben

was dann wohl heißt trapp geht, weidenfeller wird unsere nr 1 und der rest spielt um die 2 und wenn der linder was taugt (der soll ja große schwächen im 1 gegen 1 und strafraumbeherrschung haben) wird der in 1-2jahren unsere neue nummer 1
#
ich seh es mittlerweile so, psg wird einen torhüter kaufen und der heißt entweder trapp oder czech

demnach ist ein abgang von trapp zu psg wohl zu 50% gewiss
#
mittlerweile kann man das hier als Gerücht beziffern

Sport1 vermeldet das wir an dem dran sind, unsere Konkurrenz: H96 und Leipzig
#
http://www.n-tv.de/sport/Das-sind-Europas-groesste-Talente-article15313311.html

Stars der U21-EM  Das sind Europas größte Talente
5. Tschechien: Vaclav Kadlec (Eintracht Frankfurt/Sparta Prag)
#
Nelstar schrieb:

Wie geht es eigentlich Tim Wiese?

,-)  

das pinke Trikot würd ihm jetzt sicher gut stehen  
#
Willkommen bei uns. deine Schwächen im Spiel wirste schon abstellen, spätstens wenn dir AMFG die dir jeden Tag offenlegt  
#
in der Sport Bild von heute steht drin, das Madlung einen neuen Vertrag bekommt und Flum gehalten werden soll
#
Raggamuffin schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
PSG CL Mitfavorit ? Ich lach mich kaputt, diese Mannschaft hat in den letzten Jahren international nichts gerissen. Ähnlich wie Man City, immer mega hohe Ansprüche und am Ende kommt nichts bei rum... Und diese Französische Top Liga, könnte mit dem Geld das die haben jeder gewinnen    

Chelsea hat auch eine Weile gebraucht bis sie aus ihren Möglichkeiten was gemacht haben. 2011 wurden sie Champions League-Sieger. Wolfsburg wurde auch erst nach Jahren Meister. Nur weil  PSG bisher nichts gerissen hat, sagt das doch nichts über die Zukunft aus.

nichts gerissen? PSG ist französicher Doublesieger und in der CL an Barca gescheitert (gegen die auch die Bayern raus sind..)
Die Roma halte ich für kaum stärker als die Eintracht, hat halt nen guten Namen, aber PSG wäre ein merklicher Qualitätssprung mit nahezu nationaler Titelgarantie. Einzig er hätte mit Sirigu einen gleichwertigen Konkurrenten und nicht wie hier ne Stammplatzgarantie.
#
ich find die Vergleiche hier schon super. alles so nach dem Motto der Vatikan ist so groß wie Russland von der Fläche her....

was kosten den die 5 weltbestentorleute? maximal 30-35mio.
was die besten Verteidiger? da gehen wir vll. bis 60 hoch
Mittelfeld und Sturm sinds dann um die 100 Mio.

man kann doch also keinen Spieler aus dem Sturm (Caio 4mio) mit einem Tormann vergleichen von der Ablöse her, wo Torleute generell viel billiger zu haben sind, i.d.R. für ein drittel

demnach um das mal weiterzuspinnen hätte caio uns 30 mio einbringen müssen/kosten müssen um den wert eines trapps aktuell zu haben...
#
kommt ja auch drauf an wann Dortmund spielen muss (Europaleaque). wie der 2.Ligaplan ist,die spielen ja dann schon 2 Wochen. wie der 3.Ligaplan ist (auch die spielen schon 2 wochen dann). dann hats dieses mal ne ganze menge hochsicherheitsspiele bereits in runde 1 (essen-ddorf, msv-so4,reutlingen-ksc). da schaut man sicher z.b. das stuttgart und reutlingen am selben tag spielen usw.

bis jetzt ist zumindest mal der supercub genau terminisiert worden auf dem 01.08. 20:30

ich denke da nächste woche die Bl-Pläne kommen, wirds die woche drauf dann die pokalpläne geben
#
madbutt schrieb:

Aber du hast völlig recht: 3 Torhüter sind eigentlich zu viel.

3 Torleute sind standard in der BL, nahezu jeder hat 3, wobei man den 3.oft kaum kennt, weil das der u19 oder u23 TW meist nebenher ist.

vll. wird ja balayev verliehen oder an der trappsache ist mehr dran als man denkt
#
die FNP und der FR sehen auch Inui und Valdez als Streichkandidaten