SGE1085
4622
Natürlich muss das auf den Prüfstand.
Man muss auch mal dringend die Gesamtausfalltage inkl..Spiele und die Durchschnittstage am Ende der Saison betrachten.
Die Gladbacher vom letzten Wochenende haben ja ähnliche Sorgen aktuell.
Trotzdem muss man das begutachten da es auch ein Kostenpunkt ist. Wenn du im Schnitt X Ausfälle hast musst halt auch eine bestimmte Menge an weiteren Spielern unter Vertrag nehmen etc. pp.
Man muss auch mal dringend die Gesamtausfalltage inkl..Spiele und die Durchschnittstage am Ende der Saison betrachten.
Die Gladbacher vom letzten Wochenende haben ja ähnliche Sorgen aktuell.
Trotzdem muss man das begutachten da es auch ein Kostenpunkt ist. Wenn du im Schnitt X Ausfälle hast musst halt auch eine bestimmte Menge an weiteren Spielern unter Vertrag nehmen etc. pp.
SGE1085 schrieb:
Auch hier liefert die Bezahl-Bild:
"Erschreckende Zahlen: Zusammengerechnet verpassten Frankfurt-Stars bisher bereits 64 Partien – nach erst 22 Bundesliga-Spieltagen. Hinzu kommen 23 Ausfälle an 8 Champions-League-Spieltagen und vier in zwei Pokalrunden. Dramatische Zahlen. Zum Vergleich: Letztes Jahr hatte Frankfurt nach 34 Bundesliga-Spieltagen insgesamt 82 Ausfälle zu beklagen. Diesen Wert wird Eintracht bis zum Ende dieser Spielzeit pulverisieren. Denn bereits jetzt ist klar, dass etliche Stars noch länger fehlen werden."
https://profis.eintracht.de/news/verletzungsupdate-kalimuendo-und-kristensen-175836
Kristensen fällt auch länger aus
Kalimuendo wohl eher nicht lange
https://profis.eintracht.de/news/verletzungsupdate-kalimuendo-und-kristensen-175836
DoctorJ83 schrieb:SemperFi schrieb:
ca. 6 Wochen
F*** die Henne! Das ist doch echt nicht mehr feierlich dieses Jahr. Jonny, Uzun, Kalimuendo, Theate, Younes, Kristensen, Bats, Elias Baum, auch immer wieder Larsson....
da fehlen noch Chandler, Götze, die Abwesenheiten wegen Afrikacup von Chaibi und Shkiri wobei ersterer auch heute fehlte. Dazu der Ausfall von Kaua zu Begin der Saison.
Bin am Ende der Saison mal auf die Ausfallzeiten gespannt
Ich finde die Verletzung auch schade und hoffe, er kommt schnell zurück, aber ich spreche auch einen Gedanken gern aus, der mir in den Sinn kam.
Vielleicht stehen wir derzeit mit einem mehr oder weniger rein defensiv denkenden Verteidiger, wie Amenda einer ist, erstmal besser da. Amenda ist auch bei Standards mit seiner Länge eigentlich (siehe Liverpool) Gold wert.
Ich halte Amenda insgesamt für einen überdurchschnittlichen Bundesliga IV und bin überzeugt davon, dass er mit ein paar guten spielen, vollem Selbstvertrauen und im Flow, hinten neben Robin ein Tank sein (oder werden) kann.
Ich mag Theate sehr, bitte den Kommentar nicht falsch verstehen, wer mag den auch als Typ nicht? Aber er ist auch sehr ungestüm in manchen Aktionen und im Stellungsspiel jüngst nicht mehr immer vollkommen sicher, a und aktuell eher Probleme macht, weil wir es nicht auffangen können. Am Anfang seiner Zeit hier war das besser und mit weniger Herzklopfen verbunden da hinten.
Wird schon werden. Ich bin da optimistisch
Vielleicht stehen wir derzeit mit einem mehr oder weniger rein defensiv denkenden Verteidiger, wie Amenda einer ist, erstmal besser da. Amenda ist auch bei Standards mit seiner Länge eigentlich (siehe Liverpool) Gold wert.
Ich halte Amenda insgesamt für einen überdurchschnittlichen Bundesliga IV und bin überzeugt davon, dass er mit ein paar guten spielen, vollem Selbstvertrauen und im Flow, hinten neben Robin ein Tank sein (oder werden) kann.
Ich mag Theate sehr, bitte den Kommentar nicht falsch verstehen, wer mag den auch als Typ nicht? Aber er ist auch sehr ungestüm in manchen Aktionen und im Stellungsspiel jüngst nicht mehr immer vollkommen sicher, a und aktuell eher Probleme macht, weil wir es nicht auffangen können. Am Anfang seiner Zeit hier war das besser und mit weniger Herzklopfen verbunden da hinten.
Wird schon werden. Ich bin da optimistisch
Matzel schrieb:
Nachtrag: ich hoffe inständig, dass Riera Larsson wieder hinbekommt, denn so grundsätzlich kann er ja 6er mit direkten Pässen nach vorne, oder er konnte es zumindest, als er zu uns kam.
Für mich ist das ein Kernproblem bei Larsson.Die ewigen Quer-und Rückpässe. Manchmal auch ohne Bedrängnis. Bei seiner Technik sind konstruktive Vertikalpässe durchaus realistisch.
Das hat ja auch der schwedische Nationaltrainer kritisiert. Und wenn Götze jetzt auch zunehmend Sicherheitsbälle spielt,bleibt wenig für ein schnelles Umschaltspiel.
SGE1085 schrieb:
Burkhardt fällt sicher aus, Chaibi entscheidet sich morgen.
Dafür Younes und Uzun dabei, bin ja mal gespannt
Das ist wirklich überraschend und hatte sich so nicht angedeutet. Hatte noch mit zwei, drei Wochen Ausfall der beiden gerechnet. Waren ja auch im letzten öffentlichen Training nicht dabei, von Younes hat man vor wenigen Tagen noch Bilder aus der Reha gesehen…Wunderheilung. 🤔
Ich bin etwas unsicher, wie wir am besten mit dem zukünftigen Neuzugang Pedro Guimaraes verfahren: https://nachwuchs.eintracht.de/news/pedro-guimaraes-wechselt-zur-eintracht-175513
In der Kaderübersicht werden ja nur Spieler mit Profiverträgen gelistet, aber die Mitteilung ist vom NLZ und es ist keine Rede von Profivertrag, auch wenn Pedro Guimaraes bei seiner Ankunft (Juli 2026) bereits 18 Jahre alt ist ... Ich tendiere dazu, ihn deshalb erst einmal nicht in die Übersicht aufzunehmen.
In der Kaderübersicht werden ja nur Spieler mit Profiverträgen gelistet, aber die Mitteilung ist vom NLZ und es ist keine Rede von Profivertrag, auch wenn Pedro Guimaraes bei seiner Ankunft (Juli 2026) bereits 18 Jahre alt ist ... Ich tendiere dazu, ihn deshalb erst einmal nicht in die Übersicht aufzunehmen.
Da sollte schon ne Löaung gefunden werden. Ich denke, dass es schon machbar sein sollte die PK im Anfebot zu untertiteln.
Man merkt ja jetzt schon, dass es differenziert übersetzt wird. z.B. die Aussage zur Kapitänswahl hat in der hessenschau eine andere Übersetzung und damit auch Aussage als bei absolut fussball etc.
Das sollte man vermeiden
Man merkt ja jetzt schon, dass es differenziert übersetzt wird. z.B. die Aussage zur Kapitänswahl hat in der hessenschau eine andere Übersetzung und damit auch Aussage als bei absolut fussball etc.
Das sollte man vermeiden
Vom Feeling her habe ich bei Herrn Riera ein sehr sehr gutes Gefühl.
Freue mich auf die PK am Donnerstag und unseren Sieg am Freitag.
Freue mich auf die PK am Donnerstag und unseren Sieg am Freitag.
Fand ihn Recht klar in seiner Argumentation und auch gleich klar die Linien aufgestellt wie die PK's laufen sollen.
Es hat ihn heut auch zu lang gedauert - fast ne Stunde.
C.Michel hat mit seiner Nachfrage zu Brown auch gleich jeden Wind aus den Segeln bekom - er spricht nicht über einzelne Spieler in ner PK
Bin gespannt ob er hier mehr als die 3 Wochen - die er wohl bei den 2 Slowenischen Mannschaften brauchte - bis es dann umgesetzt wird was er will.
Was ich glaube, hier wird, wenn es mit ihm klappt im Sommer tabula rasa gemacht, wer nicht mitzieht geht dann
Es hat ihn heut auch zu lang gedauert - fast ne Stunde.
C.Michel hat mit seiner Nachfrage zu Brown auch gleich jeden Wind aus den Segeln bekom - er spricht nicht über einzelne Spieler in ner PK
Bin gespannt ob er hier mehr als die 3 Wochen - die er wohl bei den 2 Slowenischen Mannschaften brauchte - bis es dann umgesetzt wird was er will.
Was ich glaube, hier wird, wenn es mit ihm klappt im Sommer tabula rasa gemacht, wer nicht mitzieht geht dann
wenn man einerseits sieht wir haben gegen den 3., 4., 5. , 14., 15., 20., 22 und 30. gespielt das wir damit einen Hochplatzierten zu viel hatten.
Aber andererseits sieht das Bodo oder Qarabaq in den Playoffs stehen und such Pafos FC mehr Punkte hat als wir.
Final muss man die CL Saison als Enttäuschung werten und hoffen das man wenn man wieder dabei ist, besser abschneidet
Aber andererseits sieht das Bodo oder Qarabaq in den Playoffs stehen und such Pafos FC mehr Punkte hat als wir.
Final muss man die CL Saison als Enttäuschung werten und hoffen das man wenn man wieder dabei ist, besser abschneidet
SGE1085 schrieb:
Es ist eine wirklich fette Enttäuschung. Bis auf ein Spiel hat keines Freude bereitet und vermutlich hat diese Teilnahme großen Anteil am Niedergang in der BL. Ziemlich große Töne gespuckt haben wir, als wir die Teilnahme schafften. Ich hatte gehofft, dass wir wegen der CL und der Erlöse aus den Verkäufen eine gute zusammenstellen würden. Das war nicht der Fall.. Renommée dürften wir nicht gewonnen haben und ob das Ganze jetzt unter dem Strich finanziell so viel attraktiver war als es die EL gewesen wäre, wenn man das Große Ganze sieht, wage ich auch zu bezweifeln. Schade - ein großer Rückschritt. Wir hatten natürlich auch viel Pech mit der Auslosung und den Verletzungen wichtiger Spieler.Trotzdem darf man sich so nicht präsentieren.
SGE1085 schrieb:
wenn man einerseits sieht wir haben gegen den 3., 4., 5. , 14., 15., 20., 22 und 30. gespielt das wir damit einen Hochplatzierten zu viel hatten.
Das schwerste Los hatte wohl PSG wenn man sich die Platzierungen der Gegner anschaut, gefolgt von Club Brügge, uns und Slavia Prag. Das leichteste Programm hatte mit Abstand Tottenham.
Die Sonne hat heute schön geschienen...
Und Morgen dann kommt unser neuer Erfolgscoach!
Goldene Zeiten erwarten uns!
Und Morgen dann kommt unser neuer Erfolgscoach!
Goldene Zeiten erwarten uns!
Anthrax schrieb:
Absoluter Wahnsinn die scheiße die Dino hier das ganze Jahr verzapft hat Schmitt und Meier anzukreiden.
Die hatten, was? 3 oder 4 Trainingseinheiten.
Was sollst du da ändern mit dieser Truppe?
Das!
Was Dino hier für einen Scheiß hinterlassen hat, geht auf keine Kuhhaut. Absolut fahrlässig, so lange an dem festzuhalten. Unter Dino haben wir in seiner Amtszeit eine halbwegs überzeugende Saisonhälfte gespielt. Aber auch da waren wir, wie immer unter ihm, von Einzelspielern, die den Unterschied machen, abhängig. Da stimmt gar nichts. Man hat Profis verpflichtet und sie zu Amateuren entwickelt.
Frankfurter-Bob schrieb:Anthrax schrieb:
Absoluter Wahnsinn die scheiße die Dino hier das ganze Jahr verzapft hat Schmitt und Meier anzukreiden.
Die hatten, was? 3 oder 4 Trainingseinheiten.
Was sollst du da ändern mit dieser Truppe?
Das!
Was Dino hier für einen Scheiß hinterlassen hat, geht auf keine Kuhhaut. Absolut fahrlässig, so lange an dem festzuhalten. Unter Dino haben wir in seiner Amtszeit eine halbwegs überzeugende Saisonhälfte gespielt. Aber auch da waren wir, wie immer unter ihm, von Einzelspielern, die den Unterschied machen, abhängig. Da stimmt gar nichts. Man hat Profis verpflichtet und sie zu Amateuren entwickelt.
Nein man hat Amteure oder Bankdrücker oder Spieler von Abstiegsvereinen verpflichtet. Mit Ausnahme vom letzten Sommer.
Ich finde mich da auch in vielem wieder.
Ich war noch nie so selten wie diese Saison im Stadion. Das fing aber auch schon in der Saison davor an. Ich stelle unsere DK Tickets in die Börse, gucke zuhause. Ich habe früher kein Heimspiel im Wald verpasst, war auch öfter auswärts dabei.
Die Atmosphäre im Stadion ist nicht mehr, was es mal war. Die Lala Lieder, die anderen Leute. Keine Ahnung, es nimmt mich nicht mehr mit. Auswärts macht auch schon seit spätestens dem letzten Pokalfinale keine Spass mehr.
Alle so Yeah, Champions League! Ich habe mich über Platz 3 gefreut, leider kam damit auch die CL. Und das ist nicht der Wettbewerb, wo ich unsere Eintracht sehe.
Die vielen Spieler, die kommen und gehen. Die Art und Weise, wie Fans sofort auf die Millionen gucken, wenn einer gut performt, ah, der wird der nächste Megatransfer. Irgendwann hängt MK das Preisschild dran . Nervt.
Morgen gehe ich ins Stadion und merkwürdigerweise freue ich mich drauf. Weil ich irgendwie hoffe, ein bisschen Gefühl von „früher“ zu bekommen. Und sei es, dass ich dann ernüchtert nachhause fahre.
Ich war noch nie so selten wie diese Saison im Stadion. Das fing aber auch schon in der Saison davor an. Ich stelle unsere DK Tickets in die Börse, gucke zuhause. Ich habe früher kein Heimspiel im Wald verpasst, war auch öfter auswärts dabei.
Die Atmosphäre im Stadion ist nicht mehr, was es mal war. Die Lala Lieder, die anderen Leute. Keine Ahnung, es nimmt mich nicht mehr mit. Auswärts macht auch schon seit spätestens dem letzten Pokalfinale keine Spass mehr.
Alle so Yeah, Champions League! Ich habe mich über Platz 3 gefreut, leider kam damit auch die CL. Und das ist nicht der Wettbewerb, wo ich unsere Eintracht sehe.
Die vielen Spieler, die kommen und gehen. Die Art und Weise, wie Fans sofort auf die Millionen gucken, wenn einer gut performt, ah, der wird der nächste Megatransfer. Irgendwann hängt MK das Preisschild dran . Nervt.
Morgen gehe ich ins Stadion und merkwürdigerweise freue ich mich drauf. Weil ich irgendwie hoffe, ein bisschen Gefühl von „früher“ zu bekommen. Und sei es, dass ich dann ernüchtert nachhause fahre.
kann mich da auch in vielen Punkten anschließen.War auch Anfang der 90er als ich erstmals auf der guten alten Gegentribüne saß und die Eintracht live verfolgt habe.
Stadionumbau, Festtagsspiele
Dresden zuhause mit zick Dredener die eigentlich gar nicht da sein sollten und es wird "wir fahren nach Berlin" skandiert. Die dann den gesperrten Gästeblock mit "die Mauer muss weg," öffnen.
Ich finde auch der derzeitige Support ist grottenschlecht und schon lange kein Eintracht Support mehr.
Manchnal denk ichdie könnten auch la le lu... singen, hätte den selben Effekt. Hier hat sich die neue Generation Kurve wirklich bisher fast nie mit Ruhm bekleckert.
Habe mittlerweile keine Dauerkarte mehr, verfolge aber nach wie vor jedes Spiel. Aber so wie auf manche (Durchsnitts-Möchtegern) Stars geschimpft wird so sollte man auch auf die Kurve schimpfen. Hauptsache irgendwelche lalala die kaum wer mitsingt. Ganz wenig situativer Support.
Das hat mich schon auch aud Distanz gebracht, man hat das Gefühl da stehen 55.000 Frankfurter und 52000 interessiert es gar nicht wer da spielt oder wie es steht
Stadionumbau, Festtagsspiele
Dresden zuhause mit zick Dredener die eigentlich gar nicht da sein sollten und es wird "wir fahren nach Berlin" skandiert. Die dann den gesperrten Gästeblock mit "die Mauer muss weg," öffnen.
Ich finde auch der derzeitige Support ist grottenschlecht und schon lange kein Eintracht Support mehr.
Manchnal denk ichdie könnten auch la le lu... singen, hätte den selben Effekt. Hier hat sich die neue Generation Kurve wirklich bisher fast nie mit Ruhm bekleckert.
Habe mittlerweile keine Dauerkarte mehr, verfolge aber nach wie vor jedes Spiel. Aber so wie auf manche (Durchsnitts-Möchtegern) Stars geschimpft wird so sollte man auch auf die Kurve schimpfen. Hauptsache irgendwelche lalala die kaum wer mitsingt. Ganz wenig situativer Support.
Das hat mich schon auch aud Distanz gebracht, man hat das Gefühl da stehen 55.000 Frankfurter und 52000 interessiert es gar nicht wer da spielt oder wie es steht
Lattenknaller__ schrieb:Ralle14979 schrieb:
Muss den unbedingt Zetterer rein, um dann vier Buden fressen zu müssen?
mit santos hätte ich in der derzeitigen form der kompletten hintermannschaft 6 buden gegen uns tippen müssen...
Und woher weißt Du das Zetterer nicht auch 6 Buden fangen würde?
Sooooo dolle hat er nicht gehalten und er war nicht verletzt, und wurde als erfahrener Mann geholt im besten TW Alter.
Und danach wechseln wir dann wieder zu Santos.
Nein Danke
Santos
Collins - Koch - Theate - Kosugi
Dahoud - Larsson
Knauff - Doan - Uzun
Kali
Santos wird spielen. Hier wieder zu wechseln halte ich nicht für sinnvoll, dann kannst beide Torhüter in die Tonne kloppen.
Ich halte beide AV von uns für total überspielt und würd daher gern die austauschen
Tipp 2:3
Collins - Koch - Theate - Kosugi
Dahoud - Larsson
Knauff - Doan - Uzun
Kali
Santos wird spielen. Hier wieder zu wechseln halte ich nicht für sinnvoll, dann kannst beide Torhüter in die Tonne kloppen.
Ich halte beide AV von uns für total überspielt und würd daher gern die austauschen
Tipp 2:3
Tabelle aktualisiert. Auch wenn jetzt irgendwie unbedeutend.
Wobei nicht ganz. Aktuell sind wir auf Platz 33, würden also Platzprämie 1,1 Mio bekommen. Mehr als einen Platz werden wir wohl nicht mehr abrutschen. Also wären es sicher 825000 Euro. Bei nem Sieg können wir durchaus noch realistisch auf Platz 28 vorrücken. Das wären dann fast 1,4 Mio mehr als jetzt aktuell auf Platz 33. Dazu noch die Siegprämie von 2,1 Mio. Also ein Sieg gegen Tottenham würde uns wohl noch mal über 3 Mio einbringen.
Das würde nix mehr am Ausscheiden ändern, wäre aber auch ein finanziell ganz netter Abschluss.
Angesichts der vielen Teams, die Tottenham noch überholen können, wäre ein Sieg gegen Tottenham zudem wohl das Ende von Tottenhams Träumen sich direkt fürs Achtelfinale zu qualifizieren.
Dortmund würde übrigens aktuell Gala oder Qarabag im Playoff erwischen, Leverkusen hätte es mit City oder Atletico zu tun...
Nach dem letzten Spiel von uns wird der Thread entpinnt und die Diskussionen rund um die CL ohne uns gehen dann im AV weiter.
Wobei nicht ganz. Aktuell sind wir auf Platz 33, würden also Platzprämie 1,1 Mio bekommen. Mehr als einen Platz werden wir wohl nicht mehr abrutschen. Also wären es sicher 825000 Euro. Bei nem Sieg können wir durchaus noch realistisch auf Platz 28 vorrücken. Das wären dann fast 1,4 Mio mehr als jetzt aktuell auf Platz 33. Dazu noch die Siegprämie von 2,1 Mio. Also ein Sieg gegen Tottenham würde uns wohl noch mal über 3 Mio einbringen.
Das würde nix mehr am Ausscheiden ändern, wäre aber auch ein finanziell ganz netter Abschluss.
Angesichts der vielen Teams, die Tottenham noch überholen können, wäre ein Sieg gegen Tottenham zudem wohl das Ende von Tottenhams Träumen sich direkt fürs Achtelfinale zu qualifizieren.
Dortmund würde übrigens aktuell Gala oder Qarabag im Playoff erwischen, Leverkusen hätte es mit City oder Atletico zu tun...
Nach dem letzten Spiel von uns wird der Thread entpinnt und die Diskussionen rund um die CL ohne uns gehen dann im AV weiter.
Anthrax schrieb:sgevolker schrieb:Anthrax schrieb:
Was machen wir eigentlich gegen Tottenham?
Eigentlich komplett unnötig da noch zu spielen, man sollte die Zeit zum trainieren für die Bundesliga nutzen.
Alle Nachwuchsspieler in die Startelf und auch mal den dritten Torwart, geht doch sowieso um nix.
Ca. 60 Tsd. haben Karten gekauft und es geht auch noch um ne ordentliche Siegprämie. Rotation ist völlig in Ordnung, aber für abschenken sollte man keinen Eintritt verlangen.
Das gilt aber auch für die 3 Spiele davor.
Böse
Timmy ist verletzt, warum und wobei auch immer 😉
eine grandiose Idee - Startelf...!
naggedei schrieb:
Und wenn ich lese, was soll ein Trainer machen? Dann stell ich halt einen Doumbia und verfrachte theate oder Koch halt auf die Bank. Das wäre Eier zeigen.
Viel schlechter wird es auch nicht mehr aber man würde Konsequenzen zeigen!
Oder bring halt einen Dills, anstatt einen Bahoya.
das 2:2 war schlicht gut gespielt. Solche Pässe spielen wir nie derzeit.
Alles andere war Armut. Ich bin aber immernoch der Meinung wir haben letztes Jaht masslos überperformt und was wir so gekauft haben ist Talent und Spieler von Abstiegskandiadten bzw Absteigern (Koch,Kristensen,Skhiri u.a.) und vermarkten die dann als int. Spitzenklasse
Alles andere war Armut. Ich bin aber immernoch der Meinung wir haben letztes Jaht masslos überperformt und was wir so gekauft haben ist Talent und Spieler von Abstiegskandiadten bzw Absteigern (Koch,Kristensen,Skhiri u.a.) und vermarkten die dann als int. Spitzenklasse
SGE1085 schrieb:
das 2:2 war schlicht gut gespielt. Solche Pässe spielen wir nie derzeit.
Das 2. Gegentor war einfach nur schlecht verteidigt. Warum geht Collins aus der Kette und macht den Raum für den Steckpass auf.
Kristensen hätte dann schneller reinschieben müssen.
Natürlich war es ein toller Pass, aber in der Entstehung schlecht verteidigt.
Das ist ein Qualitätsproblem.
SGE1085 schrieb:
Theate hat dieses Jahr eine Zweikampfquote von 50% (letzte Saison 58 %). Bei Luftzweikämpfen gar nur 38 % (letzte Saison 55 %) - Quelle Kicker
Das, neben 8 gelber Karten zeigt denk ich ganz deutlich wie sehr er seiner Form hinterher läuft
Das ist ja auch völlig unbestritten. Es ging mir nur darum, warum dem so ist.
In dem Zusammenhang könntest du auch Koch und Collins nennen. Mit Abstrichen auch Kristensen. Alle laufen derzeit ihrer Form hinterher. Die Gründe, welche ich dafür sehe, habe ich weiter oben ja ausführlich beschrieben.
underdog since 1899 schrieb:SGE1085 schrieb:
Theate hat dieses Jahr eine Zweikampfquote von 50% (letzte Saison 58 %). Bei Luftzweikämpfen gar nur 38 % (letzte Saison 55 %) - Quelle Kicker
Das, neben 8 gelber Karten zeigt denk ich ganz deutlich wie sehr er seiner Form hinterher läuft
Das ist ja auch völlig unbestritten. Es ging mir nur darum, warum dem so ist.
In dem Zusammenhang könntest du auch Koch und Collins nennen. Mit Abstrichen auch Kristensen. Alle laufen derzeit ihrer Form hinterher. Die Gründe, welche ich dafür sehe, habe ich weiter oben ja ausführlich beschrieben.
Robin Koch hat 60 % (61)und in der Luft 63 % (67) - da istdeutlich weniger Abfall als bei Theate.
Collins hat 57 % ( 53) und 60 % (50)
natürlich sind alles Zahlen auf alle 18 Bundesligaspiele der Saison.
Aber eine Quote von 50 bzw 38 ist für einen IV eigentlich nicht tragbar.
Ich bin großer Fan von Arthur, aber er gefällt mir seit Wochen gar nicht auf dem Platz und das ist halt dann auch das Problem, das Leistungsprinzip gilt in dem Fall z.B. nicht. Auch wenn man hier überlegen muss, warum baut einer um 10 % in der Zweikampfquote ab und steht oft falsch derzeit.
Damit verunsichert er ja logisch auch den AV
Genau davon ist Heute im einem Bild-Artikel hinter der Bezahlschranke die Rede:
Auszug:
"...Der Sportvorstand und die restliche Führungsetage analysieren die Verletztenflut intensiv."
desweiteren werden verschiedene Gründe angeführt, wie zum Beispiel die fehlende aber notwendige Rotation unter Toppmöller .
Außerdem soll in der Hinrunde die Trainingsintensität wegen der zahlreichen Spiele zu niedrig gewesen sein.
Aber nach BILD-Infos sind auch die Trainingsplätze Teil der Analyse. Eintracht spielt mittlerweile nicht nur im Stadion auf einem Hybridrasenplatz (Mischung aus Natur- und Kunstrasen), sondern stattete – zur besseren Vorbereitung – auch einen Trainingsplatz damit aus. Durch den Kunstrasen-Anteil strapaziert dieser Untergrund die Gelenke und Muskeln mehr.
...
Deswegen trainiert die Mannschaft mittlerweile auch wieder öfter auf einem reinen Rasenplatz.
...
Auch die medizinische Abteilung steht kritisch auf dem Prüfstand: Zu groß und zu teuer heisst es.
Also scheinbar steht alles auf dem Prüfstand.