Avatar profile square

SGE1085

2552

#
Durm und Silva fit, sow nicht mehr gesperrt, dafür muss N‘Dicka aussetzen
Den letzteren könnte man 1zu1 durch Willems ersetzen, der ja immerhin schon mal im Kader war
Aber ob man überhaupt ein Risiko eingehen muss ...

Ich denke mal, Hütter wird auf dem vermeintlich sichersten Pfad wandeln und Hinti auf die linke IV Position stellen
Bremen macht jetzt offensiv nicht so nen großen Schatten, also können Hasebe als Zentrale der Dreierkette und davor Sow und Rode die Angriffe der Bremer gut ersticken und gleichzeitig gut durch die Mitte aufbauen.
bei 2:0 Führung kann man mal die Doppelspitze testen

Trapp
Tuta            Hasebe.              Hinti
Durm.           Sow.          Rode.           Kostic
Kamada.              Younes
Silva


Tipp 1:4 falls doch mal einer durchrutscht, lieber aber 0:5 😝
Doppelpack von Jovic hintenraus und ein Premierentor, entweder Durm oder Hrustic 🥳
#
Ich werf mal eine leicht andere Aufstellung rein:
Trapp

Durm - Tuta/Ilse - Hinti - Ilse/Tuta
Sow - Hasebe
Kamada - Younes - Kostic
Silva

ich halte es für wichtiger die Mitte so zu lassen, da dies sehr gut funktioniert und Ilsanker kann auch IV. Damit gewinnt man Rode als variabel Einsetzbar von außen
#
Beide Vereine suchen mittelftistig Nachfolger für ihren Mittelstürmer. Bei Atletico sucht man den Nachfolger von Suarez bei ManU von Cavani


https://www.google.com/amp/s/www.thesun.co.uk/sport/football/14079328/man-utd-andre-silva-haaland/amp/
Sofern Cavani noch 1 Jahr dran hängt würden Sie wohl keinen kaufen sonst Haaland oder Silva

Atletico hat wohl bereits im Winter angefragt, ich verlinke mal SKY
https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/transfer-news-atletico-und-manchester-united-an-andre-silva-interessiert/12219958/35311


zudem haben wohl die Wolves interesse an ihm (die wollten ihn wohl schon als er noch bei Milan war)
#
Platz 3 4 5 6
2011 65 60 58 47
2012 64 60 54 53
2013 65 55 51 51
2014 64 61 60 55
2015 66 61 49 48
2016 60 55 52 50
2017 64 62 49 49
2018 55 55 55 53
2019 66 58 55 55
2020 66 65 63 52
Die Punkte für die Plätze 3/4/5/6 der letzten 10 Jahre.
63 Punkte für Platz 4 =  90 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass es reicht.
63 - 39 aktuell = 24
Aus den folgenden 13 Spielen 8 Siege oder 7 Siege und 3 Unentschieden, Stand Heute
#
sge-lomert schrieb:

Platz 3 4 5 6
2011 65 60 58 47
2012 64 60 54 53
2013 65 55 51 51
2014 64 61 60 55
2015 66 61 49 48
2016 60 55 52 50
2017 64 62 49 49
2018 55 55 55 53
2019 66 58 55 55
2020 66 65 63 52
Die Punkte für die Plätze 3/4/5/6 der letzten 10 Jahre.
63 Punkte für Platz 4 =  90 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass es reicht.
63 - 39 aktuell = 24
Aus den folgenden 13 Spielen 8 Siege oder 7 Siege und 3 Unentschieden, Stand Heute

lieber erst mal das Kleine festhalten:

am 21. Spieltag ist der Klassenerhalt wohl save. Wann hatten wir das letztmals so früh
#
Ich glaub das erst wenn er spielt
#
Guenni61 schrieb:

Ich glaub das erst wenn er spielt


ja meinst der kommt als Busfahrer?
#
Der kann doch über die rechte Außenbahn kommen.
#
Feier das gerade so. Mein Wunsch ausm Sommer (Transfermarktvereich des Forums) wird endlich wahr.

was eine Offensive Silva-Jovic-Younes-Kostic.

man darf auch nich vergessen, dass jovic auch viele gute Spiele für uns gemacht hat bei denen er fast als 10er gespielt hat.

Ich hoffe das er schnell in Form kommt, dann geht auch wieder der alte Konterfussball mit Jovic/Kostic
#
https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/n-rsquo-dicka-berater-mit-kritik-an-frankfurt-ndash-interesse-aus-mailand--2021-01-08/

die zitierte italienische Quelle ist wohl der Ausgangspunkt.

Es gibt wohl zusätzlich ein loses Gerücht zu Southampton. hab hierzu nur etwas in ner französischen Quelle gefunden. die waren aber im Sommer auch in der Gerüchteküche um ihn dabei
#
das Gerücht fehlt hier noch

https://www.google.com/amp/s/tbrfootball.com/report-eintracht-frankfurt-eyeing-liverpool-striker-divock-origi/amp/

The Reds value him at around £14 million, which is seemingly out of their budget, and so they could try for a loan.

und weiter

Perhaps Michael Edwards should see if Eintracht would be willing to agree to a loan with an option-to-buy clause.


der Name wurde heute auch vom Sky Reporter neben einigen anderen genannt.

#
Es gibt einige kleinere Quellen rund um Newcastle United die besagen, dass der Berater von Jetro ihn dort wieder angeboten hat. Es wird nicht als so unwahrscheinlich angesehen, dass er spätestens im Sommer dorthin geht.

mal eine der Quellen:
https://www.themag.co.uk/2020/12/jetro-willems-agent-says-player-would-be-up-for-january-transfer-to-newcastle-united/
#
Das Gerücht ist zwar schon 6 Tage alt und im Kern ein Bild plus Artikel.

Da die FNP davon aber erst vor 3 Tagen abschreibt verlink ich es mal hier:

https://www.google.com/amp/s/www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-heisses-geruecht-sge-juwel-abgang-winter-aymen-barkok-90145115.amp.html
#
Es gibt wieder neue Spekulationen um ein baldiges Ende seiner Zeit bei Madrid. Scheinbar will ihn Madrid sogar sofort verkaufen wollen und unter anderem soll die Hertha an ihm dran sein.
#
die Quelle ist eine französische die da die Hertha wieder ins Spiel bringt. es heißt aber auch "Der italienische Spielervermittler Mario Cenolli ist sich mehr oder weniger sicher, dass Jovic schon in wenigen Wochen für die Rossoneri auf Torejagd gehen wird. "Ich denke, das wird passieren. Es wird eine Leihe mit einer Kaufoption werden. Ich kenne [Jovic-Berater, Anm. d. Red.] Ramdani schon lange und weiß, dass er im Interesse Jovics handelt und dieser Deal machbar ist", sagte Cenolli dem Portal "calciomercato"."

ich würde es nach wie vor begrüßen ihn hier zu sehen. wenn mailand aber als heißester kandidat gehandelt wird
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mike 56 schrieb:

Das AH durch Umstellungen eine Krise beenden kann haben wir jetzt schon mehrfach gesehen. Warum es diese Krise geben musste erschließt sich mir nicht. Aber egal wenn sie jetzt dauerhaft gelöst ist auch gut. Das wird man aber erst noch sehen. Es gibt aber Grund zum Optimismus.

Crisis? What crisis?
Im Ernst: ich habe keine Krise gesehen. Schalke, die haben eine Krise. Oder Mainz.
Wir dagegen waren in fast jedem Spiel mindestens ebenbürtig, in vielen Fällen aber die klar bessere Mannschaft. Wenn, dann war es eine Ergebniskrise, aber auch da nur eine leichte.

Wir haben zwar zu oft unnötigerweise Unentschieden gespielt, aber auch nicht verloren.
Eine sportliche Krise kann ich daraus nicht herleiten...bei wirklichen Krisen geht es um die Existenz des Vereins, das ist und war bei uns nicht der Fall.
Die Ergebnisse haben oftmals dem Spielverlauf nicht entsprochen, das ist zwar ärgerlich, aber von einer Krise noch weit entfernt.
#
Zum Spuel von gestern.

Was mir imponiert hat wa der nicht nur einmal praktizierte one-touch Fussball bis hinter die Kette.

Younes finde ich eine starke Bereicherung für das Spiel unserer Elf. Kostic bekommt auch unheimlich viele Anweisungen von ihm und natürluch auch umgedreht. Denke es tut Filip gut, dass er zwar wieder hoch-und runter flitzen muss aber hinten und vorne wen weiß mit dem er spielen kann.

wen ich gestern wieder stark fand war sow. unheimlich viele Lücken zugelaufen im verbund mit rode.

auch durm find ich kommt immer besser rein. hatte Pech mit seinem Pfostenschuss. Aber hab da defensiv nicht so die Bauchschmerzen wie bei Toure oder Chandler auf der Seite
#
ich denke wir spielen so:

Trapp
Durm - Ilse - Hase - Hinti - N'Dicka
Rode - Sow - Kostic
Kamada
Silva
#
Eendracht schrieb:

-------------------------- Trapp ----------------------
---------------------- Hinteregger ------------------
---------- Abraham ------------- Ndicka ---------
Durm ---------------------- Ilsanker ---------------
-------------------- Sow --------------------- Kostic
---------Barkok ----------------- Kamada --------
--------------------------- Silva ----------------------

Im Mittel der 90 Minuten war das hier unsere Aufstellung - eine überraschende. M

So sieht’s aus, wobei N‘Dicka noch etwas weiter außen postiert war und Hinti ebenfalls etwas weiter links. Tendenziell aber eher eine 3er-/5er-Kette als eine 4er-Kette.
#
Mein Fazit zu dem Spiel ist wie bei einigen anderen auch verdientes Unendschieden.
Man hat gesehen, dass N'Dicka und Kostic schon öfter die Seite zusammen bespielt haben. Das war ein anderes Tempo als Hinti/Zuber. V.a. sollte man N'Dicka und Kostic jetzt mal ein paar Spiele gemeinsam geben.

Die Aufstellung vob Durm fand ich sehr gut und was hier noch gar nicht gesagt wurde: er hat Barkok unheimlich den Rücken freigehalten. Auch wenn Barkok sicher zentraler stehen sollte als Kostic und dies auch getan hat, so ist die linke Bullenseite i.d.R. doch deren stärkere.

Ich finde das Durm und Ilse das super gemacht haben hinter und mit Barkok. Wie viel Ilse dirigiert konnte man teils sehr gut übet die Mikrophone verfolgen.

Das hat man frühet bei Fernandes schon oft gesehen. fussballerisch limitiert aber fast ein 2. Coach und das aufm Feld.

Wer selber mal gespielt hat weiß wie wichtig solche Typen sind.

Ich bin gespannt wie wir gegen Union starten. Sollte Rode spielen können muss er natürlich rein ansonsten würd ich gar nicht mal viel ändern.
#
also erstmal vom Risikogebiet ins Risikogebiet mit nem Infizirten Gnabry

Aufstellung
Trapp - Toure , Abraham, Hasebe, Hinteregger, Chandler -
Kohr, ilsanker, Rode - Younes - Dost, Silva


Hinten mit Chandler und Toure da gegen Bayerns Außenspieler Speed notwendig ist. Im Mittelfeld 3 Zerstörer und Younes darf sich um Kimmisch kümmern. Das eine Körpergröße gefühlt 😂

und zur Feier des Tages gewinn wir 1:0 durch n Tor von Hasebe 👌
#
Sry nur Silva ohne Dost
#
cm47 schrieb:

...
Jetzt müssen wir eben danach gegen Bremen punkten und das wird schwerer als in München...

Bei allem Respekt vor Bremen und aller Zustimmung, dass das bei Unterschätzen des Gegners in die Hose gehen kann, aber die Aussage, es sei schwerer gegen Bremen zu gewinnen als in München halte ich schon für gewagt.
#
also erstmal vom Risikogebiet ins Risikogebiet mit nem Infizirten Gnabry

Aufstellung
Trapp - Toure , Abraham, Hasebe, Hinteregger, Chandler -
Kohr, ilsanker, Rode - Younes - Dost, Silva


Hinten mit Chandler und Toure da gegen Bayerns Außenspieler Speed notwendig ist. Im Mittelfeld 3 Zerstörer und Younes darf sich um Kimmisch kümmern. Das eine Körpergröße gefühlt 😂

und zur Feier des Tages gewinn wir 1:0 durch n Tor von Hasebe 👌
#
Trapp 2
Sicher wenig zu halten gehabt

Toure 1,5
Man of the Match
Offensiv superstark, defensiv nur 1-2 kleine Wackler

Abraham 3
Solide ohne jetzt gross aufzufallen

Hasebe 2,5
Sieht beim Gegentor schlecht aus sonst aber durchweg gute Partie.

Hinti 3
Erste HZ schwach mit einigen Ubkonzentriertheiten dann deutlich verbessert.

Zuber 2,0
Ähnlich wie Hinti kämpfte sich im Verlauf immer besser rein. Klasse Pässe

Rode 2,5
Kampfsau mit offensiven Akzenten
Recht wenige Fehlpässe baute aber kräftemässig und /oder wegen der gelb Vorbelastung dann ab.

Ilsanker 2,0
Seh ihn oft kritisch aber das war stark. Lauffreudig und kämpferisch - sehr wichtig für den Sieg heute

Kamada 1.5
Tolles Solo vor dem 2:1 und noch ein Tor auch sonst giftiger und präsenter als zuletzt

Silva 2,5
Wuselig gefährlich und ei  Assist.

Dost 2.0
Kommt immer besser rein.
Unser Scoring Monster

Tuta 2.0
Für ein Debut war das klasse
#
Trapp 2.5
Toure 2
Hinti 3
Abraham 3.5
Hasebe 3
Ilsanker 2.5
Rode 3
Zuber 2.5
Kamada 2.5
Silva 3
Dost 1.5

Tuta 3
#
municadler schrieb:

Mehrere Wochen heisst für mich 4-5 im Höchstfall 6. Da noch Länderspielpause ist, wirds wohl auf 4 - 5 Ligaspiele hinauslaufen. Alles andere als gut, aber bei den Bildern hätte es auch noch schlimmer kommen können..


Erstmal schnelle Genesung, aber deine Einschätzung ist sehr realistisch. Dazu kommt in den 4-5 Spielen noch die Partie in München, wo wir wahrscheinlich auch mit einem Filip in Gala Form keine Chance hätten.
Man sollte jetzt zum Beispiel einen Steven Zuber den Rücken stärken und keine unrealistischen Horrorszenarios verbreiten. Der Filip kommt schon wieder. Gegen Hoppelheim habe ich eh nicht mit ihm gerechnet.
#
Der Kicker geht von einer Ausfallzeit von 5 Wochen bis 2 Monate aus. Wenn alles gut geht kann er Mitte/Ende November wieder spielen. Vorher wohl eher nicht.

Gute Besserung
#
Trapp 2
Hinteregger 2.5
Hasebe 3
Abraham 3
Toure 2.5
Ilsanker 2
Rode 2
Kamada 3.5
Kostic ohne Note
Silva 1.5
Dost 2

Zuber 3
DaCosta 3
Ache 3
Barkok ohne Note
Sow ohne Note
#
Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.


Jovic ist meiner Meinung nach ein Stürmer Typ, der mit seinem großen Potenzial sehr gut passen würde.
Scheiss drauf das er in Madrid nicht perform hat.
Gib Ihm hier mal 5 bis 10 Spiele und er ist der alte Jovic.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich halte davon nicht viel. Er passt nicht zu den Stürmern die wir haben.


Jovic ist meiner Meinung nach ein Stürmer Typ, der mit seinem großen Potenzial sehr gut passen würde.
Scheiss drauf das er in Madrid nicht perform hat.
Gib Ihm hier mal 5 bis 10 Spiele und er ist der alte Jovic.


das hoffe ich schon.

allerdings stimmt der Einwand bzgl. dost und Pressing.

Andererseits wäre mit Jovic auch wieder mehr Körperlichkeit/Aggresivität vorn drin.

Dost ist fast ne 10 Tore Garantie/Saison. aber ich denke ein eingespielter Jovic ist das auch, wenn man das hier umsetzen kann und dazu noch n 8er holt vom typ boateng könnt man wirklich über europa reden
#
Adlerliebe83 schrieb:

https://www.elespanol.com/elbernabeu/futbol/20200921/jovic-quiere-real-madrid-volver-eintracht-frankfurt/522448995_0.html

es wäre zu schön..



würde es auch sehr feiern. wenn mein Wunsch sich umsetzen lässt.
Man kann auch dann mit allen 3en vorn spielen. dost ganz vorn "rumstehend" jovic und silva dahinter und außen kostic und andere seite kamada/hrustic