SGE1085
4858
philadlerist schrieb:
Jetzt kommt ja dann doch noch richtig Bewegung in den Kader
Zetterer schon nach Leeds verkauft
Theate nach Bologna verliehen
Doan angeblich zu den Saudis
Bahoya zu Hull City
Die lezteren beiden hoffentlich für ausreichend Cash, damit zwei Verteidiger und ein Kali noch kommen können.
Es sind noch etwas mehr als zwei Tage Zeit.
Mal gucken wie das Krösche-Barometer ausschlägt
Larsson bei Palace nicht vergessen
cm47 schrieb:
Von seinen Fähigkeiten her würde ich ihn behalten, aber wenn die wirtschaftlichen Zwänge derart groß zu sein scheinen, muß man ihn verkaufen, aber nicht verscherbeln.
18 Mio. ist ein Witz, zwischen 25-30 Mio. kann man drüber nachdenken.....Hütter dürfte es aber nicht gefallen...
ich halte 18 Mio nicht für einen Witz, das sind 3 weniger als wir wohl zahlten und der Spieler ist 1 Jahr älter und hat nicht gerade ein gutes Jahr hinter sich.
es scheint, dass man gerade die Gehaltsstruktur massiv senkt und Doan gehört sicherlich zu den Spitzenverdienern, das würde dann in Summe bestimmt auch bei 18 Mio Sinn machen. wenn der Nachfolger weniger verdient und ähnlichen Input aufbringen wird
mikulle schrieb:Yolonaut schrieb:
Alexander Staff müsste noch in die Liste der verliehenen Spieler aufgenommen werden oder?
Ich habe keinen Hinweis gefunden, dass Alexander Staff hier mit einem Profivertrag ausgestattet wurde...
Offenbar für mich als Laien ein schwieriges Thema ... eventuell hat er direkt vor seiner Leihe einen Profivertrag erhalten, der für die Dauer der Leihe ruht. In Saarbrücken muss er ja als Lizenzspieler registriert sein. Seitens des Vereins gab es dazu meines Wissens leider keine Kommunikation. Falls das so stimmt, dann würde er bei seiner Rückkehr aus Saarbrücken hier automatisch in den Profikader aufgenommen... aber nichts genaues weiss man im Moment irgendwie nicht.
Burkardt fehlt weiter
Eintracht Frankfurt bangt weiter um ein Trio um Jonathan Burkardt. Der Angreifer fehlte beim Training wie schon am Tag zuvor auch am Dienstag erkrankt. Ritsu Doan und Hugo Larsson plagen sich weiterhin mit muskulären Problemen herum, konnten fünf Tage vor dem Bundesliga-Start bei Union Berlin lediglich individuell trainieren. Verteidiger Nnamdi Collins fehlt weiterhin mit einer Entzündung im Rücken, arbeitet in der Reha an seinem Comeback.
quelle HR
Er ist wohl immernoch krank, ob er spielen kann noch offen, daher würde ich ihn auch mal auf grau setzen. durchspielen wird der sicher nicht wenn der 5 Tage oder mehr nicht trainieren konnte
Eintracht Frankfurt bangt weiter um ein Trio um Jonathan Burkardt. Der Angreifer fehlte beim Training wie schon am Tag zuvor auch am Dienstag erkrankt. Ritsu Doan und Hugo Larsson plagen sich weiterhin mit muskulären Problemen herum, konnten fünf Tage vor dem Bundesliga-Start bei Union Berlin lediglich individuell trainieren. Verteidiger Nnamdi Collins fehlt weiterhin mit einer Entzündung im Rücken, arbeitet in der Reha an seinem Comeback.
quelle HR
Er ist wohl immernoch krank, ob er spielen kann noch offen, daher würde ich ihn auch mal auf grau setzen. durchspielen wird der sicher nicht wenn der 5 Tage oder mehr nicht trainieren konnte
Diegito schrieb:grossaadla schrieb:Diegito schrieb:Maddux schrieb:
Brassier kostet maximal 9 Mio und Theate wird uns noch für 15 - 20 Mio verlassen.
Es gibt bis jetzt kein einziges Gerücht zu Theate. Wir haben noch 7 Tage.
Das ist sportlich, es müssten ja noch Verhandlungen geführt werden, Medicheck usw...
Woher nimmst du die Gewissheit das er uns safe verlassen wird?
Vielleicht hast du ja Insiderinfos, dann ab raus damit
Das sehe ich beim größten Optimismus auch nicht mehr noch 15 - 20 Mio für Theate einzufahren.
Vor allem nicht wo alle wissen das wir nicht mehr mit ihm planen...
Ja, wir haben ihn höchstpersönlich aufs Abstellgleis gesetzt... ich sehe diese Summe auch bei weitem nicht.
Vielleicht gibts ja ne Leihe mit KO
Wahrscheinlich
Es geht aktuell offensichtlich vor allem darum Spieler von der Payroll zu bekommen
wahi, Bats, Skhiridie haben alle sehr gut hier wohl verdient. auch Ebimbe wird nicht wenig bekom haben.Allein durch die 4 Abgänge werden wohl über 10 Millionen an Gehalt gespart.
Götzes Verlängerung soll sehr Leistungsbezogen gewesen sein, so dass man wohl insgesamt das Gehaltsgefüge wieder deutlich näher an die 2 Mio. Rücken will als an die 3 Mio.
(Wenn sich da jetzt der Vorstand noch anpasst, sollte genug Geld da sein..)
wahi, Bats, Skhiridie haben alle sehr gut hier wohl verdient. auch Ebimbe wird nicht wenig bekom haben.Allein durch die 4 Abgänge werden wohl über 10 Millionen an Gehalt gespart.
Götzes Verlängerung soll sehr Leistungsbezogen gewesen sein, so dass man wohl insgesamt das Gehaltsgefüge wieder deutlich näher an die 2 Mio. Rücken will als an die 3 Mio.
(Wenn sich da jetzt der Vorstand noch anpasst, sollte genug Geld da sein..)
Matzel schrieb:
Adi tritt noch vor der Saison zurück.
Jetzt macht euch mal nicht lächerlich. Das Testspiel war ne glatte 6 und die Baustellen sind offensichtlich, klar. Aber hier den Weltuntergang aufzumalen, ist wirklich albern. Guckt euch mal die anderen Bundesligisten an und wo die gerade so stehen.
Yolonaut schrieb:Matzel schrieb:
Adi tritt noch vor der Saison zurück.
Jetzt macht euch mal nicht lächerlich. Das Testspiel war ne glatte 6 und die Baustellen sind offensichtlich, klar. Aber hier den Weltuntergang aufzumalen, ist wirklich albern. Guckt euch mal die anderen Bundesligisten an und wo die gerade so stehen.
ja Augsburg hat 4:0 gegen Leeds verloren.
Aber wenn sich ein Axel Hellmann etc hinstellt, dass wir nach Europa wollen, dann darfst du gegen eine Mannschaft die in England.mit Glück es ins internationale Geschäft Schaft nicht 7:0 verlieren.Schon gar nicht als Generalprobe.
Wenn wir jetzt nächste Woche gegen die Bayern ranmüssten würde es Zweistellig werden.
das ist Angsthasenfußball mit total geringer Qualität auf dem Platz
Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:sd400 schrieb:
Erinnere mich an einen vorherigen Trainer, der wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Danach sollte alles besser werden.
Ja. Im Januar wurde das größte Problem entfernt. Seitdem ist alles bedeutend besser. Hier im Januar gelesen.
Testspiel?
Da spielt Oberliga gegen einen Durschnittlichen Erstliga Engländer.
du darfst dich auch in einem Testspiel nicht so abschlachten lassen, dass ist lächerlich
SGE1085 schrieb:Schönesge schrieb:SGE_Werner schrieb:sd400 schrieb:
Erinnere mich an einen vorherigen Trainer, der wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Danach sollte alles besser werden.
Ja. Im Januar wurde das größte Problem entfernt. Seitdem ist alles bedeutend besser. Hier im Januar gelesen.
Testspiel?
Da spielt Oberliga gegen einen Durschnittlichen Erstliga Engländer.
du darfst dich auch in einem Testspiel nicht so abschlachten lassen, dass ist lächerlich
Zumal das ja kein Testspiel zu Beginn der Vorbereitung ist, wo man Kondition bolzt und schwere Beine hat.
Wir sollten eigentlich Matchfit sein, nächste Woche geht's los.
Brentford ist schon mehr als PL Durchschnitt.
Die würden bei uns unter den ersten 4 landen. Wie sehr viele PL Teams
Die würden bei uns unter den ersten 4 landen. Wie sehr viele PL Teams
Hallo liebe Eintracht-Gemeinde,
wie in fast jeder Saison gibt es auch diese Saison das berüchtigte Tippspiel, das damals c-e begründet hat und von mir weitergeführt wird. Wieder hat derexperte auch einige Frageideen beigesteuert, die ich zumindest teilweise verwursten konnte. Die meisten Fragen sind natürlich Standard und nach all den Jahren kommt auch nicht mehr so viel Neues hinzu.
Abgabefrist
Abgabe ist bis zum 21. August 2026 um 17 Uhr, der Tag, an dem wir in den DFB-Pokal einsteigen.
Fragen (Copy&Paste)
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Wie viele Gegentore wird die Eintracht in dieser Liga-Saison kassieren?
4 - Werden wir in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein?
5 - Wie viel Punkte-Abstand werden wir zu Platz 1 haben?
6 - Wie oft werden wir Unentschieden spielen in der Liga?
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL landen?
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Spielminuten für die SGE in der Liga bestreiten?
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga die wenigsten gelben Karten je Spielminute haben (nur Spieler über 500 Spielminuten)?
13 - Wie viele Tore wird unser bester Torschütze in der Liga erzielen?
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
17 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
Hinweise zu den Fragen
Mit aktueller Feldspieler sind Spieler gemeint, die zu Beginn des Tippspiels bei uns im Kader waren. Also jetzt. Etwaige Zugänge kennen wir noch nicht und werden entsprechend nicht einbezogen. Leider limitiert das immer ein wenig die spielerbezogenen Fragen, aber so ist halt das Geschäft.
Zu Frage 4: Sollten wir in beiden Tabellen auf dem selben Platz landen, gelten beide Antworten als richtig.
Zu Frage 5: Wer uns auf Platz 1 tippt, darf gerne da natürlich dann eine 0 eingeben.
Frage 2 : 180 (20 je Abweichung)
Frage 3 : 160 (20 je Abweichung)
Frage 4 : 100
Frage 5 : 100 (10 je Abweichung)
Frage 6 : 100 (25 je Abweichung)
Frage 7 : 100
Frage 8 : 100 (25 je Abweichung)
Frage 9 : 100 (50 je Abweichung)
Frage 10 : 100
Frage 11 : 100
Frage 12 : 100
Frage 13 : 100
Frage 14 : 90
Frage 15 : 90
Frage 16 : 90 (30 bei richtiger Antwort / 12 bei einem Platz Abweichung)
Frage 17 : 270 (15 bei richtiger Antwort / 7 bei einem Platz Abweichung / 3 bei zwei Plätzen Abweichung)
Macht zusammen maximal 2060 Punkte
Spende
Die Person, die gewinnt, darf entscheiden wofür ich 18,99 € spende. So wie in den Vorjahren auch.
wie in fast jeder Saison gibt es auch diese Saison das berüchtigte Tippspiel, das damals c-e begründet hat und von mir weitergeführt wird. Wieder hat derexperte auch einige Frageideen beigesteuert, die ich zumindest teilweise verwursten konnte. Die meisten Fragen sind natürlich Standard und nach all den Jahren kommt auch nicht mehr so viel Neues hinzu.
Abgabefrist
Abgabe ist bis zum 21. August 2026 um 17 Uhr, der Tag, an dem wir in den DFB-Pokal einsteigen.
Fragen (Copy&Paste)
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
3 - Wie viele Gegentore wird die Eintracht in dieser Liga-Saison kassieren?
4 - Werden wir in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein?
5 - Wie viel Punkte-Abstand werden wir zu Platz 1 haben?
6 - Wie oft werden wir Unentschieden spielen in der Liga?
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL landen?
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Spielminuten für die SGE in der Liga bestreiten?
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga die wenigsten gelben Karten je Spielminute haben (nur Spieler über 500 Spielminuten)?
13 - Wie viele Tore wird unser bester Torschütze in der Liga erzielen?
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
Hinweise zu den Fragen
Mit aktueller Feldspieler sind Spieler gemeint, die zu Beginn des Tippspiels bei uns im Kader waren. Also jetzt. Etwaige Zugänge kennen wir noch nicht und werden entsprechend nicht einbezogen. Leider limitiert das immer ein wenig die spielerbezogenen Fragen, aber so ist halt das Geschäft.
Zu Frage 4: Sollten wir in beiden Tabellen auf dem selben Platz landen, gelten beide Antworten als richtig.
Zu Frage 5: Wer uns auf Platz 1 tippt, darf gerne da natürlich dann eine 0 eingeben.
Frage 2 : 180 (20 je Abweichung)
Frage 3 : 160 (20 je Abweichung)
Frage 4 : 100
Frage 5 : 100 (10 je Abweichung)
Frage 6 : 100 (25 je Abweichung)
Frage 7 : 100
Frage 8 : 100 (25 je Abweichung)
Frage 9 : 100 (50 je Abweichung)
Frage 10 : 100
Frage 11 : 100
Frage 12 : 100
Frage 13 : 100
Frage 14 : 90
Frage 15 : 90
Frage 16 : 90 (30 bei richtiger Antwort / 12 bei einem Platz Abweichung)
Frage 17 : 270 (15 bei richtiger Antwort / 7 bei einem Platz Abweichung / 3 bei zwei Plätzen Abweichung)
Macht zusammen maximal 2060 Punkte
Spende
Die Person, die gewinnt, darf entscheiden wofür ich 18,99 € spende. So wie in den Vorjahren auch.
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 7.
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 48
3 - Wie viele Gegentore wird die Eintracht in dieser Liga-Saison kassieren? 51
4 - Werden wir in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein? heim
5 - Wie viel Punkte-Abstand werden wir zu Platz 1 haben? 30
6 - Wie oft werden wir Unentschieden spielen in der Liga? 10x
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? AF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL landen? 13
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Spielminuten für die SGE in der Liga bestreiten? Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben? Doan
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga die wenigsten gelben Karten je Spielminute haben (nur Spieler über 500 Spielminuten)? Onydika
13 - Wie viele Tore wird unser bester Torschütze in der Liga erzielen? 16
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Polanski
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Dortmund
VW
Berlin
Lautern
1. Bayern
2.Dortmund
3. RB
4. VFB
5. Leverkusen
6. Hoffenheim
7. Eintracht
8. Freiburg
9. HSV
10. Mainz
11. Augsburg
12. union
13 Köln
14. Schalke
15. Brenen
16. Gladbach
17. Elversberg
18. Paderborn
Gegenschätzfragen an Werner:
Wie viele Tore fallen diese Saison insgesamt?
Wie viele gelbe Karten gibt es insgesamt?
Wie viele Zuschauer kommen in die Stadien?
😉
Welcome, Raphael!
Fill the void.
Fill the void.
Hallo Forum,
die neue Saison steht vor der Türe. Deshalb würde ich gerne wieder die „magischen 40-Pflichtpunkte“ (bitte keine Diskussion diebezuüglich) festlegen wollen. Analog den Vorjahren bitte die Punktevergabe so vornehmen, dass sich die Summe "40" ergibt. --> worst-case
Wer Lust hat, kann gerne auch eine zweite Liste erstellen, in der die "best-case" Vergabe eingetragen wird.
Auch wenn der Kader sich wohl noch etwas verändern wird bzw. muss, könnten wir ja schon mit der "Punktevergabe" beginnen.
Ich würde dann, wenn Interesse besteht, auch wieder den Match-to-Match-Vergleich zum jeweiligen Spieltag der Vorsaison erstellen.
Hier die Spiele:
Berlin-Eintracht
Eintracht -Augsburg
Mainz-Eintracht
Eintracht- Freiburg
Leipzig -Eintracht
Eintracht -Köln
Dortmund -Eintracht
Eintracht -Hamburg
Paderborn-Eintracht
Eintracht -Hoffenheim
Stuttgart-Eintracht
Eintracht-Bremen
M´gladbach -Eintracht
Leverkusen-Eintracht
Eintracht-Schalke
Elversberg -Eintracht
Eintracht -Bayern
Eintracht-Berlin
Augsburg-Eintracht
Eintracht-Mainz
Freiburg-Eintracht
Eintracht-Leipzig
Köln -Eintracht
Eintracht-Dortmund
Hamburg-Eintracht
Eintracht-Paderborn
Hoffenheim-Eintracht
Eintrach-Stuttgart
Bremen-Eintracht
Eintracht-M´gladbach
Eintracht-Leverkusen
Schalke-Eintracht
Eintracht-Elversberg
Bayern-Eintracht
Einträchtliche Grüße
Speedy
die neue Saison steht vor der Türe. Deshalb würde ich gerne wieder die „magischen 40-Pflichtpunkte“ (bitte keine Diskussion diebezuüglich) festlegen wollen. Analog den Vorjahren bitte die Punktevergabe so vornehmen, dass sich die Summe "40" ergibt. --> worst-case
Wer Lust hat, kann gerne auch eine zweite Liste erstellen, in der die "best-case" Vergabe eingetragen wird.
Auch wenn der Kader sich wohl noch etwas verändern wird bzw. muss, könnten wir ja schon mit der "Punktevergabe" beginnen.
Ich würde dann, wenn Interesse besteht, auch wieder den Match-to-Match-Vergleich zum jeweiligen Spieltag der Vorsaison erstellen.
Hier die Spiele:
Berlin-Eintracht
Eintracht -Augsburg
Mainz-Eintracht
Eintracht- Freiburg
Leipzig -Eintracht
Eintracht -Köln
Dortmund -Eintracht
Eintracht -Hamburg
Paderborn-Eintracht
Eintracht -Hoffenheim
Stuttgart-Eintracht
Eintracht-Bremen
M´gladbach -Eintracht
Leverkusen-Eintracht
Eintracht-Schalke
Elversberg -Eintracht
Eintracht -Bayern
Eintracht-Berlin
Augsburg-Eintracht
Eintracht-Mainz
Freiburg-Eintracht
Eintracht-Leipzig
Köln -Eintracht
Eintracht-Dortmund
Hamburg-Eintracht
Eintracht-Paderborn
Hoffenheim-Eintracht
Eintrach-Stuttgart
Bremen-Eintracht
Eintracht-M´gladbach
Eintracht-Leverkusen
Schalke-Eintracht
Eintracht-Elversberg
Bayern-Eintracht
Einträchtliche Grüße
Speedy
Berlin-Eintracht 1
Eintracht -Augsburg 1
Mainz-Eintracht 1
Eintracht- Freiburg 1
Leipzig -Eintracht 0
Eintracht -Köln 3
Dortmund -Eintracht 0
Eintracht -Hamburg 3
Paderborn-Eintracht 3
Eintracht -Hoffenheim 1
Stuttgart-Eintracht 0
Eintracht-Bremen 1
M´gladbach -Eintracht 1
Leverkusen-Eintracht 0
Eintracht-Schalke 3
Elversberg -Eintracht 3
Eintracht -Bayern 0
Eintracht-Berlin 1
Augsburg-Eintracht 1
Eintracht-Mainz 1
Freiburg-Eintracht 0
Eintracht-Leipzig 1
Köln -Eintracht 1
Eintracht-Dortmund 0
Hamburg-Eintracht 1
Eintracht-Paderborn 3
Hoffenheim-Eintracht 0
Eintrach-Stuttgart 1
Bremen-Eintracht 1
Eintracht-M´gladbach 3
Eintracht-Leverkusen 0
Schalke-Eintracht 1
Eintracht-Elversberg 3
Bayern-Eintracht 0
Ja, ich habe vor einigen Jahren bemerkt, dass der Status von Spielern in der Kaderübersicht - insbesondere was Sonderurlaub und Krankheit angeht - während der Vorbereitung nur sehr schwer, kaum zuverlässig und nur mit sehr viel Aufwand zu verfolgen ist.
Letztendlich reden wir hier vom Status der Spieler zu Trainingszwecken und deshalb verzichte im Moment darauf.
Ich pflege den Status der Spieler erst dann wieder gewissenhaft ein, wenn es konkret Richtung Pflichtspiele geht.
Letztendlich reden wir hier vom Status der Spieler zu Trainingszwecken und deshalb verzichte im Moment darauf.
Ich pflege den Status der Spieler erst dann wieder gewissenhaft ein, wenn es konkret Richtung Pflichtspiele geht.
Der Nigerianer ist sicherlich der mit dem größeren Potenzial als Andrich. Bei Andrich weiß man was man bekommt,aber das ist dann auch gut und gern Ilsanker reloaded.
Was man aber auch sehen muss, das uns eher Geschwindigkeit hinten noch fehlt, daher denke ich nicht das man Andrich wirklich als Top 1 sieht für die Defensive
Was man aber auch sehen muss, das uns eher Geschwindigkeit hinten noch fehlt, daher denke ich nicht das man Andrich wirklich als Top 1 sieht für die Defensive
AllaisBack schrieb:
Dachte mir kurz vorTrainingsstart hilft mal ein kleiner Überblick von den Spielern die uns noch verlassen sollen oder gerüchteweise könnten:
Die Leih-Rückkehrer, sollen alle abgegeben werden:
- Ebimbe (Schalke, Hull)
- Nkounkou ( - )
- Simoni ( - )
- Ngangkam ( - )
- Wahi ( - )
Sollen noch abgegeben werden:
- Futkeu (Anderlecht, Bremen, Hamburg)
- Skihiri (Köln)
- Batshuayi (Türkei)
Könnten noch abgegeben werden (Gerücht):
- Amenda (Coventry)
- Theate (Crystal Palace)
- Zetterer (Wolfsburg)
- Baum (Hamburg, Augsburg)
- Larrson (?)
- Uzun (Galatasary, Neapel)
- Chaibi (Como)
- Bahoya (Tottenham)
- Doan (?)
Also es wird wohl nochmal richtig heiss werden die nächsten Wochen!
Schon weg:
- Brown (Bayern)
- Kristensen (Midtjylland)
- Smolcic (Corum, Türkei)
- Lisztes (Leihe Ferencvaros)
- Dahoud (vertragslos)
Dank dir
SGE1085 schrieb:
Karada ist Leihweise auch schon (wieder) weg
Ja das stimmt,
aber den hatte ich Kader-technisch eher bei der U23 verortet.
Ansonsten hätte ich die Leihen von
- Staff (Saarbrücken)
- Doumbia (Cottbus)
und andere....
auch auflisten müssen!
SGE1085 schrieb:
wir haben immernoch 30 Spieler auf der Payroll die nicht der 2. Mannschaft zuzuordnen sind.
Es müssen hier ja noch locker 10 gehen, wenn noch 3 oder 4 kommen sollen, dass man auch nur annähernd dahin kommt was angekündigt wurde - 17+3 oder 4
Krösche hat aber auch gesagt, dass das vermutlich nicht sofort klappen wird
https://www.kicker.de/landet-amenda-bei-coventry-city-4000000076110/transfermeldung
Zu den Betrag sag ich mal dann muss man ihn verkaufen
Zu den Betrag sag ich mal dann muss man ihn verkaufen
https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13550857/uzun-transfer-nach-der-wm-frankfurt-verlangt-bis-zu-60-millionen-euro
Hier steht zwar v.a. Galatasaray als Interessent aber auch das mehrere Engländer ihn beobachten
Hier steht zwar v.a. Galatasaray als Interessent aber auch das mehrere Engländer ihn beobachten
SGE1085 schrieb:
https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13550857/uzun-transfer-nach-der-wm-frankfurt-verlangt-bis-zu-60-millionen-euro
Bis zu 60 Mio. hört sich jetzt wirklich nicht so extrem an. Wobei, ganz ehrlich, mehr ist er wohl auch nur mit richtiger Fanbrille wert.
Zetterer schon nach Leeds verkauft
Theate nach Bologna verliehen
Doan angeblich zu den Saudis
Bahoya zu Hull City
Die lezteren beiden hoffentlich für ausreichend Cash, damit zwei Verteidiger und ein Kali noch kommen können.
Es sind noch etwas mehr als zwei Tage Zeit.
Mal gucken wie das Krösche-Barometer ausschlägt