>

SGE1085

4277

#
Haliaeetus schrieb:

Diegito schrieb:

Sollte Amenda gehen brauchen wir streng genommen zwei neue IV oder mindestens einer der dann aber kein Talent mehr ist sondern sofort weiterhilft...
Ist Lindelöf eigentlich noch verfügbar ?

Wieso? Aktuell ist Amenda (Nachwuchskraft) ja eher außen vor. Sollte er gehen, könnte man ihn doch durch einen anderen Perspektivspieler ersetzen.

insbesondere, wenn der perspektivspieler - wie bspw. der gerade gerüchtete junge iv aus  uruguay - linksfuß wäre und zudem lv spielen könnte.

damit wären wir dann hinten annähernd solide doppelt besetzt.
#
#
SGE1085 schrieb:

der Uru geht nach Cagliari. Damit war das wohl ne Ente

Glaube nicht, dass das eine "Ente" (=Falschmeldung) war, sondern, dass der Transfer einfach nicht finalisiert wurde. Als "fix" würde er nicht vermeldet, oder doch?
Da sich gerade auf der Abgabeseite etwas zu tun scheint könnte ich mir vorstellen, dass die Eintracht abgesprungen ist und nun vielleicht doch ein oder zwei Spieler kommen, die eher zur Kategorie Soforthilfe/Backup gehören als Entwicklungsspieler.
#
SGE1085 schrieb:

https://www.fussballtransfers.com/a7441975266053921561-30-millionen-sechser-fuer-frankfurt

https://dailypost.ng/2025/08/30/transfer-eintracht-frankfurt-in-talks-to-sign-onyedika-from-club-brugge/

Diverse Online Printsaus Nigeria spri gen auf den Zug auf.

Ich dachte mach hierzu einen eigenen Thread, auch wenn er schon im allgemeinen mit drin steht.

Das wäre ne spannende Nummer, aber auch jdm.der beim Afrikacup wäre

Der wäre ein Brett und wahrscheinlich relativ schnell Stammspieler bei uns. Allerdings glaube ich nicht das wir das Paket finanziell stemmen können.
Und das mit dem Afrika-Cup kommt noch hinzu...
Ne, glaub ich nicht dran.
#
leisten sollten wir uns das schon können. V.a. wenn mit Ebimbe und Nkounkou jetzt noch 2 erstmal von der Payroll gehen.

3 Afrikaner im.ZM, die alle 3 zum Cup gehen halte ich eher für ein Argument dagegen
#
Habe mein Zwinkersmiley vergessen. Mir ist klar, wie das Spiel läuft.
#
der Uru geht nach Cagliari. Damit war das wohl ne Ente
#
https://www.fussballtransfers.com/a7441975266053921561-30-millionen-sechser-fuer-frankfurt

https://dailypost.ng/2025/08/30/transfer-eintracht-frankfurt-in-talks-to-sign-onyedika-from-club-brugge/

Diverse Online Printsaus Nigeria spri gen auf den Zug auf.

Ich dachte mach hierzu einen eigenen Thread, auch wenn er schon im allgemeinen mit drin steht.

Das wäre ne spannende Nummer, aber auch jdm.der beim Afrikacup wäre

#
Habe heute kein gutes Gefühl, ist aber auch ein typisches 50:50 Spiel. Ich halte Hoffenheim leider diese Saison für deutlich stärker (habe sie auf 9 getippt) und in guter Frühform. Wir sind aber halt auch in Form. Kurzum... ich kann mit nem Remis auch leben, nehme aber gerne den Dreier, um dann mit schönem Punktestand nach Leverkusen zu fahren.
#
SGE_Werner schrieb:

Habe heute kein gutes Gefühl, ist aber auch ein typisches 50:50 Spiel. Ich halte Hoffenheim leider diese Saison für deutlich stärker (habe sie auf 9 getippt) und in guter Frühform. Wir sind aber halt auch in Form. Kurzum... ich kann mit nem Remis auch leben, nehme aber gerne den Dreier, um dann mit schönem Punktestand nach Leverkusen zu fahren.

mir geht's ähnlich. Da jetzt auch Johnny noch ausfällt haben wir für das Spiel auch nur die Option vorne in dem System zu agieren. Bats und Wahi als Doppelspitze hat bisher noch nie funktioniert
#
Ave Rapaz schrieb:

Klingt plausibel, vorausgesetzt du meinst        11 Punkte = 99%

Ich meinte die Wahrscheinlichkeit wie oft etwas nötig sein wird. Bisschen blöd formuliert gehabt.
#
das erste Spiel wird unheimlich wichtig. Bekom wir da die 3 Punkte ist alles möglich. Zudem, da es das 1.CL Spiel ist bekom die Türken hoffentlich keine 10.000 Fans ins Stadion und unsere Psppenheimer zeigen denen mal was Stimmung ist
#
Der Auftakt ist zu Hause im Stadtwald Mitte September gegen Liverpool (16., 17. oder 18. September).

Die FR schreibt übrigens, das wir am 1. Spieltag zu Hause gegen Liverpool spielen.
Mir war nicht bewusst, dass das schon fix ist… oder ist das eine Fehlinfo?
#
anno-nym schrieb:

Der Auftakt ist zu Hause im Stadtwald Mitte September gegen Liverpool (16., 17. oder 18. September).

Die FR schreibt übrigens, das wir am 1. Spieltag zu Hause gegen Liverpool spielen.
Mir war nicht bewusst, dass das schon fix ist… oder ist das eine Fehlinfo?

das dürfte eine Fehlinfo sein

Der Spielplan kommt am Samstag lt. UEFA
#
Alle sehen bedarf im DM oder IV doch ich sehe da eher ein Loch auf der Linken offensiven Seite
Es fehlt quasi in Doan von Links denn wenn Bahoya mal ausfällt ist da ein Loch
#
erstmal schauen was durch die Engländer noch kommt.

90 Mio für Woltemade, angeblich will Brentford Beier für 70 Mio.

da fließt nochnal viel Geld zur Konkurrenz.

Denke die nächsten Tage passiert noch so einiges
#
Wenn wir das überleben werden wir auch Deutscher Meister 🤣🤣
#
Damit wir auf 11 Punkte kom, müssen wir 3 Spiele gewin

Also Qarabag, Galatasaray und dann wohl gegen Tottenham oder Bergamo

und 2 Unendschieden aus den Rest
#
Nässt euch mal nicht ein. Das nennt sich Champions League 😂
#
viel schwerer häts nicht werden könn

Gibts für Tottenhamspiele demnächst n Abo? Ist ja jedes Jahr gefühlt n Gegner
#
Kopenhagen schlägt Basel, Benfica gewinnt gegen Fenerbahce. Damit stehen die 36 Teams fest:

Real Madrid (ESP)
Manchester City (ENG)
FC Bayern München (GER)
FC Liverpool (ENG)
Paris SG (FRA)
Inter Mailand (ITA)
FC Chelsea (ENG)
Borussia Dortmund (GER)
FC Barcelona (ESP)

FC Arsenal (ENG)
Bayer Leverkusen (GER)
Atletico Madrid (ESP)
Benfica Lissabon (POR)
Atalanta Bergamo (ITA)
FC Villareal (ESP)
Juventus Turin (ITA)
Eintracht Frankfurt (GER)
FC Brügge (BEL)

Tottenham Hotspur (ENG)
PSV Eindhoven (NED)
Ajax Amsterdam (NED)
SSC Neapel (ITA)
Sporting Lissabon (POR)
Olympiakos (GRE)
Slavia Prag (CZE)
Bodø/Glimt (NOR)
Olympique Marseille (FRA)

FC Kopenhagen (DEN)
AS Monaco (FRA)
Galatasaray (TÜR)
Union Saint-Gilloise (BEL)
Qarabag Agdam (AZE)
Athletic Bilbao (ESP)
Newcastle United (ENG)
Pafos FC (ZYP)
Kairat Almaty (KAS)
#
Inter (H)
Liverpool (A)
Brügge (H)
Juve (A)
PSV (H)
Prag (A)
Gala (H)
Kairat (A)
#
In weiten  Teilen souveräner Auftakt.
Zetti fehlerfrei und gut.
Mann des Spiels: Uzun.
Schiri hat alles dafür getan, nicht als Heimschiri zu gelten
#
Ein Klassenunterschied am Platz.

Was aber gar nicht geht ist die Restverteidigung. Ein Team der Top 5 nimmt uns da auseinander.

Da muss dringend dran gearbeitet werden

Koch kann nicht 10m vom Stürmer wegstehen, wenn wir hochschieben etc.

Offensiv war Burkhardt noch gar nicht so im Spiel, Wahi dann auch nicht viel mehr.
#
Eintracht23 schrieb:

Was haltet ihr denn von Gündogan?

Nichts.
#
zu klein und eher kein 6er den wir bräuchten
#
Nachdem Aaronson nun tatsächlich weg ist sehe ich inzwischen Buta und Dahoud wieder im CL-Kader. Irgendwie ist die Kaderplaung trotz allem recht holprig finde ich.
#
Das wir von den 5en die gehen können/sollen noch keinen losgeworden sind ist schon sehr bedenklich (Nils, Buta, Dahoud, Smolcic, Dina Ebimbe).

Wir haben zwar mit Baum, Ngankam noch weitere Leihrückkehrer.Wobei Baum ja in Bremen gerüchtet wird und Jessic verletzt. Wäre er fit wäre er hier wohl auch ohne Zukunft.

Dann kommen wir auf gar keinen so großen Kader, mit Timmy bleiben dann nur noch:  19 Feldspieler und 3 Torhüter.

Aber die 7 o.g. werden nicht alle gehen und nicht alle ohne Spiele bleiben.

Nimmt man jetzt die Aussage mal von Kane zu den Bayern, find ich das es hier auch bischen dünn ist mit denen wo wirklich zum engeren Kader gehören bzw. nicht die Freigabe haben
#
Danke für alles, Kevin, Adler forever, alles gute für die Zukunft.
#
einer der herausragenden Spieler der letzten 25 Jahre.
Ich hoffe wir können ihn nach seinem Karriereende wieder hier begrüßen. In welcher Funktion auch immer
#
SGE1085 schrieb:

Sofascore ist jez nicht umbedingt ne Topquelle find ich.

Es ist die statistische Auswertung anhand bestimmter Parameter.

Zumindest zeigt es, dass die Bezeichnung "unbrauchbar" Blödsinn ist.
#
SemperFi schrieb:

SGE1085 schrieb:

Es ist die statistische Auswertung anhand bestimmter Parameter.

Zumindest zeigt es, dass die Bezeichnung "unbrauchbar" Blödsinn ist.

das stimmt bzgl.Blödsinn, aber statistische Auswertung gegen n 5.Ligisten schön und gut. Da waren (nicht nur bei Nils) massig Abspielfehler drin und viel zu wenig Tempo und Vertikalspiel.

Klar es war ein souveräner Sieg, aber für mich gerade in den ersten 40 min. zu behebig und ideenlos. Und das war in London genauso
#
alexwerner28 schrieb:

Schade, dass Elias Baum nicht 45 Minuten bekommen hat, für den schwachen Nkounkou. In der 4er Kette ist dieser absolut unbrauchbar. Wahi im Aufwind, Doan wird eine große Bereicherung für uns werden.

Hast du die Partie gesehen? Niels war ein Aktivposten der Mannschaft. Seine Defensivschwäche hat man heute kaum gesehen, was natürlich auch am Gegner lag, aber dieses rumgehate trotz guter Leistung ist einfach nur dumm. Bei Sofascore nach Doan übrigens notenbester Spieler mit einer satten 8,9.
#
Yolonaut schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Schade, dass Elias Baum nicht 45 Minuten bekommen hat, für den schwachen Nkounkou. In der 4er Kette ist dieser absolut unbrauchbar. Wahi im Aufwind, Doan wird eine große Bereicherung für uns werden.

Hast du die Partie gesehen? Niels war ein Aktivposten der Mannschaft. Seine Defensivschwäche hat man heute kaum gesehen, was natürlich auch am Gegner lag, aber dieses rumgehate trotz guter Leistung ist einfach nur dumm. Bei Sofascore nach Doan übrigens notenbester Spieler mit einer satten 8,9.

Das war wie auch in London in vielen Punkten zu langsam. Das Tor Uzun auf Doan war ein echter Hingucker und auch das Entscheidende.

Am Ende geht Engers die Kraft aus.Würdiger Gastgeber, auch was im Vorfeld so lief.

Da könn wir auch gern mal n Vorbereitungsspiel machen