>

SGE1085

4226

#
Exakt, zumal auch Kristensen das spielen kann.
#
Wir haben in der U21 noch Doumbia der Linksfuß IV ist..Bei den Profis war der auch schon dabei. Ob er BL schafft weiß ich aber nicht.
#
danke für dein feedback - ob wir noch einen stürmer holen oder nicht können wie wie bisher in den vorhandenen threads (kaderplanung, bezahlbarer stürmer) diskutieren.
hier sollte es eher um fabio silva gehen.

p.s.: die wiederkehrenden meldungen zu silva sprechen meiner meinung nach eher dafür, dass wir noch einen stürmer holen
#
Wolverhampton kommen 2 Stürmer aus der Leihe zurück. Er und Larsen. Da die auch noch Kalajdzic fürs Zentrum haben is nich so unrealistisch, das die einen der 2 Stürmer mit MW 20 Mio+ abgeben würden
#
Danke, freue mich schon jetzt drauf.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
- 6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
- 50
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden?
+4
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden?
- Heidenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)?
19
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)?
Playoff

7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?
VF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen?
1
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen?
4
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Theate
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben?
Götze
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen?
20

13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt?
Hojlund
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen?
Knauff
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
Seoane
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Bayern - Dortmund
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
Paderborn
Hertha
Bochum

18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. RBL
4.L'kusen
5. Stuttgart
6..SGE
7. Freiburg
8. VW
9. Augsburg
10.Bremen
11. Mainz
12. Gladbach
13. Hamburg
14. Union
15. Köln
16. Hoffenheim
17. Heidenheim
18. St. Pauli

#
mikulle schrieb:

https://profis.eintracht.de/kader/

In jener Kaderübersicht sind übrigens neben den Spielern auch das gesamte Trainerteam, das medizinische Team, das Funktionsteam und die Mitarbeiter der Lizenzspielerabteilung gelistet. Eine beeindruckende Liste.
#
lt. Eintracht auf FB

Reisen Smolcic, Ebimbe, Ekitike, Buta und Dahoud nicht mit ins Trainingslager. Grund bei allen 5: Freistellung, da Gespräche mit anderen Vereinen
#
95 Millionen also für Heki, wieder eine Wahnsinnssumme, auch wenn wohl um die 30 Millionen an PSG und Berater abgedrückt werden müssen. Wieder mal ein riesen Job von Krösche & Team.

So gerne ich Heki beim Zocken zusehe, denke ich aber auch, dass es für ihn in Liverpool schwer werden könnte. Zunächst einmal hat er mit Slot einen eisenharten Trainer, der von seinen Spielern die komplette Unterordnung in die Spielphilosophie einfordert. Ob ein wilder Freigeist wie Heki dort direkt gut ankommt, muss man sehen. Zudem sind die PL-Verteidiger im Schnitt noch schneller und robuster als jene in der Bundesliga, weshalb er sich auch erstmal an die Härte vor Ort gewöhnen werden muss. Man sorgt sich so ein bisschen um seine dürren Storchenbeine, wenn man an Abwehrkanten wie Konaté, van de Ven und Saliba denkt.
#
Selbst wenn er nicht jedes Spiel macht, who cares wie man so schön sagt.

Ich weiß nicht was er bei uns verdient aber es wird eher im niedrigen bis mittleren einstelligen Mio Bereich sein. Dort soll er den Gerüchten nach 15 Mio bekom

Wer von uns würde nicht zu einem neuen AG auf allen 4ren kriechen, wenn man dort das 4-5 fache verdient und zudem riesen Chancen auf (inter-)nationale Titel hat.

Marmoush ist auch (noch) kein 100% iger Stammspieler bei City.

Wenn Heki sich dort durchsetzt hat er super Karten auf eine Weltkarriere und das dann so jemand bei uns war spricht Bände
#
Werra-Rundschau

https://www.werra-rundschau.de/sport/fussball/so-arbeitet-eintracht-boss-kroesche-branchen-insider-mit-enthuellungen-zr-93840257.html
So arbeitet Eintracht-Boss Krösche: Branchen-Insider mit Enthüllungen
Die Transferstrategie von Eintracht Frankfurt fasziniert die Branche. Michael Reschke bietet Einblicke in die Arbeit von Sportvorstand Markus Krösche.
#
Basaltkopp schrieb:

Toter Fisch? Man könnte meinen, dass Du Spaß hast, unsere Spieler zu beleidigen.

Das nennt sich Expertise!
#
Marvin Dills durfte nicht nur erstmal von Begin an ran in einen Testspiel der Profis, sondern hat auf sich aufmerksam gemacht und darf mit ins Trainingslager in die USA.

Das ist a) ein super Zeichen an unser NLZ und b) zeigt es, dass Leistung belohnt wird
#
Fabrizio Romano hat es auch gepostet. Da kann man schon von ausgehen, dass es stimmt.
Alles Gute im Leberschwimmbecken
#
Hat schon stark die Rolle angenom, nachdem Omar ging. Ohne das er so performt hätte nch dem Abgang wär das nix geworden mit der CL.

Mal schauen wie er sich in Liverpool dann einfindet, Salah, Eki,Wirtz ist ja nur ein Teil derer die die vorn haben
Der Transfer lohnt sich, mit Leihe hat er knapp 20 Mio gekostet, da kommen jetzt von der Summe nochmal 15-20 Mio drauf wegen der Weiterverkaifsbeteiligung und 10% die Berater, also knapp 10 Mio an die.

Macht kosten ohne Gehalt knapp 50 Mio und einen Gewinn ohne Steuer von knapp 40 Mio.

Branchenüblich werden Ablösen eh über mehrere Jahre gestreckt, so dass die Mio nicht auf einmal kommen etc.

Aber 40 Mio Bruttoplus für einen Spieler der 1 Jahr uns gehört hat find ich lohnt sich
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ekitike-abgang-zum-fc-liverpool-naht-was-von-seinen-erben-nun-erwartet-wird--v1,eintracht-fsv-toppmoeller-100.html
Ekitiké-Abgang naht: Was von seinen Erben nun erwartet wird
Der Wechsel von Eintracht-Stürmer Hugo Ekitiké zum FC Liverpool rückt immer näher. Während manch designierter Nachfolger gute Ansätze zeigt im Testspiel beim FSV Frankfurt, muss sich vor allem einer deutlich steigern.
#
Sky Sport

https://www.google.com/amp/s/sport.sky.de/fussball/artikel/amp/einigung-sge-star-ekitike-von-eintracht-frankfurt-vor-wechsel-zum-fc-liverpool/13399139/34130
Einigung! SGE-Star Ekitike von Eintracht Frankfurt vor Wechsel zum FC Liverpool
Der grundsätzliche Durchbruch in den Verhandlungen wurde erzielt! Hugo Ekitike wird von Eintracht Frankfurt in die Premier League wechseln.
Maddux schrieb:

In der kommenden Woche steht weiterhin der physische Teil der Vorbereitung auf dem Plan und mit dem Taktiktraining geht es in der darauffolgenden Woche erst so richtig los. Wenn der oder die Nachfolger, die Gerüchte sehen ja nach Doan + einem weiteren Spieler aus, nächste Woche bei uns aufschlagen, dann sollte das mit der zeitigen Integration kein großes Problem sein.

ich rechne mit Doan und den jungen Amerikaner aus Dortmund.

Und dann ggf. doch noch n 6er
#
DBecki schrieb:

Matzel schrieb:

DBecki schrieb:

Könnte aber eventuell daran liegen, dass er inzwischen in Turin spielt.

Was aber auch seine Gründe hat...

Dann war aber trotzdem zumindest der Tempus falsch gewählt, denn wenn, dann lief es in Paris nicht, wie er sich das vorgestellt hat...

Jap. Aber sei's drum: von ihm brauchen wir hier ja nicht mehr reden...
#
https://www.sport1.de/news/transfermarkt/2025/07/fussballtransfers-neues-angebot-fur-ekitike

Wenn das stimmt und so kommt wären es 90 Mio, also 60 Mio inkl. Boni vor Steuern für uns.

Schon krass was da weg geht an andere von der Summe
#
Das war ja auch keine Kritik an dich, sondern eine Medienkritik.
Da sind gerade so viele Transfer-"Experten" ihr "exclusive News" am twittern, wo es sich in Wirklichkeit nur um das Wiedergekäue von Meldungen anderer Media Outlets handelt. Und das oft erst Stunden später. Da lobe ich mir unsere "Insider". Die brauchen nur Minuten, um News anderer Outlets als ihre eigenen Infos zu verkaufen.

Aber es ist wirklich schon der absolute Wahnsinn, was die letzten 2 Tage los ist und wie viel Aufmerksamkeit uns der Transfer bringt. Sogar die wirklich renommierten Medienhäuser und Analystenportale sahen sich dazu gezwungen, ausführliche Artikel und Analysen zu Ekitike rauszuhauen.
Man hat fast den Eindruck, prime Messi stünde vor einem Wechsel von Barca zu Real. So eine große Aufmerksamkeit gab es noch nie für einen unserer Spieler, nichtmal Marmoush oder RKM, und wird es evtl auch nie wieder geben.
#
Das es dies nie wieder geben wird glaub ich nicht..Zumindest wenn die Vereinsstrategie beibehalten wird.

Die Ekitikeaufmerksamkeit beruht darin, dass die ganz großen Transfers bisher rar sind.

Wirtz ist durch, das war auch weltweit ein Thema.

Gyökeres ist so gut wie vom Markt, Isak wird blockiert, Oshimen hat an medialer Reichweite verloren, Endrick könnte noch wechseln. Aber das sind bis auf Isak keine Transfers in diesen Dimensionen (100 Mio +)

Da man halt im Sommerloch über Fußball berichten muss, kommt es uns zu gute, das hier grade Bewegung drin ist und sich da auch sehr bekannte Namen (LFC) einschalten
#
Tafelberg schrieb:

Newcastle steigt wohl aus dem Rennen um Eki aus

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-newcastle-steigt-im-ekitike-poker-aus,bundesliga-ticker-104.html#69101e72-cdb7-45a7-ba3b-b2ecbaf40894

Das wäre schade,bzw.bissel zu früh für den Hochbietpoker....
Vom Gefühl glaube ich das Liverpool nicht wesentlich mehr bietet als Neukassel zuvor.
Ich könnte auch sehr gut damit leben sollte Heki bleiben.
An Streik oder kein Bock seinerseits glaube ich nicht.Stand jetzt.
Dafür ist die Bühne CL zu verlockend.
Kann mir aber vorstellen das Eintracht ein Angebot 85 Mio + annimmt.
Da stehen sicher Transfers(Doan...) in der Warteschlange wofür man das Geld braucht.
Alles viel Glaube und Spekulatius...😅
Wir werden es sehen.
#
grossaadla schrieb:

Tafelberg schrieb:

Newcastle steigt wohl aus dem Rennen um Eki aus

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-bericht-newcastle-steigt-im-ekitike-poker-aus,bundesliga-ticker-104.html#69101e72-cdb7-45a7-ba3b-b2ecbaf40894

Das wäre schade,bzw.bissel zu früh für den Hochbietpoker....
Vom Gefühl glaube ich das Liverpool nicht wesentlich mehr bietet als Neukassel zuvor.
Ich könnte auch sehr gut damit leben sollte Heki bleiben.
An Streik oder kein Bock seinerseits glaube ich nicht.Stand jetzt.
Dafür ist die Bühne CL zu verlockend.
Kann mir aber vorstellen das Eintracht ein Angebot 85 Mio + annimmt.
Da stehen sicher Transfers(Doan...) in der Warteschlange wofür man das Geld braucht.
Alles viel Glaube und Spekulatius...😅
Wir werden es sehen.

Das Geld wird doch eh erstmal um 15 oder 20 % gekürzt wg Weiterverkaufsbeteiligunh PSG. dann wirds über die Laufzeit gezahlt, Beraterhonorare. Da kom ad hoc vll. 10-15 Mio aufs Konto
#
Natürlich hat Liverpool weitere Option wie zB. Watkins. Das sind aber alles nur C-Lösungen wie eben Watkins. Ekitike ist die einzig verfügbare A-Lösung, sollte Isak nicht verfügbar sein.
Und Isak ist nicht verfügbar, da Newcastle ihn unbedingt behalten will und auch nicht verkaufen muss.

Chelsea ist aus dem Rennen schon lange raus. Die scheinen sich auf Joao Pedro als spielstarken 9er festgelegt zu haben und offensichtlich klappt es auf dem Feld mit ihm auch ganz gut. Mit jackson haben sie auch einen guten Rotationsspieler.
#
#
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer-cole-campbell-wechsel-abschied-vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt-borussia-dortmund-93834456.html

Profil:
https://www.transfermarkt.de/cole-campbell/profil/spieler/866579

Lt. dem Bericht sind wir in den Poker eingestiegen und machen Stuttgart Konkurrenz (6-8 Mio Ablöse)

kenne den Spieler leider quasi nicht
#
El-Matzo schrieb:

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Wäre aber schon ein Knaller. Aber er spielt OM da haben wir schon viele. Laut TM kann er auch RA. Gesucht sind aber LA und ne 6. .......Werdens sehen

Seit wann suchen wir einen LA?
Es war doch immer von einem RA mit guten linken Fuß  gesucht!
Daher doch auch das große  Interesse an Doan!
#
Nächste Woche soll der Spieler Dortmund besuchen. Also selbe Reigenfolge wie bei Bellingham.
Mal abwarten, ob wir hier mithalten können. Mehr Gehalt wird Dortmund sicherlich zahlen können.

Grundsätzlich ein sehr interessanter Spieler, denke aber das Man City egal wo er hingeht eine Weiter oder Rückkaufklausel will.
#
Maddux schrieb:

Laut einstimmiger Berichte, auch von Chris Michel, hat Liverpool uns mittlerweile offiziell wegen Ekitike kontaktiert.
Und das kennen wir ja von anderen Transfers. Wenn die Vereine endlich offiziell miteinander reden, dann gehen die Transfers auch zeitnah über die Bühne.

Ich würde das dem Hugo gönnen. Und wir würden an finanzieller Flexibilität zugewinnen.

#
lt. mehreren Englischen Medien wilö Liverpool eigentlich Isak. Da der aber um die 140 Mio € kostet haben Sie wohl bis zu 6 Alternativen. Eine davon ist Ekitike.
Allerdings heißt es auch, dass Sie aktuell wohl wenn Sie Isak nicht bekommen wohl eher Ollie Watkins wollen, da der "nur" um die 50 Mio. wohl kostet.

Aktuell ist es wohl so, dass man denkt Newcastle wird in Kürze die 100 Mio. bieten. Da man dort fürchtet das Chelsea nach dem Geldregen der Club WM, doch noch richtig einsteigt

#
Ok, da wird gesagt, dass Dina Ebimbe individuell trainiert, aber nicht wieso oder gar dass er aussortiert sei.

Es ist jetzt ja auch noch über 5 Wochen hin  bis zum ersten Pflichtspiel. Da werden noch viele Spieler zwischendurch mal pausieren oder etwas kürzer treten. Das alles in der Kaderübersicht zu tracken, ist sehr aufwändig, da es immer nur bruchstückhafte Infos gibt und eigentlich irrelevant ist. Mitte August wird es dann langsam ernst…
#
so steht es auf der Homepage der Eintracht:

Nach Nationalmannschaftseinsatz noch im Urlaub: Paxten Aaronson, Jean-Mattéo Bahoya, Elias Baum, Nathaniel Brown, Farès Chaibi, Nnamdi Collins, Oscar Højlund, Ansgar Knauff, Robin Koch, Rasmus Kristensen, Hugo Larsson, Arthur Theate, Can Uzun.
Teile des Trainings absolvierten Ellyes Skhiri und Ebu Bekir Is.
Reha: Tuta, Mario Götze, Jessic Ngankam.
Junior Dina Ebimbe trainierte individuell
#
SemperFi schrieb:

Aber mal die ernsthafte Nachfrage, bin ich da wirklich der Einzige, der da einen grundsätzlichen Fehler in unserem verhalten sieht?

Don’t hate the player, hate the game. Da bist du gewissermaßen ja auch mit drin, daher ist gute  Kritik schwierig. Aber ganz allgemein find ich es auch okay, wenn Menschen sich mit dem Clickbait die Zeit vertreiben.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/basler-legt-mit-brisanten-infos-zu-kroesche-und-dem-fc-bayern-nach-zr-93827704.html

Basler legt mit brisanten Infos zu Krösche und dem FC Bayern nach

der Beitrag ist von C.Michel

da der als recht nah dran gibt an der Mannschaft ist wohl da doch etwas mehr dran, sonst würden da nicht mittlerweile Journalisten aufspringen die als seröser gelten (hessenschau hats auch online etc.)

es geht aber um die Saison 26/27, das er dort wechselt