>
Avatar profile square

sge1980

1784

#
http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_League

Laut wikipedia würde uns auch der 5. reichen, wenn Bayern das Pokalfinale gegen Stuttgart gewinnt!

Sollte der DFB-Pokalsieger gleichzeitig für die Champions League qualifiziert sein, rückt der unterlegene Finalist nach, jedoch nicht direkt in die Europa League, sondern in die Qualifikationsrunde. Der direkte Startplatz ist dann dem Fünften der Bundesliga vorbehalten.
#
Danke für eure schnellen Antworten!

Ich wundere mich nur, dass im tv guide von Sky nichts von den live Spielen steht. wenn ich auf sky.de bei sport 1+ hd nachgucke, finde ich nichts zu den NBA Spiele. Das verwirrt mich ein wenig.........  
#
Hallo zusammen,

NBA wird laut sport 1 nun 2 mal die Woche live gezeigt und zwar auf sport 1+. Kennt sich jmd. mit dem Sender aus? Ich habe Sat-Schüssel und Sky und kann sport 1+ HD empfangen. Aber im Programminfo und auch auf der sky Homepage steht im TV Guide nirgends die NBA Spiele im Programm? Noch ist es zwar nicht interessant, aber wenn Nowitzki wieder im Finale stehen sollte, würde ich das doch ganz gerne mal gucken.  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
sge1980 schrieb:
Bin nie ein Fan von der wahren Tabelle, aber neugierig bin ich nun schon.  ,-) Warum kriegen wir in dieser Tabelle beim Stuttgart Spiel nicht 2 Tore zugesprochen? Tor von Matmour war kein abseits und Elfmeter nach Handspiel in Hälfte 1?


Weil das Kompetenzteam sich entschieden hat, den Elfmeter nicht offiziell als strittige Situation zur Abstimmung der Kompetenzmitglieder aufzunehmen. Ist mir unerklärlich. Aber für die Endwertung/Wahre Tabelle zählen nur die Abstimmungen der Kompetenzmitglieder und nicht die der Communitymitglieder.


Danke für die Info. Für mich auch unerklärlich, dann ist die Seite noch größerer Mist als ich angenommen habe.  
#
Bin nie ein Fan von der wahren Tabelle, aber neugierig bin ich nun schon.  ,-) Warum kriegen wir in dieser Tabelle beim Stuttgart Spiel nicht 2 Tore zugesprochen? Tor von Matmour war kein abseits und Elfmeter nach Handspiel in Hälfte 1?
#
Vielleicht kommt es ja anders als wir alle denken und Veh will doch evtl. mit 2 Stürmern spielen. So wie in Liga 2. Wir hatten Gekas u. Hoffer, die gut waren aber keine großen Stürmer. Daraufhin bekamen wir Idrissou und Friend; sprich 2 kopfballstarke Stürmer. Von diesen 4 Stürmern ist Gekas weg. Friend ist nicht stark genug und wird gegen Occean ausgetauscht. Und für Gekas kommt ? ? ?
#
http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=sawlive&c=sjooiich&lang=de&eid=122191&lid=60773&ci=258&si=4

der live stream hier klappt sogar im Büro!   Alle andere Streams waren gesperrt.  
#
Also ich würde lieber Jones, Streit oder Ochs im Eintracht Trikot sehen, als Mlapa. Bin da etwas nachtragend! Das man einen Spieler brutal foult kann mal passieren, aber er hat ZWEIMAL Franz krankenhausreif getreten. Den will ich hier nicht sehen!
#
Ja, aber den konnte Dallas nicht halten. Nun ist er bei New York
#
Hi hier ein Stream. Läuft zwar noch New York-Boston aber später dann wohl Dallas:

http://atdhenet.tv/42174/watch-miami-heat-vs-dallas-mavericks
#
Geschafft gottseidank. Aber es ist immer das gleiche. Ich bin müde, dann gewinnt Dallas, ich mache 5 Luftsprünge und bin dann wach.  

Gute Nacht! Den Auswärtssieg muss Dallas aber jetzt holen. Das schaffen sie! ! !
#
Morphium schrieb:
Jungs Jungs, es gibt doch genug Streams, also wozu die Hektik.    


Ich weiß, es gibt genug Streams. Und ja, ich nerve mit meiner Nörgelei.   Aber ich habe seit August 2010 Sky und da sollte ja NBA laufen, ich dachte cool, dass ich das habe und als dann Ende des Jahres kein NBA mehr lief, dachte ich egal, Dallas kommt eh nicht weit. So kann man sich täuschen.  ,-)
#
ChriSGE schrieb:
morgen zusammen...

kleine frage...auf sport1.de soll ja ein stream laufen...weiß zufällig jemand ob da deutscher kommentar läuft? da sport1 + läuft wahrscheinlich schon oder??

danke im voraus ..  


Hi,

ich bin nicht sicher, aber ich meine der Stream kostet was und es ist dann bestimmt auf deutsch.
#
Ich bin tatsächlich um kurz vor 8 eingenickt, aber jetzt bin ich wach und will nicht mehr schlafen.  ,-) Aber ich bin irgendwie immer noch traurig, dass das außer auf sport 1+ auf keinem deutschen Sender gezeigt. Ich liebe die Eintracht u. den Fußball, aber dass so ein wichtiges Sport Ereignis (fast) nirgendwo gezeigt wird und selbst "amerikanische" Bars in Frankfurt nicht mal wissen, dass ein NBA Spiel heute nacht läuft, ist irgendwie traurig.

Aber ich will nicht nörgeln. Positiv denken. Es gibt genug live Streams. Heute fällt die Vorentscheidung.....für Dallas. Let's go Mavs! ! !
#
double_pi schrieb:
sge1980 schrieb:
Hallo,

falls das schon irgendwo drinsteht, bitte nicht steinigen, ich war zu faul alles durchzulesen.  Und Tasten tippen geht bei mir schneller als lesen. ,-)

Hat jmd. einen Rat, wo ich das Dallas Spiel heute nacht live IM FERNSEHEN sehen kann? Ich kenne mittlerweile alle live Streams u. die klappen auch gut, aber auf einem Fernseher mit ein paar "verrückten" Ami bzw. Dallas Fans das Spiel zu gucken wäre cooler. Ich habe Yours Bar, die Bar an der Messe, Sams und Chicago Meatpackers angerufen. Nirgendwo zeigen die das Match. Wäre super, wenn jmd. noch ein "Geheimtipp" hätte.  : ,-)

P.s. Sport 1+ kann ich leider nicht empfangen. Habe ne Sat Schüssel.


wie wärs wenn du deinen computer an den fernseher anschließt? im tv wird das sonst nicht übertragen, wenn du nicht grade amerikanisches free- oder pay-tv empfangen kannst.


Danke, das ist zwar o.k. und natürlich viel besser als ein Liveticker, wo man gar nichts sieht, aber eine amerikanische Bar (am besten noch mit HD) wäre mir lieber. Und irgendwie ist der Stream nie 100%. Der schmiert immer mal ab, obwohl ich da bisher auch glück gehabt habe, denn im 4. Viertel hat er noch nie gestreikt.   ,-)
#
Hallo,

falls das schon irgendwo drinsteht, bitte nicht steinigen, ich war zu faul alles durchzulesen.  Und Tasten tippen geht bei mir schneller als lesen. ,-)

Hat jmd. einen Rat, wo ich das Dallas Spiel heute nacht live IM FERNSEHEN sehen kann? Ich kenne mittlerweile alle live Streams u. die klappen auch gut, aber auf einem Fernseher mit ein paar "verrückten" Ami bzw. Dallas Fans das Spiel zu gucken wäre cooler. Ich habe Yours Bar, die Bar an der Messe, Sams und Chicago Meatpackers angerufen. Nirgendwo zeigen die das Match. Wäre super, wenn jmd. noch ein "Geheimtipp" hätte.  : ,-)

P.s. Sport 1+ kann ich leider nicht empfangen. Habe ne Sat Schüssel.
#
municadler schrieb:
sge1980 schrieb:
sge1980 schrieb:
zeisich schrieb:
Wie wärs denn mit nem 4-3-3 Herr Veh? Lehmann, Schwegler und Rode zerstören was über die Mittellinie will. Im Angriff schaltet sich dann zentral als Ballverteiler Schwegler ein, vll. auch Lehmann, so gut kenne ich ihn nicht. Man hat also eine 4-3-3/4-2-3-1-Ziehharmonika.
Entscheidend für diese Saison werden mMn die Flügelspieler sein. Rechts muss unbedingt jemand gutes verpflichtet werden, während links Korkmaz hoffentlich die Erwartungen erfüllen kann. Ansonsten ist links wohl auch Nachbesserungsbedarf. Wenn man jetzt schon zwei hoffnungsvolle Backups für unsere erste Lösung bekommen könnte, wäre das optimal.


Oder aber es kommt ganz anders. Wir haben keinen schnellen rechtsaußen mehr, linksaußen musste letzte Saison immer ein Stürmer auf dieser Position aushelfen. Vielleicht spielen wir dann: 4-4-2. Die Taktik ist gut, wenn man 2 offensive Außenverteidiger hat. Und die haben wir mit Jung und Tzavellas. Rode könnten halb rechts spielen (ist sogar seine Wunschposition; hatte ich jedenfalls mal gelesen) und 2 Stürmer wäre super. Fenin als "Fummel-Stürmer" Gekas als Vollstrecker. Das einzige was noch fehlt wäre ein offensiver Mittelfeldspieler, es sei denn Caio explodiert (oder Rückrunde Kittel?). Problem wäre da nur Korkmaz. Er würde dann nicht mehr spielen.  


Aufstellung:
Tor: Fährmann (Nikolov)
Abwehr: Tzavellas, Russ, Franz (oder MrX), Jung
Sechser: Clark (Schwegler)
halb links: Köhler (Schwegler, Lehmann)
halb rechts: Rode (Lehmann)
Spielmacher: MR Traumpass  
Hängende Spitze: Meier, Fenin
Brecher: Gekas (Amanatidis).


allerdings ohne Ama und MIT Mr. Traumpass der natürlich im wirlichen Leben einfach nur ein technisch beschlagener, offensiv gefährlicher Mittelfeldspieler sein muss....


Gut, dann nennen wir ihn "Mr Technik"  
#
Paramounti schrieb:
sge1980 schrieb:
sge1980 schrieb:
zeisich schrieb:
Wie wärs denn mit nem 4-3-3 Herr Veh? Lehmann, Schwegler und Rode zerstören was über die Mittellinie will. Im Angriff schaltet sich dann zentral als Ballverteiler Schwegler ein, vll. auch Lehmann, so gut kenne ich ihn nicht. Man hat also eine 4-3-3/4-2-3-1-Ziehharmonika.
Entscheidend für diese Saison werden mMn die Flügelspieler sein. Rechts muss unbedingt jemand gutes verpflichtet werden, während links Korkmaz hoffentlich die Erwartungen erfüllen kann. Ansonsten ist links wohl auch Nachbesserungsbedarf. Wenn man jetzt schon zwei hoffnungsvolle Backups für unsere erste Lösung bekommen könnte, wäre das optimal.


Oder aber es kommt ganz anders. Wir haben keinen schnellen rechtsaußen mehr, linksaußen musste letzte Saison immer ein Stürmer auf dieser Position aushelfen. Vielleicht spielen wir dann: 4-4-2. Die Taktik ist gut, wenn man 2 offensive Außenverteidiger hat. Und die haben wir mit Jung und Tzavellas. Rode könnten halb rechts spielen (ist sogar seine Wunschposition; hatte ich jedenfalls mal gelesen) und 2 Stürmer wäre super. Fenin als "Fummel-Stürmer" Gekas als Vollstrecker. Das einzige was noch fehlt wäre ein offensiver Mittelfeldspieler, es sei denn Caio explodiert (oder Rückrunde Kittel?). Problem wäre da nur Korkmaz. Er würde dann nicht mehr spielen.  


Aufstellung:
Tor: Fährmann (Nikolov)
Abwehr: Tzavellas, Russ, Franz (oder MrX), Jung
Sechser: Clark (Schwegler)
halb links: Köhler (Schwegler, Lehmann)
halb rechts: Rode (Lehmann)
Spielmacher: MR Traumpass  
Hängende Spitze: Meier, Fenin
Brecher: Gekas (Amanatidis).


spielt man in der 2. Liga jetzt zu zwölft?  


Ups, ich hatte die Klammer vergessen.   Ich meinte Meier ODER Fenin
#
sge1980 schrieb:
zeisich schrieb:
Wie wärs denn mit nem 4-3-3 Herr Veh? Lehmann, Schwegler und Rode zerstören was über die Mittellinie will. Im Angriff schaltet sich dann zentral als Ballverteiler Schwegler ein, vll. auch Lehmann, so gut kenne ich ihn nicht. Man hat also eine 4-3-3/4-2-3-1-Ziehharmonika.
Entscheidend für diese Saison werden mMn die Flügelspieler sein. Rechts muss unbedingt jemand gutes verpflichtet werden, während links Korkmaz hoffentlich die Erwartungen erfüllen kann. Ansonsten ist links wohl auch Nachbesserungsbedarf. Wenn man jetzt schon zwei hoffnungsvolle Backups für unsere erste Lösung bekommen könnte, wäre das optimal.


Oder aber es kommt ganz anders. Wir haben keinen schnellen rechtsaußen mehr, linksaußen musste letzte Saison immer ein Stürmer auf dieser Position aushelfen. Vielleicht spielen wir dann: 4-4-2. Die Taktik ist gut, wenn man 2 offensive Außenverteidiger hat. Und die haben wir mit Jung und Tzavellas. Rode könnten halb rechts spielen (ist sogar seine Wunschposition; hatte ich jedenfalls mal gelesen) und 2 Stürmer wäre super. Fenin als "Fummel-Stürmer" Gekas als Vollstrecker. Das einzige was noch fehlt wäre ein offensiver Mittelfeldspieler, es sei denn Caio explodiert (oder Rückrunde Kittel?). Problem wäre da nur Korkmaz. Er würde dann nicht mehr spielen.  


Aufstellung:
Tor: Fährmann (Nikolov)
Abwehr: Tzavellas, Russ, Franz (oder MrX), Jung
Sechser: Clark (Schwegler)
halb links: Köhler (Schwegler, Lehmann)
halb rechts: Rode (Lehmann)
Spielmacher: MR Traumpass  
Hängende Spitze: Meier, Fenin
Brecher: Gekas (Amanatidis).
#
zeisich schrieb:
Wie wärs denn mit nem 4-3-3 Herr Veh? Lehmann, Schwegler und Rode zerstören was über die Mittellinie will. Im Angriff schaltet sich dann zentral als Ballverteiler Schwegler ein, vll. auch Lehmann, so gut kenne ich ihn nicht. Man hat also eine 4-3-3/4-2-3-1-Ziehharmonika.
Entscheidend für diese Saison werden mMn die Flügelspieler sein. Rechts muss unbedingt jemand gutes verpflichtet werden, während links Korkmaz hoffentlich die Erwartungen erfüllen kann. Ansonsten ist links wohl auch Nachbesserungsbedarf. Wenn man jetzt schon zwei hoffnungsvolle Backups für unsere erste Lösung bekommen könnte, wäre das optimal.


Oder aber es kommt ganz anders. Wir haben keinen schnellen rechtsaußen mehr, linksaußen musste letzte Saison immer ein Stürmer auf dieser Position aushelfen. Vielleicht spielen wir dann: 4-4-2. Die Taktik ist gut, wenn man 2 offensive Außenverteidiger hat. Und die haben wir mit Jung und Tzavellas. Rode könnten halb rechts spielen (ist sogar seine Wunschposition; hatte ich jedenfalls mal gelesen) und 2 Stürmer wäre super. Fenin als "Fummel-Stürmer" Gekas als Vollstrecker. Das einzige was noch fehlt wäre ein offensiver Mittelfeldspieler, es sei denn Caio explodiert (oder Rückrunde Kittel?). Problem wäre da nur Korkmaz. Er würde dann nicht mehr spielen.