>

SGE2792

1113

#
Laut ffh Meldung ist krombacher neuer Sponsor, kann ich bestätigen.  Ob das aber nun stimmt ist die andere sache^^
#
Also wenn ich ehrlich bin, find ich die Vorschläge gut, aber zu langweilig. Immer gleich, keine veränderung, nix.
Tradition hin oder her aber ich finde die Eintracht sollte mal ein wenig "moderner" werden und 'n schönes neues Design reinbringen.
Das hier ist mein persönlicher Favorit
http://imageshack.us/photo/my-images/19/agt801.jpg/

Natürlich auch gerne in Schwarz mit Rotem Adler! Modern+Großes Wappen - Gekauft! :P
#
Dank'schön
#
Ich hab ma ne frage bzgl. des heutigen Trainings. Findet das auf den trainingsplätzen vorm Stadion oder im Stadion statt? Hab das irgendwie nich ganz verstehen können ^^
#
Irgendwie wird es wirklich langsam komisch. KLar, das haben jetzt alle schonmal gesagt, aber wie lang wollen die lieben Leute sich bitte noch Zeit lassen? Man muss sich ja vor Augen halten, dass nicht nur die 30 Trikots oder wieviel auch immer für die 1. gedruckt werden müssen sondern bis runter zur f Jugend + Merchandise-Artikel usw. Also so'n bissi komisch is das schon,oder?
#
Das denk ich auch. Ne Überraschung wäre z.B. Helmes oder sonst was. Aber irgendwie kann ich mich mit ihm nicht anfreunden. Der Altersdurchschnitt erhöht sich immer mehr und dann kann man von keiner Zukunftsplanung sprechen sondern vom reinen Abstiegskampf. Die sollten solche wie Kittel, Rode, Jung etc. fürn Sturm verpflichten. Das sind zukunftsfähige Spieler!

Kittel sah letztens im Fitti übrigens recht Fit aus. Hat ordentlich Aufbautraining gemacht  
#
Wenn ich aber an der Ecke West-Gegentribüne sitze und mit meiner Spiegelreflex "Normale" Fotos mache und dann zufällig dieser Depp im Bild steht, dann merkt niemand was davon & ich tu mehr als wenn ich nur zugucke^^.
Ich würde mich persönlich jetzt auch nicht vor sein Gesicht stellen und 'n Gesichtsprofil anfertigen oder so  
#
Fraglich ist überhaupt: Wieso zündeln & dem kompletten Block bis hin evt. zur halben West-Tribüne die Sicht vernebeln, Kinder den Dreck einatmen lassen usw? Die Idee die genannt wurde, mit Fotohandys Bilder von den Deppen zu machen ist echt gut. Sollten wir alle mal machen!
#
Ich versteh nich, wieso wir um alles in der Welt einen Anderson "gehen" lassen. Meiner Meinung nach war er DIE Kraft da hinten drin. Da verzichte ich lieber auf einen Inui und hab dafür eine stabile Verteidigung als ne wacklige Angelegenheit.  Oder wieso sind 1,5 M für ihn zu viel??
#
Jeder Sponsor ist eine gute Wahl, solange sie genug blechen  
#
Ich versteh nur irgendwie nicht, wieso Amedick so UNBEDINGT verkauft werden soll. Kann mir das einer erklären?
Ich hab ihn eigentlich als extrem Kopfballstark in Erinnerung und wenn man sich die größen unserer Mittelfeldspieler (Köhler, Rode, Kittel...) anschaut, brauchen wir doch eigentlich genau so einen oder nicht?

Oder hab ich was verpasst, dass er in irgendeinem Spiel einen so übergroßen Bock geschossen hat, dass er's nicht bringt?
#
Ach ich denke, Oka wird es schwer haben gegen Trapp. Der is schon ganz schön talentiert. Außerdem hat er ne bessere Strafraumbeherschung als unser Urgestein.
Ich hoffe zumindest, auch wenn ich mit Oka "zufrieden" war, dass Veh auf Trapp setzt
#
Ein Wort: Frechheit!
Wenn man sich vor Augen hält, dass die für das Spiel mehrere Tausend € bekommen & gespielt haben wie ne F-Jugend Mannschaft & das Verhalten nach dem Spiel noch schlimmer war, kann man das eigentlich nicht glauben.
Benni Köhler läuft komplett an den Spielen vorbei, Oka sitzt ne halbe Std. im Bus anstatt rauszukommen & mit den Fans zu reden, Fotos zu machen usw.
Und das Spiel selber, unabhängig von der Saison, war ne Frechheit. Die sind nich gelaufen gar nix. Und dafür bezahl ich noch 18 €. Das schenk ich mir nächstes mal..
#
Also ich muss sagen, dass die Feier aufm Römer heut, abgesehen von den ekelhaften & nervigen kack Bengalos, richtig gut war!
Es wurde schön gesungen, gefeiert, spaß gehabt!
Trotz des blöden Regens haben wir als Fans Charakter gezeigt und der Manschaft genau das gegeben, was sie UNS die Saison über geliefert haben. Spaß am Fußball!

Und nochmal: Diese Bengalos..-.-. Die gehören meiner Meinung nach verboten. Daran is nix schön. Den einzigen sinn, den ich gemerkt hab, war den Römer zuzumocken
#
Ich denke, je LAUTER wir Singen, desto eher hört FFH mit seinem "warm feiern" auf!!! Deshalb alle kommen, Feiern, Singen & Spaß haben und den Aufstieg feiern.
Wem das dann zu blöd ist, soll halt daheim bleiben.
Ich hoffe, dass der Römer voll gefüllt sein wird & wir alle n schönen abend haben! ICH hatte nämlich, wie wahrscheinlich tausende andere auch, nicht die Möglichkeit bei den Spielen dabei zu sein.  
#
Lufthansa wäre wohl ne gute Wahl, aber bei deren Stellenabbau(wie bereits genannt) und dem Minus wird das wohl nix.
Passen würde ihr Slogan" There's no better way to fly" zu unseren Adler-Trägern!!