>

SGE2792

1120

#
Im FR Artikel ist Russ unter Veh noch im Eintracht Trikot zu sehen. War er wirklich noch unter Veh da? Wusst ich gar net.

Zu Russ: Vielleicht mal versuchen und net sofort den Teufel an die Wand malen. Wenn er sich dann doch gut tut, ist es gut und wenn nicht ist da kein so großer Verlust mit verbunden.

Ich habe da aber große Hoffnungen in Veh. Er als Fußball Lehrer kann den Bub bestimmt nochmal motivieren!!!
#
Kann gut sein. Aber wieso antwortet man net einfach normal sondern lässt so n sinnlosen Kommentar von sich?
#
Wieso sind da so viele Leute von der Polizei eingeschlossen ? Sieht man auf den oben gezeigten Bildern so gut. Sieht ja aus wie Schwerverbrecher ....-.-
#
Die Laufleistung von Matmour gefällt für heute auch sehr gut. Als spitze und jetzt als RM Richtig gut. Vll sollte man ihn mal öfters vorne reinstellen, dann wird das auch was mit den Stürmertoren. Auch wenn ich Imme noch hoffe dass OO den Durchbruch schafft...
#
Es ist immer das gleiche. Die Schiris haben Angst gegen die Bayern was zu entscheiden und die gegnerischen Teams werden benachteiligt.

Fußball Mafia DFB!!!!
#
Ja ist mir ja klar, mir geht's ja grad nur um OO weil Veh gerade ihn ausgesucht hat und ich seine Leistung, unabhängig vom anderen Teil der Mannschaft, genauso schlecht fand. Man hätte ihn denke ich erlösen müssen, es hat halt echt nix mehr geklappt am freitag
#
Dann muss Veh mir aber echt mal erklären wieso um alles in der Welt er OO nicht in der HZ rausgenommen hat? Wenn er es schon selber gesehen hat dass er wirklich schlecht war. Unverständlich für mich..
#
Ich finde, der Typ sollte echt mal ne Chance bekommen. Viel mehr Schlecht machen als OO im letzten Spiel geht wahrscheinlich eh nicht mehr.
#
Ich bin ehrlich: Ich find Rode spielt schon echt SEHR guten Fußball und ist sowohl kämpferisch als auch fußballerisch echt gut.

ABER: Ich kenne ihn nicht persönlich, jedoch kann ich mich an die SItuation vom Freundschaftsspiel in Wetzlar erinnern, wo er ohne auch nur EINEN Blick auf die Fans zu richten in den Bus gestiegen ist(obwohl diese Freundschaftsspiele extra für die Fans gemacht wurde), wohingegen der großteil der Mannschaft auf ein schnelles Foto da geblieben ist.

Deshalb denke ich, dass er aufjedenfall geht. So gut er auch spielen mag. All zu viel liegt ihm anscheinend ja irgendwie nicht MEHR an der Eintracht.
Kann natürlich sein, dass das alles so aus dem Affekt kommt, weil man überall liest, dass die Vertragsverlängerung bei Rode in die Weite gerückt ist usw., jedoch glaube ich auch, dass es doch was wahres hat.

Schade wäre es auf jeden Fall!
#
Ich bin heute früh aufgewacht, sky angemacht und die zsm fassung nochmal geguckt: Leck mich fett war das n geiles Spiel! Die stimmung im stadion ist ja immer geil aber die LAUTSTÄRKE war unglaublich!

Selbst Rode meinte nach dem Spiel, er hätte in seiner Zeit bei der SGE noch NIE so eine Lautstärke empfunden.Da müssen wir uns mal selber beglückwünschen, jungs!!! ,-)
#
Das Geilste an diesem unglaublich verrückten Verein ist, dass ich jeden Spieltag auf neues mit einem Lächeln ins Stadion gehe und einfach n geiles Gefühl hab, wenn die Mannschaft aufläuft. Die spielen so einen leichten, offensiven guten Fußball, der wirklich Spaß macht zuzuschauen. Selbst wenn wir nicht verlieren, ist es trotzdem richtig ansehnlich.
Das war früher nicht so!! [quote=Kevkoo]Ob die Niederlage der Majas gegen den HSV zur rechten Zeit war? Einerseits sieht man, die sind zu schlagen, auch wenn Adler viele 100%ige gehalten hat, aber auch das sie viele Chancen hatten.
Denke mit einem Unentschieden gegen die können wir leben, müssen wir aber nicht!  
#
Das mit dem Nachhause mitnehmen hab ich mir ja auch gedacht, aber irgendwie glaub ich, dass die an dem Einlass da was sagen werden. Wenn man überlegt, dass man KEINE MehrwegFLASCHEN mitnehmen darf aber dann angeblich Mehrwegbecher... Diese Drecksdinger. ICh hab se beim rausgehen irgendsonem Typen geschenkt. Naja..
#
Find's sau schad, dass da "nur" 15.000 verkauft wurden.
Beim letzten Freundschaftsspiel gegen Real Madrid war's Stadion fast knüppelvoll und jetzt irgendwie so gar nicht. Das wird wohl nix mit guter Stimmung
#
Ich hab wirklich Angst, dass unsere Bosse da oben es nicht hinbekommen ne ordentliche Mannschaft aufzustellen. Es fehlen jetzt 2 extrem wichtige Spielerpositionen & irgendwie wirds als nix.
Am 10.8 gehts schon gegen Valencia & ich finde eig, dass man so kurze Zeit vor der Bundesliga die Mannschaft schon LÄNGST hätte komplett haben müssen um sie aufeinander einstellen zu können usw.

Hoffentlich kommen da welche, die eine richtige Verstärkung sind, denn Mo war trotz seiner Schwächen (die jeder Spieler hat) 'n super Typ.

Mo dir alles Gute bei dem scheiß Verein!!!
#
Ich find's ja ehrlich gesagt auch schon leicht Angstmachend, dass wirklich noch nix bekannt ist.

Überall wird ma geschrieben "Eintracht Frankfurt hat Interesse an Spieler X gezeigt" aber was kommt raus?  - Nix!

Ich hoffe, das BH mal so langsam Vollzug bzgl IV meldet, weil sonst glaub ich, wie hier bereits erwähnt wurde, dass der Saisonstart flöten geht. Da hinten muss es Bombensicher sein, was bei zurzeit 1 IV sicher niemand sagen kann!
#
Vielleicht schätze ich das auch nur falsch ein & vielleicht kenne ich mich auch nicht so gut aus in Sachen Transfermarkt usw. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sagen wir Spieler A vor bekanntgabe der Ablöse von Schildenfeld und der Notwendigkeit von IV's 1 Mil.€ gekostet hat und anschließend der Preis auf 1,5 Mil gestiegen ist.

Oder ist der Transfermarkt wirklich genau so unbeständig & unberechenbar wie die ÖL-Preise, die bei jedem kleinen Furz in die höhe steigen??
#
Aragorn schrieb:
SGE2792 schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

Sind auf allen Trikots, unabhängig von Alter, der gleiche Sponsor drauf? Oder kann es z.B. sein, dass die 1. Krombacher bekommt und die A-Jugend dann was anderes/gar nix?

Hab grad das Video von der Trikotvorstellung beim HR gesehen und die haben da in den letzten Sekunden irgendwas gebabbelt vonwegen

"Eins ist sicher, auf den Jugendtrikots wird kein Sponsor der Alkoholische Getränke verkauft stehen".
Heißt das also die bekommen da n anderen??

Schau mal im Trikot-Thread!

Oh sorry, danke hab's übersehen gehabt
#
Ich hab mal ne Frage:

Sind auf allen Trikots, unabhängig von Alter, der gleiche Sponsor drauf? Oder kann es z.B. sein, dass die 1. Krombacher bekommt und die A-Jugend dann was anderes/gar nix?

Hab grad das Video von der Trikotvorstellung beim HR gesehen und die haben da in den letzten Sekunden irgendwas gebabbelt vonwegen

"Eins ist sicher, auf den Jugendtrikots wird kein Sponsor der Alkoholische Getränke verkauft stehen".
Heißt das also die bekommen da n anderen??
#
Danke!
Guter Standpunkt - Nehm ich!!
#
Also wenn ich meine Meinung auch mal in die Runde werfen darf:

Mit eines der unschönsten Eintracht-Trikot's die ich je gesehen hab. Sorry dann lieber das Radar-Symbol als des da.
Wie hier schon angesprochen wurde, es sieht aus wie irgend ein 0815 Trikot aus der Kreisklasse!!!

Aber dieser Trend des "Sieht Billig aus" scheint sich wohl in der Liga zu etablieren, siehe z.b. neues Bayern Trikot, Werder usw.
Naja, wird wohl eines dieser Merchandise-Artikel sein, welches ich mir nicht gönnen werde!