>
Avatar profile square

SGE2792

1006

#
Versuch mal auf Aktion rückgängig machen zu drücken. Dann sollte die evt. in den oberen Bereich wandern. Bei mir funktioniert das leider nicht  
#
So: Hab mal alles geschlossen, Cache gelöscht und alles zurück gesetzt. Dann gewartet bis ich mich wieder anmelden konnte und: Keine Änderung. Die beiden unteren DK bewegen sich trotz tausendfachen Klickens keinen Millimeter. Muss dann wohl mal an der Hotline anrufen. Vll. können die mir da helfen
#
Hat ich auch schon versucht. Passiert ist: nix! Die Seite aktualisiert und die Tickets stehen immer noch im unteren Bereich
#
Gude,

ich hab mal ne Frage: ich habe 3 Sitz-DK und möchte natürlich alle 3 für das Europapokal-Spiel haben. Eingeloggt bin ich und Daten bestätigt, nun ist aber mein Problem, dass bei mir oben steht " Diese Karten möchte ich kaufen" wo nur 1 aufgezählt ist und im unteren Bereich die anderen beiden wo steht" sollen gelöscht oder umgesetzt werden".

Wie bekomm ich die unteren jetzt wieder nach oben? Ich hatte noch nichts geklickt. War von Anfang an so  
#
Eintracht Frankfurt Facebook Seite

Trikot-Vorstellung

Die Präsentation des neuen Heim- und Auswärtstrikots findet am 13. Juni um 11 Uhr statt. Dann wird es "live" auf unserem Twitterkanal https://twitter.com/Eintracht_News auch erste Bilder geben.
Weitere Infos, auch über den Verkaufsstart, folgen später
#
Ich will ihn ja net direkt angreifen aber in 27 Spielen 3 Tore zu erzielen ist nicht wirklich die Welt
Warum setzen wir nicht mal n Euro mehr drauf und kaufen gestandene Buli-Spieler anstatt abermals auf einen aus der 2. Liga zu setzen? Vorallem im Sturm wo wir die größte Baustelle haben
#
Kelle, ich hoffe echt dass Veh bleibt. Ich frag mich auch echt, wer da als "Nachfolger" kommen könnte. Müsst dann ja zwangsläufig um den Erfolgstrend weiter zu verfolgen, einer mit der gleichen Philosophie und Spielgedanke sein.
#
Ich find auch, dass wenn der zu den Schlümpfen geht ist er als Trainer für UNS aufjedenfall nicht zu gebrauchen.
Vll kommt Schui als "Interimstrainer" solange 'n neuer gesucht wird! Hat ja jetzt seine Trainerlizenz
#
Riedadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Und Rode ist ein 8er, der nach 23 Spielen nicht einen einzigen Scorerpunkt hat, nicht einen.  


Hust, hust!

https://www.youtube.com/watch?v=3NL1eg0KRDA



Problem ist echt einfach, einen Ersatz zu finden, der das Spiel so öffnet wie es Rode tut. Guckt euch mal das Video an. Er fängt mit dem Ball verteilen in der Abwehr an, holt ihn sich wieder im Mittelfeld und spielt dann den entscheidenden Pass zu schwegler. Die Übersicht hat vll nicht jeder. Aber bei nem gleichwertigen Ersatz würde ich ebenfalls direkt verkaufen.

Wie hat mein Opa nämlich immer gesagt? "Reisende soll man nicht aufhalten"

Finde es trotzdem traurig, dass sofort wo es ein bisschen besser läuft als sonst, dieses transfergebabbel anfängt und von Seiten der Spieler kein eindeutiges NEIN kommt. Und das, obwohl es der Verein ist/war der einen soweit gebracht hat. Ich glaube jeder, der an Abschied denkt, sollte mal das an Herzlut in den Verein stecken, wie es jeder Fan der West oder wo auch immer er sitzt tut. Leider gibt es sowas nicht mehr so wirklich. Außer unser ewiger Oka!
#
Man muss sich unabhängig von unserer Eintracht-Brille mal rein sachlich anschauen, dass die Jungs gerade mal ne halbe Saison "guten" Fußball spielen. Was daraus jetzt gemacht wird find ich echt krass. Auch wenn ich unsere Mannschaft & unseren Fußball mega geil finde.

Das die ganzen anderen Vereine da sofort wie so Jäger auf die Spieler draufspringen, versteh ich nicht. Bei 2-3 Jahren durchgehenden gutem Fußball würd ich das ja mal verstehen aber so? Es sind gerade 21 Spiele!
Das muss mir echt mal einer erklären..
#
Man kann nur hoffen, dass AV auch verlängert. Was er aus "einfachen" 2. Liga Spielern gemacht hat, kann nicht jeder oder wohlmöglich gar keiner.
Deshalb: BH+HB: Gibt ihm was er will, es lohnt sich  
#
Ich dachte echt immer, Sächsisch wär so das ekelhafteste was man aus der deutschen Sprache machen kann aber DAS was de Schwegler da schwätzt ist einfach nur ekelhaft!!!
#
Die dürfen sogar das Dach zu haben
#
Würd ja auch gern mal Fotos und/oder Berichte sehen/lesen wie er sich macht!  
#
Ja egal. Dann lass ich mein Vater bezahlen^^. Dann guck ich mal nach Wolfsburg oder so, wenn die Wahrscheinlichkeit echt so niedrig ist, ne anständige Karte zu bekommen  
#
Gut, dann weiß ich bescheid! Wie schauts dann eig aus, wenn ich Sitzplätze bekomme. Sind die dann links/rechts neben unserem Gästeblock oder sind die dann irgendwo im Stadion verteilt? Sehr cool, wie schnell hier einem geholfen wird! Muss man echt mal n Lob aussprechen!
#
Achso okay! Hat man als DK Besitzer irgendwie n Vorkaufsrecht, wie z.B. beim Spiel gegen Bayern oder so?
#
Ja ne es ging mir nicht nur ums Mainz Spiel sondern allgemein darum mal Steher-Karten zu bekommen, weil ich kp hab wo es die gibt. Mainz wäre halt cool weil es net so weit weg wäre und Hamburg oder Wolfsburg doch n kleines Stückchen entfernt sind^^.
Und ja ich weiß, dass es die erst ab dem 4.3 gibt, deshalb frag ich schon im voraus nach wie das abläuft
#
Gude,

ich hab vor, mir für's Mainz-Spiel am 27.4 Tickets zu kaufen. Wie komm ich am besten an Steher dran? Wenn ich auf die EIntracht Seite gehe & mir dann Auswärtskarten kaufen will, gibts nur Sitzplätze zur Auswahl im Fenster. Bin leider in keinem EFC, dafür stolzer DK Besitzer   .
Zurück zu meiner Frage: Kann man die irgendwo im Laden kaufen?
#
Mega gut. N Geisterspiel wegen diiiiiiiiiiesen ....Söhnen -.-. Ich könnt platzen.