>

SGE2792

1120

#
Korkmaz11 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Ich verstehe aber eine Sache nicht: Klar, es waren die Chaoten die in unserem Block standen usw.

Aaaber: Wieso werden wir beim nächsten mal im großen Stil bestraft und Bayer, aufgrund deren Scheiß Kontrollen das passiert ist, nicht wirklich? Durch anständige Kontrollen könnte man mindestens mal ein paar Deppen rausfiltern um das größte zu vermeiden

Klar, die Leverkusener sind dran schuld  

Ja wieso dann net? Hätten die Deppen richtig kontrolliert, wär das net passiert!
#
ebehabichs schrieb:
Das Schlimme für mich ist auch, dass dies unsere Spieler entmutigt und zudem das gutes Spiel unserer Mannschaft vor der Welt völlig entwertet.

Übrigens: Etwas an den kontrollen vorbeizuschmuggeln ist doch easy. Einer geht ohne was in den Taschen ins Stadion, der andere geht dann an der verabredeten Stelle zum Zaun, schmeisst die Plastiktüte mit den Sch... zeug rüber und geht ebenfalls ohne was in den Taschen zu haben durch die Kontrolle. Diese Kontrollen sind doch problemlos auszuhebeln.

Außerdem: ist denn sicher, dass dies Frankfurter waren? Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, ist es doch theoretisch möglich, dass sich irgend jemand ein Eintracht Trikot überstreift in den Gäste-Block geht und dort zündelt. Rein juristisch (in dubio pro reo)  ist mir sowieso nicht klar, wieso die Eintracht dafür geradestehen soll für das, was in einem fremden Stadion geschieht. Niemand ist doch dort mit Billigung oder Wissen der Eintracht in den Gästeblock gekommen. Jeder Verein sollte daher für sein eigenes Stadion verantwortlich gemacht werden.

Genau das find ich auch! Letztendlich ist Bayer dran Schuld, dass die Deppen im Stadion waren!
#
Ich verstehe aber eine Sache nicht: Klar, es waren die Chaoten die in unserem Block standen usw.

Aaaber: Wieso werden wir beim nächsten mal im großen Stil bestraft und Bayer, aufgrund deren Scheiß Kontrollen das passiert ist, nicht wirklich? Durch anständige Kontrollen könnte man mindestens mal ein paar Deppen rausfiltern um das größte zu vermeiden
#
Rechtliche Grundlage nutzen und die Leute rausziehen. Alle die die Staatsmacht aufhalten - Strafvereitelung ! Da wird sich der ein oder andere umgucken wenn er ne Schrift von der Staatsanwaltschaft in Briefkasten haben
#
Ich hatte das auch schonmal geht.. Wenn man sich anguckt wie extrem krass de Köhler sich NICHT Warm läuft vor nem Spiel oder eben im Training muss man sich net wundern dass man net eingesetzt  wird, oder?
Ich bin mir 100% sicher, dass wenn Benny sich genauso einsetzen würde im Training wie de Friend er bei den kleinen durchhängern von Inui sicher die Chance für n komplettes Spiel hätte. Aber so? - Niemals
#
Und mal ehrlich: Schlechter als OO kann er net sein..!
#
Und noch was kleines dazu: Bei FIFA 13 hab ich friend + ne Ablöse gegen Kirchhoff getauscht. Sollten sich unsere Verantwortlichen auch mal überlegen
#
Ja also irgendwie geht das mit dem Typen echt zu weit. Klar, er will seinen Vertrag erfüllen, aber müsst der sich selber net mal die frage stellen ob er wirklich seinen Vertrag aussitzen will um dann komplett ohne chance auf einen anderen Verein da zu stehen? Das weiß doch jeder, je weniger spiele desto - weniger Vereine finden den spieler attraktiv. Aber gut, im Grunde kann es uns ja egal sein, ist sein leben. Es geht eben eine Menge an Gehalt Flöten welches man deutlich besser investieren könnte als in n Spieler der da ist aber nix bringt...
#
Gestern stand in der Blöd, dass Götze gesagt hätte er könnte sich sein Karrierenende in Dortmund vorstellen. Davon könnten sich alle Spieler mal was abschneiden, die meinen ihren Heimatverein wegen des Geldes verlassen zu müssen um dann wo anders abzusinken (Russ+Ochs) .
Auch Rode sollte sich lieber noch n Jahr oder mehr Zeit nehmen um richtig zu wachsen oder gleich hier bleiben. Bei ihm stagnieren die Verhandlungen ja leider Gottes..
#
Der hat mir dem DFB Sportgericht gesprochen und Haben zugestimmt.

Die kennen ja eh keine Rechtschaffenheit bzw. -Mäßigkeit ,-)
#
Stimmt, hab ich verpeilt.  
#
Ich freu mich verdammt noch mal richtig krass auf die Rückrunde.
Dann schallt es wieder durchs Stadion: europapokaaaal...europapokaaaal im nächsten Jahr! (Vll auch mit recht!)
Einfach geil diese Truppe mit diesen menschlich-gebliebenen Spielern wie schwegler USW. Geil!!!
#
Bei so Deppen wie heute wünscht man sich fast schon Polizei Hunde, die dann jeden Fan abschnüffeln um den Dreck zu finden.
Man was nervt mich das.

Was soll dieser Rotz?  Wieso macht man sowas? Erst groß schweigen und auf armer Fan machen und dann son Kack abziehen. Meine Fresse -.-
#
Klasse Typ. In dem alter und der "bundesligaerfahrung" so einzusteigen. Net schlecht
#
Aber diese Ecken Nerven echt. Langsam weiß wahrscheinlich selbst die Kreisliga wie wir unsere Ecken schießen..
#
Ikarus77 schrieb:
SGE2792 schrieb:
Der Alex - immer wieder für ein Spaß zu haben

Was hat er gemacht? War noch ein Bierchen holen und schon gehts los?!

Ja wie bereits erwähnt. Hat Handshake mit dem dummdörfer vergessen und dann hat dummdörfer gefragt" Alex? "
#
Der Alex - immer wieder für ein Spaß zu haben
#
Auch wenn ich selber einer der Leute bin, die OO echt schlecht gemacht haben die letzten Wochen fände ich das anfeuern aus der Kurve echt ne geile Sache. Vielleicht kommt der Bub ja nochmal aus den Pötten und macht das, wozu er bezahlt wurde: Tore schiessen.

Könnte man also direkt morgen mal anfangen. So würde sich das auch das Bild der Zeitungen von dem"abgehobenen Eintracht Fans" niederlegen, der nach n paar verschossenen Bällen von OO anfängt zu Pfeifen usw.

Wir wissen also, was moje zu tun ist!!!
#
prinzhessin schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Falls es noch jemanden interessiert.
Auch Rode wollte unbedingt weg.
Er durfte nur nicht. Hätte er gedurft wie Russ, wäre er gar nicht mehr hier.
Das wird schnell vergessen...

Im Gegensatz zu Russ ist Rode aber ein guter Bundesligaspieler!    

Wer weiß, wie Russ sich entwickelt hätte wenn wir ihn auch gehalten hätten und Veh seine Fähigkeiten ausgenutzt hätte!
#
Rimas schrieb:
Mein Gott ... ihr müsst das mal so sehen: Ohne die Kohle vom Russ-Transfer hätten wir Matmour, Schildenfeld und Idrissou vielleicht nicht finanzieren können. Ok vielleicht wären Friend, Butscher und Amedick nicht gekommen - aber der Punkt ist:BH und AV haben so ihr Ziel erreicht.
Veh wird wissen wofür er den Russ braucht. Ich vertraue ihm und sehe bei der Leihe kein Risiko.Wenn der Tasmane meint, er müsse hier die Caio-Rolle übernehmen, dann wird er beim VW-Händler reklamiert. Dann kommt nach dem Sommer halt ein anderer für den Europapokal!
Okas und Charlie Körbels wachsen halt nicht auf den Bäumen, daher schadets nicht, wenn man sich als Fan ein Stück Magath-Mentalität aneignet.
Liebt den Verein, nur was uns vorranbringt zählt. Und die Spieler? Die kommen und gehen. Da kann man sich nur noch mit 10- 20% identifizieren. Die Mehrheit unseres Kaders würde die SGE für doppeltes Gehalt verlassen und nach VW, Hopp & Co. wechseln.

+1 !!!