>
Avatar profile square

sge395

1399

#
Vielen Dank euch!

adlerjunge23FFM schrieb:

PS: Du solltest deinen Umgang nochmal überprüfen. Gladbacher, Pfuiii Aber wenigstens hat er den Anstand mit dir in ein anständiges Stadion, zu einem anständigen Verein in einer anständigen Stadt zu gehen !

Habs ihm gesagt hihihihi
Wobei Ich sagen muss, der Borussiapark ist auch net schlecht, ist ein cooles Stadion und ihr Vorteil ist halt, in ein paar Jahren gehört das Stadion den Fohlen.... und wir schmeissen die Kohle da immer noch in den Rachen von anderen!!
#
Wenn Du das Stadion in MG cool findest, hast Du aber dort noch nie geparkt. Nach München das größte Chaos in der Liga.
#
Hallo naggedei,

Einspruch!
M.E. haben wir vor einigen Jahren in Hannover gewonnen - leider in der 2. Liga. 96 war bereits aufgestiegen und am Ende stand es 2:1 für uns.
Das war ein mieser Kick und es waren nur ein paar hundert Adler im Stadion.
#
Hallo AdlerVeteran,

wir haben tatsächlich gegen einige russische Vereine gespielt. Ich erinnere mich auch an Spiele gegen Dynamo Kiew (ja - das war damals ein russischer Verein) und SKA Rostow.
#
Zu unserem Pokaltriumph in Stuttgart:

Ich widerspreche ja nur ungern. Aber von der Anzahl der Fans waren uns die Pfälzer Bauern deutlich überlegen. Ich habe mir erst vor kurzem Teile der Radioreportage im Südwestfunk angehört. der Reporter sprach von 30' Lauterern und 15' Adlern.
Erst Willi Neuberger hat  für Ruhe gesorgt. Danach, da gebe ich euch recht, hat man nur noch uns gehört.
#
Hallo 1amanatidis8,

die Aussage ist falsch !

Das Upgrade funktioniert seit zwei Jahren i.d.R. nicht.
Wer den Humor noch nicht verloren hat und telefonisch oder am Schalter des Waldstadions nachfragt bekommt immer (!) die Auskunft...  Nö - das hören wir jetzt aber zum ersten Mal.
Krankheitbedingt hatten wir bei den letzten vier Heimspielen der vergangenen Saison eine Karte upgraden müssen - Es hat immer erst vor Ort (mit 2€ Aufpreis) funktioniert.
#
Bei unserem letzten Spiel in Leverkusen gab es aber definitiv noch die Heizstrahler.
#
Ich erinner mich an ein wunderschönes Freistoßtor gegen Grashoppers, das uns das Spiel gegen Mechelen erst ermöglicht hat.
Hallo Xmal-Frankfurt

- Einspruch !

Ich habe alle 4 UEFA-Cup-Spiele gegen die Hoppers gesehen. Bakalorz hat definitiv keines unserer Tore geschossen.

Das kann ja der Junior jetzt nachholen.
#
Hallo stolzer Adler,

den Vater habe ich auch bei uns spielen sehen - aber 'feiner Fußballer'?
Ich erinnere mich an unser UEFA-Cup-Spiel in Mechelen als wir ein Tor für das Weiterkommen brauchten.
Kurs vor Schluß hat der Papa völlig freistehend (der Torwart war schon geschlagen) aus fünf Metern über das Tor geschossen.
Ansonsten fehlte dem Papa durchaus die nötige Zweikampfhärte für die 1. Liga.

Aber - Natürlich willkommen bei uns.
#
Unabhängig von der allgemeinen Diskussion.
Ich war schon in den 60 und 70er Jahren mit der Eintracht in diesem Sch...stadion. Noch 1970 wurden das widerliche  'Juden-Geschrei' der Gegengrade mit wohlwollendem Beifall der Hautptribüne belohnt.

Jetzt freue ich mich einfach über die aktuelle Entwicklung und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
#
Diese Umfrage ist schwerlich ernst zu nehmen. Bremen im oberen Drittel !
M.E. ähneln Fanblock, Umgang mit den Fans und 'kommerzialisiertes' Umfeld in Bremen doch sehr dem Münchner Vorbild.
#
Ich fürchte Du hast recht. Um ein Geisterspiel werden wir nicht herumkommen.
Aber selbst diese Massnahme wird nicht fruchten. In Leverkusen haben bestimmt tausend Eintrachtfans gefeiert also die Pyro abgebrannt wurde und stolz 'Hurra, Hurra die Frankfurter sind da' skandiert. Ja.. es war so, ich war in LEV.
M.E. helfen wirklich nur noch die harten Massnahmen... Zeltkontrollen und ggf. der Wegfall der Stehplätze.
#
Hallo IQ20,

vergebliche Mühe!
In der vergangenen Saison habe ich insgesamt 6x eine Upgrade (verschieden DK's) vornehmen wollen. Funktioniert hat es 1 x. Standardantwort bei 5 Vorsprachen am Schalter vor dem Haupteingang 'Komisch, das hören wir zum ersten Mal..'
Angeblich waren keine Funktionsstörungen bekannt.
#
Was für eine Postleitzahl hat denn Mannheim. Vlt. gibt es ja Unterstützung von dort ?