sge919
1557
minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?
Am Spiel gegen Nürnberg gab es ja die ausreichtungen naja wenn ich sehe wie die ordner kontrolieren da kann ich nur den kopf schüttel denn als ich dran war zur kontrolle hatt sich derordener eunfach nur weggedreht und hatt mich einfach rein gehn lassen ohne mich zu kontrollieren ich hätte als mit ins stadion mit nehmen können was ich wollte also kein wunder das so was passiert wie gegen nürnberg.
sge-alex schrieb:
Hi, würde gerne sge aufkleber tauschen. hätte folgende zum tauschen. am besten schickt mir bilder damit ich sehen kann ob ich die schon hab.
hi ich wollte mal wissen wo mann solche sticker bekommt zum kaufen ich würde mich reun wenn du mir mal ein mail hier bei sge schiken würdest wo man die bekommt danke schon im voraus!!!!!! ,-) ,-) ,-)
mercii!!!