>

sge919

1557

#
SchwarzWeißRot schrieb:

mercii!!!
#
was kostet den de eintrrit???????????  
#
merci.....
#
Wie Gründe Ich Einen Offiziellen EFC Fanclub???
Wäre net wenn es mir jemand sagen könnte!!!

Lg sge919...........  
#

minkaih schrieb:
Nach dem Abgang von Mantzios wäre Türker doch ein guter Sturmersatz. Ist zwar schon recht alt und kommt vom ungeliebten Nachbarn, aber ist ein guter Spieler mit dem richtigen Torricher! Wäre auch bestimmt billig zu haben. Was denkt ihr darüber? Oder sollte man einen jüngeren für die zweite Reihe holen...?
#
???????
#
OH MEIN GOTT                                                                
#
Zugänge:

Landon Donovan(La Galaxy)
Marin(Gladbach)
Odonkor(Betis)
Franz(KSC)
Aogo(Freiburg)
Van Buyten(Fcb)
Zidan(HSV Kokurrenz kampf mit fenin und ama)
Huggel(FC BASEL)

Abgänge in den nächste 3 jahren:

Fenin
Meier
Preuß (karriere ende wegen zu vieln verletzungen)
Pröll
Inamoto
#
wie viel willst du haben für eine karte brauche nur eine aber nur wenn es möglich ist
#
Am Spiel gegen Nürnberg gab es ja die ausreichtungen  naja wenn ich sehe wie die ordner kontrolieren da kann ich nur den kopf schüttel denn als ich dran war zur kontrolle hatt sich derordener eunfach nur weggedreht und hatt mich einfach rein gehn lassen ohne mich zu kontrollieren ich hätte als mit ins stadion mit nehmen können was ich wollte also kein wunder das so was passiert wie gegen nürnberg.                        
#
thx        
#
Hi ich wollte fragen ob ihr sge sticker von den ultras habt und sie net mehr braucht  und sie vielleicht verschenkt
#
WO IST DER ULTRAS CONTAINER HABE GEHÖRT AM GLEISDREIECK WO IS DES ???    ,-)
#
sge-alex schrieb:
nein, sry möchte nur tauschen. akuell habe ich noch folgende zum tauschen da:

wo kann ma die kaufen
#
sge-alex schrieb:
Hi, würde gerne sge aufkleber tauschen. hätte folgende zum tauschen. am besten schickt mir bilder damit ich sehen kann ob ich die schon hab.

hi ich wollte mal wissen wo mann solche sticker bekommt zum kaufen ich würde mich reun wenn du mir mal ein mail hier bei sge schiken würdest wo man die bekommt danke schon im voraus!!!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
hi komme aus berkersheim möchte gerne mitglied werden was kostet das vieleicht könnt ihr mal ei bbissen was  über euer ecf erzählen und wie ich beitreten kann.
#
sge919 schrieb:
wie viel willst du denn ????
SGESascha1988 schrieb:
Ich biete 3 Spielschals von den UEFA CUP Begegnungen gegen
US Palermo, Fenerbahce Istanbul und Newcastle an.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.

10euro
#
wie viel willst du denn ????
SGESascha1988 schrieb:
Ich biete 3 Spielschals von den UEFA CUP Begegnungen gegen
US Palermo, Fenerbahce Istanbul und Newcastle an.
Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.
#
NA FREUT IHR EUCH AUCH SCHON NA DANN WIRDS BALD ZEIT ÜBERGESCHENKE NACH ZU DENKEN ALSO AB IN DEN FANSHOP UND FÜR DEILIEBSTEN EINZUKAUFEN    ,-)
#
sge919 schrieb:
 hi, ich habe ehört donovan soll sehr unlücklich sein
bei der l.a.galaxy sein durch die verpflichtung von beckham da konnte man doch mal über den kauf von donovan nachdenken .