>
Avatar profile square

SGE92

5197

mariechen

EiN TaG OhNe DiCH IsT EiN TaG OhNe SoNNE OhNe
FrEuDe OhNE LeBen***** IcH HoFFE WiR ChATTen*
NoCh LaNge Den IcH WiLL OhNe DiCh NiCHT AuSkoMMEN*
IcH HoFFe Du BlEiBsT So WiE Du BiSt

GrUß MaRiE

mariechen

hey find dich echt cool und bist richtig super hdllllllll

EintrachtJenny

hi!!!
vielen vielen dank für deinen tollen gb eintrag!!!hat mich gefreut das du jetzt dich auch bei mir verewigt hast!!!und mit dir macht das schreiben auch super supermega viel spass!!ich hoffe wir schreiben uns noch lange!!!oder???naja jetzt hab ich mich auch verewigt!!!lol!
hdggggggggggggggsmdl

jenny

Jule83_EFC-Frieda

HuHu!

Seh gerade, dass du Geburtstag hast. Also mal alles Gute, feier schön ... und arbeite im neuen Lebensjahr noch etwas an deinem Musikgeschmack ;-) ... Naja, die Eintracht und der Schui gleichen das wieder aus :-)

Liebe Grüße aus Mittelhessen

Julia

Mausekatrin

Hey!

Ich wünsche dir mal unbekannterweise alles, alles Liebe zum Geburtstag und schicke viele Grüße aus der Wetterau in die Wetterau! ;o)

Versteht sich ja von selbst, dass ich einem Schur-Fan zum Geburtstag gratuliere...

Katrin

RanKudo

Hey,
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!

Übrigens, ich kenne Bad Vilbel gut, ist echt schön :-)
Meine tante wohnt da.

Liebe Grüße

süßevon..

habe ja auch einen von dir so bekommst du auch einen von mir

gymbo

hi mama:)

ich wünsche dir frohe weihnachten
viele schöne geschenke
viel spass im urlaub
und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr

liebe grüße

sohnemann micha:)

alexmeierFAN14

Hi,
wollte Dir auch mal einen GB Eintrag hinterlassen!! Wie fandest Du die Spiele gg Köln und Schalke, konnten doch mit dem gg. Reutlingen mithalten,oder?? Natürlich NOCH nicht sooo wichtig, aber...
Grüsse,
Maxim

sge_sge_sge

Hi,

Die Mission der Eintracht, den Klassenerhalt zu schaffen beginnt am 7.August !!!!!
Die Mission, dass dein Gästebuch voller wird hat schon lange begonnen, hierzu mein Eintrag !!
Eintracht-Grüße aus Sulzbach
sge_sge_sge
P.s.: würde mich freuen, wenn du auch etwas in mein Gästebuch schreibst

SGE92

Hallo Lissi,
danke für deinen GB-Eintrag!
Ich war jetzt schon... rechen auf... mhm...warte... ich weiß es gar net so genau... ich glaub es waren so etwa 5 Spiele. Ich kann dir sagen: die Stimmung ist verdammt geil! Du musst mal mitkommen! Ja, das Trikot ist cool, gel? Das wude sogar schon von Alex Schur berührt und unterschrieben (seitdem nicht mehr gewaschen!)
Gaaaaaanz gaaaanz viele Grüße zurück
Vanni

SGE92

Hallo Vanni-Bunny.
Deine Fotos sind total süßkompliment-mach Auf wie vielen Eintrachtspielen warst du eigentlich schon? Achso, zum Schluss, dein Trikot ist voll cool. Gaaanz ganz viele Grüße
Lissi

BornheimerAdler1980

Viele liebe Grüße an die "kleine Adlerin" aus Frankfut, der Stadt der Aufsteiger ;o)!

gymbo

hey!!!

schöne grüße aus friedrichsdorf

sendet dir gymbo

auf gehts zum endspurt

1.LIGA WIR SIND BEREIT