Avatar profile square

SGE92

4730

#
ich schließe mich meinen vorgängern an und wünsche dir viel glück, dass du zumindest noch ein paar einsätze hast. drück dir gaaaaanz feste die daumen!!!!!
#
Hi liebe Adler!
Ich frag jetzt mal was (vielleicht) blödes:
Was bedeutet eigentlich dieses "geschafft" in einigen Forums-Beiträgen? Ich hab mich da schon länger drüber gewundert...
Liebe Grüße aus Bad Vilbel
SGE92
#

anno1899 schrieb:



dazu sag ich nur:
über frankfurt lacht die sonne, über die bayern die ganze welt!
#
Im herzen von Europa (Herbie G.?)
Adler auf der Brust (Mundstuhl)
Stolzer Adler (?)
#

Adler² schrieb:
"Football's coming home"

ne ne, bei uns in frankfurt heißt das "adler auf der brust"
#
ich sehe das ganze von zwei seiten:
1) als eingefleischter eintr8fan denk ich mal, dass die m1er unser schönes stadion verseuchen werden und ich erst wieder hinein gehen werden, wenn es gründlichst desinfiziert wurde!
2) es würde uns doch jede menge geld bringen, oder? und das können wir nun wirklich brauchen... jetzt nicht, dass wir arm sind, aber das stadion war nicht gerade billig...
was mir baer sorgen bereitet: wenn die m1er deppen ihr heimspiel gegen uns im WS austragen, sitzen wir dann auf der gegentribüne??? die sge-fans in ihrem eigenen stadion auf der gegentribüne??????
#

robertz schrieb:
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle bisher feststehenden absteiger "rot-weiss" in ihrem vereinsnamen tragen?

und das alle feststehenden und vermeintlichen aufsteiger tiere? geisböcke, zebras, löw.., ...äh... adler...!

ob das am namen liegt...? [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=286[/img] was heißt da löwen??? ntürlich steigen wir, also die adler auf und 1860 bleibt 2.klassig, wie sich das gehört!!!



robertz

#
Hi ihr Adler!
Wer kommt noch gegen Burghausen, um unsere elf zu unterstützen? Bin auf jeden Fall mit Leib und Seele (wie bei jedem Spiel) dabei!
FORZA SGE!!! NIE MEHR 2.LIGA!!!!!!!
#
oh, sorry. frage hat sich erledigt...
#
hi ihr adler! ich hab ein problem weil man bei mir zwar die bilder in der bildergalerie sehen kann, aber leider nicht in den steckbrief einfügen kann! wie kann ich das machen?