SGE_Werner
74712
Und jetzt bezeichnet er Bielefeld als Nord-Mannschaft...
... er hat Bielefeld immer noch nit gefunden!
Elfer für Hanoi , Rot Meira
... er hat Bielefeld immer noch nit gefunden!
Elfer für Hanoi , Rot Meira
Wahrscheinlich hat er den zugedröhnten Koalabär gefuttert
Hört jemand Buli-Konferenz von DFL?
Wasn das fürn Typ am Anfang
Erst Favre und den Schweizer Dialekt lächerlich gemacht
Danach :
"dann sind 9 spiele und eine halbzeit rum, also die hälfte von der vorrunde... Oh, das ist ja irgendwie nicht richtig, Naja, ich war in mathe nie gut, deswegen bin ich auch sportkommentator geworden..."
Wasn das fürn Typ am Anfang
Erst Favre und den Schweizer Dialekt lächerlich gemacht
Danach :
"dann sind 9 spiele und eine halbzeit rum, also die hälfte von der vorrunde... Oh, das ist ja irgendwie nicht richtig, Naja, ich war in mathe nie gut, deswegen bin ich auch sportkommentator geworden..."
Weiß nit mehr was ich getippt habe...
... aber Stuttgart gewinnt knapp, Schalke gewinnt, Hertha gewinnt knapp und glücklich, Bielefeld geht Remis aus, Wolfsburg gewinnt gegen Rostock knapp, Duisburg-Bremen 1:3
... aber Stuttgart gewinnt knapp, Schalke gewinnt, Hertha gewinnt knapp und glücklich, Bielefeld geht Remis aus, Wolfsburg gewinnt gegen Rostock knapp, Duisburg-Bremen 1:3
@ Basaltkopp
Notbremsen werden aber nit mit 5 Spielen bestraft
Es gibt eine neue Uefa-Regelung, dass bei Schwalben 2 Spiele Sperre Strafe verhängt werden, wurde auch letztens zum 1. Mal gemacht, bei einem litauischen oder lettischen Nationalspieler, der im Länderspiel das versucht hat.
Muss halt konsequent durchgeführt werden.
Notbremsen werden aber nit mit 5 Spielen bestraft
Es gibt eine neue Uefa-Regelung, dass bei Schwalben 2 Spiele Sperre Strafe verhängt werden, wurde auch letztens zum 1. Mal gemacht, bei einem litauischen oder lettischen Nationalspieler, der im Länderspiel das versucht hat.
Muss halt konsequent durchgeführt werden.
Atticus schrieb:
warum nicht mal graham poll?
Toll, stell dir mal vor, ein Leverkusener kriegt 2 Gelbe und der merkts wieder nit
lol...
ähm...
ähm...
niemiec schrieb:
Super leute
Ich werde es zwar nie schaffen über 50.000 zu kommen, aber ''dabei ist alles''
Doch , das schaffste irgendwann auf jeden Fall, klau dir doch von jemand anderem mal die Punkte, z.B. unserm Trainer *klischee*
Ne im Ernst, mit Übung schafft man alles!!! Und jeder Punkt zählt, wie du schon indirekt sagst.
Veni-vidi-vici schrieb:Vael schrieb:
Also Panik schieben die jetzt schon wieder
Der CL-Gewinn 2010 ist ja auch in Gefahr!
Viele viele Tore
So nach 57.000.000 Pkt um diese Zeit und einem packenden Spiel mit Sieg gegen St. Pauli
geht es nun gegen
Atletico Madrid!
Die sind , wie man in den letzten Wochen gesehen hat, sehr sehr stark...
Also helft uns, die Eintracht an die Spitze Europas zu schießen:
http://www.playforyourclub.com/play21.php?
geht es nun gegen
Atletico Madrid!
So nach 57.000.000 Pkt um diese Zeit und einem packenden Spiel mit Sieg gegen St. Pauli
geht es nun gegen
Atletico Madrid!
geht es nun gegen
Atletico Madrid!
geht es nun gegen
Atletico Madrid!
geht es nun gegen
Atletico Madrid!
Irgendwie muss ja Zolos Gehalt finanziert werden...
... 40 € sind schon happig, aber wie schon gesagt, dein Ärger muss ja nicht in einer allgemeinen "alles schlecht" Rede enden.
Nur diskussionswürdig ist das alles schon, liebe Eintracht.
... 40 € sind schon happig, aber wie schon gesagt, dein Ärger muss ja nicht in einer allgemeinen "alles schlecht" Rede enden.
Nur diskussionswürdig ist das alles schon, liebe Eintracht.
Sag das nit so laut mit den Berufsgruppen, was ist mit den Fußballern, die fühlen sich auch unterbezahlt, genauso wie unser Vereinsarzt, die Physiotherapeuten und vor allem die Mods!
Kurzum: STREIK auf allen Ebenen...
... und endlich ein angenehmes Forum ,-)
Kurzum: STREIK auf allen Ebenen...
... und endlich ein angenehmes Forum ,-)
Ich bleib weiterhin dabei
30 % auf einen Schlag sind eindeutig zuviel und die schon angesprochenen "Eitelkeiten der Verhandlungsführer" kommen da noch dazu.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht sein kann, dass ein Lokführer weniger bzw genauso verdient wie ein normaler Sachbearbeiter bei uns im Amt!
30 % auf einen Schlag sind eindeutig zuviel und die schon angesprochenen "Eitelkeiten der Verhandlungsführer" kommen da noch dazu.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht sein kann, dass ein Lokführer weniger bzw genauso verdient wie ein normaler Sachbearbeiter bei uns im Amt!
Mist, hatte Perl getippt und Brych als 2. Option , Mist, ich gewinne nie beim tippen
@ Wuschel
Rumänien hat uns überholt und wird auch noch vor uns bleiben!!! Aber Holland und Russland sind derzeit am wichtigsten!!! Portugal verliert bald seine stärkste Saison (wo wir schwach warn) , demnach sind die etwas "schlechter" dran!
Rumänien hat uns überholt und wird auch noch vor uns bleiben!!! Aber Holland und Russland sind derzeit am wichtigsten!!! Portugal verliert bald seine stärkste Saison (wo wir schwach warn) , demnach sind die etwas "schlechter" dran!
Liga-Radio-Kommentator:
"der jones , der gefällt mir immer besser - der hat seine heimat hier in schalke gefunden - der blüht hier auf"