SGE_Werner
74713
SanJoseAdler schrieb:
Eher wollen die schon um 12 Uhr mittags kicken, damit die Asiaten zur Primetime die doofen Bayern gucken koennen.....
Och, wenn Bayern immer Sonntags um 12 spielt : GEIL
Da schlafe ich noch
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:eintracht_andy1 schrieb:
halt´s maul ´kundenverhalten´
Ihr beklagt euch ja auch immer über andere Fans von anderen Vereinen( erst Stimmung,wenn die Mannschaft fürht, so war es aber heute in Frankfurt auch) und behauptet,dass die Eintracht die besten Fans der Liga hat. Davon habe ich heute nichts gesehen!!!!!
Ich beschwere mich darüber nicht, weil ich weiß, dass es auch bei uns so geworden ist, das ist ein "normaler" Vorgang, wenn man erfolgreicher wird (leider). Basta.
Ich versuche MEIN Bestes zu geben, mehr geht nicht!
Um den Thread aufzuwärmen, man hat heute wieder gesehen, was möglich ist, aber auch was nicht gemacht wird.
In den ersten 20 Minuten sehr nett, auch im Oberrang, danach einschlafend, zudem keine richtigen Schlachtrufe mal (das muss von unten kommen)
Nach dem 1:0 starke Leistung, besonders das Gepfeife wieder grandios.
Das 1:1 hat 5 Minuten Schockzustand verursacht, wurde kurz vorm 2:1, wie als hätte man nen Schalter umgelegt, wieder ganz anders, da war die Stimmung Klasse.
Eine Mischung aus "Sing when you´re winning" und "Dauer-Support"
Übrigens an die W***** im 43er, wenn ich da mal jemanden erwische, der wie heute nach der 1. Pause unsere Mannschaft auspfeift...
In den ersten 20 Minuten sehr nett, auch im Oberrang, danach einschlafend, zudem keine richtigen Schlachtrufe mal (das muss von unten kommen)
Nach dem 1:0 starke Leistung, besonders das Gepfeife wieder grandios.
Das 1:1 hat 5 Minuten Schockzustand verursacht, wurde kurz vorm 2:1, wie als hätte man nen Schalter umgelegt, wieder ganz anders, da war die Stimmung Klasse.
Eine Mischung aus "Sing when you´re winning" und "Dauer-Support"
Übrigens an die W***** im 43er, wenn ich da mal jemanden erwische, der wie heute nach der 1. Pause unsere Mannschaft auspfeift...
Ach übrigens...
Fussballgott : 1
Fussballgott : 1
Kann heute nicht beurteilen, war überall Licht und Schatten!!!
Pröll z.B. hat einige "Probleme" gehabt, aber am Ende hat er uns gerettet!
Sotos z.B. anfangs schwach, dann immer sicherer, am Ende 2 Tore - Top!
Abwehr sonst etwas ungeordnet und gedanklich ein Schritt zu spät, man sah immer was Leverkusen machen wollte, nur die Abwehr döste... Naja, ging ja gut
Mittelfeld: Insgesamt grundsolide, bester Mann wieder Streit, die Arbeit nach hinten nicht optimal, die Bälle gingen zu schnell durch! Offensiv nicht wirklich überragend, aber gut, Leverkusen hatte nicht zu unrecht so wenig Gegentore.
Ama und Thurk: Engagiert, aber recht glücklos und etwas in der Luft gehongen.
Galindo: War nicht besser oder schlechter als die anderen hinten.
Mehdi: Gilt das selbe!
Fans:
Minute 1-30 : Note 3
Minute 30-45: Note 5
Minute 45-70: Note 2
Minute 70-75: Note 5
Minute 75-90: Note 1
Pröll z.B. hat einige "Probleme" gehabt, aber am Ende hat er uns gerettet!
Sotos z.B. anfangs schwach, dann immer sicherer, am Ende 2 Tore - Top!
Abwehr sonst etwas ungeordnet und gedanklich ein Schritt zu spät, man sah immer was Leverkusen machen wollte, nur die Abwehr döste... Naja, ging ja gut
Mittelfeld: Insgesamt grundsolide, bester Mann wieder Streit, die Arbeit nach hinten nicht optimal, die Bälle gingen zu schnell durch! Offensiv nicht wirklich überragend, aber gut, Leverkusen hatte nicht zu unrecht so wenig Gegentore.
Ama und Thurk: Engagiert, aber recht glücklos und etwas in der Luft gehongen.
Galindo: War nicht besser oder schlechter als die anderen hinten.
Mehdi: Gilt das selbe!
Fans:
Minute 1-30 : Note 3
Minute 30-45: Note 5
Minute 45-70: Note 2
Minute 70-75: Note 5
Minute 75-90: Note 1
Auch von mir alles Gute
Ja der Gedanke kam mir auch wieder diese Woche, eigentlich würde ich auch mal gerne bei meinem Dorfverein sein, aber wenn immer die DFL praktischerweise die Termine auf Sonntag legt
Am liebsten wär mir auch 2 Spiele Freitags Abend
und der Rest Samstag, von mir aus kann da gerne eins Samstag um 20 Uhr sein , ist mir auch wurscht, aber bitte bitte Samstag!!!
Am liebsten wär mir auch 2 Spiele Freitags Abend
und der Rest Samstag, von mir aus kann da gerne eins Samstag um 20 Uhr sein , ist mir auch wurscht, aber bitte bitte Samstag!!!
Ich habe selten gesehen, dass Erwachsene sich so kindisch benehmen können!
Ich möchte noch einmal eine Zahl in den Raum stellen
1,68 Milliarden Euro
1,68 Milliarden Euro
6
warum auch immer
warum auch immer
Jekay schrieb:Bigbamboo schrieb:
Außerdem hast Du's mit dem FC Brett deutlich leichter...
hehe
der hier ist auch ziemlich ergiebig
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=153549&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6
lol
War gestern mal im MSV Duisburg Forum, da ist sogar das FC-Brett nix dagegen...
Mindestens 20 , die offen wünschen "dass sich der Schiri an den nächsten Baum wickelt"
Zudem gibts da einen , ich glaube DerPrüfer oder so hieß der, der genauso einen Mist schreibt wie DER_SCHLICHTER
@ Wuschelblubb
Tröste dich, wir sind immerhin noch
6 vor dem Pokalsieger
sowie
2 vor dem Meister
Wie sollen sich die Nürnberger fühlen, die 12 Punkte weniger haben als Karlsruhe
Tröste dich, wir sind immerhin noch
6 vor dem Pokalsieger
sowie
2 vor dem Meister
Wie sollen sich die Nürnberger fühlen, die 12 Punkte weniger haben als Karlsruhe
Pass mal auf, wer berufen wird nächste Saison, wenn Albert S. bei Schalke spielt ,-)
Das Gefühl werd ich zwar auch nicht los, aber welche Lobby hat denn Köln?
Das Gefühl werd ich zwar auch nicht los, aber welche Lobby hat denn Köln?
Platz 6 ist erstmal "nur" UI-Cup.
Wieso weniger erreicht?
Siehs mal so:
6+15=21 , im Schnitt somit Platz 10,5
10+8=18 , im Schnitt somit Platz 9
Ist ne "blöde" Diskussion, die ich da angefacht hab
Wieso weniger erreicht?
Siehs mal so:
6+15=21 , im Schnitt somit Platz 10,5
10+8=18 , im Schnitt somit Platz 9
Ist ne "blöde" Diskussion, die ich da angefacht hab
@ emj
Das hab ich falsch ausgedrückt, klar will ich immer, dass Eintracht Frankfurt den bestmöglichsten Erfolg und das bestmöglichste aus seinem Potenzial macht.
Nur wenn man am Leistungsmaximum ist, ist bei einer "Krise" der Fall einfach viel tiefer. Kurzum: Lieber werde ich dieses Jahr 10. und nächstes Jahr 8. , als dieses Jahr 6. und nächstes Jahr 15.
Naja, Vasi kann ja zur Zeit leider nit spielen
HeinzGründel schrieb:
Irgendwie schon, nur mit dem Unterschied dass Aramak noch nicht Bankrott gemacht hat.
Leider
@ redfox
Jetzt versteh ich deinen Einwand besser
Klar ist mehr möglich, aber das Problem ist: Ich bin froh, dass wir es nicht voll ausschöpfen, sonst wären wir am Ende der Saison wirklich um Platz 5-7.
So wie Nürnberg letztes Jahr 100 % augeschöpft hat, so wie Cottbus, so wie Stuttgart, so wie Karlsruhe jetzt.
Die spielen bzw. spielten am Leistungsmaximum und heute sind sie weit davon entfernt. Kurzum man kann den Karlsruher Start zwar als sensationell sehen, aber... "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" ,-)
Jetzt versteh ich deinen Einwand besser
Klar ist mehr möglich, aber das Problem ist: Ich bin froh, dass wir es nicht voll ausschöpfen, sonst wären wir am Ende der Saison wirklich um Platz 5-7.
So wie Nürnberg letztes Jahr 100 % augeschöpft hat, so wie Cottbus, so wie Stuttgart, so wie Karlsruhe jetzt.
Die spielen bzw. spielten am Leistungsmaximum und heute sind sie weit davon entfernt. Kurzum man kann den Karlsruher Start zwar als sensationell sehen, aber... "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" ,-)
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1221641
"SIEG!"