>

SGE_Werner

74712

#
Bisher qualifiziert

Panathinaikos FC 55.415
1. FC Nürnberg 14.640

#
Jugger schrieb:
N'abend! Bitte dran denken: jetzt folgt die Fortsetzung der Spitzenbegegnung HSV-Lovech. Die Spannung und den erstklassigen Fußball aus dem Hinspiel wird es zwar schwer zu toppen, aber ich glaube uns erwartet wieder ein echter Hochkaräter in Sachen internationaler Fußball...    

Die aber bitte im bestehenden Thread für den heutigen Uefa-Cup-Tag, sonst haben wir wieder 100 Schlachtfelder und manche Leute könnten aufgrund der Beiträge hier ans Hinspiel erinnert werden  
#
Auch diese Woche geht es wieder darum die

EINTRACHT

an die SPITZE EUROPAS zu schießen.

In der ersten Runde steht es derzeit so...

SGE Frankfurt (+32013075) 32288750 V Vitesse Arnhem 275675  

Wer also etwas für morgen üben will:
http://www.playforyourclub.com/play21.php

In Runde 2 (morgen ab 11) erwartet uns wahrscheinlich Brighton.

Runde 3: St. Pauli

VF: Atletico / Brüssel  

HF: Lille / Bremen / Lyon / HSV

Also ran an die Mäuse und morgen brauchen wir wieder jeden Adler und jede Adlerin!!!
#
Tja, 2:2, war mir so klar... das war wieder gut für die 5-Jahres-Wertung  

Trotzdem Glückwunsch Nürnberg!
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2:1 Nürnberg  

Tja ja, die "schwachen" der Liga müssen wieder mal den dt. Fussball retten    

Ham wir letztes Jahr doch auch    

Zumindest waren wir "besser" als Schalke oder Berlin  
#
Die Bibiana Steinhaus pfeift Wehen    

Also gehen tun nicht wegen anderer Einsätze

Fandel, Merk, Gräfe, Fleischer, Schmidt, Kinhöfer, Stark, Drees, Kempter

Ausgeschlossen wegen Einsatz bei Leverkusen bzw. uns in den letzten Wochen...

Gagelmann, Kircher, Seemann

Bleiben:

Brych,  Meyer, Perl, Rafati, Weiner

Tipp: Perl
#
2:1 Nürnberg  

Tja ja, die "schwachen" der Liga müssen wieder mal den dt. Fussball retten  
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
black-eagle-sge schrieb:
GEIL    

Steffie Jones auf die Frage von Poschmann, wer wird Deutscher Meister :

Eintracht Frankfurt - ganz klar!

und sie will erste trainerin in der bundesliga bei eintracht frankfurt werden  

Auf den Tag warte ich!!! Aber dann muss ich ja beim Ansagen doch nochmal den Namen Jones rufen  
#
NicheHo schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Wie? Wer? Kenne ich nicht, oder ist das der, der sich auf Eintrachtkosten lange ein schönes Leben gegönnt hat, um dann punktgenau zum Start bei S06 fit und gesund zu sein? Natürlich vergass er bei all dem nicht, seinen Frankfurter Fans die Tasche voll zu lügen..........

Mir wird grad schlecht!

[/font]

Mir wird auch gerade schlecht. Jones hat verletzt für uns gespielt, damit wir nicht absteigen. Jede Woche Schmerzen, jedes Spiel Tabletten. Er hat sich damals definitiv KEIN schönes Leben gegönnt.
Klar war sein Abschied missglückt, aber Leute die deswegen alles vergangene  in den Dreck ziehen, kann ich nicht ab.

Du weißt doch...

... der letzte Eindruck ist der, der bleibt!  
#
Eigler für Thurk, dann wirds ruhig hier im Forum  
#
Wie wärs mit ner Choreo oder nem Banner  ,-)
#
Watt Beve hat Geburtstag?

Natürlich gibts dann von mir Alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib gesund!!!
#
@ Judas-GE

Schau dir einfach den Thread "Nichts als die Wahrheit" von JJJ persönlich an und du wirst wissen, warum wir ihn nicht mehr leiden können.

An der Leistung, mein Lieber, hat es nie etwas auszusetzen gegeben, dass er immer verletzt war und nicht spielen konnte, steht zudem auf nem anderen Blatt, aber die Fans monatelang anlügen, dies auch noch im Forum zu tun und das als Kapitän und Vorbild für kleine Kids... Das ist beispielslos. Zu einem anderen Verein wechseln ist nicht das Problem, die Art wie man es macht aber schon, ich nenne (ungern) einen Bayernspieler als Beispiel: Makaay, der hat sich bedankt für die Jahre und ist in Frieden gegangen. So muss das auch sein!   :neutral-face
#
Das Ding wird von den Fans nicht Brita-Arena genannt, sondern sie spielen "im Filter"  

Ist zwar im Endeffekt das selbe, aber ich finds gar nicht mal so übel, irgendwie kitschig süß  
#
Einfach überheblich, wie Bremen mit seinen Chancen umgeht, nicht nah genug beim Mann übrigens auch noch...

... wenigstens können sie es heute nicht auf Schiri oder int. Härte-Unterschiede schieben oder Fernsehgelder  
#
Man spielt Bremen DÄMLICH
#
Respekt vor seinen Leistungen? Der würde in der Verachtung seines Verhaltens immer untergehen!!!

JJJ war schon bei uns ein guter Spieler, von daher...  
#
Und jetzt ist Piräus dem 2:1 näher als Bremen  

Und gerade wo ichs sage, fällts !
#
1:0 Judas  :neutral-face

Hätte ich das nicht mit dem Eigentor geschrieben  
#
Wie der Thurk da guckt    Ich sag lieber nit, was ich denke  
T