>

SGE_Werner

74705

#
Was mir noch aufgefallen ist heute Nacht in einer Bierlaune...

Wir haben in der KW 27 den Eurocup wieder geholt, 27 Jahre nach dem letzten Europapokalsieg  

Völlig uninteressant, ich weiß  
#
So jetzt aber richtig.  

Glückwunsch zum 10-jährigen, auf weitere 10 x 10 Jahre!  
#
Mittelbucher schrieb:
So nun will ich doch noch einmal

DANKE

sagen und zwar an:

- unsere PFYC-Familienpower (MIG,MAG,tin,sus und Jul) sowie Steffi und PvS
- unsere Adler Girlpower (Steffi, Lea, tin, sus, Jul, Gabi, Silvana)
- unseren Topscorer neo (IND war ja leider unpässlich   ) der auch den Großteil der Organisation dieses Europapokalangriffes übernommen hat
- alle Rückkehrer, die hier offenbar wieder großen Spaß hatten
- alle Neueinsteiger (hoffe ihr probierts auch weiterhin immer mal auch wenn wohl nicht immer gleich ein Titel rausspringen wird)
- diejenigen, die seit ein paar Wochen dabei sind und in dieser Zeit bereits sehr vieles für unser Team erwirkt haben (stellvertretend unter anderem Werner, Tobei, concordia-eagle, HG etc.)
- unsere Dauerläufer, die immer wieder für uns punkten (euch aufzuzählen sprengt leider diesen Rahmen aber ihr seid das Herz des Teams und ihr wisst schon wen ich damit meine)
- 3 PFYC-Adler Urgesteine, ohne die das Team niemals so weit gekommen wäre: Boris, Peter und Markus (b_w, KUR und ZYX)
- den Spontanspieler, die uns immer wieder und meist zum richtigen Zeitpunkt unterstützen

Es ist phänomenal, mit welcher Teamleistung wir heute diesen Europapokal eingefahren haben. Da war sogar leistungsmässig noch Luft nach oben ! Das war unglaublich und hat selbst meine kühnsten Hoffnungen und Träume meilenweit übertroffen.

Ich hoffe, wir schaffen es bald unsere Double-Feier auf die Beine zu stellen und ich würde mich wahnsinnig freuen Euch dort kennenzulernen.

Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen:

DANKE !

Und vor allem danke an einen Freak, der wohl schon seit etlichen Monaten auf diesen Moment gewartet hat und selbst jetzt nur über die Leistungen anderer redet  

FMB    DU bist Eintracht!
#
Mir ist dieses Individuum schon sowas von egal geworden, wenn wir ständig hier so einem komischen Spieler hinterherhecheln, wix´t er sich einen darauf, dass alle es immer noch nicht verwunden haben, was er angerichtet hat. Ne, der einzige Grund, dort hinzugehen, ist das Naturphänomen Timo Kunert zu bewundern!  
#
Staevie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wieviel sind eigentlich noch so verrückt und spielen für die SGE da mit??    

Es wurde doch mal vorgeschlagen eine Liste online zu stellen in der die Kürzel der Spieler stehen... langsam wird es unübersichtlich und auf meinem Spickzettel ist kein platz mehr  

Ja auf die warte ich auch schon, diese Liste  

Die wäre sehr sehr nützlich!
#
MrBoccia schrieb:

Ich habe das heute auch das erstemal mitgemacht (nur wegen dieses Freds hier) - ach herrje, die erste halbe Stunde hatte ich fast nie den Ball getroffen. Aber langsam wurds besser, die 10000-er Grenze hab ich wohl meistens, ab und an klappts auch mitm Elfmeter - und mein Rekord heute war 69900. Also, auf zur 100000.  

Wann gibts das nächste Spielchen?    

Montag ab 11 Uhr Liga (da kriegt man etwas weniger Pkt im Schnitt)
#
Swartzyn schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie ich die Elfmeter reinhau? Ich hab gefühlte zehn mal einen Uli Höneß 1976er Gedächniselfmeter geschossen, das waren 400000 Punkte die ich versemmelt hab -.-

Etwa rechts beim o drücken, ca. 0,5 sekunden, würde ich etwa schätzen, oder was ich gerne mache, etwas weiter rechts noch, dann aber nur kurz schießen, dann geht er genau in den Winkel.

http://pfyc-adler.de/content//index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=30
#
Schmucker schrieb:
Mal ne Frage.
Hab so zum Spaß mal zum erstenmal mitgemacht.
Eigentlich auch nur durch diesen Thread hier.

Waren insgesamt schon so 2 Stunden.

Am Anfang hab ich gar nicht den Ball getroffen.
Am Ende bin ich schon meist über die 10000 gekommen.
Mein persönlicher Rekord liegt bei 19000 Punkten.

Ist das für den Anfang schon nicht schlecht, oder sollte ich es besser gleich lassen?
Eigentlich hat es ja schon Spass gemacht.

Was man nicht alles machen kann aus so einem kleinem Spielchen..

Also am ersten Tag hatte ich nach 4 Stunden nen Rekord von 32000, also mach dir keine Sorgen, das wird noch! Ich hab vor 2 Wochen damit angefangen, heute liege ich im Schnitt bei 50.000-75.000 Punkten, Rekord: ca. 170.000, also das wird schon, hat bei jedem irgendwann geklappt. Spiel halt mit Maus und krieg ein bissl das Gefühl dafür, dann wird das von Mal zu Mal besser, außerdem freuste dich über das erste Mal über 20.000, dann der erste Elfmeter, dann das erste Mal 100.000 usw.  
#
Tja, so ist das eben, keine Investitionen, kein Stadionumbau, kein neuer Server für den hohen Traffic im OXC-Forum von 4 Personen pro Stunde, daher Forumsbaschaltung, bald brichts Stadion zusammen, OXC muss zwangsabsteigen in die KIA-Kreisliga C  
#
Kölschadler78 schrieb:
Sehr stark Männers. Kann man seine Zeit eigentlich besser verschwenden?? Schwierig. Hat Spaß gemacht. Einziger Wermutstropfen. Ein lächerlicher Dropkick mehr der reingeht und ich hätt die 200000 Punkte geknackt
Was  solls.
Schönes Wochenende

KOE

196000? Da frag mal ein paar User hier, die kennen sich mit dieser Punktzahl aus  
#
Ach ja, ein schöner Anblick gelle, auch wenn ich es selbst nicht mehr erkennen kann, so weh tun mir die Augen, hab grad Aspirin für die Kopfschmerzen eingeworfen  

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
aber die 100 Millionen nicht geschafft, ihr Versager  ,-)
#
Wir sind durch!
#
Ganz Frankfurt ist am oder am

Ganz Frankfurt? NEIN!

Eine Gruppe Verrückter hält die Fahne der Eintracht hoch und spielenam dauernd
#
Noch 48 Minuten und der Sieg ist in halbtrockenen Tüchern

SGE Frankfurt - Lyon: 61.775.875 : 40.690.500
#
65 Minuten vor Ende

SGE Frankfurt - Lyon: 48.621.825 : 34.968.275

Trend geht gen 100.000.000 weiterhin!
#
Ein Drittel rum

SGE Frankfurt - Lyon: 33.301.150 : 25.885.625

Kurs auf 100.000.000
#
23 Minuten rum

SGE Frankfurt - Lyon: 22.279.525 : 17.265.400

Ein HAMMERFIGHT!
#
Nach 11 Minuten

SGE Frankfurt - Lyon: 10.893.475 : 7.788.075

#
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 77.678.025 : 55.846.175

Gleich hier draufklicken und kicken

http://www.playforyourclub.com/play21.php

Ach ja , kleiner Auszug von eben, innerhalb 1 Minute!!!

FC Koeln: 5 (4 Top)
Lyon: 6 (5 Top)
Moenchengladbach: 5 (5 Top)
SGE Frankfurt: 18 (18 Top)