>

SGE_Werner

74705

#
SGE_Werner schrieb:
Stand 23:10 gestern

....

Nach aktuellem Stand würden wir etwa 740 Millionen haben am Ende, realistischer ist aber etwa 680 Millionen, da sich der Punktestand im Schnitt in den letzten 22 Stunden nur noch um ca. 40 % steigert  

aktuell sinds 4 minuten vor Schluss genau 680 , also die Prognosen stimmen und wir wissen ab sofort, wie wir hochrechnen können  
#
Bin rechtzeitig wieder zurück, freu, noch 20 Minuten, könnte noch knapp werden!
#
Ich sehs schon kommen

Schalke 04 II – RW Ahlen II

Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Grembowietz, T. Kilian – Landgraf, Loo­se, Dallevedove (75. Öztürk), Ohnesorge – Heppke (84. J. Jones), Erwig – Trainer: Büskens
Ahlen: Tapu – Lausch, Stutter, Colak, Stahl­berg (46. Bulut) – Hofmann (46. Gründler), Brinker, Basdas, Bäumer – Telenga, Lau­mann – Trainer: Christel

#
Gladbachs Widerstand bröckelt ganz langsam, ich glaub wenn wir um 14 Uhr noch 100 Mio Vorsprung haben, sind wir durch  ,-)

Trotzdem, die 740 Millionen sind noch drin!  
#
Noch 11 Stunden

Gladbach liegt jetzt mit 98 Millionen hinten, wir haben ca. 570 Millionen...

Was mir gerade einfällt, der Rekord der SGE liegt bei 740 Millionen, auch der ist am wackeln!!!!!!  

Gibts eigentlich dann ne Meisterfeier?  
#
Fast 90 Millionen  

Jungs und Mädels, das muss gehalten werden,

Stellung HALTEN HALTEN HALTEN
#
Nachträglich für Staevie alias sh

#
womeninblack schrieb:
Mal ne doofe Frage: Was vergibt der DFB so viele Stadionverbote?
Auf Länderspielen oder ???
Tschechien?
Aber da sind sie doch gar nicht zuständig???
Klärt mich auf, bitte.

WM 2006, Länderspiele in Deutschland, Pokalfinale, Ligapokal und wie angesprochen übertragene Stadionverbote ausm Ausland (Vorkommnisse z.B. in Slowakei etc.)

Du glaubst ja nicht, dass die in Slowakei einen Hool notieren und in Deutschland geht der 2 Wochen später wieder fröhlich ins Stadion, also so wenig Abstimmung traue ich dann sogar unseren miserablen Verbänden auch nicht zu  
#
Fußballverrückter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie man eben gesehen hat bei Sat 1 über Kabel, weiß man schon mal wie er beim Trainingsauftakt begrüßt wurde    

wie denn?

Er ist gerade aufn Trainingsplatz gebogen, als ein etwa mittelalter Fan ihn leicht an sein Vorgehen erinnerte: "Verpiss dich doch Albert, wenn du hier nicht mehr spielen willst" etwa so... , Albert erst weiter gelaufen, dann zurückgelaufen, Spieler wollten ihn zurückhalten, er zurück "Eierkopf" und noch irgendwas, dann ist er von Spielerkollegen Richtung Platz geschoben worden.

Am besten fand ich noch das Interview mit Funkel über das leidige Thema Streit : "Wissen sie, das Thema KOTZT MICH AN"  
#
Stand 23:10

1. SGE Frankfurt - 480.200.500 - (0)
2. Moenchengladbach - 426.132.900 - (-54.067.600)

Nachdem die Gladbacher vor etwa 2 Std auf gut 45 Millionen rangekommen sind, konnte man dank der einsetzenden Nachtschicht wieder einiges gut machen, was auch noch anhält  

Man merkt dass die Gladbacher alle um 22 Uhr ins Bett mussten, weil sonst die Mami böse wird *spaß*

Nach aktuellem Stand würden wir etwa 740 Millionen haben am Ende, realistischer ist aber etwa 680 Millionen, da sich der Punktestand im Schnitt in den letzten 22 Stunden nur noch um ca. 40 % steigert  

DIE SGE IST WIEDER DA

...aber noch nicht am Ziel ihrer Träume, von daher weiter...

http://www.playforyourclub.com/play12.php
#
Vergleich zur Vorwoche gleich hinterher

SGE Frankfurt + 131.000.000 (damit Kurs aktuell auf ca. 731.000.000 Punkte   )

Gladbach - 115.000.000

Bremen + 9.000.000

Lautern - 147.000.000  

Köln - 317.000.000  

Hamburg + 73.000.000

Duisburg - 24.000.000

Vor allem pervers

1. IND - SGE Frankfurt - 58.802.550
2. SUN - SGE Frankfurt - 38.714.575
3. KUR - SGE Frankfurt - 38.175.850
4. FMB - SGE Frankfurt - 36.444.350

#
Wir hatten zwar schon mal so nen Thread, aber die Einzelauflistung ist mal interessant  :neutral-face

Aber gut, dass die Eintracht nicht mehr bekannt ist, die SVs zu vergeben, das tun ja andere  
#
OFC_Kickers_1901 schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
8 STREIT
...
Wie findet Ihr meine Nummernvergabe?

Streit hätte die 1904 bekommen müssen. Ansonsten OK!  

ne

06  
#
Igitt ein Oxxebächer  

Da hilft sogar nicht mal ne halbwegs vernünftige Antwort    Ich will hier weg...
#
Anzahl der verschiedenen Punkteholer innerhalb 1 Minute  

SGE Frankfurt: 11 (11 Top)
Moenchengladbach: 5 (5 Top)
Werder Bremen: 1 (1 Top)
FC Koeln: 1 (1 Top)
Kaiserslautern: 4 (4 Top)
Hamburger SV: 6 (6 Top)
#
Wie man eben gesehen hat bei Sat 1 über Kabel, weiß man schon mal wie er beim Trainingsauftakt begrüßt wurde  
#
Dadi86 schrieb:
bitte aktuellen Zwischenstand....

SGE führt mit 45,6 Mio vor Gladbach    
#
Der Vorwurf war allgemein zu verstehen, nicht auf dich bezogen.   Also auf die Einstellung der Gesellschaft.
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

...müssen mehr arbeiten und verdienen weniger als "Car-Verchecker"    
Bekommen am 1. immer ihr Geld....brauchen sich keine Gedanken um ihren Job machen...da so gut wie unkündbar.....bekommen deswegen auch eher mal nen Kredit bei der Bank...und und und....

und kriegen Rabatt bei der Haftpflichtversicherung  ,-)

Ist mir schon klar, Brady, dass die Leute im öff. Dienst, wobei hier eher die Beamten, Vorteile haben, von denen andere nicht träumen. Das ist aber eher auf den "Sicherheitsfaktor" bezogen, also die Masse an Vorteilen.

Aber der Job , den ich z.B. mache als Angestellter im öff. Dienst bzw ein Teil von unseren Beamten hat mit der Vorstellung vieler , die denken, wir arbeiten nix, nicht mal mehr annähernd was zu tun. In den letzten Monaten hatte ich hier Tage, an denen ich froh war vor 19 Uhr raus zu sein. Ich hatte Kopfweh und Magenschmerzen, weil soviel Druck da war (in diesem Falle vom Bundeskanzleramt)... Mir gings fast schon so wie mein Vater, aber der hat eben den besagten Nachteil, den du oben schon ein wenig angedeutet hast, er kriegt nicht regelmäßig das Gehalt, hat keine Vergünstigungen und der Betrieb ist immer am Rande der Insolvenz.  
#
Brady schrieb:
Nemo schrieb:
Ich sehe das in etwa so wie Vael.

Und bBeamter möchte ich nicht sein, da hat man keinerlei Rechte und wird bei schlechter Bezahlung auch noch zu längeren Arbeitszeiten verdonnert ohne die Möglichkeit sich zu wehren.

Öffentlicher Dienst ist schon sehr lange nicht mehr das was es mal war. Und der Bund zahlt IMHO hierbei noch am schlechtesten......    

Die armen armen Beamten......

...müssen mehr arbeiten und verdienen weniger als "Car-Verchecker"