>

SGE_Werner

74705

#
christus schrieb:
stefank schrieb:
Wo leben wir eigentlich?  

Im Jahr 6000 nach Erdentstehung....

Schön wärs, dann wären alle CDU-Simpel wie auch wir schon verbrannt, erstickt, erloschen.

Und deinen Usernamen gäbe es auch noch nicht  
#
Halbzeit Runde 1

SGE Frankfurt (+71741450)  104653950  V  Nancy  32912500

Nach Studium der Gegner in Runde 2 (wahrs. Sporting) und Runde 3 (wahrs Barca etc.) werden wir diese beiden Runden ohne Riesenaufwand packen können. Danach kommt wie gesagt ein schwerer Brocken wie St. Etienne z.B. Also bis 15 Uhr "einschießen", danach wirds lustig.  
#
Wie gesagt, ist ne Abwägungssache, mir ist auch nicht wohl bei dem Gedanken, dass dieser menschenverachtender ******** durch die schönen Straßen Frankfurts läuft.

Ich befürchte nur, dass es so wie oft läuft, ein paar radikale Antifa und ein paar radikale Neonazis knallen aneinander. Am Ende kommt wieder eine Riesenmeldung in den Medien, wo dann wieder die Rede ist von Linksradikalen, die auf eine Neonazidemo losgegangen sind. Dann sind die Rechten wieder die "Opfer" und das ehrenhafte und friedliche Stellung beziehen tausender Gegendemonstranten wird in den Hintergrund gerückt.  
#
@ stefank

Ich meine eine Ignoranz bzgl der Demo. Ignoranz bzgl Gewalt natürlich nicht. Wenn im Zug wie du beschreibst ein Rechter versucht auf einen Schwarzen etc. loszugehen, gehe ich auch dazwischen.

Die Frage ist nur... was ist besser, sich an einem Demotag entgegen zu stellen und den Rechten eine Angriffsfläche zu bieten, dafür aber sagen zu können, man hat was dagegen gemacht, oder so eine Demo einfach zu ignoriern, dass die Neonazis ihre Parolen ins Leere rufen. Ist ein wenig schwierig, hab da selbst noch nicht meine Haltung gefunden, bin selbst einer, der wenn einem was stinkt, sofort das anspricht und dagegen vorgeht. Aber da ich selbst weiß dass Ignoranz für jemanden, der Aufmerksamkeit sucht, der größte Feind ist... Ist schwierig...
#
madd1n` schrieb:

Forum wird geschlossen!

Das Forum auf der Vereins-Homepage der Oxxenbacher Kackers, www.oxc.de, wird mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Neben Überlastungsproblemen des aktuellen Servers, den wir vor wenigen Monaten von einem benachbarten Verein abgekauft hatten und der den ordentlichen Betrieb der Homepage nicht mehr ermöglicht, sind die zunehmenden Risiken der Vereine als Forumsbetreiber der Hauptgrund dieser Maßnahme. In einem jüngst veröffentlichten Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) wurde die Betreiberhaftung spürbar verschärft. Das bedeutet, u.a. dass die Mülldeponie „Kackers Oxxenbach 1901 e.V.“ für alle Texte im Forum verantwortlich und „haftbar“ gemacht werden kann. Vor allem durch kopflose Beiträge durch User wie z.B. "Helmut Kohl" , "OFC-Sascha" oder "OFCMannheim".

Eine permanente Überwachung des Forumsschunds ist dem OXC aber nicht möglich, zumal zwei verdiente Gastarbeiter, ZoLo und Tube aus persönlichen Gründen angekündigt haben, ihre engagierte und ehrenamtliche Mitarbeit bei der Homepage und der Moderation des Forums zu beenden.

Wir hoffen auf das weitere Verblöden unserer Müllmänner und würden uns freuen wenn unsere von Neid zerfressenen Anhänger sich weiter rege in den verschiedenen Fanforen der kümmerlichen OXC-Fanszene austauschen.

OXC Kickers 1901 e.V.

Steinigt mich nicht , wenns euch nicht intressiert ist das okay =D Aber ich finds ja auch iwie lustig    

Ich finds lustig  
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
schusch schrieb:
Werner, ich glaube nicht, dass das diese Kundschaft beeindruckt. Die werden eher feixen, dass es nach der Machtergreifung solche Fotos von uns geben wird.

Das beeindruckendste als Reaktion wär völlige Ignoranz  :neutral-face  

Da kannst du gerne mal in vielen Orten in den neuen Ländern nachfragen, wie weit die mit der Einstellung gekommen sind. In Halberstadt z.B. singen und tanzen sie vor Freude...  

Halberstadt hat weniger ignoriert, als dass sie sich völlig zurückgezogen und den Schwanz eingezogen haben. Ich glaube nicht dass in großen Teilen der westlichen Regionen dieses Landes sowas geduldet wird wie z.B. in Halberstadt.  
#
derfrankenadler schrieb:
Heute habe ich mitgeteilt bekommen das ich die mittlere Reife bestanden habe und etz geh ich mir den kopf zu tröhnen in ner halben stunde.
Ich bin so hacke aber trotzdem so froh

SGE RulezZzz

Komma vergessen, j und t vergessen, ein e, zudröhnen falsch geschrieben , das wort ner gibts nicht, Stunde wird groß geschrieben, der letzte Satz ist auch nicht richtig.

Note 6, Schulabschluss aberkannt.  

Glückwunsch, viel Spaß beim Saufen  
#
schusch schrieb:
Werner, ich glaube nicht, dass das diese Kundschaft beeindruckt. Die werden eher feixen, dass es nach der Machtergreifung solche Fotos von uns geben wird.

Das beeindruckendste als Reaktion wär völlige Ignoranz  :neutral-face
#
schusch schrieb:
WIB, das ist das normale Spielchen, das geht mit Eilanträgen nach Kassel und vielleicht Karlsruhe. Erst am Samstag wird man genau wissen, was Sache ist.

In meiner Straße haben sie jetzt Halteverbotsschilder für Samstag aufgestellt. Das war wohl die Originalroute. Sicherheitshalber, man weiß ja nie, wird die Straße jetzt doch geräumt und ich muss wegen diesen Kaspern mein Auto umparken.

Die wollten doch tatsächlich unter meinem Balkon durchlatschen. Könnte immer noch so sein.

Vielleicht hätte ich den Müll gestern doch nicht raustragen sollen....

Super, wenn die bei dir vorbeilaufen, kannst du dann nicht das KZ-Opfer-Plakat aufhängen, damit die da dran vorbeigehen und das sehen können  :neutral-face
#
Schad kann an dem Tag nit da sein, ansonsten hätte ich ein großes Plakat mit KZ-Opfern ausgerollt... Sch... Nazis  

Falls der gesperrte fliegende Adler noch mitliest:

"ich habe mit niemanden von denen probleme, solange sie nicht kriminell sind"

Die Ideologien der Nazis sind menschenverachtend. Und Menschenverachtung ist kriminell.
#
spreeborusse schrieb:
na merkwürdig iss das ja schon...
da haben die Turnhallenbesitzer die Russenmillionen, spielen in der Champ. L. und holen so gut wie nix!! Im gegenteil verkaufen ihren Spielmacher...na Nachtigal ick hör dir trappsen....da geht wohl den Blauen die Luft etwas aus...müssen wohl sparen am Ende....na auf die nächsten 50 Jahre ohne Schale
von den revieruschis

Naja, die zahlen ihre Schulden ab, andere behaupten, das zu tun und verheimlichen wohl die lizenztötende Wahrheit, nicht war Dortmunder?  

P.S.
Schalke wollte Streit, den kriegten sie nicht.
Schalke wollte Appiah, den kriegten sie nicht.

Das beste was Schalke bekam, war nichts als die Wahrheit  
#
So oft hat der Kicker doch noch nie über Frankfurt berichtet? Heute schon wieder ein Interview mit Spycher... Ich glaub wir sind dort in der Sommerpause öfters vertreten gewesen, als die meisten anderen?! Ist das auch anderen aufgefallen hier? Tja graue Maus  
#
Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter... *hüpf*  ,-)
#
Staevie schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Boah ich flipp gleich aus. Kann mir mal einer sagen was die pinke Sau im Tor genommen hat? Der hält ja alles hoite. Zeit für ne Rippenprellung mein Froind.  

Geht mir ähnlich, der hält heut viel zu viel dafür das EC ist... und ich hab doch heut keine zeit *g*

Jetzt weiß ich auch wen du die ganze zeit mit pinky meinst    

Hab auch erst grübeln müssen, bis mir klar wurde, dass er den Tim Wiese Verschnitt meint  

Nancy ist gar nicht mal so schlecht, aber wir sind noch stärker  

SGE Frankfurt (+23319300)  43984025  V  Nancy  20664725

Das ist doppelt so viel wie vor 2 Wochen gegen Chelsea! Nach dem Stand müssten wir gegen 23 Uhr heute Abend bereits ca. 120-130 Millionen haben  
#

2. Runde damit Sporting/Aalesund

Achtelfinale: vermutlich Barca, aber die Gegner dort sind alle gleich "mäßig"

Viertelfinale: St. Etienne / Lazio / Fiorentina ... alle 3 machbar, aber nicht einfach.

Halbfinale: Gladbach  

Finale: Lille, Saragossa, Lyon, Köln (wenn die aufwachen)  
#
Moin, bis zum Halbfinale alles machbar, wenn auch nicht zu unterschätzen  
#
GoodButcher schrieb:
Warum stellt HG seine Frau und seine 3 Töchter hier ins Forum?

Mit diesem geilen Spruch gehe ich ins Bett  
#
Für mich bleibts weiterhin das Ostseestadion mit dem Spitznamen Alfons-Berg-Arena
#
1. SGE Frankfurt - 681.642.400 - (0)
2. Moenchengladbach - 537.938.600 - (-143.703.800)
3. Werder Bremen - 267.231.950 - (-414.410.450)
4. Kaiserslautern - 241.105.100 - (-440.537.300)
5. FC Koeln - 240.413.350 - (-441.229.050)
6. Hamburger SV - 127.224.475 - (-554.417.925)
7. MSV Duisburg - 59.865.900 - (-621.776.500)
8. VfB Stuttgart - 46.907.250 - (-634.735.150)
9. SC Freiburg - 17.485.650 - (-664.156.750)
10. FSV Mainz 05 - 17.111.425 - (-664.530.975)
11. Hertha Berlin - 12.966.200 - (-668.676.200)
12. Bayern Munich - 12.130.775 - (-669.511.625)
13. Borussia Dortmund - 11.573.500 - (-670.068.900)
14. FC Schalke 04 - 10.094.275 - (-671.548.125)
15. Bayer Leverkusen - 7.491.575 - (-674.150.825)
16. VfL Bochum - 6.756.025 - (-674.886.375)
17. Hannover 96 - 6.061.525 - (-675.580.875)
18. Nurnberg - 5.329.300 - (-676.313.100)
19. Arminia Bielefeld - 3.724.075 - (-677.918.325)
20. VfL Wolfsburg - 2.928.525 - (-678.713.875)