SGE_Werner
74706
sge-adlerauge schrieb:
Also Inamoto muss noch um einiges an Kilo zulegen sonst hat er keine chance in der Bundesliga.
Inamoto nicht bundesligatauglich
Tja knapp unter 36 Stunden ist Gladbach geblieben!
Respekt und Glückwunsch noch mal von mir hier... Einfach aber auch nur KRANK
Aktueller Stand...
1. Moenchengladbach - 2.147.483.647 - (+1.931.146.472)
2. FC Koeln - 679.506.800 - (+463.169.625)
3. SGE Frankfurt - 216.337.175 - (0)
4. Kaiserslautern - 214.020.550 - (-2.316.625)
5. Werder Bremen - 109.410.100 - (-106.927.075)
Der 3. Platz ist wieder in unserer Hand, nicht schlecht...
Respekt und Glückwunsch noch mal von mir hier... Einfach aber auch nur KRANK
Aktueller Stand...
1. Moenchengladbach - 2.147.483.647 - (+1.931.146.472)
2. FC Koeln - 679.506.800 - (+463.169.625)
3. SGE Frankfurt - 216.337.175 - (0)
4. Kaiserslautern - 214.020.550 - (-2.316.625)
5. Werder Bremen - 109.410.100 - (-106.927.075)
Der 3. Platz ist wieder in unserer Hand, nicht schlecht...
Nen eigenes Web TV? Commerz allez
(auch wenns neue "Kunden" und somit mehr Geld bringen kann)
(auch wenns neue "Kunden" und somit mehr Geld bringen kann)
Schnadschen schrieb:
Wer genau waren denn die Nr. 3 und die Nr. 13?
Die 3 war Guie-Mien und die 13 Jones
Feigling ist nicht Funkel, hab beide schon live aus der Nähe gesehen... Könnte aber sein Sohn sein...
Auch wenn ich wenig Zeit diese Woche habe....
WO SEID IHR?
knapp 60.000.000 nach 11 Stunden und hinter Bremen 5.
Gladbach bisher mit ganz guter Leistung, könnten die 2,3 Mrd schaffen
1. Moenchengladbach - 799.867.475 - (+740.429.350)
2. FC Koeln - 417.782.275 - (+358.344.150)
3. Kaiserslautern - 100.309.200 - (+40.871.075)
4. Werder Bremen - 71.183.375 - (+11.745.250)
5. SGE Frankfurt - 59.438.125 - (0)
6. Hamburger SV - 23.771.000 - (-35.667.125)
WO SEID IHR?
knapp 60.000.000 nach 11 Stunden und hinter Bremen 5.
Gladbach bisher mit ganz guter Leistung, könnten die 2,3 Mrd schaffen
1. Moenchengladbach - 799.867.475 - (+740.429.350)
2. FC Koeln - 417.782.275 - (+358.344.150)
3. Kaiserslautern - 100.309.200 - (+40.871.075)
4. Werder Bremen - 71.183.375 - (+11.745.250)
5. SGE Frankfurt - 59.438.125 - (0)
6. Hamburger SV - 23.771.000 - (-35.667.125)
Sind zwar alles keine tolle Qualität... aber immerhin mit Herz und Handy geknipst
Traditionself-Rheingauauswahl
Mannschaft kommt
Streit brav am Autogramme schreiben (Danach kamen noch etwa 50 Kinder und er kam gar nicht mehr in die Kabine
Fukel
Vor dem Spiel
Das eine Foto vom Spiel
Traditionself-Rheingauauswahl
Mannschaft kommt
Streit brav am Autogramme schreiben (Danach kamen noch etwa 50 Kinder und er kam gar nicht mehr in die Kabine
Fukel
Vor dem Spiel
Das eine Foto vom Spiel
Protestanten, Katholiken?
Alles Christen - Glauben an Gott.
Sollen wir jetzt wieder getrennt werden? Wir haben es nach 500 Jahren endlich mal geschafft, einigermaßen miteinander auszukommen, am ehesten dadurch, dass die Religion heute nicht mehr so im Vordergrund steht.
Bestes Beispiel zu was innerreligiöse Streitigkeiten und Differenzen führen können, sieht man doch am Islam. Alles Moslems? Nein... Kurden, Sunniten, Schiiten und alle mögen sich gegenseitig nicht
Ob die Protestanten bzw. die evangelische Kirche wirklich eine Kirche ist? Mir egal. Ich bin zwar evangelisch... aber an was ich glaube, muss keine Kirche sein!
Ich glaube an die Liebe, den gesunden Menschenverstand und vor allem an die Eintracht.
Das muss langen.
Alles Christen - Glauben an Gott.
Sollen wir jetzt wieder getrennt werden? Wir haben es nach 500 Jahren endlich mal geschafft, einigermaßen miteinander auszukommen, am ehesten dadurch, dass die Religion heute nicht mehr so im Vordergrund steht.
Bestes Beispiel zu was innerreligiöse Streitigkeiten und Differenzen führen können, sieht man doch am Islam. Alles Moslems? Nein... Kurden, Sunniten, Schiiten und alle mögen sich gegenseitig nicht
Ob die Protestanten bzw. die evangelische Kirche wirklich eine Kirche ist? Mir egal. Ich bin zwar evangelisch... aber an was ich glaube, muss keine Kirche sein!
Ich glaube an die Liebe, den gesunden Menschenverstand und vor allem an die Eintracht.
Das muss langen.
snowboard-adler schrieb:
hab da auh gespielt und grade ma 1025 points geholt
Weitermachen! Nach paar Stunden sinds 10250 Punkte, in paar Tagen 102500 Punkte
So rechtzeitig wieder da, hab heute mal nen Tag frei, also die 3.000.000.000 der SGE können in Angriff genommen werden
beckip schrieb:
Es wäre doch wunderbar, wenn der Traditionsverein "FS" die 3. Liga halten und in den nächsten Jahren sogar den Sprung in die 2. Liga schaffen würde.
Ich würde es dem FSV jedenfalls wünschen und mich um eine Karte bemühen, wenn es gegen den OFC und Mainz 05 ginge.
beckip
Ich hoffe, dass es nächstes Jahr schon das Spiel FSV-OXC gibt, in der 3. Liga
tobago schrieb:
Was für eine Diskussion, weil wir in einem Testspiel verloren haben. Das ist ein Zeichen, dass die Saison losgehen muss. Wie kann man denn über 200 Postings wg. dem diesem Spiel lostreten? Das Training hat gerade mal ein paar Tage begonnen und die Prioriäten liegen lt. Funkel nicht bei den Testspielen sondern im Moment noch beim Ausdauertraining. Das spielerische wird auch kommen, aber mir z.B. reicht es, wenn der erste Sieg dann gg. die Hertha kommt. Die Ergebnisse solcher Vorbereitungsspiele sind dermassen uninteressant und nicht aussagekräftig, da sollte man keinerlei Nerven für lassen.
tobago
Deswegen bin ich froh dass ich das We nicht da war
Spiel war grausam schlecht. Positiv in Erinnerung bleibt mir, dass Streit sich direkt zum Autogrammeschreiben vor dem Spiel begeben hat und das alles über sich ergehen ließ... Der Blick von Streit auf meinen Kommentar zu einer anderen Zuschauerin "Der hat es auch nötig nachdem was er so verbockt hat" war auch lustig
Bin bös , ich weiß.
45+7 (Kumpels eingerechnet)
= 52
@DomeC - Werde einige Fotos machen, aber nur mit meiner 2 Megapixel-Handykamera, kann dir aber welche heute abend schicken!!!
Schreib mir einfach PM, bin ja schon um 12 Uhr da und werde mir einen günstigen Platz suchen, am besten in der Nähe von der Ersatzbank Ein paar schöne Fotos von Vollbart-Funkel
= 52
@DomeC - Werde einige Fotos machen, aber nur mit meiner 2 Megapixel-Handykamera, kann dir aber welche heute abend schicken!!!
Schreib mir einfach PM, bin ja schon um 12 Uhr da und werde mir einen günstigen Platz suchen, am besten in der Nähe von der Ersatzbank Ein paar schöne Fotos von Vollbart-Funkel
Erdmute
Hab in den letzten 2 Jahren aus Langeweile bei meinem alten Bereich (jaja öff. Dienst... gg) eine Namensliste erstellt aus einem Telefonprogramm, darunter auch Vornamen
Wie wärs mit Erdmute Pappenheimer, Pierre Nutt*, Hartmut F***eisen
Hab in den letzten 2 Jahren aus Langeweile bei meinem alten Bereich (jaja öff. Dienst... gg) eine Namensliste erstellt aus einem Telefonprogramm, darunter auch Vornamen
Wie wärs mit Erdmute Pappenheimer, Pierre Nutt*, Hartmut F***eisen
a.saftsack schrieb:SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!
Unsere Eintracht (Pro Funkel)
Unsere Eintracht (Kontra Funkel)
Rund um die Commerzbank-Arena
Marko-Marin-Gedächtniskategorie
Foreign Affairs
Beschwerden zum Ticketing
Never touch...
SLT
Erfolgsfans & Wahre Fans
Schwarzmarkt
Dies & Das
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones
Ich vermisse die Kategorie "Aktueller Durchzählthread".
Ach die ehemalige Auswärts dabei Ups,
Ja ich hab einige vergessen, z.B. die Kategorie regurbsflow ,-)
Nun ist es doch passiert...
@ schwarzer Geier
Genau den selben Gedanken hatte ich heute auch Wenn dem mal der Kopf abfliegt, dann kriege ich für den Screenshot einiges an Kohle
Genau den selben Gedanken hatte ich heute auch Wenn dem mal der Kopf abfliegt, dann kriege ich für den Screenshot einiges an Kohle
Troubadix schrieb:
So, die neue HP ist online:
http://www.svw-w.de
Schick...
Hui, endlich ne Internetseite mit einem Niveau oberhalb eines Oberligisten
Mittelbucher schrieb:
SGE Frankfurt - Moenchengladbach: 66.050.475 : 45.799.300
Eine fantastische Leistung von uns obwohl der Sieg - für mich überraschend - doch sehr deutlich ausfiel. Wahrscheinlich war Gladbach aber in Gedanken und Vorbereitung schon bei ihrem Rekordversuch in der nächsten Woche.
Ne ne ne, Gladbach ist einfach nur wieder mal kopflos durch die Abwehr geirrt! (Ich weiß, hatten wir schon mal)
Thurk war mal wieder klasse... 2 Tore gemacht, 1 Hund eingefangen...