SGE_Werner
74702
Ach mist...
Natürlich auch die Mädels sollen mitspielen und nicht nur "Jungs"...
Diskriminierung allez
Natürlich auch die Mädels sollen mitspielen und nicht nur "Jungs"...
Diskriminierung allez
Hallo Senffrosch... Gladbacher hmm?
Wenn ja, das mit Jupp war dumm letzte Saison
Aber schön hier ein paar Gäste hier zu haben.
So Jungs, morgen gehts wieder los, egal wie lang ihr Zeit habt, nutzt sie, um die Eintracht nach vorne zu schießen. Spielt die Finger blutig, spielt als ginge es um euer Leben oder wenigstens um die Ehre eures Vereins!!!
Also ab 11 Uhr morgen heißts wieder
Wenn ja, das mit Jupp war dumm letzte Saison
Aber schön hier ein paar Gäste hier zu haben.
So Jungs, morgen gehts wieder los, egal wie lang ihr Zeit habt, nutzt sie, um die Eintracht nach vorne zu schießen. Spielt die Finger blutig, spielt als ginge es um euer Leben oder wenigstens um die Ehre eures Vereins!!!
Also ab 11 Uhr morgen heißts wieder
Adler1.Liga schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:Adler1.Liga schrieb:Gregor04 schrieb:attila-jojo schrieb:
Frage: Was hat Karlsruhe im Ligapokal verloren???
Eigentlich nichts, genau so wie der DFB-Pokla Sieger nichts in der CL zu suchen hat. Das was die Uefa eigentlich ab 2009 einführen möchte.
Bist du dir sicher , dass der DFB-Pokalsieger in die CL kommen soll?
Platini möchte den Pokalwettbewerb der besten Ligen dadurch aufwerten.
ok , aber wenn ich mir vorstelle , dass dann ein Regionaligist in die CL kommen könnte....
Oder wir ,-)
Schoppenpetzer schrieb:chlabnet schrieb:
@SGE_Werner
Natürlich nichts gegen tegut. Aber lustig wird das schon wenn die abgefackten Typen aus Köln oder K'lautern plötzlich mit Öko-Bier vorlieb nehmen müssen... Klar - tegut führt auch "normale" Artikel. Aber ob die das in ihrem Wahn so schnell erkennen...
Da ich einst in Osthessen gewohnt habe, kann ich nicht verstehen, wieso "Tegut" der Ökoladen sein soll. Das Geschäftsprinzip damals war es, Ware aus der Umgebung anzubieten. Mit Öko hat dies nur damit zu tun, daß viele Bauern aus Osthessen auf Biolandwirtschaft umgestellt haben. Bio heißt zwar nicht direkt gleich gut, jedoch war z.B. das Wildflesch garantiert frischer, wie im Wiesbadener Edelökomarkt um die Ecke.
Tegut ist auch kein Ökoladen richtig, bietet aber mehr Bioprodukte an als andere...
@chlabnet
Meine Mutter arbeitet beim Tegut (wenn auch nit im hbf), deswegen ,-)
@Kurve
Lyon ist weiter nach Fight
Lille OSC (+14315125) 26090175 V Hull City 11775050
Kaiserslautern (+2997675) 39222300 V Real Zaragoza 36224625
Moenchengladbach (+3659450) 60476400 V FC Koeln 56816950
Lyon (+741850) 53046675 V Fiorentina 52304825
Ich denke Fiorentina wurde schließlich noch von anderen Leuten unterstützt und Lyon hat sich erst am Ende gesteigert, vllt ein bissl Fiorentina unterschätzt
Damit jetzt Lille-Lautern und Gladbach-Lyon
Typisch Lautern, in der Liga nix reißen und im EC-Cup sind sie alle wieder da, Erfolgsfans ,-)
Lyon ist weiter nach Fight
Lille OSC (+14315125) 26090175 V Hull City 11775050
Kaiserslautern (+2997675) 39222300 V Real Zaragoza 36224625
Moenchengladbach (+3659450) 60476400 V FC Koeln 56816950
Lyon (+741850) 53046675 V Fiorentina 52304825
Ich denke Fiorentina wurde schließlich noch von anderen Leuten unterstützt und Lyon hat sich erst am Ende gesteigert, vllt ein bissl Fiorentina unterschätzt
Damit jetzt Lille-Lautern und Gladbach-Lyon
Typisch Lautern, in der Liga nix reißen und im EC-Cup sind sie alle wieder da, Erfolgsfans ,-)
Warum ist eigentlich nicht oxxenbach noch dabei? Man könnte doch wie eine 2. deutsche Liga machen und die schlechtesten 3 Teams der 1. Liga am Mittwoch Abend steigen ab.
Dementsprechend auch immer 3 auf.
,-)
Bringt auch viel mehr Spannung "nach unten raus".
Dementsprechend auch immer 3 auf.
,-)
Bringt auch viel mehr Spannung "nach unten raus".
Troubadix schrieb:
Die orangenen Gebäude gehören alle der Zusatzversorgungskasse des Baugewerbes VVag... Sind zum Teil ans Bauamt vermietet...
Ich weiß
Ich hab bis vor wenigen Monaten in dem hässlichen grünen Gebäude da drunter gearbeitet, was jetzt (zurecht) renoviert wird und ich dadurch an den Rhein ziehen musste und Blick auf diese dreckige Stadt da drüben hab... Ich glaub mit M fängt sie an
chlabnet schrieb:
Ein Hauptpunkt für die Stadt ist sicher - man hat nun ein Gegengewicht in der gleichen Liga zu den ungeliebten M1ern. Ansonsten merkt man in Wiesbaden - traditionell Eintrachtlastig - nicht viel vom neuen 2. Ligaverein. Da sind die Fanpotentiale schon lange weg. Natürlich wird es lustig wenn hier die namhaften Truppen aufschlagen - schließlich hat man gar keine Erfahrung mit "großen" Fußball. Bei Freitag bzw. Montagsspielen wird das Liliencarré (und ausgerechnet noch Tegut...) direkt neben dem Hauptbahnhof Umsatzrekorde erzielen. Ansonsten ist da ja nichts mehr auf dem Weg zum neuen Stadion. Meinem Fußball-Stammkneiper graust es auch schon - seine Kneipe liegt am nächsten zum Bahnhof. Er wird da bei den Heimspielen des SVWW wohl schließen...
Alles akzeptabel und richtig... Das Carre wird absahnen, da haste auch recht und dass da aufm Weg nix mehr ist außer dem Ring, Delta Lloyd, StBa und den orangenen Gebäuden ist auch klar
Aber was bitte schön hast du gegen Tegut?????????????????????????
HeinzGründel schrieb:
Hat Spaß gemacht. Geht euch das auch so? Entweder treff ich alles oder ich schieß in den Wald. Mir fehlt noch die Konstanz.
Das hatte ich am Anfang auch, danach kam die Konstanz auf niedrigem Niveau, jetzt steigert sich die Konstante langsam (bei mir auf ca. inkl elfer 50.000) und ausbrüche nach oben eben wie z.B. 120.000
Also das wird schon Heinz
Mir hats auch Spaß gemacht als Frischling. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf nächsten EC-Cup. Meister werden wird sehr schwer bei so Spielgöttern wie die Gladbacher letzte Woche, wir müssen da einfach auf den RICHTIGEN Zeitpunkt achten, wenn die Gegner mal schlechter sind, zugreifen und schnell die Leute zusammentrommeln.
So ausgeschieden. Aber du meine Güte, was hat Lyon für Gamer, hunderte wahrscheinlich. Wir haben gekämpft, wir haben Lyon dazu gezwungen, keine Pause zu machen. Mit dem letzten Atemzug hat die Eintracht immerhin den Abstand noch unter 10 Mio gedrückt!!!
Lyon (+9973600) 55641525 V SGE Frankfurt 45667925
Immerhin hab ich meinen alten Persönlichen Rekord 3 mal überboten und bin nun bei 126.500
Hab immerhin in 2 Stunden ca. 2,4 Mio Punkte zusammen gekratzt, dementsprechend weh tun mir jetzt die Finger (insg 6.225.925 Pkt im EC bei mir )
War jedenfalls lustig Adler und ich bleib dabei, wenn auch nicht immer so intensiv wie die letzten 2 Stunden. Habt mich süchtig gemacht!
Lyon (+9973600) 55641525 V SGE Frankfurt 45667925
Immerhin hab ich meinen alten Persönlichen Rekord 3 mal überboten und bin nun bei 126.500
Hab immerhin in 2 Stunden ca. 2,4 Mio Punkte zusammen gekratzt, dementsprechend weh tun mir jetzt die Finger (insg 6.225.925 Pkt im EC bei mir )
War jedenfalls lustig Adler und ich bleib dabei, wenn auch nicht immer so intensiv wie die letzten 2 Stunden. Habt mich süchtig gemacht!
Achtelfinale
Team Score Team Score
Lokeren (+0) 0 V Lille OSC 0
RC Strasbourg (+0) 0 V Hull City 0
FC Metz (+0) 0 V Kaiserslautern 0
Real Zaragoza (+0) 0 V SS Lazio 0
FC Koeln (+0) 0 V AS St-Etienne 0
NAC Breda (+0) 0 V Moenchengladbach 0
Lyon (+0) 0 V SGE Frankfurt 0
AGF Aarhus (+0) 0 V Fiorentina 0
Team Score Team Score
Lokeren (+0) 0 V Lille OSC 0
RC Strasbourg (+0) 0 V Hull City 0
FC Metz (+0) 0 V Kaiserslautern 0
Real Zaragoza (+0) 0 V SS Lazio 0
FC Koeln (+0) 0 V AS St-Etienne 0
NAC Breda (+0) 0 V Moenchengladbach 0
Lyon (+0) 0 V SGE Frankfurt 0
AGF Aarhus (+0) 0 V Fiorentina 0
Ich bin dafür hier in Deutschland endlich den Islam als Staatsreligion einzusetzen!
Endlich Freitags frei und zocken können ,-)
Endlich Freitags frei und zocken können ,-)
HeinzGründel schrieb:
Gibts irgendeinen Tipp wie man die Elfer versenkt?
Beitrag 172 in diesem Thread !!!
Mit dem Tipp habe ich gestern 14 in Folge verwandelt ,-)
Aber heute fehlt mir das Timing bei der "Drücklänge"
propain schrieb:NicheHo schrieb:
Lasst mal den Jones wieder in Ruhe. Er hat sicher einige Dinge falsch angepackt, aber für mich taugt er jedenfalls nicht wirklich zum Feindbild Nr1. Was da wirklich alles hinter den Kulissen lief, weiss doch kein Mensch. Das ist doch alles bloss Spekulation.
Genauso könnte man spekulieren, dass der arme Frankfurter Bub wegen seinen Glasknochen gegen seinen Willen letzten grossen Vertrag auf Schalke unterschreiben musste, um sich und seine Familie fürs Leben abzusichern.
Man könnte auch spekulieren das der Typ so strunzdumm ist das er garnicht weiss was er macht. Und ich will garnicht wissen was noch hinter den Kulissen abgelaufen ist, was der Typ in der Öffentlichkeit abgezogen hat war schon mehr als daneben. Der Typ ist einfach eine linke Bazille.
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich mal wieder zwischen euren Beiträgen
Kann dir leider keinen Job anbieten
Aber erstens bin ich froh dass du hier im Forum bist und es BEREICHERST
und zweitens wenn du bei deiner Qualifikation keinen Job findest bald, dann fress ich nen Besen!!! Also viel Glück du schwarze Dame(n) ,-)
Aber erstens bin ich froh dass du hier im Forum bist und es BEREICHERST
und zweitens wenn du bei deiner Qualifikation keinen Job findest bald, dann fress ich nen Besen!!! Also viel Glück du schwarze Dame(n) ,-)
Eintracht-Laie schrieb:drughi schrieb:
...
Zwanziger: " Für manche Fans sind Stadion-Verbote schlimmer als Freiheitsstrafen. Wir wollen prüfen ob man für Erst und Bagatellfälle Bewährungen aussprechen kann."
Also nochmal mindestens 2 Jahre warten? :neutral-face
Ne, das heißt "Mein Nachfolger wird sich drum kümmern"
Ich hoffe, dass der DFB ihren "Ankündigungen" auch kurzfristig nachkommen. Denn wenn nicht, verspielen sie sich sogar noch den letzten Kredit. Wenn sie sich doch dran halten und uns wie versprochen entgegenkommen, ist das zumindest ein Anfang!!!
einfach nur scheisse dieser Thread!
sorry
sorry
Wenn er geht, dann werde ich ihn positiv in Erinnerung behalten. Er war vllt nicht gut genug um uns mehr zu helfen als "knapp über dem Strich-Niveau", aber er verhielt sich korrekt, loyal und gab immer alles. Auch wenn es für einige nicht genug schien. Er ist ein unauffälliger Spieler, dem vllt einfach nur das Tempo fehlte.
Aber für mich wird er in Erinnerung blieben mit seinem 1:0 gegen Aachen und dieser grenzenlose Jubel von ihm, diese Erleichterung, diese Befreiung.
Ich denke, wenn er geht, sollten WIR und er in Frieden auseinander gehen, so wie er es verdient hat!!!
Aber für mich wird er in Erinnerung blieben mit seinem 1:0 gegen Aachen und dieser grenzenlose Jubel von ihm, diese Erleichterung, diese Befreiung.
Ich denke, wenn er geht, sollten WIR und er in Frieden auseinander gehen, so wie er es verdient hat!!!
Da Orgryte nach 16 Minuten bereits vernichtend geschlagen worden ist...
...kommt es um 13:05 zum Top-Match gegen Lyon!!!
Falls wir weiter kommen sollten, würde ein weiteres schweres, aber durchaus machbares Duell (wahrscheinlich) gegen Fiorentina erwarten.
Dann im Halbfinale Köln (mein Tipp) und im Finale (ich tippe mal) auf Lille oder evtl Hull City.
Aber insgeheim ist Lyon der schwerste ausdenkbare Gegner. Aber unschlagbar sind sie nicht.
Daher: Um 13:05 alle an die PCs!!!
...kommt es um 13:05 zum Top-Match gegen Lyon!!!
Falls wir weiter kommen sollten, würde ein weiteres schweres, aber durchaus machbares Duell (wahrscheinlich) gegen Fiorentina erwarten.
Dann im Halbfinale Köln (mein Tipp) und im Finale (ich tippe mal) auf Lille oder evtl Hull City.
Aber insgeheim ist Lyon der schwerste ausdenkbare Gegner. Aber unschlagbar sind sie nicht.
Daher: Um 13:05 alle an die PCs!!!
Naja, immerhin seid ihr bei pfyc Meister, wir sehen uns dann ja morgen