>

SGE_Werner

74707

#
miep0202 schrieb:
Hoffentlich behält er die geniale Form der letzten Monate bei.

Roy Makaay fährt nach Rotterdam, bleibt auf halbem Weg mit leerem Tank in Frankfurt stehen und bleibt bei uns  
#
Bevor nicht klar war, was genau passiert ist, ob z.B. der Fahrer grad ne Waffe gezogen hatte etc. , werde ich nix zum Hergang sagen können.

Der rot markierte Satz ist mir auch aufgestoßen. Trotzdem BLÖD-Meldung eben.
#
Eulenadler schrieb:
Hi Leute,

kann mir jemand sagen wo ich günstig eine Große Fahne machen lassen kann ?

SGE 4 ever !!!!!!!!!!!

In jeder guten Kneipe  ,-)

Spaß beiseite, machen LASSEN oder selbst machen?!
#
Auf jeden Fall mag Arti den Thurk nicht, nur klitzeklein sein Bild drauf  ,-)
#
FFMcityofdreams schrieb:
kurzes update: .......

1. FC Koeln - 304.526.675 - (+106.988.800)
2. Moenchengladbach - 297.167.425 - (+99.629.550)
3. Kaiserslautern - 202.566.275 - (+5.028.400)
4. SGE Frankfurt - 197.537.875 - (0)
5. Werder Bremen - 115.130.525 - (-82.407.350)
6. MSV Duisburg - 51.398.875 - (-146.139.000)

....nur noch 5 mio´s!!!!!!!!  
...by:    
Kaiserslautern: 2 (2 Top)
SGE Frankfurt: 7 (7 Top)

Zum Vergleich der letzten Woche
in Klammern die Differenz zur letzten Woche, vorne Platzierungen der letzten Woche.

1. Moenchengladbach - (- 24.000.000)
2. FC Koeln - (+ 83.000.000)
3. SGE Frankfurt - (- 8.000.000)
4. Werder Bremen - (+ 9.000.000)
5. Kaiserslautern - (+ 123.500.000)
7. MSV Duisburg - (+ 8.000.000)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Luzbert schrieb:
Micha0807 schrieb:
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......

Welche Fehler hat FF den 05/06 gemacht?

Er wurde mit der Eintracht nicht Meister.

Richtig!!!  
#
untouchable schrieb:
Wie man hört soll bei nem Testspiel der M1er "Absteiger" auf dem Rasen gestanden haben. Auch nett.

Jo in Bischofsheim am Sonntag.

Mein Kollege spielt beim SV 07    Ich will auch mal gegen M1 spielen und ein paar umtreten  
#
Schon klar  

Lautern gibt jetzt etwas nach, noch 45 Mios, dafür bleibt uns Bremen mit stetigen 32-35 Millionen Rückstand im Nacken!

1. Moenchengladbach - 191.351.000 - (+82.636.400)
2. FC Koeln - 173.759.575 - (+65.044.975)
3. Kaiserslautern - 154.185.950 - (+45.471.350)
4. SGE Frankfurt - 108.714.600 - (0)
5. Werder Bremen - 75.565.825 - (-33.148.775)

Ach ja zum Vergleich der Stand von letzter Woche, etwa mit 10 Minuten Zeit mehr.

1. Moenchengladbach - 237.300.625 - (0)
2. FC Koeln - 158.613.625 - (-78.687.000)
3. SGE Frankfurt - 127.480.675 - (-109.819.950)
4. Werder Bremen - 58.187.175 - (-179.113.450)
5. Kaiserslautern - 56.446.925 - (-180.853.700)

Wir sind also diese Woche fast 20 Mios schwächer
Bremen ist klar stärker!
Lautern ganz stark diese Woche!
Köln etwas verbessert!
Gladbach klar verschlechtert.

Noch ein Unterschied zur Vorwoche ist die Schwächer der kompletten erweiterten Konkurrenz, die ist weit weg von guten Plätzen!
#
Ich geh nur auf die Kadergrößen ein, der Rest ist totdiskutiert.

Also erstmal finde ich es normal, dass FCB, SVW, S06 viele Spieler haben, die tanzen auf 3 Hochzeiten.

Genauso gilt es bei HSV und FCN. Stuttgart hat vllt für nä Saison zu wenig Spieler, wenn da mal Verletzungen kommen in größerem Ausmaß, wirds hart.

Was ich weniger verstehe, ist warum, Blödefeld und Duisburg 31 haben  

27 Spieler finde ich für nen Club wie uns übertrieben, es sollten aber 25 sein pro Verein. 2 für jede Position, einen 3. Torwart, einen weiteren Abwehrspieler, einen weiteren MF und wenns Geld reicht nen weiteren ST, dann hat man 26.

Trotzdem finde ich nicht, dass wir noch soviel Spieler brauchen. Einer reicht mir    Ist aber wieder ein anderes Thema!
#
Ach ja Kickernoten nochmal... Wie repräsentativ die sind, ist mir egal. Wenn jetzt jemand sagt, sie seien unrepräsentativ, benutzt er sie beim nächsten Mal wieder, wenn sie ne eigene These bestätigen ... Ich stell die Zahlen einfach mal in den Raum:

Huggel 3,83

Fink 3,87
Meier 3,94 (ist aber OM)
Preuß 3,69

zum weiteren Vergleich von Leuten aus dem Mittelfeld

v. d. Leegte 3,89
Munteanu 3,91
Rosenthal 3,83
Bruggink 3,90
Gerber 3,86
Delura 3,94
Polanski 4,28
Bastürk 3,90
Kringe 3,81
Sahin 4,10
Dabrowski 3,63
Trochowski 4,20
Jarolim 3,82
Benjamin 4,05
Engelhardt 3,82
Babic 3,75
Rolfes 3,52
Salihamidzic 3,92
Schweini 3,78
Borowski 3,97
da Silva 3,62
Kobiashvilli 3,73

Was ich damit sagen will und ich bin kein Huggel-Liebhaber! , dürfte eigentlich klar sein. So schlecht wie er von einigen gemacht wird, war er nicht.

Nur wenn Sotos einen Aufbauspielfehler macht, meckert keiner anschließend: Sotos ist strong, ein Bulle, ein Typ.
Wenn Vasoski einen Stellungsfehler macht, sagt man, es lag an den roten Karten, dem Trauma.
Wenn der Ochs einen Fehler macht, sagt man, das kann schon mal passiern. Wenn der Fink einen Aufbaufehler macht, ist das nach ner Woche vergessen. Wenn Streit nen Ball vertendelt, dann gibts ein kurzes Raunen, das wars.
Wenn Ama den Ball wieder nicht stoppen kann, gibts nur Anfeuerungsrufe, dass es beim nächsten Mal klappt.

Aber wenn Huggel einen Ball vertendelt, wird gepfiffen.
Wenn Meier einen Ball vertendelt, wird gepfiffen.
Wenn Rehmer mal rechts einen Ball verlor, wurde gepfiffen.

Die Niederlagen, die Pleiten, die Misserfolge der letzten Saison haben Huggel, Meier, Rehmer etc. genauso zu verantworten wie andere. Denn wenn wir verliern, dann verliert die ganze Mannschaft.

Zum letzten Mal: Huggel war sicherlich kein Topspieler, vllt hat man mehr erwartet, vllt hat er die Erwartungen nicht erfüllt, er hat aber meines Erachtens immer versucht sein bestes abzurufen. Das kann ich nicht von jedem behaupten. Ich werde Huggel sportlich auch nicht sehr vermissen, aber ich finde jeder sollte sich mal überlegen, ob es nicht das Mindeste wäre, ohne Nachtreten ihn freundlich zu verabschieden!

Wenn man sieht, wie JJJ oder Streit angehimmelt wurden, angefeuert und wie dann Huggel behandelt wurde obwohl er sich immer korrekt verhielt, dann ist das traurig.
#
Florentius schrieb:
2. Er hat unseren Verein weitergebracht. Außer Kyrgiakos kann kein anderer Spieler von sich behaupten in der CL gespielt zu haben. Er war zwar auch ein großer Leistungsträger, aber sportlich gesehen war er unser zweit- oder drittbester DM-Spieler. Das einzig indiskutable hier ist das Verhalten unserer Fans. Von Anfang an hat die Mehrheit keinen Bock auf ihn gehabt, weil man eher Spieler wie Kehl erwartet hatte - und dies alles bereits vor dem ersten Spiel von Huggel.

Na ja für wie wichtig ihn die sportliche Leitung in Person von FF und HB scheinbar befunden hat sieht man ja jetzt an deren Reaktion. Keine.

Er will wechseln? Kein Problem...
Ersatz? Nö, brauchen wir nicht...

Ganz so blöd sind die Fans auch nicht. Sie sehen schon selbst  welcher Spieler was bringt und welcher nicht. Und Huggel war nunmal nie mehr als ein Lückenfüller. Es wurde damals von ihm allgemein viel mehr erwartet als er kam, das konnte er aber nie rechtfertigen, also ist es gut, dass er nun weg ist, zumal er sicher nicht zu den Geringverdienern gehört hat.

Da du ja ein "Fan" bist, wer hat denn Leistung gebracht???

Wieso sollten Funkel und HB sofort nach einem Wechsel was sagen? Soll das so gehen wie bei Spielern, wie bei Lincoln oder JJJ die sofort nachboxen oder schleimen wie Skela?

Ansonsten geh ich mit deiner Leistungsmeinung von Huggel konform, wenn auch bei weitem nicht in so einem "spitzen" Ton  
#
Blöd-Leser sind Oxxen und Mainzer

Und wenn es nicht den Express gäbe, wären die Kölner auch noch dabei  

Kein wunder dass das Voting wieder Schrott ist
#
Lautern scheint diesmal wirklich was zu reißen zu versuchen, das reicht zwar für uns, aber nicht für die Kölner und Fohlen, die wie verrückt mal wieder kickern.

1. Moenchengladbach - 145.067.900 - (+60.126.000)
2. FC Koeln - 130.540.775 - (+45.598.875)
3. Kaiserslautern - 122.926.825 - (+37.984.925)
4. SGE Frankfurt - 84.941.900 - (0)
5. Werder Bremen - 50.840.075 - (-34.101.825)

Also Platz 4 ist schon mal sicher  

Aber nach oben hin ist diesmal nix zu machen, dazu fehlen uns einfach noch 3-4 verrückte Topspieler. Ich werd zwar verrückt und langsam besser, aber das reicht nicht  
#
Ich will zwar nix sagen  

Aber der 27593. Thread zum mehr oder weniger selben Thema/Zusammenhang mit leichter Abänderung der Themenlage  

Net bös gemeint, magischesviereck, aber meine Meinung  
#
@aburg

Huggel war auch nicht schlecht. Er ist immerhin besser als 99,8 % aller Fussballer in deutschen Ligen

Aber er war eben ein DM auf unterem Bundesliganiveau. Aber ohne ihn hätten wir im DM wirkliche Probleme gehabt diese Saison. Denn Chris, Preuß, ***** waren verletzt. Fink teilweise noch nicht in Form.

Wie schon vorher geschrieben, sportlich kein großer Verlust und absolut ersetzbar, aber ich finde er hat nun ein Abtreten ohne Nachtreten verdient und ohne noch stundenlange oder tagelange Diskussionen über jede Leistung von ihm.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
adlergossi schrieb:
hoffentlich is das erste pokalspiel auch en heimspiel

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 32. Ein Spiel im Waldstadion haben wir nur, wenn wir gegen Wehen spielen. Würde lustig werden, wenn sich alle im Gästestehblock drängeln müssen.

Ich glaube nicht, dass wir dann in die Ost müssten, trotz aller Regelungen  

Aber immerhin machen dann mal die Ostkurve-Gesänge Sinn  
#
hansi90 schrieb:
sind wir wohl um einen handschuhträger bei 10° grad aussentemperatur ärmer

Sorry, also ich finde hier gehts dann zu weit.

Huggel war kein Topspieler und auch zu langsam fürs Bundesligatempo meiner Meinung nach, aber auf so ein Niveau und auf das ständige Nachtreten sollten wir verzichten. Im Gegensatz zu Streit, Jones etc. ist Huggel anständig von der Bühne gegangen OHNE Nachtreten, Provokationen etc.

Und er ist für mich hauptsächlich aus sportlichen Gründen gegangen.

Also nochmal: Benni machs gut! Danke für deine Spiele für die SGE, es hat einfach nicht ganz gereicht. Leider.  :neutral-face
#
Wer ist denn auf Augenhöhe, wenn wir von den letztjährigen ausgehen, dann holen wir eben Rosenthal, Marcelinho, Frei...
,-)

Gekas etc. sind ja schon weg  :neutral-face
#
Machs gut Benni  

Wünsch dir viel Glück auf deinem Weg und wenn du bei der EM dabei bist, wünsche ich dir von ganzem Herzen ein Tor gegen die Türkei im Halbfinale  ,-)
#
Spanien und Justiz eben