>

SGE_Werner

74704

#
Ich hab schon Angst davor dass wir die ersten 3 Spiele gewinnen  

Die Erwartungshaltung wäre dann immens hoch und von Uefa-Cup etc. die Rede  
#
NicheHo schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/16669/28062007_1626/news/anzeigen.html

Ein alter Abwehrrecke von Hertha. Hmmm...
HB sucht bestimmt schon die Telefonnummer    

Dann kriegen wir wahrscheinlich auch den Vater als Berater gleich mit... Der fordert dann soviel wie beim Jerome Boateng  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die letzten beiden Jahre wurde gemotzt, dass wir so ein schweres
Auftaktprogramm haben, jetzt wird gemotzt, dass es umgekehrt ist    

Frankfurter Eigenschaft  ,-)

Wenn wir Meister werden, beschwern sich auch einige noch, dass wir den DFB-Pokal nicht geholt haben.
#
Kleine Spielerei  ,-)

#
Schoppenpetzer schrieb:
Duisburg zum Schluß wird richtig unangenehm! Falls die bis dahin noch nicht abgestiegen sind, und wir wider erwarten enttäuscht habe, mutiert diese Partie zum Endspiel. Ich möchte weder die einen, noch die anderen absteigen sehen.

Wir spielen 4:4, Duisburg ist bereits gerettet und landet durch den Punkt noch vor Dortmund, SGE wird 9.

Duisburg und Frankfurt besaufen sich danach und lassen die alte Freundschaft wieder aufleben...  

So genug der Träume  
#
Lass ihn doch Robin, sonst habe ich doch virtuell keine Dortmunder Zecke, die ich nach unserem Auswärtssieg in der Hinrunde in der komischen blau-sponsorigen Arena auslachen kann, oder auslachen, wenn die gelbe Wand wieder verlorn geht  
#
Und jetzt ein kleiner Blick auf mögliche Sonntagsspiele

Bremen-SGE 4. Spieltag (Bremen spielt unter der Woche CL-Quali, ist einziger Teilnehmer in der Woche an int. Spielen, daher realistisch)

Frankfurt-LEV 9. Spieltag (Leverkusen im Uefa-Cup, am selben Spieltag auch FCB-FCN - das ist auch Sonntags bestimmt)
#
Geil 10 mal das selbe Posting in etwa  
#
regurbsflow schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
pascal11 schrieb:
Am Ende kommts dicke:
Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke...

Wolfsburg        

Mit Magath an der Linie machen wir euch nass!  ,-)    

Wieso? Sabbert der? Igitt.  

Abwarten Wolfsburger... Am Ende landet ihr eh wieder auf einem langweiligen 9. Platz und bildet euch was drauf ein, dass ihr am Ende 2 Tore besser seid als wir!  
#
Tja morgen brauchen wir stetig 14 Adler.

Habe gerade das Abendprogramm auf variabel gestellt für morgen, wäre eigentlich morgen Abend nicht da, wenn wir aber Halbfinale erreichen, bleibe ich online!  ,-)
#
Super Tobei!!!  

bis später
#
dreckig peter  ,-)
#
Ach Jungs wir haben auch in Bremen gewonnen , das zum Thema schweres Restprogramm

Was mich mehr interessiert...

19.-22.10.2007 SV Wehen - 1. FSV Mainz 05  

Wehens zwei Heimspiele, die wohl im Waldstadion stattfinden, sind neben Osnabrück auch Aachen!

Danach das erste Spiel in Wiesbaden wohl gegen Jena oder gegen Köln danach    Aber gut, ist dann auch schon Andere Fussballvereine  
#
Abgesehen davon dass ein Flutlichtspiel ruhig auch auswärts hätte sein können.

Top-Spielplanlegung

Aus den ersten 3 Spielen sind 6 - 7 Punkte zu holen
Bis zum 8. weitere 6
Bis zum 11. weitere 4
Aus den letzten Spielen min 3

Dann sinds 20, mehr ist natürlich drin und auch gewünscht.

In der Rückrunde haben wir zunächst Bielefeld, Bremen, Cottbus, Bochum und FCN daheim, das sind auch keine schlechten Spiele, wenn wir sie anders spielen wie die Saison 06/07  
#
Sledge_Hammer schrieb:
gegen Bayern daheim unter Flutlicht, da in der englischen Woche (15./16.04.). Auch nicht schlecht...

Dazu auch das Heimspiel gegen KSC unter der Woche

Und das Heimspiel gegen Wolfsburg

alle 3 Flutlichtspiele zuhause    

Zuschauerschnitt geht auf jeden Fall da nicht gerade hoch, vor allem gegen WOlfsburg   20 Wolfsburger sha lalalalala
#
Danke für pdf

also

1. SGE-Hertha
2. Bielefeld-SGE
3. SGE-Rostock (bis dahin 9 Punkte  ,-) )
4. Bremen-SGE
5. SGE-HSV
6. BOC-SGE
7. SGE-KSC
8. COT-SGE
9. SGE-LEV (bis dato einfach)
10. FCN-SGE
11. SGE-HAN
12. FCB-SGE
13. BVB-SGE
14. SGE-VFB
15. WOL-SGE
16. SGE-S04  
17. MSV-SGE    damit am letzten Spieltag daheim gegen MSV *geil*
#
FaMaWo schrieb:
Sge-Hertha

#
Oirobaboggal schrieb:
hmm ... dann isses sehr wahrscheinlich, dass der letzte Spieltag auswärts ist ...    

nein

der 17. spieltag muss auswärts sein

Der 1. ist heim, wechselnd wäre der 17. auch daheim, aber 16 Mannschaften spielen die Hinrunde einmal doppelt daheim oder auswärts, von daher ist der 17. hochwahrscheinlich auswärts, damit der 34. daheim
#
Berlin ist guter Gegner!!!
#
kasi1981 schrieb:
labern die jetzt bei jeder spielpaarung so rum?    

306 mal