SGE_Werner
74631
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
OH GOTT! Dieser Wontorra-Ar... Ja, Italien hat mehr Geld und genau deswegen lässt sich Bayern abschlachten, und was war mit Bremen, viel weniger Geld und Juve am Rande eines Ausscheidens...
Ich bekomme Angst
Oje... ich glaub wir gehen mal nach nem Spiel einen trinken, ich geb dir einen aus, Nicole.
nicole1611983 schrieb:
Oh Wontorra fängt schon an mit der TV-Gelddebatte
Und schon wieder. Der selbe Gedanke!
OH GOTT! Dieser Wontorra-Ar... Ja, Italien hat mehr Geld und genau deswegen lässt sich Bayern abschlachten, und was war mit Bremen, viel weniger Geld und Juve am Rande eines Ausscheidens...
Benfica 2:0...
Also Benfica, Juve, Milan, Lyon, Barca, Villareal und wahrscheinlich Inter und Arsenal weiter.
Also Benfica, Juve, Milan, Lyon, Barca, Villareal und wahrscheinlich Inter und Arsenal weiter.
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Du meinst wohl mich Nicole.
Ja!
Wir sind Eintracht-Fans, die denken meistens das selbe, weil wir den Adler auf der Brust und im Herzen haben!!!
Siehst du schon wieder., Das geht doch nicht
(Frage gibts im FAQ neue Smilies?)
Vielleicht Seelenverwandt???
Wenn ja... bist du wirklich arm dran... *selbstkritisch*
Du meinst wohl mich Nicole.
Ja!
Wir sind Eintracht-Fans, die denken meistens das selbe, weil wir den Adler auf der Brust und im Herzen haben!!!
Ja!
Ich stell mir schon vor wie das jetzt im Bayern-Forum aussieht:
Aktive Kunden: 2
Neuer Thread: Magath raus...
2. Thread: Mehr TV-Gelder...
3. Thread: Nur 8 Punkte vorsprung!
Aktive Kunden: 2
Neuer Thread: Magath raus...
2. Thread: Mehr TV-Gelder...
3. Thread: Nur 8 Punkte vorsprung!
Fast das 5:1...
Eben der Spruch war mal wieder für die Katz... Bayern wird wohl Meister und holt auch den Pokal, aber das ist doch Alltag... Stimmt und deswegen ist es gut wenn Milan sie schlägt und wir sie im Pokalfinale.
Eben der Spruch war mal wieder für die Katz... Bayern wird wohl Meister und holt auch den Pokal, aber das ist doch Alltag... Stimmt und deswegen ist es gut wenn Milan sie schlägt und wir sie im Pokalfinale.
nicole1611983 schrieb:
Also ich brauch das Auto nicht mehr, damit dieser Fußballabend positiv wird. Das Ergebnis ist schon positiv genug.
Genau den selben Gedanken hatte ich auch!!!
Nur wird jemand dem Uli sagen müssen, dass Bayern bei so Leistungen international mit Zentralvermarktung mehr verdienen als bei Einzelvermarktung.
Supporter1977 schrieb:
Bla Bla Bla der redet ein scheiss auf sat 1
Natürlich, am ende heißt es nach dem 7:1 dass Bayern grandios gekämpft hat!!!
Wird Zeit dass die Eintracht wieder in den UEFA-CUP kommt und für Furore sorgt.
Bin wieder da,
jetzt sind sie nur noch peinlich!
jetzt sind sie nur noch peinlich!
Tube schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hab kein Premiere...Wenn ich Premiere schaun will, fahr ich zu meinen Eltern, die habens! Soll ich dir ne Hardcopy schicken vom PC???
Wenn, dann ein 360 Grad Panorama Bild von deinem Zimmer, damit ich sicher sein kann, dass da nicht irgendwo im Hintergrund ein Fernseher mit der Konferenz läuft.
Musst mir schon glauben!!! Ich bin ein grundehrlicher Mensch!
Tube schrieb:
Wieso mache ich hier eigentlich einen auf Ticker? Sau dumm..
Nicht beleidigt sein... Es ist nur lustig, die Meinugen anderer zu hören und nit immer PRO-BAYERN-Kommentatoren oder Sport1-Ticker!
Ich hab kein Premiere...Wenn ich Premiere schaun will, fahr ich zu meinen Eltern, die habens! Soll ich dir ne Hardcopy schicken vom PC???
Supporter1977 schrieb:
Tube schrieb:
Igitt, Konferenz-Gucker
nein ich habe denn sport1 ticker im hintergrund laufen
Und genau deswegen schreiben wir beide unsere Einträge die ganze Zeit synchron.
Tube schrieb:
Igitt, Konferenz-Gucker
Nein!!! Sport1-Ticker!
1:0 Benfica in Liverpool!
Supporter1977 schrieb:
boah der scheiss reporter auf sat1 ... der hält nur für die bayern
Die Bayern rufen ... jetzte gehts los *lol*
Naja, ich glaube nicht dass ein italienischer Repoter beim Anschlusstreffer gesagt hat, dass das klasse ist.
Ist deutsches Fernsehen, da wird eben zu der "deutschen" Mannschaft gehalten. Das ist klar.
Wegen 10 cm Abseits beim 1:0