SGE_Werner
74624
#
SGE_Werner
Hui, bayern ist schon lobenswert... Vier Deutsche in der Anfangself... Das ist erwähnenswert. *kopfschüttel*
Zeus schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
So ein Suppenkasper. Von Fußball keine Ahnung aber immer seinen Senf dazugeben.Und wenn einer was sagt, was ihm nicht paßt wird der wegen "Majestätsbeleidigung" mundtot gemacht.
Wen meinst Du?
Wahrscheinlich den Kaiser.
Ich tippe genau das selbe.
Weil Dresden am Ende nit absteigen wird, so wie ich die kenne und Fürth steigt eh nie auf.
Auch wenns mir egal ist, hauptsache SGE in der 1. Liga, wünsche ich mir als Aufsteiger: Aachen, Bochum und Karlsruhe.
Absteiger: Ahlen, OXC, Saarbrücken, Siegen!
1859 wär mir auch lieb... aber daran glaub ich nicht.
Weil Dresden am Ende nit absteigen wird, so wie ich die kenne und Fürth steigt eh nie auf.
Auch wenns mir egal ist, hauptsache SGE in der 1. Liga, wünsche ich mir als Aufsteiger: Aachen, Bochum und Karlsruhe.
Absteiger: Ahlen, OXC, Saarbrücken, Siegen!
1859 wär mir auch lieb... aber daran glaub ich nicht.
Ja, LR Ahlen hat noch was gut...
Vielleicht sollten wir mal wenn sie in Liga 3 sind ein Vorbereitungsspiel bei denen machen und die Einnahmen ihnen zu 100 % überlassen.
Das ist auch nit schmerzhaft, kommen eh immer nur 1000 Zuschauer.
Vielleicht sollten wir mal wenn sie in Liga 3 sind ein Vorbereitungsspiel bei denen machen und die Einnahmen ihnen zu 100 % überlassen.
Das ist auch nit schmerzhaft, kommen eh immer nur 1000 Zuschauer.
Zumindest versteh ich jetzt, warum Herr Wurstfabrik mehr TV-Gelder haben wollte...
Oben der Beitrag mit dem Durchmogeln ist der beste... Ich hoffe, auch wenn ich Bayern abgrundtief verachte, auf ein Weiterkommen bis zum Finale und dort dann gegen Arsenal...
1:0 für Arsenal nach Verlängerung durch ein Tor in der 120. nach einem Eckball. Torschütze: Jens Lehmann.
Den mag ich zwar auch nit, aber Kahns Gesicht wär einfach zu geil.
Damit hätten wir doch alles erreicht...
Neuer Zündstoff in der Torwartfrage,
Bayern wieder psychisch labil,
und natürlich nicht CL-Sieger!!!
Ach ja, und für die 5-Jahres-Wertung auch nit so schlecht...
Da hab ich das meiste von. Bzgl. Heute abend... Ich weiß nicht ob ich zum AC Berlusconi oder zum FC Hoeneß halten soll!!! Hoffentlich 1:1 und Elfmeterschießen!
1:0 für Arsenal nach Verlängerung durch ein Tor in der 120. nach einem Eckball. Torschütze: Jens Lehmann.
Den mag ich zwar auch nit, aber Kahns Gesicht wär einfach zu geil.
Damit hätten wir doch alles erreicht...
Neuer Zündstoff in der Torwartfrage,
Bayern wieder psychisch labil,
und natürlich nicht CL-Sieger!!!
Ach ja, und für die 5-Jahres-Wertung auch nit so schlecht...
Da hab ich das meiste von. Bzgl. Heute abend... Ich weiß nicht ob ich zum AC Berlusconi oder zum FC Hoeneß halten soll!!! Hoffentlich 1:1 und Elfmeterschießen!
Ich hab auch Mitleid... mir wäre eindeutig lieber gewesen, Wiese wäre heute zum Helden geworden... was seinen Ego so weit gesteigert hätte, dass beim Spiel gegen Bremen er diesen Abroller gemacht hätte in der 93. beim Stand von 1:1... und dann hätte CHAnchentod dort gestanden und eingelocht.
@Toca : 100 % agree,
genau so ist es!!! Die beste Meinung zur WM. Ich sage dass Deutschland im Halbfinale verliert und 3. wird.
Das wäre zwar nicht mein Traum aber ich wär zufrieden! Und richtig: Wir müssen zu Deutschland stehen, sie anfeuern und aus D einen guten Gastgeber machen.
genau so ist es!!! Die beste Meinung zur WM. Ich sage dass Deutschland im Halbfinale verliert und 3. wird.
Das wäre zwar nicht mein Traum aber ich wär zufrieden! Und richtig: Wir müssen zu Deutschland stehen, sie anfeuern und aus D einen guten Gastgeber machen.
Dann müssen sie ja anfangen zu schaufeln... du bist ja in meiner Nähe, komm ja aus Wiesbaden und hier liegen nunmal 25 cm.
Mal schauen!!! Ist mir egal, wann die Lauterer verlieren!
Mal schauen!!! Ist mir egal, wann die Lauterer verlieren!
70out schrieb:
Adler1959 schrieb:
70out schrieb:
Hat schon jemand ne Nachricht wegen den Optionstickets bekommen? Es hieß ja mal, dass bis Ende Februar die Karten verteilt werden. Aber leider habe ich bis jetzt keine Nachricht bekommen und befürchte daher nix Gutes.
Nein, da habe ich auch noch nichts gehört. Ich kann nur immer wieder sagen, wie gut, daß es die Sonderverlosungen über den Fanclub Nationalmannschaft und die FuFA gab. Ansonsten wäre ich komplett leer ausgegangen. So freue ich mich auf drei Spiele in Frankfurt(Arg-NL, Du Ri-Togo, Viertelfinale).
Hmm, na dann kann ich ja noch hoffen auf meine 3. Karte.
Habe bis jetzt das Eröffnungsspiel in der 4. Phase durch permanentes F5 drücken bekommen. Und dann hab ich noch ne Sponsorenkarte von McDonalds bei derem Monopoly-Spiel gewonnen. Bekomme da jetzt auch irgendwann im März gesagt für welches Spiel die Karte gelten soll.
Unfassbar, da geh ich jeden Tag zum Mc´s fressen und du kriegst eine.
Für die, dies noch nit wissen... Die Partie Lautern-Stuttgart wurde wegen Schnee abgesagt.
Werden wohl noch welche hinzukommen, bei den Schneemassen hier.
Werden wohl noch welche hinzukommen, bei den Schneemassen hier.
cobi schrieb:
Wär doch cool, ich könnt son paar Gratisaktien schon gut brauchen
Es geht aber auch noch lustiger.. die "Nashville Predators" (Eishockeyteam in der NHL) spielen z. B. im "Gaylord Entertainment Center". Meiner Ansicht sollte dieser Name unbedingt nach Köln oder St. Pauli verkauft werden
Gaylord... lol... jetzt krieg ich mich nicht mehr ein!!!
Hi, ich wollte nur mal was zum Schmunzeln reinstellen... Es gibt ja Kommerz überall, da heißen in Deutschland eben die Stadien Allianz-Arena oder Commerzbank-Arena (heißt trotzdem Waldstadion) und vieles mehr...
aber heute hab ich gesehen dass Mexiko gegen Ghana gespielt hat in Dallas.
Im Pizza Hut Park... Nein, das hat mir den Rest gegeben... Ich kann nit mehr.
aber heute hab ich gesehen dass Mexiko gegen Ghana gespielt hat in Dallas.
Im Pizza Hut Park... Nein, das hat mir den Rest gegeben... Ich kann nit mehr.
Zeus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
[...]
Zuschauerschnitt war in den 80ern denke ich mal um die 20.000.
Da halte ich spontan dagegen, da ich den damaligen Schnitt eher niedriger einschätze. Gibt es da verläßliche Zahlen?
Naja, also ich hab mal nachgerechnet für 85/86... da waren es 16471!
Und wenn man das FCB-Spiel mit 50000 rausnimmt sogar noch gut 2000 weniger!
propain schrieb:
Und wieder mal ein Zuschauerthread. Und täglich grüsst das Murmeltier.
Naja, vielleicht sollten wir einfach mal ein Ratespiel machen: Wie viele kommen am We? Der, der am nächsten ran kommt, kriegt ne Dauerkarte geschenkt für nä. Saison!
Außerdem waren es nicht 60000 Zuschauer sondern nur 30000, der Rest waren Bayern-Kunden, die Erolgsfans aus Hessen, die eben den Loddar oder einen Aumann sehen wollten.
SGE_77 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Daran kann sogar ich mich noch erinnern... Mitte der 90er...
Gegen Bayern um die 40
Gegen Bayern war in den 90ern immer ausverkauft.. schwankte immer zwischen 58.000-61000, oder irre ich mich?
Nein, weil ich schlechtes Erinnerungsvermögen hab.
Aber in den 80ern waren sie ab und zu unter 50000!!!
Daran kann sogar ich mich noch erinnern... Mitte der 90er...
Im Schnitt so um die 20-22000 Zuschauer... Gegen Bayern um die 40, gegen BVB um die 35, der Rest immer so um den Schnitt.
Im Schnitt so um die 20-22000 Zuschauer... Gegen Bayern um die 40, gegen BVB um die 35, der Rest immer so um den Schnitt.
SgeBasti85 schrieb:
Köln hat wahrscheinlich mehr und vor allem treuere Fans!
Bei Auswärtsspielen haben wir (mit) die meisten Fans in der Liga!
Bzgl. der Auswärtsfans haste Recht.
Ich z.B. komme selten zu Spielen, weil ich derzeit Samstags und Sonntags in andere Dinge eingebunden bin.
Aber nächste Saison wirds auch besser!!!
Dreimal wars nit ausverkauft, aber egal... Ich muss sagen, dass das eigentlich fast normal ist. Denn Köln hat eben keine Erfolgsfans wie Wolfsburg z.B. derzeit, wo nach ein paar Niederlagen keine 15-20000 mehr kommen. Dann liegt Köln eben in NRW, die Stadt hat ne Million Einwohner und viele Gästeteams habens nicht extrem weit. Gladbach, Schalke, Dortmund, Bielefeld, M1, FuCK und viele mehr... außerdem denke ich dass viele Fans immer noch wegen Poldi kommen! Mich würde interessieren, wieviele 12-15 jährige von der Zahnspangenfraktion dort sind!