OH GOTT! Dieser Wontorra-Ar... Ja, Italien hat mehr Geld und genau deswegen lässt sich Bayern abschlachten, und was war mit Bremen, viel weniger Geld und Juve am Rande eines Ausscheidens...
SGE_Werner schrieb: OH GOTT! Dieser Wontorra-Ar... Ja, Italien hat mehr Geld und genau deswegen lässt sich Bayern abschlachten, und was war mit Bremen, viel weniger Geld und Juve am Rande eines Ausscheidens...
Denen muss man mal sagen, dass wenn 3 Tore durch krasse Fehler der Hintermannschaft fallen Dir alles Geld der Welt nix bringt, das zwete haben sie sich ja quasi selber reingeschossen.... Da Hlft kein Geld mehr...
SGE_Werner schrieb: OH GOTT! Dieser Wontorra-Ar... Ja, Italien hat mehr Geld und genau deswegen lässt sich Bayern abschlachten, und was war mit Bremen, viel weniger Geld und Juve am Rande eines Ausscheidens...
Ich bekomme Angst
Oje... ich glaub wir gehen mal nach nem Spiel einen trinken, ich geb dir einen aus, Nicole.
SGE_Werner schrieb: Klar Felix, der Schiri war schuld!!! lol
Wegen 10 cm Abseits beim 1:0
Na komm irgendwer muss doch dran schuld sein.
Ich hab schon gedacht, er sagt jetzt, die TV-Geldverteilung ist schuld und er macht Bruchhagen persönlich für verantwortlich und will ihn vor Gericht ziehen...
Also Benfica, Juve, Milan, Lyon, Barca, Villareal und wahrscheinlich Inter und Arsenal weiter.
Aber noch ne Frage dazu ... "Ist da jetzt auch der Klinsmann schuld dran?"
Und schon wieder. Der selbe Gedanke!
JAWOLL!!!!
Ich bekomme Angst
Da Hlft kein Geld mehr...
Oje... ich glaub wir gehen mal nach nem Spiel einen trinken, ich geb dir einen aus, Nicole.
Wegen 10 cm Abseits beim 1:0
Morgen in der BLÖD:
Hoeness gibt Klinsmann schuld am Ausscheiden!
Ich könnte drauf wetten
Na komm irgendwer muss doch dran schuld sein.
Ich schmeiß mich weg!
Ich hab schon gedacht, er sagt jetzt, die TV-Geldverteilung ist schuld und er macht Bruchhagen persönlich für verantwortlich und will ihn vor Gericht ziehen...
Ok, ich denk ans trinken gehen!!!