SGE_Werner
74625
Es stimmt, das weiß ich ja leider auch...
Aber es soll der weiterkommen, der besser spielt und das wäre bisher außer Bremen wohl keiner gewesen.
Aber es soll der weiterkommen, der besser spielt und das wäre bisher außer Bremen wohl keiner gewesen.
Ach wie schön... der WDR2-Reporter,
die Ehre Deutschlands hängt an Schalke! lol
die Ehre Deutschlands hängt an Schalke! lol
djabo schrieb:
Bin schon seit ner halben Stunde bei TV Ants online wg. dem schlacke spiel.
da tut sich bisher aber noch garnix auf dem kuwait sender.
die schlacke fans pissen sich in dem chat schon ganz schön ins hemd.
Ich hör jetzt bei wdr2... mir ist es zu müßig bei dem bleeden KTV!
Schranz76 schrieb:
Jetzt noch ein drittes für Bukarest und dann Abpfiff. Wie lange geht´s noch?
Nachspielzeit!
Wenn das jetzt hier Bayern wäre, würd der Uli sagen, dass Bukarest eben mehr TV-Gelder kriegt...!
2:0 Bukarest, per Hacke!
SGEmannheim schrieb:
Die nächste Internationale Blamage droht es wird Zeit das die Eintracht Uefa-Cup spielt um noch die Ehre zu retten *gg*
In 34 Tagen wissen wirs.
Hui, Hamburg wird "besser"!
Trotzdem langweilig!
Trotzdem langweilig!
Rapid 1:0 aus der 2. Reihe!
Ziemlich langweilig... van Buyten eben angeschlagen nach Zusammenprall, kann weitermachen, ansonsten nervt nur das Gepfeife... Hört sich fast so an als hätte Bukarest noch immer die Techn. Ausrüstungen von 1955, made in Sowjetunion.
59 schrieb:
freudentaumel zieht durchs land
von nürnberg bis zur waterkant
alle singen hand in hand
bayern hat verloren
links und rechts und zick und zack
das münchner schickeria-pack
kriegt endlich wieder auf´n sack
bayern hat verloren
nicole1611983 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
@ Nicole und Werner, ihr sprecht euch doch nicht etwa vorher mit den postings ab, oder??
Peter, Werner ist doch meine 2. Persönlichkeit
Wie geil alle Tore von Milan sind irregulär. Magath braucht ne neue Brille.
Was will er mit dem Elffmeter? Der ist doch verschossen worden.
Ja ja...
Magath hat sich heute letzte Sympathien verspielt, der Schiri war an allem Schuld heute. Klar, 10 cm abseits beim 1. Tor und ein glasklarer Elfer, der auch noch nit verwertet wurde...
Ich gebs auf... Entweder das Geld oder der Schiri!
Schlechter Verlierer!
Kurvenfan schrieb:
@ Nicole und Werner, ihr sprecht euch doch nicht etwa vorher mit den postings ab, oder??
Nein! Aber das ist heute nit das erste mal, das war schon mal beim hallenfred so...
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar Felix, der Schiri war schuld!!! lol
Wegen 10 cm Abseits beim 1:0
Na komm irgendwer muss doch dran schuld sein.
Ich hab schon gedacht, er sagt jetzt, die TV-Geldverteilung ist schuld und er macht Bruchhagen persönlich für verantwortlich und will ihn vor Gericht ziehen...
Ok, ich denk ans trinken gehen!!!
Klar Felix, der Schiri war schuld!!! lol
nicole1611983 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
OH GOTT! Dieser Wontorra-Ar... Ja, Italien hat mehr Geld und genau deswegen lässt sich Bayern abschlachten, und was war mit Bremen, viel weniger Geld und Juve am Rande eines Ausscheidens...
Ich bekomme Angst
Oje... ich glaub wir gehen mal nach nem Spiel einen trinken, ich geb dir einen aus, Nicole.
nicole1611983 schrieb:
Oh Wontorra fängt schon an mit der TV-Gelddebatte
Und schon wieder. Der selbe Gedanke!
OH GOTT! Dieser Wontorra-Ar... Ja, Italien hat mehr Geld und genau deswegen lässt sich Bayern abschlachten, und was war mit Bremen, viel weniger Geld und Juve am Rande eines Ausscheidens...
Benfica 2:0...
Also Benfica, Juve, Milan, Lyon, Barca, Villareal und wahrscheinlich Inter und Arsenal weiter.
Also Benfica, Juve, Milan, Lyon, Barca, Villareal und wahrscheinlich Inter und Arsenal weiter.
1:0 für Palermo,
geh mal auf wdr2.de und dort links auf sport, da steht ein bericht und unten ein link!