>

SGE_Werner

74717

#
Dass die Drecks-Dosen irgendwann nen Titel gewinnen, war doch klar. Darüber rege ich mich gar nicht im Einzelnen auf. Die Zulassung dieses 50+1 umgehenden Konstrukts eines öst. Rechtspopulisten war und ist das Problem. Alles danach ist nur die Folge dessen.
#
Alter Flekken….spring halt
#
skyeagle schrieb:

Alter Flekken….spring halt

Hatte was von 80er Jahre TW Elfer Reaktion
#
Steht bei Freiburg eigentlich noch Richard Golz im Tor?
#
HessiP schrieb:

Steht bei Freiburg eigentlich noch Richard Golz im Tor?

Wenn dem so wäre, müsste ich mir tatsächlich überlegen, ob ich nicht doch noch für RB sein sollte...
#
Er trifft minimal den Ball, aber dabei trifft er ihn schon in die Beine.
#
Ich hoffe es gibt Elferschießen und munkuku schießt den drüber...
#
Hit-Man schrieb:

munkuku

Freut mich, dass Moukoko und Nkunku ein Kind haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Endlich wieder zurück von der Waldau. Vom Niveau her bis auf Teile der Verlängerung ein erbärmlich schlechtes Spiel mit einer Ulmer Mannschaft, die als "leichter Favorit" praktisch gar nix hinbekommen hat (erst in der Verlängerung) und den Kickers, die wenig zugelassen haben, vorne aber viel zu unpräzise und behäbig war. Aber umtreten konnten sie gefühlt alles.

Dazwischen noch Pyro plus Unterbrechung, schön blau eingenebelt. Ne Rote Karte gabs auch. Und am Ende mal wieder ein 5:4 im Elfmeterschießen.

Die zweit dämlichste Rote heute. Der Typ mit dem rotwürdigen Foul und der Kopfnuss im Nachgang war noch davor. Aber die Kickers waren schon hart an der Grenze mit ihrer Gangart.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Aber die Kickers waren schon hart an der Grenze mit ihrer Gangart.

Hatte aber gute Kreisliga-Vibes verspüren können.
#
DBecki schrieb:

Ich bin erschüttert, guckt sich den Scheiß tatsächlich jemand an?

Naja. Eigentlich hatte ich vor, mir ein bisschen die Arme mit nem Jagdmesser anzuritzen und mir danach ein paar Zigaretten auf den Fußsohlen auszudrücken, aber das war mir heute nicht hart genug.
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Eigentlich hatte ich vor, mir ein bisschen die Arme mit nem Jagdmesser anzuritzen und mir danach ein paar Zigaretten auf den Fußsohlen auszudrücken, aber das war mir heute nicht hart genug.

Du könntest Dir natürlich auch noch die besten Waffenlieferungsbeiträge im Ukraine-Thread aus den Monaten Februar und März anschauen, wenn Du leiden möchtest.
#
#
DBecki schrieb:

So nebenbei... Ja. Damit schenke ich denen immer noch weniger Aufmerksamkeit als wenn man sich seit Jahren im Forum damit beschäftigt zu erwähnen, wen man alles kacke findet.
#
Naja, Freiburger Fanszene ist halt eher zu vernachlässigen. Finde aber nicht, dass das Team vom SC nicht brennt, die wirken nur verkrampft und nervös.
#
Gott ist das schlecht was Freiburg da anbietet. Total nervös und überfordert.
Gegen 10.
Schaut aus, als wollten sie den Vorteil des Kräfteverschleißes in der Verlängerung ziehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Gott ist das schlecht was Freiburg da anbietet. Total nervös und überfordert.
Gegen 10.

Also wie wir jahrelang, wenn wir mal Überzahl hatten oder in nem wichtigen Spiel gewesen sind...
Die brauchen halt noch 10 Jahre Lehrgeld-Zahlung, dann wird das was mit denen.
#
SGE_Werner schrieb:

nisol13 schrieb:

Ich glaube nicht, dass sie mit Tedesco weiter machen werden. Sollte heute noch verloren werden, waren die letzten Wochen einfach schwach.

Tedesco

> Bestes Rückrundenteam
> EL-Halbfinale
> Pokalfinale

Sollen sie ruhig mal machen.

Deren Ansprüche sind aber wohl höher. Mir ist das Wurscht.
#
nisol13 schrieb:

Deren Ansprüche sind aber wohl höher. Mir ist das Wurscht.

Bestes Team in der Bundesliga-Rückrunde... Also besser kann ja Tedesco da ja nicht mehr werden. Das Problem ist halt, dass RB weiterhin keine Titel holt.
#
Ibanez schrieb:

Rose, Hütter oder Klofeld müssen nur ein wenig warten falls sie wieder einen Trainerjob suchen. Könnte mir vorstellen, dass die Dosen spätestens nach Spieltag 5 oder 6 der nächsten Saison da Bedarf anmelden. Das ist mal gar nichts …

Ich glaube nicht, dass sie mit Tedesco weiter machen werden. Sollte heute noch verloren werden, waren die letzten Wochen einfach schwach.
#
nisol13 schrieb:

Tedesco

> Bestes Rückrundenteam
> EL-Halbfinale
> Pokalfinale

Sollen sie ruhig mal machen.
#
Ich gönne es den Freiburgern natürlich, aber wenn wir so ein Tor kassieren würden, ich wäre ausgeflippt!

Der Ball geht von der Hand direkt zum Spieler welcher das Tor schießt…. Sehr fader Beigeschmack.

Trotz all dem, nervt es mich tierisch den Silva bei dem Verein zu sehen
#
nisol13 schrieb:

Der Ball geht von der Hand direkt zum Spieler welcher das Tor schießt…. Sehr fader Beigeschmack.

Ist aber halt regelkonform gewesen. Auch wenn man es natürlich subjektiv anders sehen kann. Dann sind halt die Regeln das Problem.

#
Leipzig nicht nur sch... , sondern auch noch ne Versagertruppe in großen Spielen.

Auf gehts Freiburg. Auch wenn mir nicht immer alles bei Euch passt und Streich ein HB-Männchen ist, aber ihr habt Euch nach den letzten 30 Jahren auch mal nen Pokal verdient...
#
Knueller schrieb:

Sammal bin ich der einzige, der nicht rafft, warum das tor zählt?
Und bevor jetzt ein Scherzkeks  "Ja." schreibt, freue ich mich über eine Erklärung. 😁

Soweit ich es verstanden habe war es kein strafbares Handspiel, sondern selbst angeschossen aus kurzer Distanz. Außerdem nicht unmittelbar am Tor beteiligt. Das wäre es erst wenn z.B. der Schuss mit der Hand abgefälscht worden wäre. Ist aber völlig laienhaft wiedergegeben, keine Ahnung ob das so richtig ist.
#
sgevolker schrieb:

Soweit ich es verstanden habe war es kein strafbares Handspiel, sondern selbst angeschossen aus kurzer Distanz. Außerdem nicht unmittelbar am Tor beteiligt.

Genau so ist es richtig zusammengefasst. Handspiel nicht durch den Torschützen, Handspiel durch Selbstanschießen bzw. Kontakt zuvor an einem anderen Körperteil.
#
12:15 Uhr

Berlin
Viktoria Berlin (3) : VSG Altglienicke (RL) 2:1
Hamburg
Altona 93 (RL) - FC Teutonia Ottensen (RL) 1:2
Hessen
TSV Steinbach Haiger (RL) : Kickers Oxxenbach (RL) 0:1
Rheinland
FV Engers (OL) : FC „Blau-Weiß“ Karbach (OL) 1:0
Sachsen-Anhalt
1. FC Magdeburg (3) : Einheit Wernigerode (OL) 5:0
Südbaden
DJK Donaueschingen (VL) : SV Oberachern (OL) 0:2

14:15 Uhr

Baden
Waldhof Mannheim (3) : FC Türkspor Mannheim (LL) 3:0
Brandenburg
Energie Cottbus (RL) : VfB Krieschow (OL) 2:0
Mecklenburg-Vorpommern
Greifswalder FC (OL) : TSG Neustrelitz (OL) 5:6 n.E
Saarland
SV Elversberg (RL) : FC 08 Homburg (RL) 2:1 n.V.
Schleswig-Holstein
TSB Flensburg (OL) : VfB Lübeck (RL) 7:8 n.E.
Südwest
FK 03 Pirmasens (RL)  : TSV Schott Mainz (RL) 0:3
Thüringen
CZ Jena (RL) : ZFC Meuselwitz (RL) 1:0

16:15 Uhr

Mittelrhein
Fortuna Köln (RL) : Viktoria Köln (3)  0:2
Niederrhein
SV Straelen (RL) : Wuppertaler SV (RL) 1:0
Sachsen
BSG Chemie Leipzig (RL) : Chemnitzer FC (RL) 1:2
Württemberg
SV Stuttgarter Kickers (OL) : SSV Ulm 1846 (RL) 5:4 n.E.

16:40 Uhr

Bayern
TSV Aubstadt (RL) : FV Illertissen (RL) 3:4 n.E.
Bremen
Bremer SV (OL) : Leher TS (OL) 1:0
Niedersachsen Amateure
Heeslinger SC (OL) : TuS BW Lohne (OL) 5:6 n.E.
Westfalen
SV Rödinghausen (RL) : Preußen Münster (RL) 3:2 n.E.

-----------------------------------------------------

Im DFB-Pokal - "Amateurtopf" mit Heimrecht

Jahn Regensburg (2)
1. FC Magdeburg (2)
Eintracht Braunschweig (2)
1. FC Kaiserslautern (2 / 3)
Dynamo Dresden (2 / 3)
Erzgebirge Aue (3)
FC Ingolstadt (3)
1860 München (3)
SpVgg Bayreuth (3)
Waldhof Mannheim (3)
SV Elversberg (3)
Viktoria Köln (3)
Chemnitzer FC (RL)
SV Rödinghausen (RL)
FV Illertissen (RL)
Viktoria Berlin (RL)
Kickers Oxxenbach (RL)
VfB Lübeck (RL)
Energie Cottbus (RL)
TSG Neustrelitz (RL)
CZ Jena (RL)
Teutonia Ottensen (RL)
BSV Rehden (RL)
BW Lohne (RL)
SV Straelen (RL)
Stuttgarter Kickers (RL / OL)
Bremer SV (RL / OL)
Schott Mainz (OL)
Einheit Wernigerode (OL)
FV Engers (OL)
SV Oberachern (OL)

Bester Oberligist Westfalen (derzeit Kaan-Marienborn)
#
Gibt es eigentlich einen festen Spielplan für die Gruppenphase der Champignons League?
Villareal hat ja als A1 (Erster Topf, Gruppe A) mit einem Heimspiel am Dienstag abend begonnen!
#
uli104 schrieb:

Gibt es eigentlich einen festen Spielplan für die Gruppenphase der Champignons League?

Jein, es gibt einen festen Plan mit vorgegebenen Spielpaarungen A1 vs. A4 usw. , aber wer A1 ist etc. ist an sich variabel.
#
Endlich wieder zurück von der Waldau. Vom Niveau her bis auf Teile der Verlängerung ein erbärmlich schlechtes Spiel mit einer Ulmer Mannschaft, die als "leichter Favorit" praktisch gar nix hinbekommen hat (erst in der Verlängerung) und den Kickers, die wenig zugelassen haben, vorne aber viel zu unpräzise und behäbig war. Aber umtreten konnten sie gefühlt alles.

Dazwischen noch Pyro plus Unterbrechung, schön blau eingenebelt. Ne Rote Karte gabs auch. Und am Ende mal wieder ein 5:4 im Elfmeterschießen.
#
Grüße von der Waldau. Hier vermutlich später ca 7000...

Perfektes Wetter, Wurst und Bier ist im Magen.
#
Neid hab ich im Glubb Forum eher weniger gefunden.
Viel Anerkennung und Sportsgeist, viel Solidarität von Traditions- zu Traditionsverein und einiges an blankem, unverholenem Hass. Aber Neid? Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen.
So erlebe ich das auch immer und immer wieder in den Gesprächen mit den ganzen Glubberern um mich herum.
#
FrankenAdler schrieb:

Eher Wehmut mit dem Blick auf das eigene Versagen

So ne Mischung aus Wehmut und etwas Neid ist es in vielen Foren gewesen. So eine Mischung aus "Cool, dass auch noch ein Oldschool-Verein packen kann, das bedeutet auch, dass wir das eigentlich könnten" und "Verdammt, warum sind wir so scheisse und sind nicht in dieser Position"

Gut, im Schalke-Forum und anderweitig gab es bis zum Halbfinale oft anerkennenden Respekt, danach ging es über a la "Jetzt will ich aber nicht, dass die noch in die CL kommen, weil die dann so viel Kohle kriegen".

Das ist ja auch letztlich nachvollziehbar, unsere Fans würden da oft auch so schreiben.