SGE_Werner
74716
#
SGE_Werner
Wo wir bei Regeln sind... Das hätte auch gut und gerne entweder im Schiri-Thread oder im Spieltagsthread Platz gefunden, dafür braucht es keinen Extra-Thread, daher ist jetzt zu.
Jetzt schießt endlich das Siegtor, Adler.
Grabi, hilf bitte, bitte!
Grabi, hilf bitte, bitte!
Normalerweise muss Rode dann kurz vor Schluss das 2:1 machen durch einen Distanzschuss.
Jetzt wünschte ich mir die Büffel für 20 Minuten zurück.
nisol13 schrieb:
Naja, dass Tor hat der Schiri nicht geschossen! Den Kopfball hat er auch nicht gemacht.
Jep, Schiri ist schlecht, aber selbst ohne den Schiri müssen wir hier führen oder dürfen nicht hinten liegen. Wenn man bei 14:5 Torschüssen hinten liegt, dann liegt das daran, dass wir aus den 14 nix gemacht haben.
Oh Mann, waren klar besser und dann so ein Scheiss!
So ein Gegentor war doch jetzt zu erwarten. Wir sind vorne unfassbar blind und hinten fangen wir das erste Ding durch so ein Gestolper. Schiri ist zudem auch nicht gut (auch wenn das für mich weiterhin kein Elfer ist). Passt alles.
Spielt nicht den Ball. Daher eher Elfer
Frankfurter-Bob schrieb:
Spielt nicht den Ball. Daher eher Elfer
Er trifft aber halt auch praktisch fast gar nicht Borre. Daher eben kein Elfer.
Also wenn wir für sowas gegen uns nen Elfer bekommen, überlebt der Schiri den Tag nicht.
Jammert nicht rum, im Gegensatz zu den Leuten im Stadion habt ihr noch was zum Trinken.
In 45 Minuten 2 Liter Apfelwein getrunken. Wenn ich so weiter mach kann ich mich in 45 Minuten ins Bett legen... oder da schlafen wo ich liege....
vonNachtmahr1982 schrieb:
In 45 Minuten 2 Liter Apfelwein getrunken. Wenn ich so weiter mach kann ich mich in 45 Minuten ins Bett legen... oder da schlafen wo ich liege....
Wenn Du so weiter machst, sitzt Du vermutlich eher stundenlang aufm Pott als im Bett zu liegen.
SGE_Werner schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wenn Du so weiter machst, sitzt Du vermutlich eher stundenlang aufm Pott als im Bett zu liegen.
Das Problem hatte ich noch nie in meinem Leben. Das ist doch ein Gerücht der Hopfenmafia.
Nicht bei dem Apfelwein den ich trinke... aber was essen wäre ne Idee...
Schiri Glück haben wir wirklich nicht und für mich war das mit Rode glatt Rot
Rhein Erft Adler schrieb:
und für mich war das mit Rode glatt Rot
Also nach der Wiederholung eben und dem noch mal in Ruhe anschauen muss ich sagen, dass es definitiv nie im Leben rot ist. Das Bein ist nicht sonderlich hoch, er geht da nicht mit voller Rücksichtslosigkeit rein, gleichzeitig sieht er aber Rode da auch und nimmt die Aktion zumindest in Kauf. Macht im Resultat gelb. Dass er die nicht gegeben hat, ist mehr als ärgerlich, dass er danach zwei weitere klare Gelbe für Rangers nicht gibt, vor allem gegen Tavernier, ist dann halt keine gute Schiri-Leistung.
Also im Grunde genommen ist der Schiri jetzt nicht schlecht, was die Entscheidungen angeht, aber 1-2 Gelbe und die Spieler wüssten ihn ernster zu nehmen.
Ich erinnere da mal an Deutschland gegen Liechtenstein
Anthrax schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
Blut zählt schonmal nicht.
Das ist ja nur gesickert. Nicht genug.
Schiri muss wohl die Karten vergessen haben in der Kabine, anders kann man das gerade nicht so erklären. Oder er hat ne ganz neue Linie "alles unter offenem Bruch ist keine Karte"
3 Standards am Stück für die Rangers und ich fühl mich um Jahre gealtert
FrankenAdler schrieb:
3 Standards am Stück für die Rangers und ich fühl mich um Jahre gealtert
Wie alt bist Du mittlerweile schon?
Wenn man so überlegen ist und dann die Dinger nicht macht...
... und dann dürfen wir uns auch nicht beschweren.
SGE_Werner schrieb:
Wenn man so überlegen ist und dann die Dinger nicht macht...
Babbels net herbei
Anthrax schrieb:
War doch ungefähr gleich hart
Das eine Foul war aber von blau und das andere von weiß
(ich will auch mal sowas schreiben)
Anthrax schrieb:Creepa schrieb:
kein gelb seh ich das richtig???
Sah nichtmal nach Ermahnung aus
Kann gut sein, dass der SR die Szene nicht in dieser Form so richtig wahrgenommen hat. Aber dann ist da eben der SR-Assistent da und der muss dann sagen "Hey Boss, das ist gelb".
skyeagle schrieb:
Muss halt mindestens gelb geben.
Korrekt, Sebbl hat den Kopf relativ weit unten, deswegen ist es kein rot, aber gelb musste da geben.
Auf jeden Fall hätten sich mehr auf die neutralen Tickets bewerben sollen von uns.
Da haben die Rangers-Fans unsere Tricks von Barcelona nicht alleine stehen lassen wollen.
Da haben die Rangers-Fans unsere Tricks von Barcelona nicht alleine stehen lassen wollen.
SGE_Werner schrieb:calynn78 schrieb:
Unfassbar... Ordner und Polizei entfernen Teile der Choreo weil sie die Sponsoren der UEFA verdeckt.
Das war doch zu erwarten, dass die UEFA sich ihre Sponsoren-Schriftzüge nicht verdecken lässt. Kann man sch... finden, ist aber halt null überraschend.
Wer sich auskennt weiß das es nur während der Choreo ist, wenn das Spiel läuft ist das von der Choreo weg.
propain schrieb:
Wer sich auskennt weiß das es nur während der Choreo ist, wenn das Spiel läuft ist das von der Choreo weg.
Du weißt aber auch, dass wir hier von der UEFA reden.