sgefan@hamid
17013
sein bruder ist vor ein paar jahren beim basketball spielen auch an herzversagen gestrorben
sehr sehr schade
CR1104 schrieb:
Und die Männer mögen die Frauen weil sie alle so gebildet sind und kurz vor der Doctorarbeit stehen... kopp zu jetz.
nö, weil sie einfach scharf aussehen
die frauen mögen die spieler bestimmt wegen ihren tollen charaktere, und nicht wegen der kohle
BernemerAdler75 schrieb:CR1104 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
wenn du mir eine karte abgibst komm ich persönlich vorbei und helf dir beim einbrechen
Kumpel hat ein Ticket
Rischdisch
menno
Mein Beileid. :neutral-face
übrigens: meine "geheime" quelle war der user "ululu"....
so, hab grad aus einer geheimen quelle ( ) hier aus dem forum erfahren, dass die zahl der trikotverkäufe bei der eintracht bei 25.000 liegen.....wo liegen wir dann so im bl-vergleich? weiss dass vielleicht einer?
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:Führste wieder mal Selbstgespräche...Wattebällchenwerfer?
als ob dir jemand schreiben würde
geht dich ein scheiss an, du hühnchen
Veni-vidi-vici schrieb:sgefan@hamid schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:sgefan@hamid schrieb:
was bringen jetzt diese neuen ordner?
Ordnung
die ordnung war meiner meinung nach auch schon vorher da
Bei mir nicht ,-)
als ob dir jemand schreiben würde
Veni-vidi-vici schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Ordnung
die ordnung war meiner meinung nach auch schon vorher da
weiss einer wieviele trikots die eintracht in einer saison so ungefähr verkauft? hab grad gelesen, dass werder 130.000 trikots verkauft hat....
sCarecrow schrieb:kasi1981 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ich erinnere mich an ein Spiel, in dem Saenko ein Tor für Nürnberg schoss und schier ausgeflippt ist vor Jubel, obwohl seine Mannschaft noch immer deutlich hinten lag und schließlich auch verlor.
Niemals wird HB einen solchen Spieler verpflichten, und das ist auch gut so.
glaub das war der banovic
Da liegst du auch richtig.
das war 06/07, beim spiel fcn - werder
mal wieder sind se alle hier nur am rummeckern, ist doch schei** egal wer kommentiert, hauptsache ich seh das spiel....
dann ist ja alles klar, wollt dich nämlich anzeigen
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:Halt die Fresse, wenn sich erwachsene Leute unterhalten...womeninblack schrieb:
Ich kenne seine Posts halt nur als Provoktion....
wie kannst du nur
gereizt
womeninblack schrieb:
Ich kenne seine Posts halt nur als Provoktion....
wie kannst du nur
kasi1981 schrieb:kasi1981 schrieb:
wo kann man das denn runterladen?
habs
legal?
f.uck u, du hühnchen