>
Profile square

sgefan@hamid

16653

#
#
AZ Bad Kreuznach


http://www.az-badkreuznach.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=3485824



Rückschlag für Funkel-Team
#
CR1104 schrieb:
Ich würde dich gerne mal als Vorsänger für ein Spiel sehen. Da du dich ja angeboten hast, sollte das für dich doch kein Ding sein mal das Mikro für 90 Minuten zu halten...



Keine schlechte Idee. Aber nur wenn du mir assistierst.
#
@Isi:

Es hat keinen Zweck. Egal was für ein Argument du hier bringst, die Schuld werden Sie am Ende beim Funkel suchen. Funkel ist an allem Schuld. Er ist daran Schuld, dass Caio bei uns bisher versagt hat. Er ist Schuld dass Meier sich ständig verletzt, weil er nicht richtig trainieren lässt. Er trägt die Schuld wenn Köhler aus einem Meter das Tor nicht trifft.

Hast du es jetzt verstanden? Also lass es lieber sein. Es bringt nichts.


"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

A. Einstein
#
Alles Gute!
#
niemehrofc schrieb:

welche die an die zukunft unseres vereins denken und deshalb so schnell wie möglich funkel loswerden wollen


Und deswegen lieber die Mannschaft verlieren sehen damit Funkel seinen Job los wird.
#
El-Toro schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
El-Toro schrieb:
peter schrieb:
vielleicht sollte ja das nächste mal der stadionsprecher ein "funkel raus" anstimmen. der ist ja auch nur fan und kann mal seine schwachen 2 minuten haben.


Und dann geht die Welt unter, oder was?


Nein, geht sie nicht. Der Stadionsprecher wäre dann allerdings seinen Job los.


Eine Abmahnung täte es auch...

Sagt mal, passieren euch keine Fehler?


Nicht in der Größenordnung wie MS.
#
El-Toro schrieb:
peter schrieb:
vielleicht sollte ja das nächste mal der stadionsprecher ein "funkel raus" anstimmen. der ist ja auch nur fan und kann mal seine schwachen 2 minuten haben.


Und dann geht die Welt unter, oder was?


Nein, geht sie nicht. Der Stadionsprecher wäre dann allerdings seinen Job los.
#
super  
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Sei mir nicht bös, aber für den Job muss man keine besonderen Fähigkeiten haben. Ich bin sogar der Meinung, ein anderer würde denn Job besser erledigen als MS.
Kannst dich ja mal mit dem Kandidaten, der nach Aschaffenburg ein Megafon mitnehmen wollte zusammen tun und den Laden übernehmen.



Damit hätte ich kein Problem. Echt nicht.
#
dyna schrieb:
Fande es teilweise schon nicht angebracht, dass wir uns mit den KSC Hanseln gegenüber beschäftigt haben.  


Das fand ich auch nicht gut. Für die Streitigkeiten die zwischen den Ultras herrschen müssen wir nicht herhalten.
#
untouchable schrieb:

Und ja, ich habe Respekt davor, den Job zu machen, jahrelang, jedes Spiel    


Sei mir nicht bös, aber für den Job muss man keine besonderen Fähigkeiten haben. Ich bin sogar der Meinung, ein anderer würde denn Job besser erledigen als MS.
#
3zu7 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Beantworte doch einfach meine Frage. Was hat er denn noch für Sonderrechte?


Danke für die Rückkehr zur Sachlichkeit.  

Zu Deiner Frage: ich gestehe ihm keine Sonderrechte zu. Aber ich gestehe ihm, genauso wie einem Funkel, Emotionen zu. Das war meine Kernaussage im ersten Posting. Dass das, was Martin heute gebracht hat, grenzwertig ist, bzw. Reaktionen wie Deine, einfach hervorrufen muss, bestreite ich nicht. Aber mir liegt nunmal ein Martin deutlich näher, der vor 20 Jahren, genauso wie auch noch in 30 Jahren im Stadion anzutreffen sein wird, als ein leitender Angestellter, wie ein Trainer. Dieser bleibt, egal wie erfolgreich oder nicht, immer nur eine Episode.



Ich stimme dir ja auch in Teilen zu. Aber Emotionen hin oder her, MS hat die Macht die er hat, missbraucht. In solchen Situationen muss man Feingefühl haben.
#
gleich kommt das nachtmagazin auf ard um 0:15, die werden bestimmt auch was zeigen...
#
3zu7 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
3zu7 schrieb:

Wobei, wenn ich daran denke, dass Martin seit 96/97 auf der Mauer / auf dem Zaun sitzt, hat er eigentlich das Recht. Roll dann eben weiter mit den Augen.  



Was für ein Bullshit! Blöder gehts echt nichtt mehr!

Was hat er denn eigentlich noch für Rechte?  


Mäßige Dich mal im Ton. Martin muss sich nicht von einem 19 Jährigen so einen Scheiß hier anhören. Ich auch nicht. Steck Dir Dein Bullshit sonst wohin.



Beantworte doch einfach meine Frage. Was hat er denn noch für Sonderrechte?
#
3zu7 schrieb:

Wobei, wenn ich daran denke, dass Martin seit 96/97 auf der Mauer / auf dem Zaun sitzt, hat er eigentlich das Recht. Roll dann eben weiter mit den Augen.  



Was für ein Bullshit! Blöder gehts echt nichtt mehr!

Was hat er denn eigentlich noch für Rechte?
#
Was quatscht ihr hier eigentlich für einen Blödsinn!?!?!? MS kann für sich alleine Funkel Raus rufen, aber net die ganze Kurve dazu aufrufen!!! Denkt ihr eigentlich übrhaupt nach was ihr da für ne scheiße schreibt? Ich glaub einige sind hier blind und meinen alles was von der UF ist gut und wer was dagegen sagt hat keine Ahnung etc.