sgefan@hamid
17013
#
sgefan@hamid
dfb ist ja auch nicht für die liga zuständig, das ist die sache des dfl
Brady schrieb:Kater-Mike schrieb:
Nein, mein Bruder *g*
Ist aber schon lange her...
sgefan@hamid ist dein Bruder? Der soll sich mal ans GD trauen...die Sau...
süßer, ich bin fast immer am GD, lass mal treffen.....
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:Dein Vadder..Brady schrieb:
Dummerweise hat ihm auch irgend jemand gezeigt, wie er ins Internet kommt.
wer hat dir den dummerweise gezeigt, wie man ins internet kommt? dein papi, oder war's doch dein mami?
oder war's doch die omi
sgefan@hamid schrieb:Brady schrieb:
wer hat dir den dummerweise gezeigt, wie man ins internet kommt? dein papi, oder war's doch dein mami?
Brady schrieb:
hab den bus verpasst
wie lange haste dafür gebraucht?
SGE_Werner schrieb:
Die zukünftige 3. Liga startet mit Erfurt-Dresden am Freitag Abend (25.7.), live bei MDR
geil
bei mir steht neuerdings beim einloggen statt "sgefan@hamid" "schoppenpetzter" , ich muss schoppenpetzer erst entfernen und dann meinen nick reinschreiben, was geht denn da ab?
CDU - :neutral-face
DerNeuAnfang schrieb:
Krasses rumgeweine hier.... die werden mit 4:0 heimgeschickt und gut is...
Und um es mal allgemeiner zu sagen.... Südländer können allgemein nicht "gut" verlieren.... oder warum fliegt fast immer einer von Italiener, Spaniern und und und selbst auf dem Feld mit Rot vom Platz weil er es nicht ertragen kann immer und immer wieder den kürzeren gezogen zu haben... ?!? ... klaro passiert das unserer Deutschen Mannschaft auch manchmal... siehe Schweini... jedoch fällts einfach bei den Südländern auf.... alleine die ganzen Sticheleien und Schauspielereien der Italiener während der WM gegen uns.... oder Mr. Ronaldo, der als er beim Portugal-Spiel nix gescheites bis auf einen Schuss zustande gebracht hat, ständig auf dem Boden Schauspielern musste, obwohl er sich lieber mal auf seine Qualitäten hätte beziehen sollen.... na ja..just my two cents.
richtig, die 11 spieler auf dem platz repräsentieren die ganze nation...
ikercasillas schrieb:
finde das auch alles echt arm.. aber sonst das italienische essen usw lieben.. gegen KEIN anderes team gibt es so einen hass hier, auch kroatien hat uns geschlagen, polen sogar via zeitung provoziert. kommen da solche kommentare??
NEIN, nur immer gegen italia hätte da gerne ma ne gescheite begründung für.. das ist einfach nur respektlos für menschen, die hier meistens schon lange in deutschland sind und sich gegenüber uns (jedenfalls die italos, die ich kenne) echt null asozial benehmen
finde ich ganz arm, aber gut..
reg dich net auf, sonst kommen sie mit irgendwelchen dahergeholten fakten und wollen dir das gegenteil beweisen...
oh, jetzt wird hier der arme italiener gedisst was das zeug hält
@Tube:
wieso hast du beitrag #166 gesperrt?
wieso hast du beitrag #166 gesperrt?
Tube schrieb:
.........nur mal so als Beispiel, die scheiss Lauterer ( ) Das bezieht sich bei der Lautern-Variante in erster Linie mal auf die FCK-Anhänger.......
lauterer sind aber auch nur menschen, genauso wie mannemer, du Bongart
inwiefern
ach so: bei mir kommt "Captain Roseatte und der Drill-Sergeant" , weiss net wieso
gleich wird dir brady antworten, dauert nicht mehr lange, in 3 minuten wird er posten - wirste sehen
peter schrieb:sgefan@hamid schrieb:yeboah1981 schrieb:
@karakartal
Könntes du es bitte lassen von "den Deutschen" zu sprechen! Weder hab ich z.B. Angst vorm PV noch hoffe ich auf Eskalation.
mein lieber yeboah1981, leider hat er recht, du bist bislang der erste von dem ich mitbekomme dass er eine andere meinung hat, ist zwar traurig aber so ist halt die realität...
dann hast du unaufmerksam oder sehr kreuz und quer gelesen. willi neuberger hat den, meines erachtens, besten beitrag zu dem thema geschrieben. ich hatte noch nie angst in frankfurt auf die strasse zu gehen und wegen eines fußballspiels am mittwoch wird sich die auch nicht einstellen. und schon gar nicht stehe ich auf "wir" und "die". alles frankfurter jungs und mädels!
peter
willi's beitrag hab ich gelesen und ihn auch dazu gratuliert...
yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:yeboah1981 schrieb:
@karakartal
Könntes du es bitte lassen von "den Deutschen" zu sprechen! Weder hab ich z.B. Angst vorm PV noch hoffe ich auf Eskalation.
mein lieber yeboah1981, leider hat er recht, du bist bislang der erste von dem ich mitbekomme dass er eine andere meinung hat, ist zwar traurig aber so ist halt die realität...
Nehnehneh! Also so schwarz sehe ich das nicht und ich wette hier tanzen gleich ne ganze Menge "deutscher" User an, die auch nicht in den Topf geworfen werden wollen. Also mein lieber sgefan@hamid, ich dachte wir wären uns hier einig, dass jede Form von Pauschalisierung an Hand von Abstammung fehl am Platz ist.
ich hab nicht pauschalisiert, hab nur gesagt, dass du seit freitag (seit feststeht, dass DEU gegen TÜR spielt) einer der wenigen bist, die kein angst vor PV haben.......übrigens: ich weiß was pauschalisieren ist, erlebe es ja selbst manchmal an den einfachsten dingen