>

sgefan@hamid

17010

#
dass "mich" war überflüssig^^
#
das werde ich mich mir merken, damit's kein weltuntergang gibt  
#
ai ai ai werder
#
mist - egal, wenigstens bleiben wir so 8.
#
Nuriel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Neuer für Deutschland!

wenn der nochmal anstatt wiese etc. nominiert wird, dann verliere ich den glauben an löw  

Wiese? Kommt imho an Angerer und Rottenberg nicht vorbei

von mir aus auch rost, schäfer.......wobei mir adler und natürlich pröll am liebsten wären, aber ich will nicht mehr diesen fliegenfänger aus schalke sehen!
#
*gähn*
#
ai ai ai, was machen denn die bremer da
#
1:1 in bremen, benni auer
#
HeinzGründel schrieb:
Neuer für Deutschland!

wenn der nochmal anstatt wiese etc. nominiert wird, dann verliere ich den glauben an löw
#
72.000

#
mist
#
lattenkreuz  
#
der witz ist doch das unwitzigste was es gibt  
#
da kann man zur not auch einen jugendspieler mit einem lizenzvertrag ausstatten, das ist kein problem, das merken die nicht ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zumal wäre ich dafür wenn bei den nächsten Verpflichtungen vieleicht wieder mal deutsche Staatsbürger dabei sind ,-).

wieso? sind "deutsche staatsbürger" besser oder was? wir sind alle menschen, egal ob rot, gelb oder schwarz - alles nur menschen
#
ist er irgendwie mim ribery verwandt?  
#
sport-bild.de:

http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/02/03/8274000000.html

Das ist Frankfurts neuer Stürmerstar Martin Fenin

mit Bildergalerie
#
BischemerAdler81 schrieb:
freue mich für Ihn dass er auch fast so einen guten Einstand hat wie Fenin

aber nur fast  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
gertl1 schrieb:
ich habe doch extra geschrieben: für alle die es interessiert, wenn es dich nicht interessiert dann lies es oder auch nicht, aber spar dir deine dämliche Anmache.

Es wird ja hier schon besprochen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11137397,11737962/goto/

ist doch scheißegal, wo das schon besprochen wird.......wozu ist denn das gebabbel da?