>

sgefan@hamid

17010

#
dawiede schrieb:
Dieser Koch ist echt der haerteste. Da verliert die CDU mehr als 10% und er redet immer noch nicht von Niederlage, weil das Ergebnis noch nicht feststeht. Er wuerde also auch unter vølligen Ignoranz des Waehlers genauso weitermachen wie bisher

ein arroganter schnösel halt....
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

ach so, ok und dann darf man mit den zügen und bussen des rmv kostenlos fahren oder wie?

Yo, und in den Palmengarten dürfen wir (Uni FFM) auch umsonst, dafür gehen glaub ich auch nochmal 50 cent drauf.    

danke für deine auskunft, jetzt kann meinem geographie-studium ja nichts mehr im wege stehen  
#
ein spieler, der in hannover nicht mal zum stamm gehört und weit über sein zenit ist, soll uns weiterhelfen?
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

wofür sind denn die 180-250€? sry, bin noch kein student, deshalb würde ich es gerne näher erfahren    

Knapp 100 gehen glaub ich an den RMV, bisschen was für die Sitzkreise, die der AStA so veranstaltet und der Rest "Verwaltungsgebühren".

ach so, ok und dann darf man mit den zügen und bussen des rmv kostenlos fahren oder wie?
#
sgefan@hamid schrieb:
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Zyro schrieb:
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen

sind es nicht 500€?

500€ plus 180-250€ die man davor auch schon für's Studium latzen musste.  

wofür sind denn die 180-250€? sry, bin noch kein student, deshalb würde ich es gerne näher erfahren    

aso, hat sich schon erledigt
#
untouchable schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Zyro schrieb:
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen

sind es nicht 500€?

500€ plus 180-250€ die man davor auch schon für's Studium latzen musste.  

#
Zyro schrieb:

sind es nicht 500€?
#
nach n-tv hat die linke in hessen 6% erreicht!!  
#
kreuzbuerger schrieb:
WienerAdler schrieb:
Jetzt auch bei der ARD Hochrechnung 5% für die Linken.

das wäre auf jeden fall das ende für koch!

koch's ende ist schon so oder so besiegelt
#
wimi schrieb:
Na immerhin gab es da einen schwarz-gelben Sieg. Ich finde außerdem Wulff würde ein besserer Kanzler sein als Merkel!  

aha
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...

Linke wohl sicher im Landtag!

Eigentlich unglaublich, bei dem ganzen Quatsch den die Versprechen...  :neutral-face  

in niedersachsen haben 26% der arbeitslosen die linke gewählt
#
woltego6 schrieb:
Interessant was man für Reaktionen auf so eine Frage bekommt. Danke für helfende Antworten.

Für die, die es wirklich interessiert:
Porto ist ein Verein in Europa, den ich besonders mag, und Schalke.....nicht unbedingt. Außerdem finde ich es ganz gut mal unter portugiesischen Fans zu sein, mal was Neues mitbekommen.
Es gibt ja zum Glück Eintracht Anhänger, die z.B. mit Eintracht Trikot bei Spielen in anderen Ländern vertreten sind. Kam so beim Valencia-Real Madrid Spiel mit Valencia Fans ins Gespräch.

dass du porto magst, hättest du schon vorher schreiben können, dann gäbe es die meisten posts in der form gar nicht..........wünsche dir viel spaß dabei
#
JAAAAAAA!

die strategie von herrn koch, stimmen mit rechten parolen zu holen, ging leeiiiiideeer nicht auf      
#
sotirios05 schrieb:
wir dürfen auch nich vergessen, dass Markus bei seinem großen spielerischen  Potenzial immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wurde.

Beispiel: Beim Hinrunden-2:1 gegen den HIV war er sehr gut, eine Woche später dann in Bochum musste er angeschlagen zur Halbzeit  in der Kabine bleiben - wieder Pause!

du brauchst hier nicht gründe zu nennen, wieso er bei uns bisher nicht richtig zum zuge gekommen ist, das werden die eh nicht verstehen, denn da müssen sie ihre gehirne einschalten und zum nachdenken bringen
#
wimi schrieb:
Ist jedenfalls mal richtig spannend, wie die Wahl ausgeht. Ich denke, dass Herr Koch und Frau Asylanti sich ein Kopf an Kopf Rennen liefern werden, und das die FDP gut aubschneiden wird. Denke, dass der große Verlirer des heutigen Abend die Grünen sein werden, da es auf dem linken Flügel zu viele Alternativen gibt. Mal sehen, morgen sind wir alle klüger. Kann wie gesagt für euch nur hoffen, dass Frau Asylanti net gewinnt, obwohl es für mich persönlich sowieso keinen direkten Einfluss haben wird, ich wohne ja hier in Potsdam! ,-)  

sie heißt Ypsilanti, aber wem erzähl ich das  
#
färöer - österreich 1:0  (1990)

deutschland - ungarn 3:2  (1954)
#
Lars89 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
du scheinst vom fussball null ahnung zu haben

Wieso hat er null Ahnung?

Ich sehe das genauso.
Und damit bin ich glaube ich nicht der eintige hier.

ich glaub auch das du und der threadöffner nicht die einzigen seid die diese durchdachte meinung tragen, aber ihr seid zum glück eine kleine minderheit
#
du scheinst vom fussball null ahnung zu haben
#
Schlusspunkt schrieb:
wimi schrieb:
Zu den Ultra-Bildern will ich noch sagen, dass es großartig ist, wie sich die Ultras für den Verein einsetzen  

das weiss Wimi,
aber wissen das auch die Ultras?

(vielleicht sollte man das mal dem Peter Fischer stecken...    )

lasst doch wimi in ruh, ich kann ihn vertsehen, er kommt ja auch aus potsdam -.-*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

@sgefan@hamid: "Die Verurteilten"?

richtig